Vergebene Mädels flirten mit mir rum - wie bewerten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vermutlich klingt die Frage auf euch seltsam aber ich bin in der Vergangenheit leider oft auf die Fresse gefallen und total verunsichert.

Folgender Sachverhalt: Vergebene Mädels flirten mit mir rum. Natürlich nicht alle aber es ist ein Phänomen was mir häufig aufgefallen ist.

Selbst eine die Verheiratet ist scherzt da manchmal.

Ich sehe es nur als ein Spiel, nichts ernst gemeintes und mache häufig mit.

Macht mir auch Spaß und manchmal geht es auch darin über das man sich berührt und so (z.B. kitzeln, in die Seite stechen, Anlehnen).

Dann frage ich mich ob sie das machen weil sie einen mögen und attraktiv finden oder vielleicht weil sie in einem einen Idioten sehen mit dem man Spielchen spielen kann.

Denke letzteres allerdings nicht, da mir klar ist, dass es nichts ernst gemeintes ist und ich mit denen befreundet bin.

Mein Minderwertigkeitskomplex, an dem ich arbeite, so wie meine bisherigen negativen Erfahrungen haben mich leider verunsichert und deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Na die finden dich halt witzig, interessant und spaßen gern mit dir rum. Sie haben ja die "Sicherheit" das sie in einer Beziehung und somit nicht zu haben sind (theoretisch ;) ).

Da fällt einem so ein verhalten dann halt leichter, weil das für sie halt Just for Fun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wäre mir neu, wenn vergebene Frauen Flirtverbot haben. Seite picksen, kitzeln ect. sind einfach mal unglaublich harmlos, Dinge, die man mit Freunden oder Bekannten macht. Da musst du dir keinen Kopf machen.

btw. Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was vom Abschätzen des eigenen Marktwertes gehört, vmtl nicht. Wie schon gesagt, es geht um Flirten just for fun, die Hormone mal wieder in Wallung bringen, das Spiel spielen, nachher aufgepusht zum Partner/ der Partnerin zurück kehren und wissen man kann es noch. Nimm es als kleine Anekdote, Übungsstunde mit, mehr nicht.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Minderwertigkeitskomplex, an dem ich arbeite, so wie meine bisherigen negativen Erfahrungen haben mich leider verunsichert und deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.

Meine Meinung:

Du liegst genau richtig. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wie andere dich sehen, ist dabei sekundär.

Was Frauen angeht: Die flirten nicht mit Männern, die ihnen nicht gefallen. Und das ist sekundär, wenns um dein Selbstwertgefühl geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frage ich mich ob sie das machen [...] weil sie in einem einen Idioten sehen mit dem man Spielchen spielen kann.

Stell solche Gedankengänge auf jeden Fall ab! Natürlich ist es ein Spiel, die ganze Flirtgeschichte ist immer ein Spiel, auch wenn die Frauen gerade Single sind. Aber man spielt doch nicht mit Idioten, oder?

Gewöhn dir genauso an immer und überall das Flirtspiel zu spielen...egal ob die Frauen Single oder vergeben sind. Das erzeugt die hier so hochgepriesene "Outcome-Independence"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Das sind IOI's, ihre Partner sind meistens AFC's u. die freuen sich mit Männern zu agieren die sie spielerisch behandeln. Wenn die Frauen nich mit einem deiner Kumpels oder engen Bekannten zusammen sind, lad sie ruhig mal auf einen Drink ein und eskalier durch mit KC, Make Out zum FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen flirten IMMER! Sie lieben es. Sie lieben es Aufmerksamkeit zu bekommen.

Scheiss aufs bewerten und mach Aktionen und schau wie sie dann reagieren. Dann siehst du auch sehr schnell ob das nur rumgespiele ist oder ob sie auch

dabei ist wenns ernster wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vermutlich klingt die Frage auf euch seltsam aber ich bin in der Vergangenheit leider oft auf die Fresse gefallen und total verunsichert.

Folgender Sachverhalt: Vergebene Mädels flirten mit mir rum. Natürlich nicht alle aber es ist ein Phänomen was mir häufig aufgefallen ist.

Selbst eine die Verheiratet ist scherzt da manchmal.

Ich sehe es nur als ein Spiel, nichts ernst gemeintes und mache häufig mit.

Macht mir auch Spaß und manchmal geht es auch darin über das man sich berührt und so (z.B. kitzeln, in die Seite stechen, Anlehnen).

Dann frage ich mich ob sie das machen weil sie einen mögen und attraktiv finden oder vielleicht weil sie in einem einen Idioten sehen mit dem man Spielchen spielen kann.

Denke letzteres allerdings nicht, da mir klar ist, dass es nichts ernst gemeintes ist und ich mit denen befreundet bin.

BG

Was gibt es da zu bewerten? Entweder du fickst sie oder nicht. Der Rest ist Mindfuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden