Reaktion auf Bitch-shield

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MadMetz

Hey

Ich bin 17 und war Gestern Abend auf einer Party und hab da ein Mädchen angesprochen. Sie war so 18/19. Hab mit ihr sehr eng getanzt und wenig geredet. Ich bin zwischen durch immer wieder zu anderen Freundinnen gegangen und dann wieder zu ihr. Später standen wir zusammen alleine vor der Tür und ich hab sie geküsst. Sie hat sich nicht gewehrt oder war abgeneigt. Doch nach dem dritten Kuss zieht sie weg und sagt dass, wir das lassen sollten weil sie nicht als schlampe da stehen will. Ich sag: "Ja und?!, ich bin auch eine ;) " (War lustig gemeind :) )

Dann sagt sie wieder dass wir das lieber lassen sollten und geht. Und später hat sie dann mit einem andren Kerl rumgemacht !

Wtf !?!? :D

Mein Ziehl war eigentlich nur mit ihr rumzumachen. Wäre natürlich klasse gewesen wenn ich sie hätte mit nach hause nehmen können, weil ich nur ein paar Häuser weiter wohne und Sturmfrei hatte ;)
Wie hätte ich auf den Bitch-shield reagieren sollen? Oder wie hätt ich mich danach verhalten sollen?

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein sehr offener BS, im Grunde hat sie nach einer Begleitung für die Nacht gesucht oder war sehr offen.

Ich sag: "Ja und?!, ich bin auch eine ;) "

Ich übersetz mal: Ja, du bist eine Schlampe.

Kannst du nicht machen. Übernimm die Verantwortung und gib ihr das Gefühl in deiner Gegenwart nichts befürchten zu müssen. Das tust du subtil durch das darlegen deiner Ansichten, die im Optimalfall auch hoffentlich deinen Worten entsprechen. Wenn ihr wenig redet, ist das schwer, ja. Dann musst du besser isloieren, also nicht vor der Tür, wo ihre beste Freundin rein und raus gehen kann,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Bitch Shield gewesen. Sondern, um in PU-Sprech zu bleiben, eine Anti-Slut Defence (ADS). Die Lösung wäre in dem Fall, wie Autark schon richtig gesagt hat, Isolieren gewesen und nicht mit einem C&F-Spruch ihr zu zeigen, dass du ihre Sorgen, nicht als Schlampe da zu stehen, nicht ernst nimmst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden