richtigen Boyfrienddestroyer einsetzen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann ihr hattet noch nichtmal Sex, was willst du da mit einem abschließenden Pussy-Gespräch?! Warum hast du nicht einfach den Freeze eingeleitet ohne weiter auf ihre Aussage einzugehen?

Ja du hast sie auf ein Podest gestellt u. ihr signalisiert dass sie dich haben kann wann immer sie will ("Falls sie also iwann wider offen für Neues sein und Interesse"). Du hast ihr außerdem viel zu viel gesagt u. dich gerechtfertigt ("da ich mir erfahrungsgemäß dadurch alle Wege versperren würde"). Du hast sie also nochmal allein getroffen, warum hast du nicht versucht alles auf eine Karte zu setzen u. versucht durchzueskalieren?! Schreib sie ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal theoretisch angenommen ich hätte eine Zeit lang abgewartet und dann eskaliert so wie du es beschrieben hast, wie hoch wären die Chancen dass dieses eine Ereignis ihre Entscheidung beeinflusst und sie das nicht nur als kurzen Seitensprung gesehen hätte ? Ausserdem lässt sie sich höchstens seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub zum Kaffee einladen wo man ja schlecht eskalieren kann.

aber hast recht, total versagt. Besteht überhaupt noch die Möglichkeit dass diese durch meine Aussagen erzeugte Wirkung iwann (zb. nach Monaten oder Jahren) abflaut oder wird sie immer mit meinem Bild diesen Eindruck assoziieren ?

bearbeitet von stalag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie vor zwei Tagen zu einem abschliessendem Gespräch eingeladen und ihr meine Haltung dargestellt.

Oh Mann! Wozu? Diese endgültige Ernsthaftigkeit ist alleine schon ein Ober-Killer! Wo bleibt die spielerische Verführung und Leichtigkeit?

Ich respektiere ihre Entscheidungen und mag sie so wie sie ist.

Du magst auch ihre "Entscheidung" für den Ex? Mach dich nicht lächerlich!

Eine Freundschaft liegt jedoch nicht im Bereich meines Interesses da ich mir erfahrungsgemäß dadurch alle Wege versperren würde.

Da bist du aber ein vernüftiger Kerl...Hat sie dich da mit großen Augen angeguckt... und du hast nicht verstanden, dass es "WTF?" bedeuten sollte?

Falls sie also iwann wider offen für Neues sein und Interesse an der Fortsetzung unseres Kennenlernens haben sollte, hat sich meine Einstellung wie ich sie ihr damals erklärt habe als wir uns näher kamen erklärte, nicht geändert. (mit dem Hintergedanken dass der Typ dem sie jetz noch ne Chance gegeben hat es iwann wider versaut)

Ok, den Teil hast du selbst begriffen: "Ich bin immer für dich da und warte, ruf mich und ich komme sofort!" weißt du, wie attraktiv sowas ist?

Mal theoretisch angenommen ich hätte eine Zeit lang abgewartet und dann eskaliert so wie du es beschrieben hast, wie hoch wären die Chancen dass dieses eine Ereignis ihre Entscheidung beeinflusst und sie das nicht nur als kurzen Seitensprung gesehen hätte ?

Mal theoretisch angenommen du wärst ein cooler Typ, der sich die Frau nimmt, wenn er sie möchte, sie durchvögelt, dass sie drei Tage an nichts anderes mehr denken kann, dann dürfte das ihre Entscheidung "beeinflussen"!

Ausserdem lässt sie sich höchstens seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub zum Kaffee einladen wo man ja schlecht eskalieren kann.

Wieso? Da kann man immer einen Grundstein legen, den man im benachbarten Park ausbauen kann!

aber hast recht, total versagt. Besteht überhaupt noch die Möglichkeit dass diese durch meine Aussagen erzeugte Wirkung iwann (zb. nach Monaten oder Jahren) abflaut oder wird sie immer mit meinem Bild diesen Eindruck assoziieren ?

Was kümmern dich Monate oder Jahre. Sie hät dich für einen langweiligen Beamtentyp mit Schnurres, der vor lauter Prinzipien nicht mehr laufen kann und so spontan wie ein Eimer Wasser in der Ecke ist!

Wenn du dieses Image abstreifen kannst, dann kannst du irgendwann bei einer Anderen landen. Wenn du bei zehn anderen gelandet bist und sie hat mindestens fünf davon mitgekriegt, dann erhältst du vielleicht bei ihr auch noch eine zweite Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal zusammengefasst:

- Datest 6 mal ne vergebene Psychotante

- Eskalierst nicht und probierst es anscheinend nicht mal

- Geilst dich aber an einer Umarmung (WTF?!) auf

und fragst dich jetzt, wie du da wieder aus der Friendzone rauskommst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Arbeite an deiner Eskalationsangst. Sexuelle Eskalation ist das wichtigste überhaupt an einer Verführung, ohne geht gar nichts außer LJBF. Die (nüchterne) Frau wird dich nicht von sich aus küssen o. sagen küss mich, sie wird dir auch nicht deine Kleider vom Leib reisen u. deinen Freund schnappen u. ihn sich reinstopfen, das musst alles du machen.

Eskalation demonstriert der Frau einfach alles auf was sie steht: Dominanz, Preselection (denn ein Mann der eskaliert hat Erfahrung) u. zeigt dass du zu deiner Sexualität stehst u. sie ficken willst (zeigt ihr dass du eine hohe Selbstsicherheit besitzt). Die Eskalation beginnt sobald du den ersten IOI erntest. Jedoch wenn du ohne IOI beginnst zu fummeln wirkt es creepy u. needy, das also vermeiden.

Vergiss freundschftliches KIno wie Umarmumgen, mach es so: Wenn du neben deinem Date stehst u. mit ihr redest berühr sie am untern Rücken u. streichle sie kurz etwas. Mach eine Routine wo du ihre Hand nehmen kannt, steichle ihre Hand dabei. Leg ihre Haare mal zur Seite. Wenn sie neben dir sitzt streiche ihr über die Oberschenkel (wenn sie das akzeptiert ist sie auch bereit für den Kuss). Ansonsten KC wenn du solide IOI's registrierst (oft fühlt man ja den richtigen Zeitpunkt, da man selbst emotional aktiviert ist). Beim KC etwas länger die Lippen auf ihren halten u. warten, denn beim Kuss kommt es oft vor dass die Frau von sich aus eskaliert u. einem die Zunge entgegenkommt. In dem Fall make out einleiten u. richtig mit ihr rummachen. Du kannst vor dem Kuss bereits wenn es sehr gut läuft einen Compliance Test bringen indem du sie aufforderst (Führung!) mit zu dir zugehen weil du ihr dies u. das zeigen willst. Dann bei dir in der Wohnung KC u. durcheskalieren.

Die Geschichte ist gelaufen, eventuell kannst du nach 3-4 Monaten nochmal die Lage checken. Aber mach dir keine Hoffnungen u. lern andere Frauen kennen u. eskalier richtig durch.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die hilfreichen Antworten. Sieht ganz danach aus als müsste ich wirklich noch an mir arbeiten. Ja bei dem Satz "....da ich mir erfahrungsgemäß dadurch alle Wege versperren würde" waren ihre Ausgen schon groß :) und nicht nur bei diesem..

Aber WTF sie hat mich heute gefragt wann ich Feieraben habe weil sie grad die Sonne genießt....

Was soll das denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich will sie damit deinen Hirnfick anfeuern und dich im Orbit halten. Ich hoffe, du hast nicht geantwortet oder nur sehr passiv reagiert. Sie müsste schon deutlich stärker investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

sehr interessantes Thema....... Ich habe eine Frage dazu:

Sie kenne ich durch einen früheren Freund (schon lange kein Kontakt mehr). Mit Ihr bin ich seit 4 Jahren befreundet. Hin und wieder lief mal etwas.....

Wir hatten dieses Jahr nur sehr wenig Kontakt. Vor kurzem habe ich sie zufällig beim Einkaufen getroffen... sie kam direkt auf mich zugerannt und hat mich feste umarmt...

Sie erzählte mir, dass sie mich vermisst... wie schön doch unsere Zeit war usw... Seit dem schreibt sie mir jedenTag wie es mir geht, was ich mache und wann ich Zeit habe.

Aktuell ist die gute Dame in einer Beziehung, sie sagt aber von sich aus, würde sie mit ihrem Freund nicht in einer gemeinsamen Wohnung leben hätte sie sich schon längst getrennt....

Die Zeit mit ihr war immer lustig, und sie ist eine nette Person. Das Problem dabei ist: Ich hätte Angst, dass es mir mit ihr irgendwann auch so geht... Ich mag es wie sie mich um den Finger wickeln kann.... aber anderseits bin ich stark in ihrem Frame und sie ist sehr besitzergreifend....

Ihre Vergangenheit ist ebenfalls nicht gerade einfach gewesen (familiäre Probleme, Eltern geschieden, oft heftiger Streit mit dem Vater ... usw.)

Kann man hier etwas machen, ihr meinen Frame aufzwängen oder sollte man hier auch besser rennen?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die hilfreichen Antworten. Sieht ganz danach aus als müsste ich wirklich noch an mir arbeiten. Ja bei dem Satz "....da ich mir erfahrungsgemäß dadurch alle Wege versperren würde" waren ihre Ausgen schon groß :) und nicht nur bei diesem..

Aber WTF sie hat mich heute gefragt wann ich Feieraben habe weil sie grad die Sonne genießt....

Was soll das denn ?

Sie hat deine Schwäche gewittert u. will dich in ihrem Orbit halten um bei Bedarf Nutzen aus dir zu ziehen. Lass dich darauf nicht ein u. ignoriere ihre SMS.

@Enatchi:

Scheiß drauf, mach was mit ihr aus, leg sie flach u. mach sie zu deiner FB. Muss ja nicht immer gleich eine LTR sein, gerade wenn du Zweifel daran hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben dich ihre Probleme zu interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Am0rIn0, sie lässt mit sich rummachen und macht einen scharf, und sagt dann aber Sex gibt es erst in einer Beziehung

@ SouuL sie spricht über ihre Probleme, und das oft wenn du gerade richtig wild rum gemacht hattest oder anfängst rumzumachen..... sie will immer Aufmerksamkeit und ist wie gesagt sehr besitzergreifend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sex gibt es erst in einer Beziehung"

somit heißt, "Hin und wieder lief mal etwas" nur rumgemache aber kein FC.

Dir sollte klar sein dass das nur ein Shit test ist. So lange sie beim rumachen nur verbales von sich gibt einfach weitermachen u. eskalieren. Nicht darauf eingehen, es ist lediglich ihre Methode die Situation unter ihre Kontrolle zu bringen! Du kannst so lange dominant eskalieren bis sie physisch blockt, dann freezes zum brechen der LMR einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Am0rin0 als Shittest habe ich das ganze noch nicht betrachtet....

Ich bleibe mal dran... sie nervt mich schon ob wir uns am Montag unbedingt treffen, da sie frei hat und ihr Freund arbeiten ist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie schreibt mich jetzt jeden Monatg an ob ich Zeit habe. Worum es geht will sie nicht sagen. Womöglich handelt es sich um Versuche mich in den Orbit zu befördern. Deshalb antworte ich jedes mal dass ich keine Zeit habe. Irgendwie reizt es mich aber schon den Spieß umzudrehen. Wenn es sich bei ihr definitiv um einen LSE Typ handelt müsste sie folglich ja schlechte Behandlung positiv empfinden. Meine etwas übermäßige Aufmerksamkeit und Beachtung ihr gegenüber, verursachte also Attraktionsverlust.

Mein letztes Statement wirkte ebenfalls ziemlich needy. Was würde aber passieren wenn ich ihr nach einer längeren Freezout-Zeit, als Antwort auf ihren erneuten Kontaktversuch mitteilen würde dass alles was ich ihr gegenüber geäußert habe nur eine Art Spiel / Test war um ihre Persönlichkeitseigenschaften zu ermitteln ? Rein logisch betrachtet dürfte dass doch schon ziemlich arschlochmäßig rüber kommen und somit bei LSE dann positiv wirken.

An dem Abend als wir uns etwas näher gekommen sind, habe ich schon mal eine ähnliche Geschichte gebracht (dass ich sie durch iwelche Aussagen auf ihre Absichten testen wollte) und sie war irgendwie kurioser weise total fasziniert davon. Zitat: "wow, das war doch ne coole Aktion" Resultat war, dass wir uns dann näher kamen. Also meine Ex hat mich damals immer mit einer Woche Aufmerksamkeitsentzug bestraft als ich ihr von iwelchen Tests erzählte, war aber auch definitiv HSE.

Was denkt ihr, zu verlieren ist ja sowieso nichts mehr.

bearbeitet von stalag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden