richtigen Boyfrienddestroyer einsetzen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier die Schilderung meines Problems.

Vorgeschichte:

habe vor einigen Monaten ein Mädel in der Arbeit kennengelernt. Sie ist 25, ich 26. Nach 5 Dates welche alle aus ihrer Initiative geschahen, kamen wir uns beim 6. etwas näher (Streicheln u. küssen am Hals). Dies wurde jedoch von mir begonnen und ihre Reaktionen darauf waren sehr emotional. Bei der darauffolgenden Umarmung klammerte sich sich unverhältnismäßig stark (fast panisch) fest, bis ich nach 5 min diese selbt beenden musste. (Eigenartige Reaktion die mir bis heute zu denken gibt) Dabei erzählte sie mir auch dass sie einen Freund habe mit dem sie aber nur zusammen ist weil sie mit ihren Ex schluss gemacht habe, nicht alleine sein kann und für ihn nichts empfinde. Auch psychisch hatte dieser Austausch bei ihr die folgenden Tage sehr intensive Wirkung. Sie sprach davon dass sie von mir geträumt hatte und ständig mein Bild im Kopf vor sich sah. Nach dem Date mit der ersten (beschriebenen) Berührung vergingen 6 Tage bis zu meiner 3 wöchigen Urlaubsreise. Nach der Reise, während der ich ihr einige Aufmerksamkeiten zugesendet hatte, schien ihr Interesse nur auf meine Initiative hin geweckt zu werden. D.h. sie schrieb mir dass sie die nächsten Wochen nach der Arbeit wegen Renovierung keine Zeit hätte, als wir miteinander telefonierten sagte sie mir dass sie sich freue meine Stimme zu hören. Danach kamen noch einige eindeutige Aussagen die zwischengeschlechtliche Sympatie signalisieren. Mit dem Unterschied dass es sich hierbei nur um Reaktionen auf meine Aktionen handelte, ganz im Gegenteil als vor dem Urlaub. Bei einem kurzen ersten Treffen (ca. 20 min) nach dem Urlaub sagte sie mir zum Schluss dass sie hoffe dass ich das nächste Treffen freundschaftlich meine da sie sich von dem letzten Freund getrennt hat und jetzt wider mit dem Ex zusammen ist. Die Gesamtzeit welche wir miteinander verbrachten beträgt summiert 14 Std.

Zur Zielperson:

- im Leben allgemein sehr gut organisiert, selbstsicher, selbstständig, souverän auftretend, sehr emanzipiert u. dominant

- wechselt sehr oft Wonsitz auch ins Ausland da sie "fliehen" möchte, hat (nach eigener Aussage) ihre eigene Realität noch nicht gefunden

- sehr sinnlich, sexuell submissiv orientiert, starke psychische Wirkung von körperlichen Berührungen

- kann abends alleine ohne bestimmte Menge an Alkohol und Ablenkung (Fernseher) nicht einschlafen

- sehr gesprächsfreudig und dominant in der Konversation / hat das intensive Bedürfnis sehr viel von sich zu erzählen (braucht wahrscheinlich

viel Aufmerksamkeit)

- kann (nach eigener Aussage) nicht alleine sein

- emotional etwas labil u. impulsiv, Ausstrahlung leicht nervös u. überaktiv

Absicht:

Da es sich um eine Person handelt die eine seltene Konstellation von Eigenschaften vereint welche ich sehr schätze und mir extrem entsprechen, kommt für mich die Option "Next" nur nach Ausschöpfung aller realisierbaren Möglichkeiten in Frage. Am schnellen Sex bin ich nicht interessiert, vielmehr möchte ich sie als Mensch aber auch als Frau für mich gewinnen. Die maximale Dauer, welche ich mir für dieses Vorhaben gesetzt habe, beträgt 6 Monate.

Frage:

- welchen Strategien oder Frienddestroyer könnte man effektiv einsetzen um die Person für sich zu gewinnen ?

- Wie könnte man diese ungewöhnliche Art der Umarmung interpretieren / im psychologischen Sinne auf welche Eigenschaften oder

Bedürfnisse ihrer Persönlichkeit könnte dies deuten. (also panisches Festklammern und Greifen)

Für jegliche Hilfe, wäre ich sehr dankbar, da mir an der Person ziemlich viel liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesamtzeit welche wir miteinander verbrachten beträgt summiert 14 Std.

WTF?!

BTT: Vielleicht solltest du nochmal ein paar Infos über den Ex von ihr raushauen. Wie alt ist er? Ist er ein Arschloch? Wie viel lässt er ihr durchgehen? Warum haben sie sich damals getrennt?

Bin noch rAFC, kann dir deswegen leider kaum Tipps geben, wie du weiter vorgehen solltest. Hatte nur selber einmal das gleiche Problem, welches ich gelöst habe, indem ich ein anderes Mädel kennen gelernt habe. Danach hatte ich sie vergessen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei erzählte sie mir auch dass sie einen Freund habe mit dem sie aber nur zusammen ist weil sie mit ihren Ex schluss gemacht habe, nicht alleine sein kann und für ihn nichts empfinde.

Zur Zielperson:

- kann abends alleine ohne bestimmte Menge an Alkohol und Ablenkung (Fernseher) nicht einschlafen

-... selbstsicher, selbstständig

Na denn...für mich ist das alles andere als selbstsicher und selbständig. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir ne vernünftige suchst...aber manche Männer stehen ja auf Drama ;-)

Hier: http://www.pickupforum.de/topic/26072-boyfriend-destroyer/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleine Drama Queen...nimm die Beine in die Hand und lauf!

Du hast das sehr gut aufgelistet und wenn du dir das durchliest kann einem so etwas nicht anziehen.Zumindest mich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herumtreiber: wieso eig. nicht ? also mich persönlich ziehen gerade diese Eigenschaften ziemlich an. Ich seh das so: sie hat ein intensiveres Bedürfnis nach Nähe, Stabilität, vllt Fürsorge ect. Das kann ich befriedigen. Oder was kann man darin evtl. als Prob. sehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mensch, der nicht alleine sein kann, ist alles andere als selbstsicher und selbstständig. Im Gegenteil. Wie kommst du darauf?

Im Übrigen ist ein solcher Mensch auch ganz schnell wieder verschwunden, wenn du ihm aus beruflichen oder privaten Gründen mal weniger Zeit widmen kannst. Jetzt sagst du vielleicht, dass du bereit bist, deine eigene Karriere, deine Hobbies und sozialen Kontakte für sie einzuschränken. Dann bekommst du aber die Quittung auf der Attraction-Ebene.

Überlege dir lieber mal, warum du auf nervöse Alkoholikerinnen stehst. Helferkomplex?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herumtreiber: wieso eig. nicht ? also mich persönlich ziehen gerade diese Eigenschaften ziemlich an. Ich seh das so: sie hat ein intensiveres Bedürfnis nach Nähe, Stabilität, vllt Fürsorge ect. Das kann ich befriedigen. Oder was kann man darin evtl. als Prob. sehen ?

Du bist als AFC selbst noch LSE u. die Sorte Frau LSE HD weiß wie sie euch in ihren Orbit zieht, deswegen zieht dich das an.

Zu deiner Sache, deine Attraction ist mittlerweile unten u. du bist kurz vor der LJBF-Zone. Du hast dir zu viel Zeit gelassen u. nicht durcheskaliert als du die Chance hattest.

Investier nicht mehr in sie, schalt den Pussydiagnosemodus ab, Freeze out, ihr Ex wird es wieder verbocken, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihn wieder abschießt, da sie hochgradig LSE ist.

Freeze out (totaler kontaktabbruch) für mindestens 3 WOchen dann wieder Treffen ausmachen u. diesmal nichts anbrennen lassen, KC, (also wenn ihr euch schon am Hals küsst lässt sie sich auch auf den Mund küssen, das hast du verpasst), durcheskalieren, mach sie richtig geil u. erlös sie dann von ihrer Geilheit.

PU kennt keine Boyfriends (außer es ist ein Kumpel) also dran. Wenn die attraction u. der comfort stimmt ist ein BF egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absicht:

Da es sich um eine Person handelt die eine seltene Konstellation von Eigenschaften vereint welche ich sehr schätze und mir extrem entsprechen, kommt für mich die Option "Next" nur nach Ausschöpfung aller realisierbaren Möglichkeiten in Frage. Am schnellen Sex bin ich nicht interessiert, vielmehr möchte ich sie als Mensch aber auch als Frau für mich gewinnen.

Das erste was du tun solltest ist, diesen Denkfehler zu beseitigen

Der Weg in eine "Beziehung" führt immer über Sex

Als "BFD" würd ich einfach nur sagen, das macht dich kein bisschen uninteressanter für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyfrienddestroyer sind meiner Meinung nach der größte Mythos in der Pickupgeschichte.

Wenn sowas funktioniert dann lag es nicht an dem Destroyer, sondern an der sowieso brüchigen Beziehung des Mädchens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem Urlaub sagte sie mir zum Schluss dass sie hoffe dass ich das nächste Treffen freundschaftlich meine

Du: "Oh wow, nicht so hastig junge Dame, aber vielleicht können erstmal unsere Lippen gute Freunde werden...!"

Aber ehrlich gesagt, ich würde dir raten, von der Frau sofort Abstand zu nehmen, ich befürchte, dass sie sehr besitzergreifend und einengend sein wird. Du scheinst ihre Art gut erkannt zu haben, aber du ziehst die falschen Schlüsse. Am bedenklichsten finde ich die Punkte mit dem Alkohol und dem nicht alleine sein können. Die Konsequenz für dich würde sein, dass du dein bisheriges Leben aufgeben musst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Zur Zielperson:

- im Leben allgemein sehr gut organisiert, selbstsicher, selbstständig, souverän auftretend, sehr emanzipiert u. dominant

- wechselt sehr oft Wonsitz auch ins Ausland da sie "fliehen" möchte, hat (nach eigener Aussage) ihre eigene Realität noch nicht gefunden

Psychotante

- sehr sinnlich, sexuell submissiv orientiert, starke psychische Wirkung von körperlichen Berührungen

Psychotante

Suchtproblem ?

- sehr gesprächsfreudig und dominant in der Konversation / hat das intensive Bedürfnis sehr viel von sich zu erzählen (braucht wahrscheinlich

viel Aufmerksamkeit)

Psychotante

Psychotante

Psychotante

Bist Du wirklich sicher, dass Du Dir eine Frau ans Bein binden möchtest, die öfters den Wohnsitz wechselt, abhängig von körperlichen Berührungen, Alkohol ist, abends nicht alleine sein kann, emotional labil ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die berechtigten Warnungen aber sorry wenn ich euch jetz mit der Behauptung schocke dass ich gerade die Eigenschaften attraktiv empfinde welche eben die "Psychotante" ausmachen. Hatte schon auch Beziehungen mit emotional normalen Frauen, doch das war iwie nicht so intensiv sondern eher langweilig und oberflächlich. Bestimmt werden jetzt einige oder alle behaupten ich sei ebenfalls psycho, sollte mich das anziehen. Aber geht es nicht darum dass beide im Endeffekt glücklich sind auch wenn sie beide LSE HD sind ? Ich selbst hatte sehr turbulente und instabile Verhältnisse in meiner Kindheit u. Jugend. Deshlab wahrscheinlich auch LSE, das kann man schlecht ändern also entscheide ich mich für eine Frau die auf gleicher Wellenlänge ist. Diese Frage nach dem "ob" habe ich schon tausendfach aus allen Blickwinkeln und Perspektiven betrachtet, analysiert und jedesmal beantwortet mit: ja ich will.

@Am0rIn0: Deinen Lösungsansatz finde ich schon mal ganz gut. Das Prob. ist nur ich müsste iwie über iwelche Hintertürchen (Bekannte, Arbeitskollegen, ect.) herausfinden wann der nächste Stress / Eiszeit mit ihrem aktuellen Freund stattfindet, dann die gunst der Stunde nutzen und zuschlagen. Falls ich mich bei ihr von Zeit zu Zeit subtil darüber erkundigen würde, bestünde nicht die Gefahr leicht in die Freundschaftszone abzudriften ? Oder einfach nur jede paar Wochen kurzen Smaltalk in der Arbeit führen und einfach im Hintergrund nur präsent sein ohne speziellen Kontakt aufzunehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Deshlab wahrscheinlich auch LSE, das kann man schlecht ändern also entscheide ich mich für eine Frau die auf gleicher Wellenlänge ist.[...]

Bullshit! Niemand zwingt dich, ewig ohne Selbstachtung und mit winzigem Ego durch's Leben zu ziehen. Du kannst das ändern! Die Frage ist nur, ob du das willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyfrienddestroyer sind meiner Meinung nach der größte Mythos in der Pickupgeschichte.

Wenn sowas funktioniert dann lag es nicht an dem Destroyer, sondern an der sowieso brüchigen Beziehung des Mädchens.

Ich für meinen Teil möchte gerne glauben, dass ein Mann alles erreichen kann, wenn er nur will, und das inkludiert jemand anderem die Frau wegzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil möchte gerne glauben, dass ein Mann alles erreichen kann, wenn er nur will, und das inkludiert jemand anderem die Frau wegzunehmen.

Ein Mann kann einem anderen Mann die Frau wegnehmen...das steht ja fest.

Wenn die Frau allerdings glücklich mit ihrem derzeitigen Mann ist, dann funktioniert das halt nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklich scheint sie wohl mit der aktuellen Bez. ja nicht zu sein wenn sie mir erzählt hat dass ser Typ sie genervt hat, nichts auf die Reihe bekommt, arbeitslos ist usw. und sie deshalb schluss gemacht hat. Wahrscheinlich waren es alte Sentimente und Reste von Verbundenheit die sie zu ihm zurückgeführt haben oder aber der Typ ist ne Granate im Bett.

Für mich jedenfalls stellt sich für jetzt die Frage was ich ihr beim nächsten Treffen welches höchstwahrscheinlich auf dem Flur oder beim Kaffee stattfinden wird genau sagen soll um eben nicht in die Friendzone abzudriften aber auch nicht als aufdringlicher Typ der sie nicht ernst nimmt abgeschossen zu werden. Hat da jemand iwelche Vorschläge wie man so ein Gespräch diplomatisch und fruchtbar gestallten könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zielperson:

viel Aufmerksamkeit)

:fool::fool:

Renn so schnell du kannst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklich scheint sie wohl mit der aktuellen Bez. ja nicht zu sein wenn sie mir erzählt hat dass ser Typ sie genervt hat, nichts auf die Reihe bekommt, arbeitslos ist usw. und sie deshalb schluss gemacht hat. Wahrscheinlich waren es alte Sentimente und Reste von Verbundenheit die sie zu ihm zurückgeführt haben oder aber der Typ ist ne Granate im Bett.Mein

Mein Post mit dem "glücklich sein" war allgemein bezogen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann kann einem anderen Mann die Frau wegnehmen...das steht ja fest.

Wenn die Frau allerdings glücklich mit ihrem derzeitigen Mann ist, dann funktioniert das halt nicht ;-)

Tja, das steht aber zum Widerspruch dazu das ein Mann alles erreichen kann, wenn er nur will. Ich meine, Männer haben ganze Kontinente erobert, Sachen erfunden von denen die meisten nicht mal träumen konnten, sind auf dem Mond gelandet, und sind 100m in unter 10 Sekunden gelaufen. Dann daherzukommen und zu sagen 'es geht nicht wenn sie ihn liebt' hört sich im Vergleich etwas mickrig an.

Es ist mir oft passiert auf eine HB zu treffen, die mir gefällt, die Chemie scheint zu stimmen, das Game läuft, und plötzlich heißt es 'ich habe einen Freund', und nichts was man dann noch versucht scheint ihre Meinung zu ändern. Man fragt sich was man falsch gemacht hat, und findet nichts, und es ist am leichtesten zu akzeptieren, dass die Dinge so sind wie sie sind und man eh nichts tun kann. Es ist viel schwerer einzusehen, dass man vielleicht einfach nur schlecht ist, und es doch eine Möglichkeit gibt, auf die man mangels Horizont garnicht gekommen wäre.

Ich frage dich persönlich: Wieso machst du PU wenn du vor hast nur das aufzusammeln was andere zurücklassen? Todd spricht es an, du wirst nie eine HB11 (Model, etc.) finden, die nicht in einer Beziehung ist. Und ihr Boyfriend ist nicht zwangsläufig ein besserer Mann als du, vielleicht hat er nur einen reichen Papa, vielleicht war er nur als erster da, und so gut wie immer ist er ein Chody und weiß, dass er nie wieder eine Frau solchen Kalibers haben wird, und deshalb klammert er sich ganz ganz fest an sie. In meinem Leben habe ich 2 HB11 Models, und ihre Boyfriends, kennengelernt. Der eine war 170, dumm wie ein Sack Kartoffeln, hatte null Game, und war nur mit ihr zusammen weil er ihr erster war und sie sich in ihn verliebt hat. Der zweite hatte einen reichen Papa, war extrem needy und anhänglich und man hatte das Gefühl er tat nichts anderes im Leben als seiner Freundin hinterherzulaufen und ihr alles zu zahlen.

Ich habe nicht vor für solche Leute zurückzustecken. Wenn du das vor hast, dann nur zu, die Chodys der Welt werden dir dankbar sein.

Hast du Indecent Proposal gesehen? EIn guter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf BF's geb ich auch einen Dreck.

Ich glaub nicht an BF-Destroyer, wie will man denn den Value eines BF's senken wenn er nicht da ist? Das ging nur über tussihaftes Lästern u. damit senkt man seinen eigenen Value. Wenn er da ist kann man ihn immerhin sich mittels Fragen qualifizieren lassen u. ihn mit C&F etwas auf die Schippe nehmen.

An was ich aber glaube ist ganz einfach dass die Mehrheit der Frauen in einer Art Alibibeziehung aufgrund der gesellschaftlichen Erwartungen steckt ("da schaut her ich hab auch einen Freund, ich gehör dazu"), sie wird den Typ mögen (hoher comfort) aber das bischen Attraction dass er mal hatte ist längst verflogen, die HSE Mädels bleiben mit ihnen aber zusammen bis was besseres kommt.

Hab mit vielen Frauen Fotoshootings gemacht die ihren BF als Begleitperson mitschleppten, echt hübsche u. nette Girls mit totalen AFC's. Die Typen tanzten komplett nach deren Pfeife ("geh ins AUto u. warte da"...) u. di HB's zogen sogar bei mir über ihre Freunde her ("guck mal der macht alles was ich ihm sage, hihi").

Da braucht man keinen Destroyer mehr sondern macht mal was mit ihr aus, baut comfort auf u. eskaliert durch.

Aber bei einer Sache bin ich mir SIcher, wenn der BF Attraction hat u. sie total in ihn verschossen ist, kannst du dich auf den Kopf stellen, es wird nichts nützen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die BDs sein, sind eh alle Durchschaubar. Arbeite mal mit cold reads, denke die werden einschlagen. Ist bei diesem Typ Frau meißtens so.

Glaub du bist jemand, der genau weiß wie er sich fühlen will und keinen Bock auf Kompromisse hat. Daher gibst du dich nicht damit zufrieden einfach irgendwo zu bleiben auch wenns da ok ist. Der dürft ihr gefallen ;-)

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage dich persönlich: Wieso machst du PU wenn du vor hast nur das aufzusammeln was andere zurücklassen?

Wie kommst du darauf, dass ich nur das vorhabe :-)

Meine letzten drei LTRs hatten einen Freund als ich sie kennengelernt habe. Es gibt auch mehrere Frauen, die ich im Club kennengelernt habe, mit denen ich was hatte obwohl sie zu der Zeit einen Freund hatten.

Das Einzige was ich mir aus dem BFD gezogen habe ist: "Rede niemals schlecht über ihren Freund". Das habe ich früher gemacht und mich dann gewundert warum sie ihn auf einmal wieder verteidigt hat, obwohl sie vorher noch schlecht über ihn geredet hat :-)

du wirst nie eine HB11 (Model, etc.) finden, die nicht in einer Beziehung ist. Und ihr Boyfriend ist nicht zwangsläufig ein besserer Mann als du

Da stimme ich dir voll und ganz zu Michi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn beim sechsten Date erst leichte Annäherungen die höchste Eskalationsstufe war, dann hattest du davor einfach keine Eier für mehr, ich mein sie hat sich trotz Freund 6 mal mit dir getroffen für insgesamt 14Stunden.

Und Lass die Blöde schreiberei, vorallem während dem Urlaub, du hast da besseres zu tun als ihre Aufmerksamkeit durch DEINE Initiative zu wecken. Sie müsste dich fragen was du für großartige und abwechslungsreiche Erlebnisse du im Urlaub mitnemen konntest.

Sobald ich merke dass ich für jemanden NUR den Whatsapp-Entertainer spiele, freeze ich, ich hab besseres zu tun. Genau das Gleiche mit dem (btw sehr merkwürigen) HB, spiel nicht den Unterhalter, lass sie auf dich zukommen, oder ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie vor zwei Tagen zu einem abschliessendem Gespräch eingeladen und ihr meine Haltung dargestellt.

Ich respektiere ihre Entscheidungen und mag sie so wie sie ist. Eine Freundschaft liegt jedoch nicht im Bereich meines Interesses da ich mir erfahrungsgemäß dadurch alle Wege versperren würde. Falls sie also iwann wider offen für Neues sein und Interesse an der Fortsetzung unseres Kennenlernens haben sollte, hat sich meine Einstellung wie ich sie ihr damals erklärt habe als wir uns näher kamen erklärte, nicht geändert. (mit dem Hintergedanken dass der Typ dem sie jetz noch ne Chance gegeben hat es iwann wider versaut)

Eine Stunde später merkte ich was für eine Pussyaussage ich da im letzten Satz abgeliefert habe. Das dürfte glaube ich meine Attraktivität jetzt gegen Null gesetzt haben.

Was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden