Autist 1 Beitrag melden Oktober 12, 2013 erstellt Hi Leute, ich habe mich früher mal mit PUA beschäftigt, was mir viel dabei geholfen hat, wie ein einigermaßen normaler Mensch zu funktionieren, und zuletzt war ich eigentlich recht erfolgreich. Jetzt bin ich vor 2 Wochen ins Ausland gezogen. Zur Überschrift: Es ist eine HB8.5-9 für die meisten, aber für mich persönlich (Intelligenz und Art) etwas völlig Einmaliges bisher. Für einen echten PUA, der dauernd neue Leute kennenlernt, käme so eine Gelegenheit vielleicht einmal jährlich, aber der würde die Frage hier nicht stellen müssen. Ist alles relativ. Vllt noch wichtig zum Verständnis ist, dass ich selbst sehr gut aussehe (wenn auch eher dünn bin), was es mir oft etwas leichter macht, Sympathie zu erzeugen. 1. Mein Alter242. Alter der Frau253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 + 2 kleine4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")gescheiterter Kuss5. Beschreibung des ProblemsStellt euch vor, Ihr zieht nach Italien und fangt an, an einem Forschungsinstitut zu arbeiten. Im Bus fällt euch in der 2. Woche eine unglaublich hübsche Frau auf. Nachdem ihr sie später im Institut am Schwarzen Brett wiederseht, sprecht ihr sie an, und es stellt sich heraus, dass sie (Italienerin, Mathematikerin, ganz neu am Institut) für ein halbes Jahr in Deutschland in der gleichen Stadt und exakt dem gleichen Gebäude (!!!) wie ihr (früher mal) gelebt hat. Kennenlernen: Kaffee (2h super Gespräch auf Englisch, ich schon verliebt...), Nummer bekommen. Aha, schade, sie ist nur noch 2 Tage da, dann für 3 Wochen zu Hause, dann Umzug wieder hierher. Ich am nächsten Abend SMS, hatte nicht mit einer Antwort gerechnet (sie hat viel zu organsieieren), aber haben uns getroffen.Das Haupt-Date war merkwürdig: -durch ein Missverständnis hatte sie 25 min in der Kälte auf mich draußen am Treffpunkt gewartet, war aber nicht böse-sie war nach dem Sport müde und hungrig, hat es aber kaum gezeigt-haben erstmal in einer Kneipe, die sie mir zeigen wollte, lokale alk. Getränke probiert-Gespräch wird sehr melancholisch. Wir haben auch oft nicht die gleiche Meinung. Sie scheint hier und da reifer, ich fand das faszinierend. Meine Einstellung ist teils ein No-Go für sie (auch wenn sie es so nicht sagt) aber ich stehe dazu und biege es glaub ganz gut hin. Aber dann sagt sie, dass sie sich von Leuten angezogen fühlt, die nicht unbedingt einen hohen IQ (ich, sie) sondern einen hohen EQ (äh, siehe mein Nickname...) haben (ich sage, "dass ich ja dann gehen kann". Ich glaube ich kam auch gar nicht so emotional ungeschickt rüber, vllt. weniger als sie selbst, aber sicher nicht besonders begabt)-dann war ihr natürlich total kalt weil sie nicht richtig angezogen war, also habe ich vorgeschlagen fangen zu spielen (wir waren auf einem großen Platz)-sie stolpert, fällt übel hin und hat Angst, dass sie sich was gebrochen hat (ist in ihrer Leichtatlethikkarriere wohl öfter passiert) und hat ein paar Schürfwunden, Jacke ist auch kaputt-hier kann ich etwas Kino machen, aber insgesamt war es viel zu wenig, das ist mir schon klar-dann soll's was zu essen geben am Imbissstand, aber sie entscheidet sich beim Bestellen doch dagegen, weil man nochmal woanders nen Bon kaufen musste (wtf?)-wir gehen über einen riesigen Umweg nach Hause, inzwischen ist ihr vor Hunger und Müdigkeit schwindlig, ach ja und die Wunden tun natürlich auch gut weh ;) -am Ende stellt sich heraus, dass sie gerade (bei einem Freund) direkt (wirklich ganz genau) gegenüber von mir wohnt - in einer Großstadt! -in dem Moment werd ich natürlich gottesgläubig und mir ist alles egal. Da sie am nächsten morgen wegfährt und ich verliebt bin versuche ich sie an ihrem Hauseingang, Tür schon offen, zu küssen aber sie weicht aus. Kurz danach bin ich alleine. Zweites kurzes Date:-habe am nächsten morgen eine SMS geschrieben, dass mir der Abschied nicht gefallen hat und dass ich nicht weiß, ob ich sie wieder sehen soll, und dass mir das selten passiert, teils auf Italienisch ;) -sie hat ein kurzes Treffen angeboten, um die Sache zu klären (cool!)-sie wollte wissen, warum ich diese Bedenken habe. Ich hab ganz schön betamäßig rumgestochert, weil ich es selbst nicht genau wusste. Ich konnte eigentlich nur andeuten, dass ich mich schon verliebt hatte. Na super. (Richtig wäre gewesen, dass ich die 3 Wochen nicht ungenutzt lassen wollte, falls es eine Chance gegeben hätte, da ich selbst in 3 Monaten wieder wegziehe...) -sie hat erzählt, dass es oft so ist, dass Männer mehr von ihr wollen, etc. (ach ne) -sie hat mir 2 Sachen klar gemacht. 1) Wie sehr sie das Date genossen hat (wie bitte? ^^ aber klar, gerade durch das Leiden hat sie es bewiesen) und wie sehr sie mich mag bzw wie interessant sie mich findet2) Auf Nachfrage, dass das mit dem Freund sehr ernst ist-Ich habe sie nach ihrer ersten Beziehung gefragt, und dabei irgendwas Krasses getroffen, wovon sie mir absolut noch nicht erzählen konnte. Evt. Missbrauchsopfer? Aussicht:Sie kommt ja in 3 Wochen zurück und wird mich kontaktieren. Am Ende habe ich mich nämlich so entschieden: Ich werde die Entscheidung, was ich mit ihr machen oder nicht machen will (Freundschaft probieren, offiziell, oder eben nichts mehr, weil ich es nicht aushalte), aufschieben, auf nach ein paar weiteren (freundschaftlichen?) "Dates" nachdem sie wieder da ist. 6. Frage/nMein Ziel ist es natürlich, sie dann in dem Zeitfenster, in dem ich es noch aushalte, von mir soweit zu überzeugen, dass sie ihren Freund vergisst und mit mir schläft. Dann hab ich sie vielleicht für mich, vielleicht keine Lust mehr auf sie (soll's ja geben), vielleicht bin ich dann richtig verliebt und sie will nicht mehr und ich springe von der Brücke, das weiß ja keiner. Also erstmal mit ihr schlafen und raus aus der Friend-Zone. Was zur Hölle soll ich tun? Ich hab nur die eine Chance, eventuell in Jahren oder in meinem ganzen Leben. (Momentan würde ich sie allerdings wieder nur noch als HB9 für mich einstufen, weil ich nicht mehr ganz sicher bin, ob der Sex geil wäre und ob sie noch alle Tassen im Schrank hat bzw. das Date war schon eher melancholisch und ich glaube ich brauch eher eine dauer-frohe Frau neben mir.) Trotzdem: sie könnte gut und gerne auch noch eine HB10 sein. Das sage ich hier nicht wegen Onenitis! Ich weiß genau, dass ich eine Frau mit diesem Potential noch nie kennengelernt habe, und selbst wenn sie es nicht ausschöpft, habe ich die Frau, die dann noch übrig bleibt, höchstens einmal pro Jahr kennengernt (und nie bekommen...) Also, ich hab jetzt 3 Wochen Zeit einen Schlachtplan zu entwickeln, Inner Game zu machen, Italienisch zu lernen, meinen Körper zu stärken etc. Nur, was ist der Plan? Danke für alle ernstgemeinten Ratschläge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet WTF.Komm mal runter. Das Einzige was in meinen Augen Hoffnung verschafft ist die Tatsache, dass sie einen Freund hat, sich aber trotzdem mit anderen Männern trifft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autist 1 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Warum sollte sie sich nicht mit anderen Männern treffen? Sie führt eine Fernbeziehung. Das mit dem Date ist was anderes, aber sie hat mir gesagt, dass sie bei mir auch anders gehandelt hat als sonst. Ich muss denke ich nicht runter kommen. Mit 18 hatte ich sowas auch noch nicht erlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Wie du die drei Wochen nutzen wirst:viel Aktion und Frauen kennenlernen! Du bist sicher auf Entzug. Ehrlich. Die Situationen hab ich auch, in denen ich denke "Wow die ist anders, sympathisch, neu". Nur eben alle paar Monate, da ich einigermaßen oft weg gehe. Das rate ich dir auch, geh mal wieder vor die Tür auf Action-Suche. Du wirst in den drei Wochen sicher eine finden, die dich genauso wegflashed.Außerdem: Sie hat einen Freund? Finger weg!Wenn du trotzdem willst, here you goDu meldest dich in 3 1/2 Wochen wieder bei ihr, machst ein Treffen aus und fängst mit der Verführung an. Diesmal schon vor dem Tschüss den Kuss machen.Keine Andeutungen mehr à la "ich bin in dich verliebt, bitte Liebe mich auch"Und wirklich, nimm dir mehr Zeit für dich! Mach deine eigenen Projekte!Du willst jetzt 3 Wochen deines Lebens damit verschwenden, dich so hinzubiegen, dass du einer Frau gefällst?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Momentan würde ich sie allerdings wieder nur noch als HB9 für mich einstufen, weil ich nicht mehr ganz sicher bin, ob der Sex geil wäre und ob sie noch alle Tassen im Schrank hat Ich bin mir sicher das DU nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.Junge,Junge Du mußt Dich dringend noch einlesen,man wird das Gefühl nicht los dass Du noch überhaupt keinen Plan hast,wie das mit den Ladies läuft.Positiv: Wenn auch schlecht getimt und unkalibriert : Den KC haste versucht.No offense.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autist 1 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Wie du die drei Wochen nutzen wirst:viel Aktion und Frauen kennenlernen! Du bist sicher auf Entzug. Ehrlich. Die Situationen hab ich auch, in denen ich denke "Wow die ist anders, sympathisch, neu". Nur eben alle paar Monate, da ich einigermaßen oft weg gehe. Das rate ich dir auch, geh mal wieder vor die Tür auf Action-Suche. Du wirst in den drei Wochen sicher eine finden, die dich genauso wegflashed.Außerdem: Sie hat einen Freund? Finger weg!Wenn du trotzdem willst, here you goDu meldest dich in 3 1/2 Wochen wieder bei ihr, machst ein Treffen aus und fängst mit der Verführung an. Diesmal schon vor dem Tschüss den Kuss machen.Keine Andeutungen mehr à la "ich bin in dich verliebt, bitte Liebe mich auch"Und wirklich, nimm dir mehr Zeit für dich! Mach deine eigenen Projekte!Du willst jetzt 3 Wochen deines Lebens damit verschwenden, dich so hinzubiegen, dass du einer Frau gefällst??Sexuell bin ich nicht auf Entzug, meine Libido ist gerade fast nicht vorhanden und vor 2 Wochen konnte ich noch aus 3 Frauen auswählen. Liebesmäßig schon eher. Wobei es mir sonst gerade sehr gut geht (ich dachte immer, dass die Sehnsucht nach Liebe auch was mit Ablenkung zu tun hat, das kann gerade aber gar nicht sein).In 3 Wochen wird sie sich bei mir melden. Du meinst, ich soll ein paar Tage nicht reagieren? Das finde ich krass...Ich denke ansonsten auch, dass ich die 3 Wochen nutzen sollte, hier was anderes aufzubauen, schon weil es bei der Verführung helfen wird.Eine kennenlernen, die mich genau so wegflashed? Nein, das sicher nicht. Habe ja geschrieben, dass ich so eine noch nie kennengelernt habe und abzüglich aller Eventualitäten höchstens einmal pro Jahr (aber nicht, wenn ich gerade neu in einer Stadt im Ausland bin und die Sprache nicht spreche) Mich hinbiegen - naja. Du hast schon recht. Aber z.B. Italienisch oder Sport wären immerhin Dinge, die ganz unabhängig von ihr gut für mich sind.Momentan würde ich sie allerdings wieder nur noch als HB9 für mich einstufen, weil ich nicht mehr ganz sicher bin, ob der Sex geil wäre und ob sie noch alle Tassen im Schrank hat Ich bin mir sicher das DU nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.Junge,Junge Du mußt Dich dringend noch einlesen,man wird das Gefühl nicht los dass Du noch überhaupt keinen Plan hast,wie das mit den Ladies läuft.Positiv: Wenn auch schlecht getimt und unkalibriert : Den KC haste versucht.No offense..Einlesen? Ne, muss nicht sein. Das würde mich übrigens nicht direkt auf so eine Situation vorbereiten, wie ich sie hier geschildert habe. Man muss schon sehr gefestigt sein um in Extremsituationen noch gut reagieren zu können, und diese Festigung erreicht man nie im Leben nur durch Lesen. Ob er (schlecht getimedte, unkalibrierte!) KC so positiv war, weiß ich auch nicht, ehrlich gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Sexuell bin ich nicht auf Entzug, meine Libido ist gerade fast nicht vorhanden und vor 2 Wochen konnte ich noch aus 3 Frauen auswählen. Liebesmäßig schon eher. Wobei es mir sonst gerade sehr gut geht (ich dachte immer, dass die Sehnsucht nach Liebe auch was mit Ablenkung zu tun hat, das kann gerade aber gar nicht sein).In 3 Wochen wird sie sich bei mir melden. Du meinst, ich soll ein paar Tage nicht reagieren? Das finde ich krass...Ich denke ansonsten auch, dass ich die 3 Wochen nutzen sollte, hier was anderes aufzubauen, schon weil es bei der Verführung helfen wird.Eine kennenlernen, die mich genau so wegflashed? Nein, das sicher nicht. Habe ja geschrieben, dass ich so eine noch nie kennengelernt habe und abzüglich aller Eventualitäten höchstens einmal pro Jahr (aber nicht, wenn ich gerade neu in einer Stadt im Ausland bin und die Sprache nicht spreche) Mich hinbiegen - naja. Du hast schon recht. Aber z.B. Italienisch oder Sport wären immerhin Dinge, die ganz unabhängig von ihr gut für mich sind.Ist auch möglich, dass sie sich in 3 Wochen nicht bei dir meldet. Dann würde ich mich bei ihr eben nach 3 1/2 Wochen melden.Ja, erstmal wenig Kontakt von dir. Sich in den Wochen mit ihr tot zu tippen wär doch quatsch...Wenn du unabhängig von ihr diese Sachen wie Italienisch lernen machen wolltest, dann tu das gerne. Verbieg dich nur nicht, tu alles aus deinen eigenen Beweggründen.Nutz die drei Wochen wirklich intensiv. Ruhig auch offensiv mit anderen Frauen etwas Unternehmen. Wird dir und der Weibergeschichte sehr helfen.Ich glaub, du hast das schon ganz gut verstanden, wird schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet ob du jetzt ein paar Muskeln mehr hast, als vorher juckt sie nicht. Glaub mir das einfach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatschepsut 20 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hört sich alles irgendwie an wie in einem Traum....Hab beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen. Oktober 13, 2013 bearbeitet von Hatschepsut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autist 1 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Sexuell bin ich nicht auf Entzug, meine Libido ist gerade fast nicht vorhanden und vor 2 Wochen konnte ich noch aus 3 Frauen auswählen. Liebesmäßig schon eher. Wobei es mir sonst gerade sehr gut geht (ich dachte immer, dass die Sehnsucht nach Liebe auch was mit Ablenkung zu tun hat, das kann gerade aber gar nicht sein).In 3 Wochen wird sie sich bei mir melden. Du meinst, ich soll ein paar Tage nicht reagieren? Das finde ich krass...Ich denke ansonsten auch, dass ich die 3 Wochen nutzen sollte, hier was anderes aufzubauen, schon weil es bei der Verführung helfen wird.Eine kennenlernen, die mich genau so wegflashed? Nein, das sicher nicht. Habe ja geschrieben, dass ich so eine noch nie kennengelernt habe und abzüglich aller Eventualitäten höchstens einmal pro Jahr (aber nicht, wenn ich gerade neu in einer Stadt im Ausland bin und die Sprache nicht spreche) Mich hinbiegen - naja. Du hast schon recht. Aber z.B. Italienisch oder Sport wären immerhin Dinge, die ganz unabhängig von ihr gut für mich sind.Ist auch möglich, dass sie sich in 3 Wochen nicht bei dir meldet. Dann würde ich mich bei ihr eben nach 3 1/2 Wochen melden.Ja, erstmal wenig Kontakt von dir. Sich in den Wochen mit ihr tot zu tippen wär doch quatsch...Wenn du unabhängig von ihr diese Sachen wie Italienisch lernen machen wolltest, dann tu das gerne. Verbieg dich nur nicht, tu alles aus deinen eigenen Beweggründen.Nutz die drei Wochen wirklich intensiv. Ruhig auch offensiv mit anderen Frauen etwas Unternehmen. Wird dir und der Weibergeschichte sehr helfen.Ich glaub, du hast das schon ganz gut verstanden, wird schon ;)Ok, danke! :)Hört sich alles irgendwie an wie in einem Traum....Hab beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen.Ja, es ist schon ziemlich heftig. Dass ich das wenigstens für dich auch so rüberbringen konnte, hätte ich (vor allem nach manchen Antworten) gar nicht gedacht, cool :) Für mich hat es sich gestern noch gar nicht wie ein Traum angefühlt sondern einfach "wie Schicksal", also schon irgendwie mystisch. Inzwischen ist sie ja aber erstmal weg und im Nachhinein ist es echt das, ein Traum... Ich frage mich gerade generell, ob es wirklich gilt, dass man alle Frauen erstmal gleich verführt - ob HB6 oder HB10 und vor allem ob für eine Nacht oder eine LTR ist eigentlich egal (natürlich mag es dann je nach Charakter noch Unterschiede geben, aber gemittelt eben nicht abhängig von LTR oder ONS etc.), nur dass es bei einer HB10-LTR-Kandidatin einfach schwieriger ist, weil man schneller ins beta-Muster reinfällt.Diese Frau hat doch schon alles gesehen. Vor allem Typen, die ihren wahren Wert gar nicht einschätzen konnten, weil sie zum Beispiel nur das Äußere betrachten. Sie hat mir ja sogar gesagt, dass sie das Leid ist. Inzwischen deute ich die Aussage, dass sie auf Männer mit EQ statt IQ mehr abfährt, auch schon in die Richtung, dass sie es sich einfach wünscht, mehr als Person wahrgenommen zu werden.Ist es bei so einer Frau nicht nötig, etwas mehr als nur den klassischen Alpha raushängen zu lassen, und über (leider mit beta-Touch behaftete) Gefühle anzuzeigen, dass man ihren Wert richtig einschätzen kann?Oder gibt es eine andere Möglichkeit?Was tut also ein echter Alpha, wenn er weiß, dass da eine Frau etwas ganz besonderes ist, die wirklich so schnell nicht wiederkommt - sowas wird es doch wohl geben dürfen - und ihr das zeigen will/muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hatschepsut 20 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, es ist schon ziemlich heftig. Dass ich das wenigstens für dich auch so rüberbringen konnte, hätte ich (vor allem nach manchen Antworten) gar nicht gedacht, cool :) Für mich hat es sich gestern noch gar nicht wie ein Traum angefühlt sondern einfach "wie Schicksal", also schon irgendwie mystisch. Inzwischen ist sie ja aber erstmal weg und im Nachhinein ist es echt das, ein Traum...Ja, die Worte "Schicksal" und "mystisch" hatte ich beim Lesen auch im Kopf... Ich weiß nicht, PU (bzw. NLP, worauf PU wohl basiert) ist ja nur EINE Sicht auf die Welt, die ihre Grenzen hat - wie jede andere Weltsicht eben auch.Manchmal berühren Menschen (oder Situationen) etwas in der Tiefe, wo PU - und auch andere linear-rationale Denkweisen nicht hinkommen.Es ist die Frage, was du damit machst. Du wirst wahrscheinlich ahnen, dass da Chaos ist, welches eben nicht (PU-mäßig) kontrollierbar ist.Auch wenn es viele Muster und Gesetzmäßigkeiten gibt - die Welt ist Gott sei dank nicht so deterministisch und kontrollierbar, wie PU gerne glauben macht.Alles Gute. Oktober 13, 2013 bearbeitet von Hatschepsut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Pflichte Jeyass bei.Klingt nach Oneitis, du stellst sie auf ein Podest u. dich selbst somit unter sie, so kann das nichts werden. Also lenk dich in den 3 Wochen mit anderen Frauen ab. Leg in der Zeit einen Freeze hin keine SMS, gechatte u. so ein Scheiß. Sie hat eine LTR da kannst du mit langen Freezes nichts kaputt machen.Mach etwas mit ihr aus sobald sie wieder da ist u. dann volles Programm, KEINE freundschaftlichen Dates mehr, die hattet ihr bereits. Deine Attraction sollte nach dem Freeze einen Peak haben, da sie es normalerweise gewohnt ist dass die Typen ihr hinterherlaufen. Nutzte das, lass sie sich Qualifizieren, wenn sie IOS's sendet fackel nicht lange u. küss sie, wenn sie es erwiedert eskalier richtig durch zeig ihr dass du ein Mann bist der weiß was er von einer Frau will u. zu seiner Sexualität steht. Sie ist gelangweilt von all den Hochbegabten die die kompliziertesten Gleichungen lösen u. Experimente anstellen aber nicht die Eier haben eine Frau zu verführen (das meint sie auch mit EQ vs IQ). Wenn ihr rummacht sag (Nicht fragen ob sie lust hat! Sondern sie auffordern!) ihr dass ihr nun zu dir geht weil du da eine Überraschung für sie hast. Wenn sie bereit ist zu dir zu gehen ist die Sache so gut wie geritzt. Eventuell noch LMR knacken dann passt das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autist 1 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet So, sie ist wieder in der Stadt - schon seit 10 Tagen, dachte ich. Ich habe sie Samstag auf was zu trinken zu mir eingeladen per SMS, aber sie hat abgesagt, weil sie im Zug war und wohl erst "spät" angekommen ist (ich denke so spät war das schon nicht, vllt 9 oder 10).Sie meinte, wir werden diese Woche Zeit finden.Ist übrigens aber auch komisch dass sie überhaupt im Zug war. Hat sie etwa eine Woche später angefangen als geplant? Ist zu Hause was vorgefallen?Gestern habe ich ihr beim Sonnenuntergang geschrieben dass sie aus dem Fenster gucken soll und keine Antwort bekommen. Heute Vormittag dann, dass ich eigentlich nur wissen wollte, ob sie hier auf dem Berg am Institut ist, sie dann direkt gefragt ob sie heute da ist und vorgeschlagen einen Kaffee in der Cafeteria zu trinken.Eben schreibt sie, übersetzt:Sorry [my name] es ist ein schlechter Zeitpunkt für mich. Bevorzuge momentan alleine zu bleiben. Sehen uns dann bald.Äh, was? Ich bin nur noch einen Monat hier, und das weiß sie auch! Da hilft es mir gerade auch wenig, dass ich letzte Nacht Sex hatte... Ich weiß gar nicht mehr wie sie aussieht, hätte sie nicht geschrieben, hätte ich geglaubt, alles war ein Traum und sie existiert überhaupt nicht, und jetzt ist es doch nicht viel anders...Kann ich was tun um ein Treffen vorzuziehen bzw. überhaupt zu haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Wie hast du dich denn in den letzten 4 Wochen ihr ggü. verhalten? Erzähl mal die Vorgeschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Dir fehlen einfach die Theoretischen Grundlagen. Du schießt die Tipps die dir hier gegeben werden in den Wind, du schreibst SMS obwohl sie gegenüber wohnt!?! Das kann doch alles nicht dein ernst sein oder?Jetzt hat sie stress mit ihrem Freund und will dich als ihren emotionalen Mülleimer benutzen! Herzlich Willkommen im Orbit mein Freund! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Was tut also ein echter Alpha, wenn er weiß, dass da eine Frau etwas ganz besonderes ist, die wirklich so schnell nicht wiederkommt - sowas wird es doch wohl geben dürfen - und ihr das zeigen will/muss?Jede Frau ist etwas Besonderes. Das ist ebenso die Gemeinsamkeit die sie alle miteinander teilen. Ob die Besonderheit einer fremden Frau nun tatsächlich dazu geeignet ist einen besonderen Wert für die eigene Existenz anzunehmen lässt sich nicht in ein paar Treffen oder Gesprächen feststellen. Das ist etwas was deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt und sich erst Bewähren muss.Ist übrigens aber auch komisch dass sie überhaupt im Zug war. Hat sie etwa eine Woche später angefangen als geplant? Ist zu Hause was vorgefallen?PDM. Gestern habe ich ihr beim Sonnenuntergang geschrieben dass sie aus dem Fenster gucken soll und keine Antwort bekommen.Needy.Sorry [my name] es ist ein schlechter Zeitpunkt für mich. Bevorzuge momentan alleine zu bleiben. Sehen uns dann bald.Attractionmangel.Kann ich was tun um ein Treffen vorzuziehen bzw. überhaupt zu haben? Du hattest deine Chance bereits.Du hast sie nicht genutzt.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Du bist needy und arbeite an deiner Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Ich konnte eigentlich nur andeuten, dass ich mich schon verliebt hatte. Na super. Sie sagt ihr ist kalt, ich bin gedanklich schon bei Sex and the city, du schlägst vor, dass ihr gemeinsam fangen spielt. Gut, unerwartet, aber lass mich mal so stehen. Du hast sie einfach auf ein viel zu krasses Podest gestellt. Nach 2 Stunden empfindest du Verliebtheit? Nach der Überschrift (Fernbeziehung) habe ich zuerst gelesen "momentane Verführung: gescheiteter Kuss". Da wusste ich schon bescheid und alle anderen sicherlich auch. Wie mopar schon so schön sagte, jede Frau ist etwas besonderes, deshalb ist es auch A) scheiß egal ob sie für andere ne 6 7 8 ist und B) Was sie für dich ist. Kann dir Mark Mansons Models sehr ans Herz legen, muss ich gerade drüber lachen, weil er sehr schön sagt, dass diese Skala einzig und alleine dahin führt,dass man die Frauen auf ein Podest stellt und sich selbst in die Hose macht.Du machst dich viel zu schlecht und spinnst dir viel zu viele Sachen zusammen. Sie sagt, dass es ihr mit dem Freund ernst ist, dass sie an der Beziehung hängt und auf irgend eine Frage hin schließt du, dass sie missbraucht wird??Am Ende des Posts lese ich zu viel Quatsch. Zeitfenster hier bla bla, auf Zeit und Druck geht eh nichts. Und dann willst du, dass sie ihren Freund vergisst. Warum? Es gibt so unglaublich viele Frauen auf der Welt, und du willst eine die vergeben ist? Und du willst nicht mit ihr zusammen sein, sie heiraten oder so sondern ficken?"Also erstmal mit ihr schlafen und raus aus der Friend-Zone" Joa, klingt wie das Wunder, auf das hier alle aus sind. Du erzählst irgendwas wie "ich hab genug Frauen fürs Bett bla". Also dann sind die entweder nicht hübsch oder sonst läuft was falsch bei dir, wenn du unbedingt die eine haben willst die (glücklich) vergeben ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autist 1 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Wie hast du dich denn in den letzten 4 Wochen ihr ggü. verhalten? Erzähl mal die Vorgeschichte.Ich hab absolut gar nichts gemacht ihr gegenüber. Wie mir hier geraten wurde. Also keine SMS etc. Alles, was passiert ist, steht in diesem Thread. Ansonsten habe ich mich mit anderen Mädels beschäftigt, war unterwegs, viele Dinge gemacht, wenig an sie gedacht in der Zeit.Dir fehlen einfach die Theoretischen Grundlagen. Du schießt die Tipps die dir hier gegeben werden in den Wind, du schreibst SMS obwohl sie gegenüber wohnt!?!Das kann doch alles nicht dein ernst sein oder?Jetzt hat sie stress mit ihrem Freund und will dich als ihren emotionalen Mülleimer benutzen!Herzlich Willkommen im Orbit mein Freund!Ah, habe vergessen zu erwähnen, dass wir nicht mehr gegenüber wohnen. Wo sie jetzt wohnt weiß ich nicht, sie hatte damals ja ein Einzelappartment gesucht und gefunden. Ich bin inzwischen auch umgezogen. Was tut also ein echter Alpha, wenn er weiß, dass da eine Frau etwas ganz besonderes ist, die wirklich so schnell nicht wiederkommt - sowas wird es doch wohl geben dürfen - und ihr das zeigen will/muss?Jede Frau ist etwas Besonderes. Das ist ebenso die Gemeinsamkeit die sie alle miteinander teilen. Ob die Besonderheit einer fremden Frau nun tatsächlich dazu geeignet ist einen besonderen Wert für die eigene Existenz anzunehmen lässt sich nicht in ein paar Treffen oder Gesprächen feststellen. Das ist etwas was deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt und sich erst Bewähren muss.Ich stimme dir und den anderen, die Ähnliches geschrieben haben, zu, dass es wohl viel zu früh war, ihr diesen Wert sicher beizumessen. Aber dass jede Frau etwas Besonderes ist - naja. Ich meinte ja "für mich" - dass sie mich ganz besonders interessiert - und das tut eben nicht jede Frau und kaum eine so wie sie. Das liegt bei ihr auch nicht nur am Aussehen, aber wahrscheinlich zu mehr als 80% am Aussehen und dem Wissen, dass sie ne Menge im Kopf hat... sonst kenne ich sie in der Tat kaum. Ist übrigens aber auch komisch dass sie überhaupt im Zug war. Hat sie etwa eine Woche später angefangen als geplant? Ist zu Hause was vorgefallen?PDM. Hab ich mir beim Schreiben auch gedacht ;) Gestern habe ich ihr beim Sonnenuntergang geschrieben dass sie aus dem Fenster gucken soll und keine Antwort bekommen.Needy.Hätte ich eine Antwort bekommen, hätte ich sie 10 min später getroffen, und davon bin ich ausgegangen... Wäre in jedem Fall needy gewesen? Sorry [my name] es ist ein schlechter Zeitpunkt für mich. Bevorzuge momentan alleine zu bleiben. Sehen uns dann bald.Attractionmangel.Tja, und nun? Außer den SMS dieser Tage kam von mir wochenlang gar nichts mehr... die Attraction ist scheinbar gefallen während sie weg war, und nicht gestiegen, wie hier prognostiziert. Eigentlich nicht überraschend, es ist für sie vllt auch nur ein Traum, der langsam in Vergessenheit gerät... Kann ich was tun um ein Treffen vorzuziehen bzw. überhaupt zu haben? Du hattest deine Chance bereits.Du hast sie nicht genutzt.Wo, wann? Damals? Ich denke, wenn sie 2 Tage Zeit hatte, eine Wohnung zu suchen und Dinge zu organisieren, und ich sie anspreche, dann das date stattfindet, und sie 10% dieser Zeit die sie hier ist mit mir verbringt und ich 'nen KC versuche, hab ich 'ne Menge genutzt. M O P A RIch konnte eigentlich nur andeuten, dass ich mich schon verliebt hatte. Na super. Sie sagt ihr ist kalt, ich bin gedanklich schon bei Sex and the city, du schlägst vor, dass ihr gemeinsam fangen spielt.Das war ziemlich früh am Abend, ich denke nicht, dass sie auch im Entferntesten daran gedacht hat jetzt mit mir nach Hause zu gehen. Gut, unerwartet, aber lass mich mal so stehen. Du hast sie einfach auf ein viel zu krasses Podest gestellt. Nach 2 Stunden empfindest du Verliebtheit? Nach der Überschrift (Fernbeziehung) habe ich zuerst gelesen "momentane Verführung: gescheiteter Kuss". Da wusste ich schon bescheid und alle anderen sicherlich auch. Ja... Wie mopar schon so schön sagte, jede Frau ist etwas besonderes, deshalb ist es auch A) scheiß egal ob sie für andere ne 6 7 8 ist und B) Was sie für dich ist. Kann dir Mark Mansons Models sehr ans Herz legen, muss ich gerade drüber lachen, weil er sehr schön sagt, dass diese Skala einzig und alleine dahin führt,dass man die Frauen auf ein Podest stellt und sich selbst in die Hose macht.Wie oben gesagt, das verstehe ich nicht. Für mich ist sie etwas Besondereres und damit eben auf dem Podest. Ich müsste mich belügen, wenn ich sie da runter holen wollte...Du machst dich viel zu schlecht und spinnst dir viel zu viele Sachen zusammen. Sie sagt, dass es ihr mit dem Freund ernst ist, dass sie an der Beziehung hängt und auf irgend eine Frage hin schließt du, dass sie missbraucht wird??Am Ende des Posts lese ich zu viel Quatsch. Zeitfenster hier bla bla, auf Zeit und Druck geht eh nichts.Am Zeitfenster lässt sich leider auch nichts ändern. Und dann willst du, dass sie ihren Freund vergisst. Warum? Es gibt so unglaublich viele Frauen auf der Welt, und du willst eine die vergeben ist? Und du willst nicht mit ihr zusammen sein, sie heiraten oder so sondern ficken?Ich hätte sie sofort geheiratet ;) "Also erstmal mit ihr schlafen und raus aus der Friend-Zone" Joa, klingt wie das Wunder, auf das hier alle aus sind. Du erzählst irgendwas wie "ich hab genug Frauen fürs Bett bla". Also dann sind die entweder nicht hübsch oder sonst läuft was falsch bei dir, wenn du unbedingt die eine haben willst die (glücklich) vergeben ist. Wie glücklich sie da nun wirklich ist, weiß hier niemand. Und ja, ich will unbedingt sie. Übrigens ist die Dame von letzter Nacht auch vergeben. Ist ja sehr ehrenhaft auf sowas zu verzichten, aber diese Entscheidung überlässt du bitte mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Ich krieg schon vom Titel Brechreiz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autist 1 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Du bist needy und arbeite an deiner Oneitis.Ich hatte vor weniger als 24 Stunden Sex, bin also eher nicht needy. Aber es stimmt, ich fürchte, ich komme für sie gerade so rüber... Und sie gibt mir keine Chance das live zu reparieren. Damit habe ich einfach nicht gerechnet.Ich krieg schon vom Titel Brechreiz.Dann kotz bitte woanders hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet @TE: Nur Geduld, sie antwortet dir ja immerhin noch, also bist du ihr nicht komplett gleichgültig. Hast sie etwas überfallen gleich nachdem sie wieder hier war (kommt needy rüber). Der Hoop mit Einladung zu dir war viel zu hoch, dann noch unpersönlich nach der langen Zeit per SMS. Warum nicht anrufen u. erstmal eine Location mit guter Logistik ausmachen?!4 Wochen Zeit? Ist doch mehr als genug wenn du bei der nächsten Gelegenheit mal richtig eskalierst. "Gestern habe ich ihr beim Sonnenuntergang geschrieben dass sie aus dem Fenster gucken soll und keine Antwort bekommen. Heute Vormittag dann, dass ich eigentlich nur wissen wollte, ob sie hier auf dem Berg am Institut ist, sie dann direkt gefragt ob sie heute da ist und vorgeschlagen einen Kaffee in der Cafeteria zu trinken."Needy. Erst keine Antwort u. dann nochmal nach einem Treffen gefragt. Alles noch per SMS, du forderst sie mit Textgame ja direkt auf K&W zu spielen. Starte erstmal einen Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber dass jede Frau etwas Besonderes ist - naja. Ich meinte ja "für mich" - dass sie mich ganz besonders interessiert - und das tut eben nicht jede Frau und kaum eine so wie sie. Jede Frau ist für sich etwas Besonderes - und doch sind sie alle irgendwo ziemlich gleich.Sofern wir ihre Besonderheit auf dein besonderes Interesse an ihr beschränken ist das nichts Verwerfliches oder Schlimmes. Jeder von uns findet manche Frauen besonders sexy und andere weniger. Aber das du ihr ohne sie wirklich zu kennen Alleinstellungsmerkmale beimisst fordert wie dein kompletter Thread förmlich zur Relativierung heraus.Hätte ich eine Antwort bekommen, hätte ich sie 10 min später getroffen, und davon bin ich ausgegangen... Wäre in jedem Fall needy gewesen? Die Aktion ist deswegen needy weil du needy bist. Kein Frame - kein Set - nur dein Wunsch sie wiederzusehen bzw. diese romantische Emotion irgendwie weiterzugeben.Wo, wann? Damals? Ich denke, wenn sie 2 Tage Zeit hatte, eine Wohnung zu suchen und Dinge zu organisieren, und ich sie anspreche, dann das date stattfindet, und sie 10% dieser Zeit die sie hier ist mit mir verbringt und ich 'nen KC versuche, hab ich 'ne Menge genutzt. Du hast instant 2h mit ihr zu tun gehabt, sie hat sich danach trotz Zeitknappheit doch noch einmal mit dir getroffen. Also eher LB. Dein Eskalationsversuch beschränkte sich nach deiner Schilderung auf einen geblockten KC am Ende des Dates. Vermutlich wirkte dieser inkongruent zu deinem Auftritt während des Dates-->fehlkalibriert?Alles nur Spekulation - wir waren nicht dabei.Tja, und nun? Außer den SMS dieser Tage kam von mir wochenlang gar nichts mehr... die Attraction ist scheinbar gefallen während sie weg war, und nicht gestiegen, wie hier prognostiziert. Ich kann mich nicht daran erinnern dir bei bestenfalls mäßiger Attraction des Targets zu einem FO geraten zu haben.Das Target wird mittlerweile erkannt haben wie es in dir aussieht. Das hat dich vermutlich gänzlich unattraktiv gemacht.M O P A R November 14, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Tja, und nun? Außer den SMS dieser Tage kam von mir wochenlang gar nichts mehr... die Attraction ist scheinbar gefallen während sie weg war, und nicht gestiegen, wie hier prognostiziert. Ich kann mich nicht daran erinnern dir bei bestenfalls geringer Attraction des Targets zu einem FO geraten zu haben.Das Target wird erkannt haben wie es in dir aussieht. Das hat dich vermutlich unattraktiv gemacht.M O P A RDie Attraction ist in der Zeit nicht gefallen, es war nie viel davon da. Was hättest du wollen tun während der Zeit? Eine Frau in LTR die du noch nicht mal sexuell berührt hast 4 Wochen mittels Textgame bei Laune halten ohne den Funken Attraction komplett abzuwürgen?! Vergiss das mal ganz schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autist 1 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet @mopar: Wenn ich dich richtig verstehe, sagst du mir, dass es keinen Sinn mehr hat? @Am0rIn0: Wie lange soll der Freeze dauern und wie beende ich ihn, falls von ihr in der Zeit nichts kommt?Wie verhalte ich mich, wenn ich ihr im Gang oder beim Essen über den Weg laufe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen