Kennt ihr das ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das, wenn ihr zu einem Thread eig. viel zu sagen hättet bzw. gerne euren Senf dazu abgeben würdet, aber einfach zu faul zum schreiben seid ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

%7Boption%7DElefant[\img]

%7Boption%7DJa[\img]

%7Boption%7DAfro[\img]

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da eine Lösung für euch. Mehr rausgehen und weniger hier herumgammeln. Da steigt auch die generelle Energie und wenn man nicht jede freie Sekunde hier ist, dann macht es mehr Spaß zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn ihr zu einem Thread eig. viel zu sagen hättet bzw. gerne euren Senf dazu abgeben würdet, aber einfach zu faul zum schreiben seid ?

Nein, leider nicht. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir dann immer: Ne das schreibst du jetzt nicht, weil ich meinen laptop eigentlich nur zum onanieren angeschaltet habe und jetzt nur ins Forum gehe um zu lesen das es Leute gibt denen ich quasi etwas vorraus habe, rein theoretisch versteht sich. Danach denke ich mir, alter was willst du jetzt, eigentlich willst du dem garnicht helfen du willst nur das vielleicht einer von den notgeilen Spasstis dir ein wenig Anerkennung gibt weil du gerade wieder hardcore am prokrastinieren bist und nichts von dem auf die Reihe bekommst was du dir eigentlich vorgenommen hast. Wirklich checken wird er es vielleicht auch nicht.

In der Mitte vom wirds dann eigentlich die totale Lachnummer an Beitrag weil ich mich mal wieder aufs härteste zugekifft habe und mich sowieso für den lustigsten halte. Also fange ich ich an mich zu amüsieren, über den Scheiss der da vor mir steht, die Erbärmlichkeit und das Leben an sich. Drücke backspace. fuck it. lol.

Jeder hier hat die selbe Zeit und erfährt das selbe Leid, auf die ein oder andere Art und weise, das Leben ist ein Flow, ein Rhythmus, lebe deinen eigenen. Sowieso wurde alles schon tausendmal gesagt, diskutiert usw. also wayne...in all den jahren war denke ich" woodheaven- übergang zum natural game", der sinnvollste Beitrag von allen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte dir jetzt nen ganzen Text zu deinem Thema schreiben. Von wegen: es passiert mir andauernd.. [bla, bla, bla]

War aber zu faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden