Innergame bei Klasse Mädels

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutem Morgen Community,

Ich hab ein Problem erzeugt durch einer meiner Stärken. Ich bin sehr gut darin Menschen zu erkennen. Oft reichen schon 4-5 Bilder und ich kann sagen ob mir die Person gefällt oder nicht.

Dadurch bin ich bei den, für mich erstklassigen Mädels, zu schnell "reingelehnt". Weil ich die unbedingt kennenlernen will obwohl ich Sie nun nicht wirklich kenne.

Meine Idee ist so viele erstklassige Mädels um mich rum haben das eine mehr oder weniger nicht juckt.

Aber habt ihr, bis ich an dem Punkt angekommen bin, Glaubenssätze die mir weiterhelfen können?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du viele erstklassige Mädels denn bekommen? Ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du nicht mal ein einziges erstklassiges Mädel klarmachst...sonst würdest du ja nicht fragen, oder?

Was ganz gut für mich funktioniert sind "zweitklassige" Mädels. Wenn du viele von denen datest, wirst du herausfinden, dass Aussehen nur etwas oberflächliches ist. Manche haben eine so großartige Persönlichkeit, sind witzig, charmant, dass man über das eine oder andere Polster hinwegsehen kann, dass es egal ist, dass die Nase etwas krumm ist...usw.

Wenn du dann auf einmal wieder mit einer "richtig hübschen" unterwegs bist, wirst du auf einmal feststellen, dass manche von denen innerlich so häßlich sind....

Achso: Das klingt jetzt so als könnte man es durch Lesen verstehen, aber es wirklich zu erleben und am eigenen Leib zu erfahren ist sehr, sehr viel einprägsamer!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja oder game erstmal Mädchen die in die neunte Klasse gehen und drittklassig sind, ist vielleicht leichter als die Hb 7 Blondine die von jedem angebaggert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, müsstest du erstmal dein komplettes Mindset ändern von "Erstklassige Mädels sind super und ich muss sie kennen lernen" zu "Viele Frauen sind super, doch erst nachdem ich sie kennengelernt habe und mehr Zeit mit ihr verbracht habe, entscheide ich, ob ich Emotionen in sie investiere oder nicht".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden