Ist Sie Eurer Meinung nach Beziehungmaterial?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin recht neu hier, obwohl ich mir schon einiges durchgelesen habe. Ich möchte aktiv am Forum mitwirken und bräuchte erstmal eure Einschätzung, ob ihr bei einem Target folgender Beschreibung, eine Beziehung eingehen würdet oder es eher bei einer Fickbeziehung belassen würdet.

Sie ist 21 Jahre. HB(8)

4 Freunde, den ersten mit 13 Jahren.

Die letzten zwei waren ziemlich reiche Nice-Guys, die ihr alles in den Po geschoben haben. Das bedeutet, sie verwöhnt haben und ihr alles kauften usw., In der Beziehung soll sie treu gewesen sein.

Wenn sie nicht gerade in einer Beziehung ist, fickt sie sehr sehr viel rum, demnach wohl HD. Sie mag keine Typen die ihr hinterherrennen, hält sich aber gerne sehr sehr viele und damit mein ich wirklich viele Orbiter, da sie Männern von denen sie nichts will, nie die wahre Meinung sagt. Hält sich also alle mit einer Warmhaltetaktik als Satelliten. Sie lügt ^^, z.B. Ex war nicht eifersüchtig oder ich hatte nur einen Freund. Und man merkt ihr an, dass es ihr Spaß macht zu lügen (freches grinsen). Des weiteren ist sie manipulativ und setzt Männer gegeneinander in Konkurrenz, doch ich kann schlecht einschätzen, wie manipulativ sie ist (bzw. ob es noch im grünen Bereich ist). Darüber hinaus scheinen sehr sehr viele Typen was von ihr zu wollen, irgend wie hat sie eine gewisse Ausstrahlung. Sie wirkt äußerlich sehr in sich gekehrt und schüchtern. Hat einen schnellen Gang und iwie ein wenig arroganten Gesichtsausdruck. Irgendwie ist das komisch, den angeblich, soll sie auch gleichzeitig mit ihren Freundinnen für jeden scheiß zu haben sein und es faustdick hinter den Ohren haben.

Bräuchte mal eure Einschätzung, irgendwie ein sehr komischer Typ von Frau. Hatte ich bisher keine Erfahrungen mit solchen.

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal deinen Text durch und sag mir dann ob sie Beziehungsmaterial ist oder nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin recht neu hier, obwohl ich mir schon einiges durchgelesen habe. Ich möchte aktiv am Forum mitwirken und bräuchte erstmal eure Einschätzung, ob ihr bei einem Target folgender Beschreibung, eine Beziehung eingehen würdet oder es eher bei einer Fickbeziehung belassen würdet.

Sie ist 21 Jahre. HB(8)

Die letzten zwei waren ziemlich reiche Nice-Guys, die ihr alles in den Po geschoben haben. Das bedeutet, sie verwöhnt haben und ihr alles kauften usw., In der Beziehung soll sie treu gewesen sein.

Wenn sie nicht gerade in einer Beziehung ist, fickt sie sehr sehr viel rum, demnach wohl HD. Sie mag keine Typen die ihr hinterherrennen, hält sich aber gerne sehr sehr viele und damit mein ich wirklich viele Orbiter, da sie Männern von denen sie nichts will, nie die wahre Meinung sagt. Hält sich also alle mit einer Warmhaltetaktik als Satelliten. Sie lügt ^^, z.B. Ex war nicht eifersüchtig oder ich hatte nur einen Freund. Und man merkt ihr an, dass es ihr Spaß macht zu lügen (freches grinsen). Des weiteren ist sie manipulativ und setzt Männer gegeneinander in Konkurrenz, doch ich kann schlecht einschätzen, wie manipulativ sie ist (bzw. ob es noch im grünen Bereich ist). Darüber hinaus scheinen sehr sehr viele Typen was von ihr zu wollen, irgend wie hat sie eine gewisse Ausstrahlung. Sie wirkt äußerlich sehr in sich gekehrt und schüchtern. Hat einen schnellen Gang und iwie ein wenig arroganten Gesichtsausdruck. Irgendwie ist das komisch, den angeblich, soll sie auch gleichzeitig mit ihren Freundinnen für jeden scheiß zu haben sein und es faustdick hinter den Ohren haben.

Bräuchte mal eure Einschätzung, irgendwie ein sehr komischer Typ von Frau. Hatte ich bisher keine Erfahrungen mit solchen.

Ist sie deiner Meinung nach Beziehungsmaterial? THERE you go!

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer immer noch den Ausdruck "Beziehungsmaterial" verwenden muss, hat offensichtlich ganz andere Probleme. Dieses Wort ist mit das Übelste in diesem Forum überhaupt.

+1

Toppen nur diejenigen, die den Ausdruck "Beziehung" in den Mund nehmen, bevor sie überhaupt die Frau gefickt haben.

Lieber TE, führst Du überhaupt eine Fickbeziehung mit der Braut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir hatten mal was. 3 Mal ficken, aber sehr betrunken. Ich weiß ist jetzt nicht viel und das Problem ist, dass ich für sie in Zukunft verstärkt Gefühle aufbauen könnte. Bahnt sich halt was an. Aber wie gesagt steh ich jetzt am Scheideweg. Weiterficken und auf eine LTR hinauslaufen oder als Alternative weiter mit Distanz und parallelen Alternativen nutzen. Ich bitte lediglich um Ratschläge, was ihr in der Situation machen würdet, wie ich dann letzten Endes verfahren werde ist noch ungewiss.

Warum ist es schlimm das Wort Beziehung in den Mund zu nehmen? Was ist daran so verkehrt? Zu früh?, ok aber nehmen wir mal an ich ficke sie schon 3 Monate. Meiner Meinung nach können Gefühle täuschen, deswegen wollte ich erst mal einen Rat, Tipp, von Außen, von erfahreneren Leuten, die mit solchen Typus Frau bereits Erfahrung hatten. Ist halt für mich total schwer einzuschätzen. Klar dass ich letzten Endes selbst die Verantwortung für mein weiteres Handeln übernehmen muss aber ich bräuchte schon einige Tipps um es vielleicht wenigstens besser reflektieren zu können.

Für die bisherigen Tipps war ich zu blöd, sorry. Bitte etwas direkter wenns geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an meine FB. Wir ficken seit einem jahr und nach 3 monaten gesteht sie mir liebe, war am manipulieren, am lügen und ich wäre der einzige mit dem sie fickt. Hab aber nicht von ihr verlangt, dass sie sich irgendwie rexhtfertigt oder in gewisser Hinsicht Rechenschaft ablegt. war nicht abgeneigt und genoss die zeit und die coolen Momente mit ihr... ja... ich bin ja der einzige, jetzt ist sie schwanger und das coole ist nicht von mir. Da war sie sogar ehrlich und hatte 2 Monate noch mit nem anderen kerl gefickt. Ich seh sie als attraktive frau, aber nicht als beziehungsmaterial.

Jetzt bin ich glücklich mit meiner Freundin. 8 Jahre älter als ich aber verdammt cool drauf und hammer. Grosses Herz und mit 30 versaut wie nie. Ich bin glücklich

Überlege es dir gut

Reingehauen

Knutschaaa an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE Du holst dir hier deine Absolution? Aber was fühlst du denn, dein Herz sagt dir doch schon.. aufpassen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te ich find dich doof.

Nicht wegen deiner Frage oder dem Thread. Sondern weil du fremde Menschen aus dem Internet für dich entscheiden lässt.

Woher willst du den wissen ob z.B.: ICH JEMALS WAS MIT EINER FRAU HATTE??

Ich kann genauso gut 150 kg wiegen, den ganzen Tag WOW zocken, und der hässlichste Gammler auf der Welt sein.

Das wirst du garantiert NIE merken, wenn ich immer schön am klugscheissern bin.

Tuh mir den gefallen, und entscheide selber.

Ich bitte dich......

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich persönlich finde das verhalten zu manipulativ, könnte problematisch werden.

Aber im Endeffekt hast du doch schon deine Antwort gefällt und suchst nur nach Bestätigung.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lügt gerne, braucht Orbiter en Masse, manipuliert bis zum geht nicht mehr? Alter, so gut könnte sie im Bett gar nicht sein, dass ich ne LTR ernsthaft in Betracht ziehen würde. Schon mal dran gedacht, dass Du auch nur en Orbiter bist, den sie ab und an mal ranlässt, damit er weiter dran bleibt? Wie viele von Deiner Sorte gibt's denn in ihrem SC? 5? 10? Wat willste sein? DER Mann oder ein Männchen? Denk nochmal neu.

Beziehungsgeeignet...tzzzz

Gruß

Def

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE Du holst dir hier deine Absolution? Aber was fühlst du denn, dein Herz sagt dir doch schon.. aufpassen!

Immer diese hingewichsten Standardantworten.

Absolution - für was bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Du beobachtest sicher das eine oder andere aber was Du uns hier präsentierst sind keine Beobachtungen, sondern irgendwelche Interpretationen, Rückschlüsse usw, die Du über sie ziehst. Da die so negativ und abfällig sind kratzt man sich schon am Kopf und fragt sich, warum Du mit einer Frau, die Du nicht respektierst überhaupt was partnerschaftliches (Beziehungen haben wir zu jedem, Partnerschaft aber nicht) eingehen willst.

Was fällt auf? Dass Dir das alles ganz gut zu gefallen scheint. Weil die Kleine es immerhin schafft sich viele Orbiter zu halten und offenbar immer einen Typen an der Hand hat- sie braucht Dich also nicht. Das macht sie so spannend, nicht wahr? Bewunderst Du sie nicht ein wenig dafür?

Ich meine, sie wird für Dich für dauerhaft genau deshalb interessant- weil sie so begehrt ist. Ein Sieges- Pokal eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sich unbedingt an diese Frau ranmachen?

Letztendlich steht und fällt die Frage, ob du sie näher an dich ran kommen lässt, damit, wie sie dich behandelt. Solange du innerlich frei und unabhängig bist und es völlig klar ist, dass es für sie ein Riesenprivilleg ist, in deiner Nähe zu sein, sie sich für dieses Privilleg engagiert und dich gut behandelt, spielt es keine Rolle wie sie sonst so drauf ist. Prüfstein muss dein eigenes Wohlbefinden sein. Sobald auch nur irgendwas an ihrem Verhalten dir gegenüber nervt, muss es automatisch zum Auferksamkeitsentzug und zum Next führen.

Dass sie diese Vorgaben erfüllt, scheint nach deiner kurzen Beschreibung unwahrscheinlich. Entscheidend dabei ist außerdem, dass du innerlich frei und unabhängig bleibst. Wenn nicht, dann bist du der nächste, der hier einen Herumflenn-Thread aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Carver

Nur für das bessere Verständnis, bei der Betrachtung eines möglichen Partners ziehst Du sein Verhalten gegenüber anderen nicht in Betracht? Es geht nur um Dein Wohlbefinden?

Lustig. Ich habe es nie als Privileg betrachtet mit einem Mann zusammen zu sein und ich denke von denen war umgekehrt auch keiner so drauf.

@ TE

Welche Motivation hast Du für das Eingehen einer Partnerschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sich unbedingt an diese Frau ranmachen?

Letztendlich steht und fällt die Frage, ob du sie näher an dich ran kommen lässt, damit, wie sie dich behandelt. Solange du innerlich frei und unabhängig bist und es völlig klar ist, dass es für sie ein Riesenprivilleg ist, in deiner Nähe zu sein, sie sich für dieses Privilleg engagiert und dich gut behandelt, spielt es keine Rolle wie sie sonst so drauf ist. Prüfstein muss dein eigenes Wohlbefinden sein. Sobald auch nur irgendwas an ihrem Verhalten dir gegenüber nervt, muss es automatisch zum Auferksamkeitsentzug und zum Next führen.

Dass sie diese Vorgaben erfüllt, scheint nach deiner kurzen Beschreibung unwahrscheinlich. Entscheidend dabei ist außerdem, dass du innerlich frei und unabhängig bleibst. Wenn nicht, dann bist du der nächste, der hier einen Herumflenn-Thread aufmacht.

Hey Carver ;) "Innerlich frei und unabhängig". Wie ist es möglich das zu erreichen? Sobald ich merke, dass ich Gefühle für eine Frau habe fällt es mir schwer unabhängig zu sein. Man ist ja emotional irgendwo betroffen. Bricht sie z.B. den Kontakt ab, ist man eingeschnappt. Macht sie gerade was mit einem anderen ist man eifersüchtig. Und FO mache ich immer wenn eine Frau meine Prinzipien bricht, von ihr aus nicht genug Aufmerksamkeit kommt oder sie respektlos wird. Doch es ist nicht immer einfach, wenn man Abhängigkeit zu dieser Person hat. Mache den FO eher immer aus Stolz und Wut. Als Bestrafung für die Frau. Manchmal klappt es und manchmal denkt man, es geht der einen oder anderen Frau am Arsch vorbei, da sie ja sowieso von einem nichts wirklich will oder genug andere Alternativen hat. Und sobald man Gefühle für einen Menschen entwickelt, ist man dann nicht automatisch auch abhängig von ihm? Wenn man keine Gefühle für diejenige hat, wäre sie da einem nicht gleichgültig?

@ Carver

Nur für das bessere Verständnis, bei der Betrachtung eines möglichen Partners ziehst Du sein Verhalten gegenüber anderen nicht in Betracht? Es geht nur um Dein Wohlbefinden?

Lustig. Ich habe es nie als Privileg betrachtet mit einem Mann zusammen zu sein und ich denke von denen war umgekehrt auch keiner so drauf.

@ TE

Welche Motivation hast Du für das Eingehen einer Partnerschaft?

Hallo Charlie. Das ist total schwer zu beschreiben und zu reflektieren aber ich versuchs. Hauptsächlich kommt die Motivation, indem ich Gefühle für eine Person entwickle. Doch die Frage ist warum ich diese Gefühle entwickle und ob es gut oder schlecht, richtig oder falsch ist Gefühle für eine Person zu entwickeln? Gefühle bedeutet für mich Abhängigkeit. Abhängigkeit bedeutet verletzt werden können oder intensives Glücksgefühl, falls die Abhängigkeit befriedigt wird.

1. Grund

Ich glaube nicht, dass ich ein Pokaldenken habe, es ist nämlich so, dass ich nicht danach trachte mit meinen Freundinnen anzugeben und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich finde es auch total lächerlich, wenn jemand sich wegen seiner Freundin profiliert nach dem Motto "schau mal was ich für eine geile Chick am start habe, und deswegen automatisch ein geiler Typ bin". Warum? Nun ich hatte auch Erfahrungen mit hübschen Frauen und auch schlechte, die mich lehrten, dass Aussehen rein gar-nichts bedeutet. Die Frau über die ich hier rede ist zwar sympathisch aber was das Äußerliche angeht, hatte ich schon bessere. Ich würde sie vom Aussehen als total Süß einstufen aber nicht als elegant und sexy. Und es hat mich auch gewundert, als ich erfuhr, dass viele was von ihr wollten... bzw. sie so begehrt ist. Vielleicht kann sie super manipulieren oder die anderen laber auch nur bullshit, wer weiß. Doch in gewisser Weise hast du recht. Irgendwo bin ich sozial doch abhängig was das Pokaldenken angeht aber in eine etwas andere Richtung. Nicht in die Richtung "schaut mal, was für eine geile Chick ich am Start habe" sondern eher in die "Ich habs Versucht und nicht versagt" ... ergo, es würde mein Ego kränken, wenn ich es versau, da andere denken könnten "ha, der hat es nicht geschafft, so ein Idiot". Oder dass es mein Ego kränkt, da ich schon bessere hatte und trotzdem dann auf einmal bei einer etwas "schlechteren" versau. Diesen Grund würde ich aber eher als schwach einstufen, da es mich nicht wirklich sehr kümmert, was andere von mir halten, bzw. nur eine kurze Zeit. Vielmehr finde ich die Person, wie schon gesagt total Süß vom Aussehen und Stimme aber auch irgendwo total Gefährlich. Von Außen Süß und von Innen total manipulativ bzw. gefährlich.

2. Grund

Warum habe/könnte ich Abhängigkeit (=Gefühle?) für diese Person entwickeln?

Dazu muss ich als erstes sagen, dass meine letzte Beziehung 1 Jahr zurück liegt. Sie war eine hübsche Drama Queen. Dadurch das sie hübsch war, stellte ich sie aufs Podest. Ich entwickelte starke Gefühle und ließ mich betaisieren. Erst nach 2 Jahren merkte ich, dass mir die Beziehung nicht gut Tat. Ich machte trotz Gefühlen Schluss, da die negativen Gefühle überwogen. Sie machte zu viel Drama wegen Kleinigkeiten. Beschwerte sich immer über Dinge, die nicht zu änder waren z.B. Berufsleben, wohl weil sie mich irgendwo emotional ausnutzen wollte. Versuchte mich eifersüchtig zu mache und schaffte es auch irgendwann, sie war aber selbst genauso eifersüchtig, wenn nicht sogar schlimmer. Z.B. sagte sie mir, dass sie mit einem Typen den sie auf der Arbeit neu kennengelernt hatte, bald eine Motorradtour machen will. Chattete mit Typen, mit denen sie schon was hatte. Machte was mit einem "guten Freund", der offensichtlich was von ihr wollte, sexuelle Anspielungen machte und mit ihr vor unserer Beziehung rummachte, als sie ja angeblich betrunken waren und es nur deswegen passierte ^^. Ich weiß ja, dass viele sagen, dass Eifersucht krank ist. Aber wie soll man hier bitte schön nicht eifersüchtig werden? Ist das etwa normal? Also wenn ich eine Freundin habe, dann mach ich normalerweise nichts mit anderen Frauen, die von mir was wollen. Erstens um meine Freundin nicht unnötig zu belasten und ihr keinen Grund zu geben eifersüchtig zu werden oder zweitens weil ich den anderen Frauen keine Hoffnungen machen will. Wenn man treu ist, ist man eben treu oder lässt es ganz oder eben eine Fickbeziehung.

Es hat 6 Monate gedauert, bis ich mit ihr abgeschlossen habe. Es ging mir ziemlich schlecht in dieser Zeit (Depri). Was denk ich normal ist.

Ich habe mit ihr 2 Jahre zusammen gewohnt und mir fehlte die körperliche Nähe zu jemandem. Innerhalb der ersten 6 Monate verknallte ich mich in 2 Frauen. Aus dem Grund weil ich Körperliche Nähe und auch Sex wollte. Diesmal aber bei Frauen eines anderen Typus. Frauen die eine gewisse Lässigkeit an den Tag legten, dies erkannte ich am Verhalten und am Kleidungsstiel. Ich suchte mir also schnellst eine, die das Gegenteil meiner Ex war. Natürlich total needy gewesen und deswegen alles verspielt. Und diese Person ist die dritte im Bunde, doch bei ihr habe ich sicherheitshalber weitere 6 Monate gewartet. Die Depri ist vorrüber aber die Gefühle sind noch da. Und bei ihr werde ich es bestimmt auch versauen, needyness(bedürftiges Verhalten das aus Gefühlen resultiert) ist auf Dauer schwer zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Sie ist 21 Jahre. HB(8)

Die Beschreibung meinter Traumfrau klingt jetzt anders als dein Text.....

-> Aber du machst das schon. Wir brauchen schließlich immer Threadnachschub in der Beziehungskiste !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Carver ;) "Innerlich frei und unabhängig". Wie ist es möglich das zu erreichen? Sobald ich merke, dass ich Gefühle für eine Frau habe fällt es mir schwer unabhängig zu sein. Man ist ja emotional irgendwo betroffen. Bricht sie z.B. den Kontakt ab, ist man eingeschnappt. Macht sie gerade was mit einem anderen ist man eifersüchtig. Und FO mache ich immer wenn eine Frau meine Prinzipien bricht, von ihr aus nicht genug Aufmerksamkeit kommt oder sie respektlos wird. Doch es ist nicht immer einfach, wenn man Abhängigkeit zu dieser Person hat. Mache den FO eher immer aus Stolz und Wut. Als Bestrafung für die Frau. Manchmal klappt es und manchmal denkt man, es geht der einen oder anderen Frau am Arsch vorbei, da sie ja sowieso von einem nichts wirklich will oder genug andere Alternativen hat. Und sobald man Gefühle für einen Menschen entwickelt, ist man dann nicht automatisch auch abhängig von ihm? Wenn man keine Gefühle für diejenige hat, wäre sie da einem nicht gleichgültig?

Du bist unabhängig, wenn Deine Gedanken nicht von der Realität abdriften. Also z.B. sollte man sich nicht eine Beziehung zu einer Frau wünschen, wenn man keine hat. Beziehungen entstehen. Hebe nicht mit Hoffnungen und Verliebtheit in höhere Sphären wenn die Frau kaum Interesse hat oder nicht taugt.

Und das wiederum erreichst Du a) durch mehrere Optionen und b) dadurch dass Du Dich auch mit anderen Dingen als mit Frauen beschäftigst. Auch letzteres sollte Dir wichtig sein, damit Du nicht wussy wirst wenns mal nicht läuft.

Das gibt Dir auch die Antwort auf Deine Frage ob die Frau "Beziehungsmaterial" ist. Du findest sie hübsch, also schlaf mit ihr wie bisher und schau wie es sich entwickelt.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden