Malacath2k 0 Beitrag melden Oktober 12, 2013 erstellt Hey,ich habe vor ca. acht wochen eine frau in einer bar kennen gelernt. ihre nummer hab ich mir auch gleich besorgt. ich bin einfach mit meinem handy hin und hab gesagt sie solle mir ihre nummer geben. dieses direkte verhalten kam scheinbar sehr gut an. am nächsten tag schon hat sie mir geschrieben und lief alles wie geschmiert. ich hatte das gefühl, dass ich sie schon im sack hatte. aber nach ca 2-3 wochen fing sie an sich anders zu verhalten. sie meldete sich nicht mehr so oft und wenn wir geschrieben haben, dann fehlte da einfach das gewisse etwas, was am anfang da war. getroffen haben wir uns weiterhin, was meistens unter der woche film gucken war. zum essen hatte ich sie auch ausgeführt, was ihr scheinbar sehr gefallen hat. am wochenende sind wir zusammen mit meinen freunden weggegangen, mit ihren aber nie, da sie das scheinbar nicht will. auf jeden fall lief das ganze ein paar wochen bis sie dann schließlich anfang letzter woche sich total rar gemacht hat. ich hab daraufhin panik bekommen und sie darauf angesprochen. sie meinte dann, nachdem ich hartnäckig geblieben bin, dass sie nicht weiß was sie will und ihren kopf nicht sortieren kann. anfangs wäre sie sich sicher mit mir gewesen, aber dann nicht mehr. ich hab das gefühl, dass ich irgendwann die oberhand in der sache verloren habe und mich zu sehr ihrem willen gebeugt habe. konsequenz ist, dass ich langweilig wirke, weil ich so gut wie immer nachgegeben habe und zu allem ja und amen gesagt hab. ich glaub auch dass sie so verwirrt ist, weil sie nicht weiß, ob sie mich in die friendzone stecken soll oder doch als potenziellen partner, da es anfangs ja nach beziehung aussah. weil sie mich mit ihrem verhalten dann die letzten wochen so verletzt hat, habe ich heute zu ihr gemeint, dass ich das ganze beenden will,da es keinen sinn hat, wenn sie nicht weiß was sie will. begeistert hat sie nicht drauf reagiert. dann bin ich auf dieses forum gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich wohl einfach einige fehler gemacht hab. jetzt ist meine frage an euch:Wie kann ich das blatt noch wenden und sie wieder zurück gewinnen?Noch zu ihrer Person: sie ist 19 jahre alt, kommt aus ner beziehung die sie seit sie 16 ist hatte. ihr ex ist damals ins elternhaus eingezogen, d.h. die beiden haben sich jeden tag gesehen und hatten eine sehr innige beziehung. er hatt dann vor ca einem jahr schluss gemacht mit der begründung, dass er diese starke bindung nicht will. er ist aber nach der trennung noch weiter bei ihr wohnen geblieben, bis er dann vor ca 3 monaten nach china gegangen ist, wo er bis januar bleibt. sie hat mir auch schon gesagt, dass sie nicht weiß was sie macht, wenn er sie wieder zurück haben will, wenn er wieder da ist. sie hält das eh für unwahrscheinlich. weiterhin hat sie fast nur männer als freunde, da sie sich mit frauen meist nicht gut versteht.sorry wenn das viel zu lesen ist, aber ich dachte ich muss so viele informationen wie möglich geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Kleines Zeitangaben Brainstorming: Getroffen in einer Bar, Nummer ausgetauscht - nicht eskaliert. Getroffen, nicht eskaliert. 3 Wochen später, na? Das ist einfach unglücklich gelaufen, vor allem mit dem Aussprechen.Zu deiner Frage: Ruf sie an, mach ein Treffen aus und dann brich aus der sich anbahnenden Friendzone aus. Berühre sie, küsse sie, guck wie weit du gehen kannst. Wenn du weiter nachgibst, dann ist sie weg, also hast du sowieso nichts zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen