Profil für Online Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie beschreibt ihr euch im Profil fürs Online Game?

Hallo!

Wie erstelle ich ordentliche Fragen?

Wie schreibe ich mehr als zwei Sätze?

Online Game ist was für Key Jockeys und Leute mit AA. Geh ins Field.

Wenn du im Field gut bist weißt du wie Online Game funktioniert - umgekehrt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felderfahrung habe ich bereits. Da ist es für mich sogar einfacher weil ich weis was ich sagen soll/kann

Ich will ja mein eigenes Profil möglichst gut präsentieren um Anfragen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie nerven mich diese Online Gamer immer mehr, das nimmt ja schon Überhand hier.

Du hast doch unendlich viele Möglichkeiten dich darzustellen, sogar so, wie du eigentlich gar nicht bist. (Meinetwegen als 14jähriges kleines Mädchen.)

Wenn du ein bischen Erfahrung mit PU hast, solltest du doch wissen welchen Bauplan du für die Frau deiner Wahl bieten musst. Suchst du also eine LSE-Borderline, dann weißt du ja was für Musikrichtungen du bevorzugt angeben musst und dass hier ein AFC-Profil vllt. Wunder wirken kann.

Edit: Der verklemmte Nerd und WoWler, der 24/7 vor der Kiste hockt und sich eigentlich nie nach draußen begibt, hat auch viele Freunde/Friends/Buddys/Allys und wird trotzdem selten nen Lay kriegen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass es genügend Threads zum "Online-Game" gibt, finde ich die Frage schon etwas dürftig. Man kann sich auch selbst mal Gedanken machen und nicht andere Menschen kopieren...

Closed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.