Verhalten nach 1. Date ?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 20
3. 1. Date
4. Nur leichte "unterschwellige" Berührungen
5. Erstes Date im Zoo gehabt, kurz nach der Verabschiedung kam n Text "...hat Spaß gemacht mit dir. Können beim nächsten Mal gerne länger was zusammen machen..."

6. Da keine Frage kam, würde ich jetzt 2-3 Tage nichts schreiben und dann kurz anschreiben und neues Treffen klar machen. Irgendwie so, dass man dann zu mir oder zu ihr geht.

Oder würdet ihr was antworten oder wie vorgehen?

P.S. bin nicht wirklich eskaliert, scheiße :D

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur leichte "unterschwellige" Berührungen

[...]

P.S. bin nicht wirklich eskaliert, scheiße :D

Eben.

Die ist 20. Die weiß, wie der Hase läuft. Also Zoo finde ich für ein erstes Treffen etwas too much, aber egal.....Wenn ich als Mädel mit nem Typen in den Zoo gehe, dann will ich da Action erleben, sprich: Angefasst werden, erst spielerisch, dann bestimmter, dann leidenschaftlich geküsst werden usw...

Im Zoo gibt es doch so viele Möglichkeiten für schrittweise Eskalation. Nimm ihre Hand, zieh sie zu irgendeinem Tiergehege, mach dich über sie lustig, weil sie Angst vor den Elefanten (oder sonstewas) hat, zieh sie spielerisch an dich ran, schubbs sie wieder weg (weil sie "so ein Angsthase ist", "von Tieren nix versteht", etc.).... pack sie wieder an, schau ihr in die Augen, dann direkt auf den Mund... dann küss sie. Falls sie nicht will, mach kein großes Ding draus und versuch's ein paar Minuten später nochmal.

Wie auch immer.... ihre sms ist süß. Sie gibt dir noch ne Chance, damit du endlich zu Potte kommst und sie dir nimmst.

Vergiss jetzt die blöde sms-Antwort. Das brauchst du jetzt nicht.

Ruf sie jetzt an. Sei beim Telefonat frech und lustig (zieh sie am Anfang mit irgend ner Story aus dem Zoo auf), dann schlägst du ein Treffen vor. Geh z.B. mit ihr shoppen, spazieren etc.

Dabei fängst du endlich mal an, orentlich zu eskalieren. Darauf wartet sie. Schon lange. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden