HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast ne PN

So ne Version Gabs auch noch:

Hb: ich vermisse dich
Hb: "ich vermisse dich auch, Name-des-hbs"

Auch am Telefon gab es sowas

// wie auch immer. Morgen werde ich dann sehen ob das alles heiße Luft war oder nicht

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt auch nicht mehr von sich aus. Hat nen Gang zurückgeschaltet. Werde morgen mit Datevorschlag kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel labert in einer Tour und du glaubst ihr den Shit auch noch. Mit so einer willst du eine LTR? Hab nur deinen Anfangsthread gelesen.

natürlich (!!!!) nicht (mehr)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber verarscht sie mich wirklich? ich mein, sie hat mit mir 2 x geschlafen.

und eine weitere Frage: Soll ich aufs Date investieren oder sie kommen lassen? Ich habe ihr bereits signalisiert, dass ich ab Donnerstag zur Verfügung stehe für 2 Tage. Sie hat da auch Zeit. Wenn sie mich liebt, so wie sie es sagt, wird sie ja wohl selbst darauf kommen, mich nach nem Treffen zu fragen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich protokolliere einfach jetzt alles bis morgen, weil diese beiden Tage den kompletten Verlauf (gamen oder nexten) entscheiden.

// 2 Uhr morgens kommt die Sms dass sie nicht schlafen kann . Vorher ganzen Tag nicht geschrieben. Ich soll jetzt ihre Einschlafhilfe sein. Ich antworte nicht.

Mein Mindset: wenn sie mich liebt , wird sie von sich aus auf ein Date am Donnerstag pochen , bzw. Freitag, denn das sind die letzten Tage wo wir können . Ich lass mich überraschen. Pocht sie nicht auf ein Date, weiß ich dass das heiße Luft war. Will sie mich sehen , wird sie sich die Zeit nehmen . WE will see!

Mir geht's zurzeit nur darum zu erkennen , ob sie mich verarscht oder die Gefühle echt sind oder sie mit mir spielt. Egal was - ich geh mit Erfahrung und min. 2 lays heraus - aber mit viel vergangenem Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, nie auf solchen Kinderkram reagieren (schon gar nicht Nachts um 2), sie will deine Verfügbarkeit testen. Reine Manipulation, bald wird sie Drama schieben warum du darauf nicht antwortest.

Na warum warten bis sie einen Date Vorschlag macht? Das würde heißen du lässt sie die Initiative ergreifen (führen). Erstmal glaube ich nicht dass sie das macht u. wenn sie es macht übernimmt sie die Führung, du kannst eigentlich nur verlieren.

Mach was mit ihr aus wenn es klappt eskalier durch bis zum Sex. Wenn sie flaked sei ein bad boy u. zeig ihr die kalte Schulter mit einem Freeze bis sie richtig investiert u. um ein Treffen bettelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich damit erkennen würde , ob ihre Liebe echt ist und sie es ernst meint oder nicht ..

Ich kann die Führung auch beim Date übernehmen , es geht nur darum, von wem die Initiative ausgeht .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar dass wenn du die Führung/Iniative an eine LSE Frau abgibst du massiv an Attraction verlierst? Der Mann führt die Frau folgt, folgt die Frau nicht wendet sich der Mann seinen Alternativen zu (FO). Sehe es als "Liebesbeweis" wenn sie überhaupt bei dem Treffen auftaucht, nicht flaked u. sich aber flachlegen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach noch ein Smiley dran sonst klingt es zu ernst, am Ende denkt sie noch du willst mit ihr Schluss machen u. kriegt kalte Füße. Btw ein Freeze geht mindesten 4 Tage.

Wenn du ihr ein Treffen vorschlägst machst du ja quasi einen Compliance Test, sagt sie zu u. kommt ist alles gut u. man kann sie verführen. Kommt sie aber nicht oder kommt mit Ausreden "keine Zeit etc", heißt das deine Attraction o. der Comfort ist zu niedrig.

Ist die Attraction zu niedrig (meistens der Fall bei AFC's) hilft nur ein Freeze bis sie wieder richtig investiert (Compliance Tests erfüllt).

Ist der Comfort zu niedrig (Attraction aber viel zu hoch) muss man ihren Value mit ernsgemeinten Komplimenten u. Nettigkeiten heben um ihr die Unsicherheit zu nehmen. Wenn man in der Situation irrtümlicherweise einen Comfortmangel mit Attractionmangel verwechselt u. sie daraufhin Freezed wird man sie verlieren, da der Comfort dann komplett abgewürgt wird u. sie einem als arrogantes Arschloch empfinden wird. Da kommt man nicht mehr raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Btw ein Freeze geht mindesten 4 Tage.

Selten so einen Müll gelesen.

Finde es aber bewundernswert, wie du mit auswendig gelernten PU-Fachtermini um dich wirfst.

@ TE: Wie wärs, wenn du und viele Poster in diesen Thread mal den PDM auf "off" stellen und du einfach das machst, worauf DU bock hast?

Die Kleine wird dann von ganz alleine kommen. Ob sie wirklich als LTR Material geeignet ist solltest du dir allerdings gründlich überlegen.

Kein Ahnung, ob deine Oneitis das zulässt.

Viel Erfolg,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir erst mal Haare am Sack wachsen bevor bevor du meine Statements pauchal als "Müll" bezeichnest, Kleiner. Erzähl doch mal was du an praktischer Erfahrung vorzuweisen hast, mit den "Fachtermini" scheinst du zumindest klar zukommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Lass dir erst mal Haare am Sack wachsen bevor bevor du meine Statements pauchal als "Müll" bezeichnest, Kleiner. Erzähl doch mal was du an praktischer Erfahrung vorzuweisen hast, mit den "Fachtermini" scheinst du zumindest klar zukommen.

Erstmal ein Dankeschön für so viel Liebe und Respekt.

Dein Statement ist natürlich grosse Klasse und von Vorne bis Hinten perfekt durchdacht.

Vielleicht sollte ich deine ausgeklügelte 4-Tage-Freeze-Regel mal bei der nächsten LMR anwenden. Klappt bestimmt prima.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ein Freeze 4 Tage gehen muss halte ich auch für Schwachsinn. Was machst du wenn dich ein Hb treffen will, dir Nacktbilder schickt, dir sagt dass sie mit dir ficken will, dir 1000 Rosen schickt, ihre Arbeitsstelle für dich aufgibt (endlos weitergeführt), du aber erst bei Tag 2 bist? Ergo Schwachsinn. Ein Freeze geht so lange bis Invest kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date steht Abends, hab leider selbst nicht soviel Zeit, denke für 1-2h werde ich vorbeikommen. Sie meint, sie habe noch vorher einen Termin beim Orthopäden, ich solle danach kommen, sie weiß aber vorher nicht, wann das sein wird,sodass ich schrieb dass sie mir ne Stunde vorher bescheid geben soll. Ich erwiedere, dass ich eh da in der Nähe bin und sie mir halt bescheid geben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrektur bzgl. FO, natürlich ist er vorbei wenn sie entsprechend investiert u. damit meine ich nicht wenn sie nach ein paar Tagen einen Smiley schickt.

Es ist lediglich meine persönliche Erfahrung wenn die Attraction nicht hoch genug ist, dass es mindestens ein paar Tage dauert bis der Freeze auch wirklich greift und sie realisiert "Hoppla er braucht mich ja gar nicht, er hat wohl Alternativen u. einen ausgefüllten Lifestyle" --> DHV. Natürlich ist es strenggenommen nicht richtig ihn auf eine definierte Dauer festzunageln, sry wenn das einigen aufstößt.

@Finality: Bitteschön und ein Dank zurück für deinen Sarkasmus

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lohnt sich ein Date für einen so kurzen Zeitraum überhaupt? Will meine persönlichen Termine ja auch nicht absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch zugesagt bzw nach einem Date gefragt. Jetzt hast du auf einmal Termine. Demnach hast du die ihretwegen eh schon verschoben.

Ihre Ansage, dass sie noch nicht weiß wann ist übrigens für sie die perfekte Ausgangslage zu flaken oder Ködern und Warten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ihr das du nur 1-2h für sie hast, sonst wirkt es arangiert. Man (sollte) ihr Zeit einräumen, aber nicht extra Zeit für sie freischaufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nicht extra für sie Zeit einschoben, ich habe ihr ne Zeit genannt, sie sagt, sie kann erst später, diese Uhrzeit hat sie konkret angesagt. Ich hab dann nunmal nicht mehr lange Zeit, aber das war die letzte Möglichkeit für die nächsten 1-2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schreibt schon wieder, dass sie mich verimisst. Ich schicke ihr nur ein Smiley und sie fordert direkt "vermisst du mich etwa nicht?" .. oh shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind shit tests. Unreaktiv sein, nicht antworten! Einfach ignorieren! Der smiley war schon zuviel, da reaktiv. Schalt das Handy ab. Das Date ist ausgemacht u. fertig. Entweder sie kommt o. sie flaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Alter. Sie schickt dir nen einfachen Ping und deine Klöten fangen an zu schlackern, wie Gina Wilds Pussy bei nem Fanny Fart.

Es wird Zeit das Ruder anzupacken und dich wieder auf Kurs zu bringen.

Übernimm wieder die Führung. (Ich spreche nicht von der Beziehung sondern von dir.)

Sie hat dich an den Eiern, das weisst du. ;)

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.