inner game mieserabel die beziehung leidet stark

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

Ich bin 25 und meine freundin ist 22. wir sind im dezember 2 jahre zusammen.

Wenn ich die 2 jahre jetzt revue passieren lasse hat sich die ganze beziehung sehr negativ entwickelt. Das erste halbe jahr war natürlich wunderschön und der sex war großartig und sie war sehr anhänglich und hat alles super gepasst. Es lief einfach ohne, dass ich routinen oder massig werkzeuge des verführers benutzen musste. Zu dem zeitpu.kt hatte ich ein sehr ausgefülltes leben, ich bin oft eiern gewesen hab sport getrieben und war happy wie mein leben sich entwickelt hat. Dann kam die böse routine nach der verliebtheitsphase , in der wir uns fast täglich gesehen haben. Es fing dann sehr schleichend an, dass die konversationen nachließen und man sich nicht mehr so aufregende und neue dinge erzählte wie am anfang. Das führte, dann dazu , dass sie weniger lust auf sex bekam, weil ich aus bequemlichkeit unda

lltagsroutine nicht mehr ausreichend verführt hab und mich immer weniger um meinen freundeskreis gekümmert hab, was ich vorher stets getan hab. letztendlich schlief sie dann jeden tag bei mir, jedoch wohne ich bei meinen eltern , weil zur zeit eine ausbildung mache u.d mir finanziell die möglichkeiten fehlen um auszuziehen. Man sah sich dann jeden abend und es war ok. Doch ich merkte, dass das feuer und die sexuelle spannung auf der strecke blieb und ich konnte mir nicht erklären wieso. Sex gab es dann nur noch am wochenende, weil ja die müdigkeit abends nach der arbeit einsetzt. Da fing die situation langsam an mein ego anzukratzen, sodass ich mich dazu entschloss mal wieder LDS zu lesen und vetsuchen attraction aufzubauen.

Ich fing an stupide c&f routinen und push & pull gewitter hageln zu lassen und verstärkte meon falsch interpretiertes alpha verhalten. Das ganze führte dann nur dazu, dass sie sich noch weniger zu mir hingezogen fühlte, weil mein game einfach künstlich, needy und wirkte u.d oh.e einen hauch von frame.

es krachte immer häufiger zwischen uns, meistens wegen dem ausbleibenden sex und ich schob jeden abend miese laune und sah mich gefangen in einem teufelskreis aus verzweiflung, sexueller needyness und ner gehörigen portion unsicherheit.

der aktuelle zustand so, dass sie sich nicht nur sexuell von mir entfernt sondern auch jegliche zärtlichkeit und liebe zu mir einstellt. Meine laune war auf dem tiefpunkt und erlustangst und riesiege eifersucht, wenn sie weg ging machte sich breit. Hab ihr 2x ein übertriebenes eifersuchtsdrama gespielt und bin ihr hinterhergestalkt. Das schlimmste an der sache ist, dass sie mir gestern abend am telefon sagte sie wäre zuhause obwohl ich bei ihr war und das ko.trolliert habe. Es hat sich dann rausgestellt, dass sie bei einem kumpel war und angst hatte mir das zu sagen. Ob da jetzt was lief wage ich zu bezweifeln, würde es aber durchaus nicht auschließen anhand der jetztigen situation. Den letzten guten sex hattenwir auch vor 3-4 wochen das letze mal. Sie entschuldigt ihre lustlosigkeit wegen meinen launen und meiner negativen einstelling zu der situation.

Ich weiss, dass ich schleunigst aus der depri phase raus kommen muss und mein yelbstwertgefühl aufbauen muss. ich lese fleißig im inner game sektor und verinnerliche die sachen. Das wird aber noch was dauern bis ich mich aus dem loch gearbeitet habe.

Besteht anhand der infos noch die möglichkeit auf eine wendung der beziehung?

Denn wir beide wollen beide noch nicht aufgeben,obwohl es fast schon qualen sind die sich in meinem kopf abspielen.

Morgen treffe ich mich mit ihr, ich hab mir vorgenommen mit ihr ins kino zu fahren und danach zu mir. Ich werd definitiv nicht zu hart eskalieren um sie nicht u.ter druck zu setzten und ihr das gefühl geben, dass ich sie als menschen schätze.

In letzter zeit blockte sie selbst jegliche küsse und ihrerseits kam keinerlei bemühung in der richtung. ich hoffe, das wir uns abends etwas näher kommen können ohne das sie direkt denkt ich will sie nur flachlegen.

Ich wäre für tipps und meinungen echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man hartes Brot, aber zumindest hast du schon vieles erkannt, wichtig ist das du dich und deine männlichkeit wieder findest, das heisst höre in dich hinein, wie sieht momentan dein Leben aus, was macht dich glücklich und gibt dir kraft ausser deine Beziehung, was macht dich stärker und unabhängiger, noch Freunde mit denen du was starten kannst? Hobbys/Sport denen du nachgehen kannst, die dich erfüllen? ein paar andere Frauen mit denen du flirten kannst wo du aus deiner Comfortzone raus musst und wachsen kannst? wo sind die Herausforderungen? wo ist dein Selbstwert und der Frame? wo bist letzendlich du und deine Bedürfnisse? du bist du sehr auf die Beziehung fokussiert anstatt auf dich. Wenn du einen Frame und ein Leben hast kommt der Sex auch ganz automatisch, ihr lebt aufeinander? es wird langweilig? dann mach was anderes alleine oder mit freunden, bringen abstand in die Beziehung, spann das Band gehe mit dir selbst. Aber spiel keine spiele die dir keiner abkauft(haste ja schon erkannt).

Das mit dem Kino und zurückhalten passt mir irgendwie garnicht, würde versuchen sie ins bett zu kriegen, immerhin hast du bedürfnisse und findest sie geil? warum darauf verzichten oder das verleugnen. Wenn sie sich wirklich erlauben kann das ständig weiter zu blocken und dich am langen Arm verhungern lassen kann, glaubst du zu wenig an dich und hast zu wenig Alternativen bzw weisst nicht das du welche haben könntest und genau daran musst du ansetzen siehe oberen Abschnitt. Das wars erstmal, mehr fällt mir nicht ein, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh regelmäßig ins fitnessstudio , das ist mein hobbie was ich auch intensiv betreibe und mich glücklich macht. Ich hab eine kleinen freundeskreis den ich sehr zu schätzen weiß und auf den ich mich verlassen kann. Das ei.zige was fehlt sind alternativen zu meiner freundin. Just for fun fürs ego und zum üben. Aber ich bin dran, ich will den arsch hoch kriegen.

Grundsätzlich geb ich dir natürlich recht im punkto sex. Sie ist ja sogar so gütig und schläft mit mir, selbst, wenn sie keine lust hat. Doch das werd ich nie wieder machen. Das ist erbärmlich und hat für mich nix mit sex zu tun.

Das problem sind meine negativen gedanken, die mich behindern. das war die letzte zeit immer so und mir ist auch klar, dass keine frau der welt nass zwischen den beinen wird, wenn ich schon mit negativen gedanken an die sache ran

gehe. Und ich kann bis morgen keine 180 grad wende hinlegen und plötzlich den super attraktiven mr. Positiv abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin bedient mich trotzdem obwohl sie keine Lust hat, muss ja kein Sex sein, aber kann sie ihn ja trotzdem mal in Mund nehmen etc. ist doch normal das Frau nicht immer Lust hat, wenn sie allerdings mal bock hat und ich nicht kann ich sie ja auch eben lecken und sie befriedigen, das ist normal in längeren Beziehung so(jedenfalls bei mir), weisst nicht genau was du willst, das alles so spannend und aufregend wie am Anfang ist? du sollst auch nicht mr positiv abziehen sondern deinen Bedürfnissen folgen und diese erfüllen. Was genau sind das für negative Gedanken, was sagen die Gedanken?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das thema sex ist bei uns streitpunkt nr.1 und sie sagt sie hat einfach generell jegliche lust auf sex im moment verloren, weil swir jeden tag dewegen gestritten haben.

Ich bin verunsichert und frag mich ob es an den negativen gedanken hinsichtlich dem thema sex liegt oder ob ich sie nicht mehr errege. Deswegen fällt es mir schwer positiv an die sache ran zu gehen.

Meine gedankegänge sagen mir, dass sie wieder keine lust auf sex hat, weil es seit 3-4 wochen schon so ist. Deshalb will ich mir ersparen wieder leer auszugehen, wenn ich ran willu

m mir keinen miesen zu schieben und trotzallen ohne sexuellen druck eine schöne zeit zu haben.

Von alleine wird sie in nicht in den mund nehmen, wenn sie keine lust hat. Da muss ich sie schon drauf aufmerksam machen jedoch ist mir das zu blöd, wenn dann will ich mit ihr schlafen, wenn sie selbst bock drauf hat.

Sie meinte ich soll mal versuchen bessere laune zu haben und nicht alles negativ zu sehen und dss streitthema sex nicht wieder anschneiden, weil wir das mittlerweile totgequatscht haben. Sie witd dann wieder lust bekommen, doch dss funzt nicht, wenn ich es nicht mal konstant schaffe positive austrahlung an den mann zu bringen. Sie ist nämlich von natur aus ziemlich geil und hat oft bock. Und daher kommt auch meine eifersucht , da sie seit kurzem kontakt zu einem früheren kumpel hat und gestern bis spät nachts bei ihm war und mir gesagt hat sie wär zuhause. Was ich zu meiner schande überprüft hab und feststellen musste, dass sie mich angelogen hat.

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich machs kurz...

Hokuto hat schon vieles korrekt erkannt.

Jetzt kommt noch mein Senf dazu.

1) Oneitis + Verlustangst

2) Keine Alternativen.

3) Mit den Eltern unter einem Dach ist eher suboptimal.

3) "Das thema sex ist bei uns streitpunkt nr.1 und sie sagt sie hat einfach generell jegliche lust auf sex im moment verloren, weil swir jeden tag dewegen gestritten haben."

Ein Mann streitet nicht. Sobald du darauf einsteigst - schlimmer noch, damit beginnst - hast du bereits verloren und die Führung abgegeben.

4) "Morgen treffe ich mich mit ihr, ich hab mir vorgenommen mit ihr ins kino zu fahren und danach zu mir. Ich werd definitiv nicht zu hart eskalieren um sie nicht u.ter druck zu setzten und ihr das gefühl geben, dass ich sie als menschen schätze."

Bitte kein "Back to AFC". Du solltest auf jeden Fall versuchen sie zu verführen.

5) "der aktuelle zustand so, dass sie sich nicht nur sexuell von mir entfernt sondern auch jegliche zärtlichkeit und liebe zu mir einstellt."

Ist irgendwie verständlich, du bist eine männliche Dramaqueen.
Verstehe das bitte nicht falsch, du bist zur Zeit nicht gut drauf, da ist so ein Verhalten verständlich. Versuche mit dir selbst ins Reine zu kommen, Spass am Leben und deinen Aktivitäten/Hobbies zu haben, sodass du dich wieder als Mann erleben kannst. Dann läufts auch mit den Frauen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich auch schonmal auf den Worst Case ein, sehe es als nicht unrealistisch, dass eure Beziehung bereits in den letzten Atemzügen ist- von ihrer Seite aus. Sie ist oft geil, aber es geht seit langem nix? Die Wahrscheinlichkeit halte ich für nicht gering, dass sie andere Männlein längst ausgecheckt hat und sich womöglich den Spaß woanders holt, ergo deine Attraction kaum zu pushen ist aktuell, egal wo du ansetzt. Der Grund deiner schlechten Laune, der ihre Lust killt ist nur ihre rationalisierte Kommunikation zu dir. Wird offen gesagt schwieirg, den Spieß hier nochmal umzudrehen. Versuchen kannst du es.

Sehe es aber für wichtiger, dass du an den grundlegenden Dingen arbeitest, welche du selber erkannt und genannt hast. Davon haste wohl gemerkt das ganze Leben lang was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du arbeitest an Dir und hast viel erkannt. Was wir Männer in solchen Situationen oft falsch machen ist, dass wir uns zwar Mühe geben, aber ihr alles "zum Nulltarif" vor die Füße werfen. Nach dem Motto: "Sieh wie ich mich ändere, jetzt liebe mich endlich wieder". Und hier ist der Fehler: Sie weiß dass sie jederzeit das alles annehmen kann, aber das amcht es langweilig. Sie wird immer mehr fordern, weil sie weiß Du tust es solange sie Dich nicht bestätigt. Du erreicht das Gegenteil Deiner Ziele, je mehr Aufwand Du betreibst und wirst immer verzweifelter. Da mußt Du raus und zwar so:

1.) Klarstellen dass zu Beziehungsschwierigkeiten immer 2 gehören und dass sie auch zur Lösung beitragen soll. Wenn Du das sagst sollte keine Diskussion entstehen. Stelle es Fakt hin und fertig.

2.) und das ist das wichtige: Deine ganze Mühe die Du Dir gibst, tu das nicht um ihr zu gefallen, sondern um Frauen zu gefallen. Wenn sie merkt dass andere auf Dich anspringen, wird auch sie es wieder tun. Gib ihr die Chance zu zeigen, dass auch sie sich Mühe geben kann und auf Dich zukommen kann. Sei z.B. nicht immer Du der von dem Berührungen ausgehen, der Begrüßungskuss, Umarmungen, Vorspiel zum Sex, etc.. Wenn eine Frau weiß sie kann das immer haben, Du stellst dies immer zur Verfügung, dann wird das langweilig. Lass sie mal auf Dich zukommen, lass sie auch mal leer ausgehen, wenn Du keine Lust hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das treffen gestern verlief ziemlich gut. Wir sind bei mir angekommen und haben biaschen gequatsch was wir so gemqcht haben und dabei hab ich leichtes kino und bisschen c&f gefahren. bis wir dann angefangen haben uns zu küssen und dann im bett lagen. Ich hab gemerkt, dass sie.grad echt geil auf mich ist doch ich kam nicht so richtig in fahrt ( was sehr selten bzw. Nie der fall ist). sie hat dann die initiative ergriffen und hat sich ausgezogen und mich wild geküsst, jedoch bekam ich keine lust. als sie dann nackt vor mir stand und ich aufstehen wollte um mich ebenfalls.zu entkleiden, sagte ich.ihr, dass ich.keine lust habe. Das schockierte sie echt und ihr blick war genial. Sie.fragte mich ob.ich sie.nicht attraktiv genug finden würde etc. Und meinte was ist denn los mit mir, dass ist ja total ungewöhnlich. Hab sie.in den arm genommen und.gesagt , dass es nicht an ihr liegt. Das beste war als sie mir gsagt hat ich soll mal zwischen ihre beine fassen , wie.nass sie ist. Spätestens da hab ich dann lust bekommen.

Naja wie es ausging könnt ihr euch ja vorstellen;-)

also scheint ja doch noch.genug attraction vorhanden zu sein, oder war es einfach , weil sie lange keinen sex mehr hatte?

Jedenfalls haz sie.dann bei mir gepennt und ist immernoch bei mir.

Jetzt will ich nicht den gleichen fehler machen wie immer, dass es zur gewohnheit wird, dass sie bei mir schläft etc. Sonst ist es ja nichts besonderes mehr.

Wie mach ich ihr das klar ohne ihr jetzt einen auf paartherapeut zu machen?

meinerseits hab ich da nichts gegen, wenn sie.jeden tag bei mir ist, doch das hat sich bie als attractionsteigernd oder sonstwie beziehungsfördend erwiesen und das hqben wir schon besprochen und für richtig empfunden.

Paar tipps wie ich es ihr sagen könnte . Will ihr jetzt keine abendlichen aktivitäten vorlügen und.nicht sagen, dass es für die.beziehung schlecht ist sich so oft zu sehen( ihr wisst was ich mein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umso öfter wir uns sehen umso weniger secuelle lust entsteht. Wenn wir uns mal ein paar tage nicht sehen, hat sie immer bock. Jedoch wär sie am liebsten jeden tag bei mir.

was ich mit wünsche wäre, dass wir uns täglich sehen sobald wir.nix anderes vorhaben und trotzdem der sex nicht vernachlässigt wird.

Nach dem sex will sie auch nie kuscheln , hat das irgendeine bedeutung für die beziehung oder ist das einfach bei jeder frau anders? ich brauch einfach sowas undzwar mehr als sie. Ich finde sowas gehört in einer gute beziehung dazu.

Wie kann ich anstellen, dass sie in der richtung zärtlichkeit etwas offener und aktiver wird? sie war noch.nie der große kuschelfan sagte sie, weil sie einfach nicht so ist. find ich ziemlich schade, weil ich gedacht hab das alle frauen sowas wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Brecher:

Mhm klingt doch gar nicht so schlecht!

Beobachte es einfach weiter, ein Sonnenstrahl verheißt noch keinen Sommer. Arbeite etwas dran ihr ein Geschenk zu sein, halt was meine obigen Kollegen dir im Grunde schon alles gesagt haben.

Ich dachte auch erst: "Oh da ist wohl Hopfen und Malz verloren!" Aber mit dieser Wendung hat ja keiner gerechnet, echt überraschend!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute lief es komplett anders. Jegliche eskalation wurde abgewiesen, das heisst ich küsste sie doch sie ging nicht drauf ein und es gab nur ein küsschen und kuscheln. Ich war heute auch schlecht drauf und ehrlich gesagt nicht in stimmunf für c&f und den ganzen kram, jedoch wollt ich versuchen ob es klappt.

Tja fehlanzeige. Ich war kurz davor wieder in alte verhaltensmuster zu fallen und drama und pdm zu schieben,, hab es aber nicht getan.

Der abend verlief, dann im recht still im bett, aber trotzallem sehr harmonisch.

Ihr ist aufgefallen, dass ich schlecht drauf bin und hat mich gefragt warum. Bin da nicht weiter drauf eingegangen und hab ihr gesagt das alles in ordnung ist. Jedoch waren in meinem kopf wieder negative gedanken.

Ich hab erst gedacht es sieht gut aus, weil sie mich im bett und nackt untrr ihrem bademantel im bett empfangen hat. Naja viellecht eine fehlintetpretation.

Immerhin kein drama und keine PDM geschoben wie sonst, oder nach sex gefragt. Trotz allem ein erfolg.

Eine kleine analyse wäre sehr hilfreich und was man hätte besser machen können, wenn man merkt, dass küssen in ein küsschen verwandelt wird.

bearbeitet von Brecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückfälle sind ganz normal, Ihr wart auch ziemlich weit unten. Es wäre eher eigenartig wenn es nicht so wäre. Mach Dir keinen Kopf, im Prinzip läufts doch und das ziemlich steil.

Was das Thema weniger sehen angeht: Etabliere an einem festen Tag in der Woche immer was bestimmtes zu machen. Das kann ein Tatiort Abend mit Kumpels sein, weggehen Freitags, Schwimmverein Montags, was weiß ich. So hast Du was zu tun und brauchst keine Ausflüchte. Sowas entsteht schon Du mußt es nur zulassen. Fang einfach an Dich für etwas zu interessieren, was Du schon immer mochtest und baue es aus. Fitnessstudio, Leseabend, etc.....

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitzel sie mal richtig durch. Wirbel sie im bett herum bis ihr vor lachen die Tränen kommen und sie laut um Hilfe schreit.

Frauen lieben es. Mach einfach mal faxen. Es wird ihre und vor allem deine laune wieder anheben.

Bei meiner süßen endet es auch oftert mal beim sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen.... Etwas abstand halten(1 Woche), schon mal langsam alternativen schaffen, eventuell aufs FTOW vorbereiten, um das One It is loszuwerden und dich auf mächtigen Spaß mit deinen Wings freuen, der dir bevorsteht!

Nach 1 Woche wieder regamen, hast wohl dein Frame verloren, lies den Artikel betaisierung... Sei dann wieder führend, Menschen werden gerne geführt..sei nicht needy, nicht eifersüchtig, verführerisch usw, geh mir ihr shoppen, führe sie durch ordentliche Läden, trink mit ihr ein Weiß-Wein Abends zuhause, am besten nur sie, du nur ganz wenig! Halte dir einige Rapport Themen bereit, mach viel Kino(Körperkontakt), zeig Dominanz(nicht mit dominant verwechseln) und bretter sie an die Wand! C&F würde ich weiter machen, push and pull würd ich lassen!

Dann solltest du sie hoffentlich einmal rumbekommen haben, dann hast du erstmal ruhe und kannst dann in ruhe weiter überlegen, was du jetzt am besten machen kannst, an welchen Aspekten du arbeiten musst, welch Inner Game usw

Für mich klingt es aber auch nach den letzen Atemzügen des realtion ship, also freu dich auf die 4 millarden Frauen, die auf dich warten..,versuchen würd ich es aber trotzdem! Es sei denn sie ist unter HB 5.... dann direkt zum FTOW wechseln und One it is abschalten und sargen bis zum umfallen :D

Bin jetzt aber kein Experte, also entscheide für dich selbst was am besten ist!

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden