HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mag ja sein , aber die erste Große Liebe , bei der ich auf den ersten Blick verliebt war , ist nunmal ein Spezialfall und ich würde es 10 Jahre später bereuen , wenn ich es nicht probiert hätte. Das Mädchen ist optisch einfach genau mein Typ. Leider Defizite beim Charakter und hochgradig LSE und psychisch nicht so stabil aber sie ist 16 , Pubertät, da kann man das eine oder andere Auge zudrücken. Außerdem hat sie mich gegamt, als ich alles andere als ansehnlich aussah und mein Innergame nicht existent war und ich der größte AFC aller Zeiten war. Ich habe mich unglaublich stark entwickelt , zwar immer noch viele Baustellen beim IG aber sie ist einfach das Sinnbild Meiner Entwicklung. Sie gab mir Körbe am Anfang, shittesteste mich zu Tode aber ich stand auf und entwickelte mich und erreichte mein Ziel (LTR) meiner Oneitis. Für euch mag das ja ziemlich billig vorkommen , ne LTR mit einer LSE , aber mir bedeutet das für mich und meine Persönlochkeit sehr viel. Viele sagten, dass es aussichtslos war , dass ich das nicht mehr regamen könnte und das HB mich so an der Leine hatte , dass ich es nie schaffen würde , sie zu Layen , geschweige denn eine Beziehung zu erreichen. Ich habe mir meine Chatverläufe zu Beginn angeguckt : es tut jedesmal weh wenn ich sehr , was für ein Lappen ich war und was für ne Scheiße ich geschrieben habe - und das besondere ist, dass es exakt vor 6 Monaten war ..

Ich stimme euch allen zu, dass es dumm ist eine LTR zu haben , der man nicht vertrauen kann , aber ich werde diese Beziehung nach 6-monatigem Game nicht aufgeben. Ich würde es bereuen , es zumindest jetzt zu machen (!!!)

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann frag hier nicht ständig was du machen sollst!Bleib in deiner Entwicklung nicht stehen.

Siehe zu, das du es schaffst, selbstständig zu handeln in dieser LTR und grundsätzlich in deinem Leben.

Du wirst nicht immer die Möglichkeit haben andere um ihre Meinung zu bitten,sondern du musst das dann sofort entscheiden!

Lerne selbständiger zu werden,denn das macht einen Mann aus - Selbstständigkeit!

Lerne das!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja sein , aber die erste Große Liebe , bei der ich auf den ersten Blick verliebt war , ist nunmal ein Spezialfall und ich würde es 10 Jahre später bereuen , wenn ich es nicht probiert hätte. Das Mädchen ist optisch einfach genau mein Typ. Leider Defizite beim Charakter und hochgradig LSE und psychisch nicht so stabil aber sie ist 16 , Pubertät, da kann man das eine oder andere Auge zudrücken. Außerdem hat sie mich gegamt, als ich alles andere als ansehnlich aussah und mein Innergame nicht existent war und ich der größte AFC aller Zeiten war. Ich habe mich unglaublich stark entwickelt , zwar immer noch viele Baustellen beim IG aber sie ist einfach das Sinnbild Meiner Entwicklung. Sie gab mir Körbe am Anfang, shittesteste mich zu Tode aber ich stand auf und entwickelte mich und erreichte mein Ziel (LTR) meiner Oneitis. Für euch mag das ja ziemlich billig vorkommen , ne LTR mit einer LSE , aber mir bedeutet das für mich und meine Persönlochkeit sehr viel. Viele sagten, dass es aussichtslos war , dass ich das nicht mehr regamen könnte und das HB mich so an der Leine hatte , dass ich es nie schaffen würde , sie zu Layen , geschweige denn eine Beziehung zu erreichen. Ich habe mir meine Chatverläufe zu Beginn angeguckt : es tut jedesmal weh wenn ich sehr , was für ein Lappen ich war und was für ne Scheiße ich geschrieben habe - und das besondere ist, dass es exakt vor 6 Monaten war ..

Ich stimme euch allen zu, dass es dumm ist eine LTR zu haben , der man nicht vertrauen kann , aber ich werde diese Beziehung nach 6-monatigem Game nicht aufgeben. Ich würde es bereuen , es zumindest jetzt zu machen (!!!)

Und wenn sie nicht optisch dein Typ wäre? Würdest du den Bullshit mit machen?

.> jeder bekommt das was er verdient !

Oberflächlichkeit rächt sich !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die Rede von Defiziten im Charakter. Sie hat wundervolle Charakterzüge, aber nicht perfekt. Bin ich auch nicht. Find mal eine Frau, die so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keine Hilfe und kein Rat. Du willst dich nur auskotzen. Ist okay für mich :)

Und wenn man mal deutlich wird um dir was aufzuzeigen verstehst du es nicht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Hab mir hier mal alles durchgelesen. Hammerhart!

Junge, wenn du dir das Ganze jetzt ernsthaft schönredest, dann hast du dich wirklich in ne ganz falsche Richtung entwickelt. Denn wenn sich die Entwicklung, auf die du ja so stolz bist, wirklich in die richtige Richtung ergeben hätte, dann wäre die kleine schon lang aus deinem Leben verbannt und du würdest jede menge gesunde Frauen verräumen, aber du oberpumper hast jetzt ne 16-jährige, optisch ansprechende, mit charakterlichen Defiziten (und wenn man den thread ganz liest, sind es nicht zu wenig) alte am Sack und frägst hier immer noch die dümmsten Sachen nach.

Bitte bitte, statt das nächste mal pumpen zu gehen, google nach dem Wort "Selbstreflektion" und nimm dir dafür zeit. Es ist einfach saupeinlich was du machst - 18 hin oder her! So sprunghaft in meinen Vorstellungen und Ansichten war ich nicht mit fünf, und ich war definitiv ein Spätzünder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten wir doch einfach mal ab. Wenn DAS eintritt, was wir alle hier ERWARTEN, dann wird Souul bald einem extrem großen Leidensdruck ausgesetzt sein. Und wir alle Wissen ja auch, dass man eben LEIDEN muss, damit der WILLE ZUR VERÄNDERUNG entsteht. Dies ist momentan noch nicht im ausreichendem Maße der Fall. Dann aber wenn sie ihn betrügt oder sonstwie abserviert haben wird, wird es wahrscheinlich der Fall sein. Vielleicht findet dann AUS DER NOT heraus ja doch endlich die notwendige Selbstreflektion statt, an der es momentan mangelt.

Schaun wa mal, wird schon. Ich denke mal, du bist psychisch durch PU stabil genug, um nicht vor den Zug zu springen, wenn es so weit ist. Der Rest wird dann hoffentlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd schon nicht vorn Zug springen. Danke Sparrenburger!

So langsam bewahrheitet sich das, was viele von euch prophezeit haben.

Die Harmonie ist weg.

Heute kommt die SMS "schatz, ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mehr befreundet sind, als das wir zusammen sind :(("

Ihr fehlt wohl der Comfort hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute kommt die SMS "schatz, ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mehr befreundet sind, als das wir zusammen sind :(("

Das Wort "Comfort" löst wahrscheinlich schon Brechreiz aus bei ihr... Nein, der fehlt alles andere als Comfort. Der fehlt Action. Es gibt nur eine richtige Richtung hier - und die ist weg von ihr, nach so einem Gelaber. Die kommt dann schon. Mach nicht den Fehler und probier es nett.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Päarchen die sich "Schatz" usw. nennen, haben eh kein Sex mehr... > Freundschaft.

Mit der Zeit wirst du feststellen, das hübsches Aussehn bei Frauen nicht alles ist.

Wenn solche Probleme auftauchen, kanns auch ne HB15 sein.. auf son Mist lässt man sich net ein..

Du hast hier nun ne menge Punkte niedergeschrieben, die dir an ihr missfallen.

Das ist per se nicht schlecht, da es für deine spätere Partnerwahl ein guter Selektor wird.

In deiner Situation kannst du nun wachsen (bist du ja bereits) und irgendwann erkennen, das Mädel ist langweilig/anstrengend pipapo,

oder völlig abstürzten (Oneitis).

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagt ich schreibe keine süßen sms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teenie Shice.

Na von nix kommt nix mh?

Son Mist wird ignoriert..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir meine Chatverläufe zu Beginn angeguckt : es tut jedesmal weh wenn ich sehr , was für ein Lappen ich war und was für ne Scheiße ich geschrieben habe - und das besondere ist, dass es exakt vor 6 Monaten war ..

Ich garantiere Dir das gleiche mit diesem Thread hier. Aber wahrscheinlich nicht in 6 Monaten, dazu bist Du zu Lernresistent.

Schau in 2 Jahren hier wieder rein und Du würdest Dir wünschen auf die Leute hier gehört zu haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ganz im Ernst, Schluss jetzt hier! Teenie-Mädchen-Generve. Kann doch nicht angehen...

Das ist das falsche Forum für Schluss-machen wegen sowas:

sie sagt ich schreibe keine süßen sms

Reiss Dich mal zusammen, Junge!

Sag ihr, sie soll jemand anderen nerven. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Und wenn Du weiterhin Lust drauf hast, dann mach das alleine klar. Das hier ist die falsche Runde für diesen Grundschul-Mist. ernsthaft.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Frage, das ist Kindergarten vom Feinsten.

Ich zitiere "ich hab mir die Chatverläufe von meinen Freundinnnen durchgelesen und deren Freunde schreiben ihr immer so viel süßes Zeug, das glaubst du gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass auch von dir sowas süßes kommt".

Sie denkt, dass wir auf einem Ponyhof sind. Wenn ich irh jetzt süße SMS schreibe, schießt sie mich dann ab?

Hab mit C&F gekontert und gesagt, sie solle doch herkommen, dann sag ich ihr was süßes. Bestätigung gibts nur bei Dates sagte mir hier mal jemand.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd schon nicht vorn Zug springen. Danke Sparrenburger!

So langsam bewahrheitet sich das, was viele von euch prophezeit haben.

Die Harmonie ist weg.

Nein ganz im Gegenteil, du hast zu viel Comfort u. zu wenig Attraction sonst würde sie das Wort "Freund" nicht in den Mund nehmen! LSE verträgt keine dauerhafte Harmonie, wurde in dem THread schon mehrmals gepredigt, sie braucht Action, einen Bad Guy dem ihr Drama u. Aufmerksamkeitsspielchen am Arsch vorbei geht u. sie richtig durchnimmt ohne mit der Wimper zu zwinkern.

Ganz richtig wenn du jetzt mit unmännlichen Schmuse-SMS kommst wirst du sie nie wieder ficken, genau wie die ganzen netten Typen in den Pseudobeziehungen ihrer Freundinnen.

Frauen, insbesondere in dem Alter, wissen nicht wie sie unterbewusst ticken, sie kennen die Attractions-Switches nicht u. rationalisieren sich daher die geringe Attraction eines Manner mit Comfort-Themen. Hör nie auf die vermeintlichen Tipps die dir Frauen geben um sie zu verführen bzw. zu halten, das wäre wie ein Prüfer der während der Prüfung die Lösungen vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Comfort? Woher denn bitte ?

Schreibe ihr kaum was süßes tippe seltener und werde ständig mit Meinen weiblichen Freundinnen geshittestet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf einen Freund an.

Das hier ist kein "ich poste eine Zeile und erhoffe Mitleid" Bereich.

Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.