Drama - More Drama Baby

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 23-24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0,5 (Gemeinsame Feier, selber SC)
4. Etappe der Verführung: Berührungen

Einen wunderschönen.

Kurze Vorgeschichte:

Kennengelernt durch meinen SC. Ich hab erfahren und bemerkt, dass HB A auf mich steht.
Nicht nur durch Ihr Verhalten, sondern auch verbal durch Sie.

Wir waren zusammen auf einer Feier. Sie wollte dort schon einen FC.
Allerdings hatte ich, so stumpf sich das anhört, keinen turn darauf.

Sie ist ganz hübsch. Aber auch auf einer anderen Seite sehr krass unterwegs (Drogen, ein bisschen fertig in der Platte).

Wir tauschten also Nummern aus und blieben im Kontakt.

Problem:

Es gab ein paar Unterhaltungen im Chat, während wir uns nicht sahen, und sieh mal einer an, jedes mal gab es Drama.
Mein C&F fiel keinesfalls zu hart aus. Ihre Shittests und Dramen waren wirklich unter alle Sau.

Und selbst wenn ich nur einen Spruch über "Wollmäuse und deren biologische Fortpflanzung im industriellen Zeitalter" gebracht hätte, hätte Sie mir daraus einen Weltkrieg erklärt.

"Du interessierst Dich nur für Dich!" "Du bist ein Arschloch."
Sie warf wirklich alle möglichen Mittel von Frametests in die Waagschale, die man(n) sich vorstellen kann.
Das war dann der Punkt, wo Sie bei mir durchs Raster fiel.

Da gingen bei mir schon die roten Alarmlampen an. (Das selbe schon bei einer Ex-Oneitis erlebt, die wirklich ein LSE Härtefall war.)
Es folgten weitere Dramen, härtere Shittests. Mir war das egal und ließ mich davon nicht aus der Ruhe bringen und ließ Sie eine Woche links liegen.

Jetzt ist die kleine mir gegenüber ziemlich abgefuckt. Das merkt man deutlich.

Und dieses ganze Theater BEVOR ich überhaupt einmal mit Ihr gefickt habe. Oh man, Oh man!

Und nun?

Ganz klar. Ich lasse die kleine völlig links liegen. Ich kenne dieses Schema schon und mittlerweile auch einfach nur noch abgeturnt von sowas.

Analyse:

Wenn ich mich jetzt in die "ich betrachte das von außen Position" versetze, würde ich sagen:

*Klarer Fall von Screening

*Sie ist ganz klar ein LSE Fall, von dem man seine Finger und Pfoten lassen sollte

*WENN ich sie ficken hätte wollen, hätte ich MEHR Initiative zeigen müssen als Sie ein paar Mal im Chat hinzuhalten

Ergänzungen Männer?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ergänzungen Männer?

Nein.

Ernsthaft. Was soll der Thread? Das Mädel schießt sich Zeug rein, ist weich in der Birne und charakterschwach, du hast keinen Bock auf sie und postest es in Veführungssituationen? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von LSE oder nicht LSE, aber ne Frau, die nichtmal ein Mindestmaß an respektvollem Umgang draufhat, wird nicht dadurch besser, daß man sie im Bett hatte. Fieldtested. Würd's auch so machen wie Du, Frauen mit so derben Shittests (die einfach unhöflich sind und auch nicht mehr lustig) disqualifizieren sich bei mir dadurch schon.

Andere Frauen machen das subtiler und eleganter. Nicht, indem sie einen anp*ssen, sondern z.B. so, daß sie selber nichts machen, sondern als Beobachter sehr genau registrieren, wie man in einer Situation reagiert, in die sie gar nicht direkt involviert sind. Das ist der Grund, wieso man die Shittests von HSE-Frauen oftmals gar nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ergänzungen Männer?

Nein.

Ernsthaft. Was soll der Thread? Das Mädel schießt sich Zeug rein, ist weich in der Birne und charakterschwach, du hast keinen Bock auf sie und postest es in Veführungssituationen? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Eigentlich geht es nur darum, ggf. Fehler von meiner Seite aus zu erkennen oder andere Denkansätze zu gewinnen.

Ist mir auch schon der Gedanken gekommen, ob der Thread nicht wo anders besser aufgehoben wäre als in dieser Sektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ganz hübsch. Aber auch auf einer anderen Seite sehr krass unterwegs (Drogen, ein bisschen fertig in der Platte).

*Klarer Fall von Screening

*Sie ist ganz klar ein LSE Fall, von dem man seine Finger und Pfoten lassen sollte

*WENN ich sie ficken hätte wollen, hätte ich MEHR Initiative zeigen müssen als Sie ein paar Mal im Chat hinzuhalten

Ergänzungen Männer?

Sie wollte dich ficken, du lässt sie abblitzen und sie ist Banane im Kopf. Was für ein Verhalten hätten wir denn erwartet?

Was meinst Du mit Screening?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wollte dich ficken, du lässt sie abblitzen und sie ist Banane im Kopf. Was für ein Verhalten hätten wir denn erwartet?

Im Hinblick auf "Was für eine Frau hole ich mir da ins Boot?". Am Anfang dachte ich mir "Okay, eine FB wäre Ideal."

Irgendwann habe ich dann selbst bemerkt, dass ich keinerlei Initiative gezeigt habe bezüglich Dates und Vorschlägen. Das ging Unterbewusst vonstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann unterhalte dich nicht mir ihr im Chat. Wenn du Interesse hast sie gamen zu wollen rufst du sie an, ignorierst das Drama komplett ( tust einfach so als wäre nix gewesen, ist es auch nicht ) und machst nen Treffen aus. Sobald du in irgend einer Form in ihre scheisse einsteigst, hast du verloren. Also das Ziel (fc) im Auge behalten. So eine brauch nen Typen der wie nen Fels in der Brandung ist.

Da du hier aber nen Thread aufmachst, bist du dem ganzen wohl noch nicht so gewachsen, das dir ihre ganze Show am Arsch vorbei geht. Deshalb höre auf dein Bauchgefühl und bleib beim next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum holst du dir die Nummer von einer Tusse, die du nicht vögeln willst? :crazy:

Sag ihr freundlich, dass es mit euch nicht funktionieren wird und melde dich danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungen Männer?

Lass die Tipperscheisse und eskaliere bei den Treffen.

"Leichte Berührungen" sind in Deinem Alter zu wenig, um von einer Frau als dominanter sexueller künftiger Fickparter wahrgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal:

sie ist dreist, kaputt und psycho, Du wolltest sie nicht ficken, Du willst sie nicht ficken, aber Du willst wissen wie Du sie ficken könntest??

Also manchmal...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal:

sie ist dreist, kaputt und psycho, Du wolltest sie nicht ficken, Du willst sie nicht ficken, aber Du willst wissen wie Du sie ficken könntest??

Also manchmal...

Grüße,

PP

Nein nein. Auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze und auch großer Fan von deinen Sichtweisen bin, verstehst du mein Anliegen hier falsch.

Die Dame ist abgehakt. Ich wollte das alles nur mal niederschreiben um zu sehen, was mir hier geraten wird - oder um es verständlicher auf den Punkt zu bringen: Ich wollte einfach Feedback und andere Sichtweisen auf die Situation, Verhaltensweisen und meine Wenigkeit.

Und das ist bisher sehr gut gelungen und ich habe einige Denkanstöße bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht , was es gegen so einen Fick auf einer Feier spricht ? Alle haben Spaß , amüsieren sich , trinken was , die laute Musik dröhnt , man lernt neue Leute kennen ..

Für mich wäre der Fick ein krönender Abschluss einer Feier ..

MFG CREX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht , was es gegen so einen Fick auf einer Feier spricht ?

Mit ner total kaputten Psychotussi? ALLES. Du mußt bei solchen damit rechnen, daß sie hinterher Dich der Vergewaltigung beschuldigen. Dann hast Du sehr, sehr viel Spaß. Siehe Kachelmann. Selbst wenn Du freigesprochen wirst, kostet es Dich viel Zeit und Nerven, von der sozialen Hinrichtung mal ganz zu schweigen, die beseitigt ein Freispruch nämlich nicht. Du wärst auch nicht der Erste, der unschuldig in den Bau geht, alles schon passiert.

Zumal, ich hab schon Psychotussis auf Parties austicken sehen - die Kombination von Psychopharmaka und Alkohol kann echt fatal sein. Dann willst Du nicht in deren Nähe sein, weil es für den Rest der Welt nämlich nach was ganz anderem aussieht. Etwas, das für Dich sehr ungünstig ist.

Laut LKA Niederösterreich sind 80% der eingehenden Vergewaltigungssachen von der Frau erfunden (das meiste fliegt schnell auf, weil sie sich in Widersprüche verwickelt, aber gerate mal an ne übereifrige Staatsanwältin). Das sind Sachen wie verletztes Ego, eine ziemlich fiese Art von anti-slut-defence, manchmal glauben die es sogar selber. Nun macht das natürlich nur eine Minderheit der Frauen, aber bei kaputten Psychos stehen die Chancen gar nicht schlecht. Deswegen läßt man die Finger davon. Dann bleiben ihre Probleme auch ihre Probleme, anstatt zu Deinen zu werden.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht , was es gegen so einen Fick auf einer Feier spricht ?

Mit ner total kaputten Psychotussi? ALLES. Du mußt bei solchen damit rechnen, daß sie hinterher Dich der Vergewaltigung beschuldigen.

Hast du persönlich damit Erfahrungen?

Sie ist nur "ein bisschen fertig in der Platte" und nicht total kaputt

Dann willst Du nicht in deren Nähe sein, weil es für den Rest der Welt nämlich nach was ganz anderem aussieht. Etwas, das für Dich sehr ungünstig ist.

Der Rest der Welt steht doch daneben und hat den Grund mitbekommen. Das wäre eher für sie ungünstig.

Vielleicht geht sie ja noch anschaffen um es zu zahlen und macht sonst was ....

Bleiben wir in der Realität, nur der TE weiß was mit ihr los ist und irgendwelche Statistiken zu zitieren .... naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Hinblick auf "Was für eine Frau hole ich mir da ins Boot?". Am Anfang dachte ich mir "Okay, eine FB wäre Ideal."

Das kannst nur Du beurteilen. Frage doch mal Leute, die sie kennen. Frag halt woran man was merkt (BL, Wortschatz, Verhalten) dann lernst Du evtl. für das nächste mal Leute ein bisschen besser zu screenen und kannst Dich besser darauf Einstellen.

Irgendwann habe ich dann selbst bemerkt, dass ich keinerlei Initiative gezeigt habe bezüglich Dates und Vorschlägen. Das ging Unterbewusst vonstatten.

Dann weißt Du ja was du das nächste Mal besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine, die Psychospiele so in die Richtung gespielt hat, wenn auch nicht so kraß. Nach dem Sex-WE nölte sie rum, sie hätte ja eig nicht gewollt und bla und so. Alles klar. Ich hab mein Screening geupdated.

und irgendwelche Statistiken zu zitieren .... naja

Tja, so ist halt die Realität, auch wenn's einem nicht gefällt. Genauer als die Polizei wirstes nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine, die Psychospiele so in die Richtung gespielt hat, wenn auch nicht so kraß. Nach dem Sex-WE nölte sie rum, sie hätte ja eig nicht gewollt und bla und so. Alles klar. Ich hab mein Screening geupdated.

und irgendwelche Statistiken zu zitieren .... naja

Tja, so ist halt die Realität, auch wenn's einem nicht gefällt. Genauer als die Polizei wirstes nicht kriegen.

Klar, Dunkelziffer gibt's nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal miterlebt wie die ex eines kollegen Karneval auf ihn Los ist. Hochgesprungen und Mit der flachen hand ihm ins gesicht geschlagen hat sie ihn.

Das hat sie dann 20 mins spaeter noch ein Zweites mal gemacht, darauf hin hat mein Kollege sie weg geschupst, sie ist absichtlich gestürzt und hat dann so getan als haette sie schmerzen I'm gesicht. Darauf hin ist ein fremder direkt auf meinen kollegen Los Mit den Worten "scheiss frauenschlaeger" .

Die ex freundin nimmt auch tabletten fuer die psyche , der mix Mit dem alkohol hat dann ihren wutausbruch ausgeloest und keiner wusste , warum sie ihn geschlagen hat nichtmal sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Dunkelziffer gibt's nicht!

Doch natürlich, aber die ist in diesem Zusammenhang irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen....

- Sie ist abgehakt, aber Du machst hier ein Riesen-Faß auf?

- Entweder willst du freillig massig Forumsbeiträge vorweisen oder Du stehst insgeheim doch auf die Crackbitch.

Ist ja genauso kaputt wie Deine Alte, schreibst Du. Na dann...

aber heul uns dann nicht die Ohren voll, wenns dann doch nicht klappt

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden