Abgesagte Treffen und richtiges freezen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Nachdem ich die Situation jetzt schon ein paar Mal hatte bräuchte ich mal eure Meinung.

Treffen wird ausgemacht, aber dann 10 Minuten vorher kommt eine SMS mit der Absage. Wie üblich mit den wildesten Begründungen.

Wirklicher Grund: Wahrscheinlich attraction Mangel. (Damit hab ich sowieso noch ein bisschen Probleme)

Reaktion: Freeze out bis Invest kommt.

So weit so gut.

Jetzt ist aber meine Frage wie ich denn den Freeze out am besten umsetze. Wenn ich antworte das solche 10 Minuten vorher Absagen scheisse sind,

dann wirkt das von meiner Seite immer direkt angepisst. Und damit rutsch ich sofort in nen Beta Frame. Das löst zwar auf der anderen Seite ein schlechtes

Gewissen aus, aber auf lange Sicht wirkt sich das wohl trotzdem eher negativ auf mich aus.

Gar nicht antworten und direkt in den Freeze? Das wirkt auch ein bisschen komisch.
Und dann gibt es dann noch die Formulierungen die sagen: "Ich hab eigentlich gar keine Lust aber wirklich abgesagt ist das auch nicht".
Da steht denke ich die Erwartung dahinter das ich dann sage: "okay lassen wir das".

Also wie Antworte ich da am besten? Möglichst kurz und als ob es mir eigentlich egal gewesen wäre? Oder doch durchscheinen lassen, dass die Aktion grade

scheisse von ihr war?

Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich leicht zu beantworten. Erstelle dir Prinzipien.

Wenn eine Dame 10!?!?! Minuten vor Verabredung absagt, hat sie schon mal 25 Minuspunkte. Um das wieder gut zu machen, bedarf es viel Invest. Sie bekommt selbstverständlich keine SMS zurück. Evtl. klopft sie eine Woche später wieder an. Dann wird geneckt, ob ihr ihre Eltern keinen Anstand beigebracht haben. Kommt es zu einem Treffen ist alles gechillt, gut gelaunt etc, jedoch werde ich sie mir in einem Augenblick zur Seite holen und ihr mitteilen, dass sie diese Spiele mit jemand anders spielen kann, da ich nicht darauf stehe. Fertig.

Also einfach ne Ansage machen, gut ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und abschreiben bis sie wieder investiert. Ansonsten genießen was ihr machen wolltet und evtl. ein Instantdate wahrnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch einfach direkt in den Freeze gehen. Zumindest habe ich persönlich damit die besten Erfahrungen gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schade, hatte extra Katja abgesagt für heute, na hoffentlich hat sie doch noch spontan Zeit". Und dann next. Eine Frau die 10 Minuten vor einem Date absagt wird sicherlich auch nicht investieren, wenn du sie freezt, weil du ihr scheinbar egal bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Schade, hatte extra Katja abgesagt für heute, na hoffentlich hat sie doch noch spontan Zeit".

Das stinkt doch förmlich nach aufgesetzten DHV und beleidigten Kind und jeder halbwegs normale Mensch muss darüber schmunzeln.

Wenn ne Frau mir 10 Min vor dem Treffen das Date absagt, darf sie erstmal richtig investieren denn ohne einen Weltuntergang ist das mehr als dreist. Was machst

du bei deinem Kumpel ? Der darf mir erstmal unaufgefordert das nächste Bier ausgeben.

Wenn das öfters vor kommt würde ich mir keine Gedanken um Attraction machen sondern eher mein Screening in Frage stellen.

bearbeitet von AluX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Schade, hatte extra Katja abgesagt für heute, na hoffentlich hat sie doch noch spontan Zeit".

Das stinkt doch förmlich nach aufgesetzten DHV und beleidigten Kind und jeder halbwegs normale Mensch muss darüber schmunzeln.

Er hat doch gefragt wie man darauf reagiert per SMS. Das der Freezeout kommt hat der TE doch festgestellt. Also irgendwas muss man ja schreiben oder man nextet sie sofort. In der Situation ist es eigentlich scheiß egal, wie man kommuniziert, da es eh nichts wird. Eine Frau die wirklich Bock auf ein Date hat wird nicht unmittelbar vor einem Date absagen und falls doch was mega wichtiges dazwischen kommt wird sie anrufen, sich entschuldigen und eine Wiedergutmachung (Terminvorschlag, Kaffee ausgeben usw ) vorschlagen.

Ich find meine Idee recht gut, ändert aber auch nichts an dem Attractionmangel, wie der TE ebenfalls schon richtig erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die wirklich Bock auf ein Date hat wird nicht unmittelbar vor einem Date absagen und falls doch was mega wichtiges dazwischen kommt wird sie anrufen, sich entschuldigen und eine Wiedergutmachung (Terminvorschlag, Kaffee ausgeben usw ) vorschlagen.

Eben. Deswegen gar nichts schreiben. Auch nichts von irgendwelchen anderen Mädels. Wie schon angemerkt, riecht sowas nur nach Schauspielerei. Invest komplett einstellen und dein Ding durchziehen. Wenn es gut läuft bei dir wird sie es zwangsläufig schon mitkriegen. Dann kannst du immer noch entscheiden was du machst in ihrem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob euch mein Vorschlag gefällt oder nicht, aber mal so ein Tipp: Einfach mal machen, was ausprobieren und ggf auf die Schnauze fliegen. Du hast, da sind wir uns nun scheinbar einig, keine Chance. Dann kannst du auch was probieren, bevor du gar nichts mehr schreibst und sie ignorierst. Sonst kommt nächste Woche der gleiche Thread und der Lernfaktor war gleich 0.

Ich schreibe in solchen Fällen lieber eine doofe SMS, lerne aus den Fehlern oder wundere mich vielleicht über den Erfolg. Nicht alle Frauen sind gleich, was viele immer wieder vergessen. Ich habe sowas schon öfters geschrieben und bei mir hat keine Frau gedacht "der labert eh nur, so eine Zicke, jammert rum". Allerdings haben die meisten dann sowas geantwortet wie "dann geh doch zu deiner xyz und werd mit ihr glücklich". ;)

Aber immerhin hatte ich wieder was dazu gelernt und es beim nächsten mal besser gemacht, oder leicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht antworten und direkt in den Freeze? Das wirkt auch ein bisschen komisch.

Bullshit. Das beste was du machen kannst ist, nicht zu reagieren und es nicht persönlich zu nehmen.

Keine Reaktion auf ihre Absage und ein paar Tage beschäftigt sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pflichte sportmachtlaune bei.

Per SMS kommt sowas beleidigt rüber. Wenn dann persönlich, direkt u. bestimmt beim Date ansprechen ohne anschließend in eine Diskussion zu verfallen. Signalisier ihr dass du solche Respektlosigkeiten nicht duldest, denn 10 Minuten vorher ist schon extrem unverschämt u. rücksichtslos.

ANsonsten:

Es wird oft schnell Attractionmangel vermutet, aber wenn sie in Wirklichkeit flaked weil deine Attraction zu groß ist geht ein freeze gewaltig nach hinten los. Die Mehrheit der Frauen ist sehr unsicher (weibliche AFC's) u. kriegt bei Männern mit zu hohem Value schnell mal kalte Füße.

Aber dafür müsste man die ganze Vorgeschichte kennen.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen brauchst bei solch einer Aktion von ihr nicht mehr, weil von ihr kein Invest mehr kommen wird...also Next. Da brauchst dir auch keine Gedanken darüber machen wie es bei ihr ankommt, wenn du darauf noch was schreibst oder nicht mehr reagierst. Es interessiert sie null.

Keine Frau, die Lust auf das Date hat, sagt 10 Minuten vorher ab. Es sei denn sie hat einen Unfall auf dem Weg dahin oder in ihrer Familie ist etwas ernstes passiert ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Naja, je nach Mädchen und dem, was vorher war, würd' ich ihr eine theatralische SMS schreiben, dass sie mir das Herz bricht und ich nie wieder glücklich sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neutrale Version:

"Okay." Anschließend sollte von ihr ein Vorschlag zum Treffen kommen.

Wenn ihr schon sexuell geworden seid:

"Gott sei Dank, ich wollte schon absagen, mir geht das alles etwas zu schnell... (Ich hatte wirklich das Gefühl Du wolltest nur mein Körper.)"

Alternativ:

"Gott sei Dank, bei mir hat sich heute noch Besuch angekündigt und ich hatte bis eben noch ein schlechtes Gewissen wenn ich Dir jetzt einfach so kurzfristig absage."

Im Prinzip hast Du genug Möglichkeiten. Kommt eben darauf an, was Du ihr für ein Gefühl mitgeben möchtest. Das entscheide hast Du bereits gesagt, der Grund für den Flake hat seinen Ursprung früher. Vermutlich im Rapportmangel. Dort musst Du die Ursache bekämpfen anstatt wie hier beschreiben die Symptome.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr schon sexuell geworden seid:

"Gott sei Dank, ich wollte schon absagen, mir geht das alles etwas zu schnell... (Ich hatte wirklich das Gefühl Du wolltest nur mein Körper.)"

Das wirkt so wie "Tanz mir ruhig auf der Nase rum, ich versuche trotzdem den coolen, lustigen Typen zu spielen."

Man, die kleine sagt 10 Minuten vorher ab! Wenn nicht wirklich die Oma gestorben ist oder der Hund unter nem LKW-Reifen klebt, ist das einfach nur unfassbar respektlos.

Da nexte ich sofort bzw. freeze bis zu einem Mega-Invest von ihr. Und mit Mega-Invest meine ich, dass sie in Strapsen (oder zumindest mit 2 fetten Rumpsteaks), um Entschuldigung flehend vor meiner Tür steht.

Ansonsten hat sie es nicht verdient, dass ich ihr nur noch eine Sekunde von meiner Aufmerksamkeit schenke.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder mit cf Antworten.

hilfreich ist u.a. dieser threat:

http://www.pickupforum.de/topic/52770-the-mystery-method-guide/

mögliche Antwort wäre :

du musst wohl bei der Bahn arbeiten.....

oder ne Stufe härter:

selbst die Bahn bietet bei totalausfälle alternativen an, aber zum Glück bin ich ja Autofahrer gelle?

kommt zwar zickig, aber das darf man sich bei 10 Minuten vor dem Daten das abgesagt wurde erlauben.

oder der hier:

ich fahre gerne mit der Bahn, auch wenn ihre totalausfälle manchmal nerven,machen die es nicht extra.

oder ganz anders:

wenn du 9 Minuten vor dem Treff abgesagt hättest, hätte ich dir deine Argumentation nicht abgekauft. Zum Glück kann man sich auf dich verlassen rechtzeitig abzusagen das zeugt von echter Höflichkeit die nicht viele Menschen haben.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ja ich denke gar keine Antwort mehr und direkt nexten ist in vielen Fällen die beste Wahl.
Mir ging es eher um die Fälle an denen ich um keine Antwort herum komme. Wenn z.B. von ihr

so was kommt wie: "Können wir das auf nen anderen Tag verschieben?"

So eine direkte Frage komplett zu ignorieren geht ja auch nicht.

So offensichtliche DHVs seh ich aber auch kritisch. Aber ich probiers einfach mal aus.
Lieber ein künstlich aufgesetztes "Ich hatte eh was besseres vor" als ein AFC rumgeheule das Absagen

doof ist weil ich jetzt alleine Däumchen drehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok - ziemlich kurzfristig, findest Du nicht?

Mach einfach einen neuen Vorschlag, wann es Dir mal passt"

Danach nicht mehr melden, bis was von Ihr kommt.

Damit bist Du direkt und sagst ihr, dass die Aktion scheisse ist, ohne beleidigt rüberzukommen und kannst super den Freeze einleiten.

Wenn dann kein konkreter Vorschlag kommt, ist sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, lass diese offensichtlichen DHV Ansagen, damit schießt Du Dich nur ins Abseits. Einfach normal antworten, wie wenn es ein Kumpel wäre und locker + freundlich bleiben.

Wichtig ist, dass für DICH die Sache egal ist.

Bin leider auch noch oft in dem Modus, wo ich tierisch angepisst bin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau kann ja ein egal sein, aber 10 min vorher absagen geht ja garnicht.

Für was runterspielen ? damit du noch Hoffnung hast die zu ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Sub Zero da nur zustimmen mit seinen Antworten.

Genau so eine Art bei einer sexuellen Eskalation hatte ich unter anderem mal. Wir hatten zwar schon einige Dates, aber haben irgendwie dann immer bei ihr Filmabend gemacht und habe auch eskaliert, aber irgendwie war sie anfangs bisschen schüchtern (aber sehr geile Brüste). Naja dann habe ich einmal voll durcheskaliert beim 4ten Date oder so, aber der Sex war scheiße - ich war so richtig schlecht, hatte irgendwie keine sehr harte Erektion (hatte Probleme auch beim Eindringen erst), hab viel zu ungetimed reingerammelt und irgendwie fühlte es sich bisschen nach Vergewaltigung an/ bin dann auch nicht gekommen und habe ihn nach 15 Minuten wieder rausgezogen. Mir ist dann auch noch die Verpackung vom Kondom am Hintern geklebt, wo sie dann lachen musste und ich in der Situation einfach total komisch reagiert habe. Im Nachhinein natürlich eine lustige Geschichte gewesen. Auf jeden Fall hatten wir das nächste Treffen schon für 2 Tage später wieder ausgemacht. 3 Stunden vorher kommt eine SMS (weiß nicht mehr auswendig, aber so in der Art) "Ich weiß nicht, ob sich das bei mir heute ausgeht!" - Meine Reaktion " Du hast Recht... und ich muss auch sagen, mir ist das Ganze einfach viel zu schnell gegangen mit uns!" Schwups Antwort: " Ja total!! Mh, magst du nicht vielleicht doch noch vorbeikommen?". Bin dann zu ihr hingefahren, wir hatten noch 2, 3 Monate eine Affaire, aber der Sex war zwischen uns irgendwie immer ein bisschen schlecht geblieben. Das Küssen war schon nicht so der Hammer... aber verdammt diese Brüste!

Reframen, wenn man schon weiter eskaliert hatte und nexten, wenn sie eine solche Aktion bringt. Wenn die Frau tatsächlich nur schüchtern ist, wird sie sich wieder melden. Ein normales Okay ist fein. Die Eifersuchtsschiene zu bedienen kommt meiner Erfahrung nach nicht optimal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich hab für solche Fälle mal ein ganz anderes Spielchen in meiner Anfangsphase etabliert hahaha

Wenn Sie 10 Minute vorher per SMS absagt hauste in Zukunft das oder etwas in der Art ebenfalls per SMS raus:

"Wie war das etwa heute?"

"Ach duuuuuu Scheeeeeeiiiiiiiiiße, hab ich voll vergessen, na ein Glück!"

Und dann warte mal was passiert, so haste wenigstens noch gut was zu lachen. Scheiß drauf, wenn Du tatsächlich am vereinbarten Ort bist. Macht ja nichts unternimm einfach das, was Du eh vor hattest.

Das Beste kommt noch! Natürlich haust Du noch zusätzlich nen Freeze rein, Du kennst ja die wahren Hintergründe. Nur überleg mal was die sich dann denkt!

Bingo, sowas hat noch nie einer gebracht, da musse schon noch ein paar Kohlen nachlegen bevor Sie bei dir aufm Radar auftaucht. Du glaubst gar nicht wie schnell man seine Attraction wieder nach oben Katapultieren kann durch sone Aktion. Und selbst wenn nicht, es wird nie für Aussenstehende so aussehen als wärst du der Hanswurst der auf eine Frau hoffnungslos oder umsonst gewartet hat. Never ever. Wenn das erstmal die Runde bei ihren Mädels macht, biste ganz hoch oben im Kurs.

Endlich haben se mal Stoff um über Ihre "Feundin" herzuziehen. Hat se ja ne schöne Packung bekommen, und uns erzählen der Typ wäre ne Lachnummer. Von wegen, der war nicht mal da und konnt sich an nichts erinnern.

Die Antwort auf die Absage kann man noch ein bisschen steigern. Geht noch besser.

"War das etwa heute? Bin grad mit VIVIEN unterwegs, geht grad gar nicht, sonst wäre ich VIELLEICHT noch rum gekommen!"

So muss das laufen hahaha

Beste Grüße probierts mal aus!

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LastMinute: Finde ich sehr gut, damit hält man zumindest den "ich bin der Preis" Frame. Dann ein Freeze bis die ALte um ein Treffen bettelt, durcheskalieren u. ihr während man ihr beim FC den Hintern versohlt ihr sagen was für ein ungezogenes Mädchen sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Das ist auch'n Highlight!

Weil Frauen sich unglaublich in so etwas reinsteigern können.

Da sieht die Welt schon ganz anders aus, grade ebend wars noch egal das es in strömen draussen regnet. Nun fangen die mal an zu überlegen, dass Sie da eigentlich gestanden hätte, wenn Sie nicht geflaked hätte.

Die Storry nimmt dann kein Ende, hab ich alles schon erlebt.

Dann biste das mieseste Arschloch für die nächsten 5 Monate.

"Gar nicht auszudenken! Die arme Frau!... Hätte vielleicht 2 Stunden... ZWEI Stunden im Bad gestanden und sich für den Dreckssack zurecht gemacht! Und dann das! Dieses miese Schwein!"

So reden die wirklich untereinander, auch wenn der Fall nie eingetreten wäre, weil Sie ja nicht erscheinen wollte. Es geht ja ums Prinzip.

Wie gesagt, ab dem Punkt muss man es mit Humor sehen.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden