Junge und finanziell erfolgreiche PUAs hier unterwegs?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich mich schon immer gefragt habe -

Gibt es hier im Forum PUAs die schon in einem sehr jungen Alter besonders finanziell erfolgreich sind? Also locker über dem Durchschnitt liegen von z.B. 3000€ pro Monat, z.B. Jungunternehmer o.Ä.?

Ich habe das Gefühl hier sind so einige Personen dieser Sorte unterwegs und weil das Forum sich mit Personal Developement beschäftigt, wollte ich anfangen auch an meiner finanziellen Situation zu arbeiten statt nur an Pickup und quasi auch Motivation schöpfen!

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob 3000 netto oder brutto :)

Und dann bitte fragen, ob mit dem Geld oder dem Haus der Eltern Geld verdient wird oder ob die Firma geerbt wurde oder selbst gegründet :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ganz wichtig, weil das geerbte Haus oder die Firma natürlich ganz von alleine läuft und Gewinn abwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ganz wichtig, weil das geerbte Haus oder die Firma natürlich ganz von alleine läuft und Gewinn abwirft.

MIt nem guten Erbe kann jeder Depp weiter Geld verdienen.

Ist so!

Wer es damit nicht schafft ist tatsächlich schlichtweg unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den OP: Sicher gibts die! Allein zwei User hier aufm Forum sind extrem unterwegs, einer 23, der andere um die 21/22 - im "Schnitt" 6-10k pro Monat und mehr (auch mal Monate wo weniger rauskommt oder enorm viel mehr), glaub es oder nicht...

Ich sag auch nicht dass du dich mit denen vergleichen sollst, weil..von dem was ihc dir sagen kann, sind die auch nicht mehr ganz "normal" wenn man so will..haben schon lange den Pfad der Normalität verlassen

Falls es von Interesse ist: Was mir bei denen aufgefallen ist, ist, dass sie extrem süchtig nach ihrer "Arbeit" sind. Abgesehen davon sind sie im Normalfall extrem kreativ und schaffen es halt die normalen Denkwege zu verlassen und lernen auch n Tick schneller als der Einheitsbrei. Die Interessen sind bei den Leuten auch nahezu gänzlcih anders als die anderen ihrer Altersklasse..und vllt nochn Schuss "Psychopathie"??

Fazit: Ja, es gibt solche- auch hier und die sind wirklich arg drauf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mache bloß nicht den Fehler solche MEnschen mit den typischen BWL-Studis zu vergleichen, die mit ihrer Optik und ihrem Gehabe so wirken wollen & denken, dass sie nach ihrem 0815 Bachelor an einer Durchschnittsuni 200k per year Verdiener werden...solche sinds am allerwengisten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden