Eindeutiger Korb, oder?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hektor187

Habe einer Frau ein Treffen vorgeschlagen. Sie wohnt etwa 150 km von hier entfernt.

Ihre Antwort: "Es könnte ein Problem werden, weil ich die nächsten Wochenenden keine Zeit hab (sie ist wirklich viel unterwegs, Konzerte usw.) und ich meinen Ex (einer meiner besten Freunde) auf keinen Fall sehen will, der mit mir Schluss gemacht hat."

Was könnte man drauf antworten?

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

meinst freeze-out?

aber davor sollte schon noch was kommen, oder? sonst sieht es so aus als würde ich beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch: "Alles klar, bis dann", dann Kontaktabbruch/Freeze. Andere Frauen.

Damit zeigst Du, daß Du es nicht nötig hast und reagierst auch nicht beleidigt.

Wenn die Erinnerung an Dich aufgrund Eurer bisherigen Kommunikation positiv besetzt ist, wird sie sich sicher wieder melden in absehbarer Zukunft.

Denn der Kontakt zu Dir scheint ja nicht besonders kompliziert zu sein und sie kann jederzeit einen Rückzieher machen, ohne daß Du Stress schiebst.

Das hilft ihr gegebenenfalls, sich an Dich heranzutasten, ohne gleich Erwartungen erfüllen zu müssen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meinst freeze-out?

aber davor sollte schon noch was kommen, oder? sonst sieht es so aus als würde ich beleidigt sein.

Als Absage erhielt ich vor wenigen Tagen ähnliche Zeilen von einer netten Frau:

"Mir geht es aktuell gar nicht gut. Und ich glaube nicht, dass ich mich in nächster Zeit besser fühlen werde." :cray:

Und falls es dir etwas bringt, ich habe auch nicht mehr auf diese Nachricht geantwortet. Diese Körbe sind eigentlich eindeutig. Ich hatte erst noch im Eminenz-SMS-Thread nach einer lustigen Message gesucht...aber egal.

Immerhin hast du eine Absage bekommen...sie war wenigstens höflich und nett...das ist heute bei einigen Frauen schon nicht mehr so selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Danke. Hab ihr jetzt entsprechend geantwortet und dabei meinen "ich bin der Preis" Frame gehalten. Starke IOI's waren halt an dem Abend als wir uns kennengelernt haben da. Hielt mich absichtlich zurück, fast desinteressiert, um zu sehen ob sie diese dann verstärkt, was sie dann auch tat. Sofern ich mir das nicht nur schöngeredet hab. Verglich aber immer mit den anderen Jungs, die dabei waren und mit denen machte sie gar nichts. Nur ist das schon 9 Wochen her (da war sie noch mit ihm zusammen), seit dem hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Wollte erstmal das sie über die Trennung einigermaßen hinwegkommt und ich hatte es auch nicht mehr wirklich vor sie nochmal zu treffen, allein schon wegen der Entfernung.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden