HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

solang man nicht wie eine 40 jahre alte dicke jungfrau rüberkommt, etwas 'vertrauen' bereits geschaffen wurde, ist das sicherlich machbar. du kannst sie auch ganz normal nach ihren vorlieben fragen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sextalk (wenn gekommt) kann dir manchmal ein Date überhaupt ermöglichen. Hier würde ich dir aber davon abraten, denn sie wird sich eventuell denken: "Wie süß der macht einen auf Stecher und will jetzt Cybersex mit mir. Wäre er so ein Stecher, würde er sich eine suchen und gut ist."

Zum Thema Inkongruenz: Ich denke du hast sie vorher mit Sms regelrecht zugeballert. Jetzt antwortest du teils nich mehr. Natürlich hält sie dich für inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich hab Sextalk mit Dirtytalk verwechselt, aber läuft ja aufs selbe hinaus. Bin etwas frecher geworden von wegen "halt die klappe" und sie "komm doch her und sorg dafür" und so nen Kram und dann habe ich etwas weggedriftet und sie hat das sofort genutzt und kam mit ihrem Liebesgesülze "ich liebe dich" und sowas. Zeitgleich schickte sie mir ein Foto. Ich werde ihr EINMAL jetzt ein Kompliment machen und wieder paar Tage verstreichen lassen.

@Ryan : Nein, kein Cybersex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Cybersex meinte ich Sextalk oder ähnliches Gelaber über Sms/Whatsapp. Würde es höchstens am Telefon versuchen, wenn du es nicht lassen kannst. Fängt sie mit "Hör doch auf etc an", sagst du ihr, dass sie kurz warten soll und gehst was auch immer machen (Freezeout), läufts danach immer noch nicht, musst du los weil du noch mit wem auch immer verabredet bist.

Dabei bitte nicht beleidigt sein!

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin im OG schon mies, ich probier es lieber erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay :D

Mal ein Tipp am Rande:

Hör auf 24/7 in diesen Thread zu schauen. Das führt zu Brainfuck à la carte, am Ende siehst du den Wald vor lauter Taktiken, Tipps und Theorien nicht mehr und dann hast du das beliebte Pickup Ping Pong. Sie sagt Xy? - "Okay Freeze - Ah ne sie hat mein Bild geliked - Invest" usw. Aber da wären wir wieder beim Thema: Chill einfach mal, lass sie mal sie sein und stell den Hirnfick ab. Oder meinst du, unabhängig davon wie die Sms aussehen, dass dich Textgame nun zu ihrer NR1 macht und sie dich direkt heiraten will?

Das Gegenteil ist der Fall: Machst du ihr nun nicht 24/7 den Hof zeigst du ihr, dass du unabhängig bist, ein spannendes Leben hast und deine Attraction wird steigen. Muss nicht heißen, dass du ihr jetzt gar nicht mehr antwortest, aber du hast gerade was spannendes zu tun. Sie ist im Urlaub, für dich also nicht erreichbar, du bist Mann, du willst Sex, also ist sie erstmal uninteressant. Sei freundlich aber kurz angebunden.

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Ryan. Ich muss einfach mehr chillen. Sie läuft schon nicht weg, wenn die Liebe echt ist.

Bevor ich jetzt 2-3 Tage wieder Pause mache mit dem Tippen und Nachdenken, ist hier schon wieder ein Verlauf, auf den ich keine Antwort weiß:

Erst leichter Dirty Talk

Dann hat es sich für sie angeboten "Ich liebe dich" zu sagen. Daraufhin schickte sie ein Foto was ich mit "wunderschön (Pull), besonders deine Beinchen. (Kompliment an Problemzone), aber wo ist deine Urlaubsbräune (Push). Dann bedankt sie sich udn fragt im selben Satz wo ihr "ich liebe dich auch" ist.

Ich kann jetzt einfach nicht dumm hinschreiben, dass ich sie auch liebe, obwohl es ja stimmt. Was soll ich da machen?

Ist wirklich das Letzte fürs Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaahahah

Musste jetzt mal sein, mach doch mal das was du denkt.

Oder willst du den ganzen Tag immer bei jeder Sekunde die du mit ihr verbringst hier reinschauen?,

Ich hab bestimmt schon das eine oder andere Mädel verbrannt weil ich scheiße gebaut habe..

Na und Erfahrung gesammelt fürs nächste mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich chill jetzt meine Eier, kein Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiß nicht wieviele Threads ich zu dieser HB schon aufgemacht habe, aber es hat mir jedesmal geholfen, das Erlebte zu verarbeiten.

Vielleicht solltest Du in anderes Forum, zu mindest nicht in ein Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen Unterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man das hier nicht verschieben udn in ein Log umwandeln? Bitte übernehmen, liebe Moderatoren.

Falls wer interessiert ist:

Direkt nach Urlaub Date ausgemacht, gelayt, wieder sehr viele Andeutungen auf LTR. In paar Tagen weiteres Date, diesmal andere Location.

Zudem Invest durch persönliches Geschenk.

Es läuft-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hattest du dich denn bzgl. Textgame entschiedden? C&F, Comfortaufbau oder einfach ein paar Tage ignoriert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag gabs ein Bootcall am späten Abend.

@Amorlno: Ignoriert habe ich nicht. Ich hab was nettes geschrieben und dann den ganzen Tag nix geschrieben. Erst am nächsten Morgen. 1 Tag bevor sie wieder da war, hab ich einen DHV mit Konkurrenzsituation eingebracht und gleichzeitig Datevorschlag gebracht, nach dem Motto "willst du oder soll jemand anders". Sie total darauf angesprungen, 7-stündiges Date dann, inkl. Lay. Sehen uns jetzt auch in einer festen Beziehung. Am nächsten Tag war nix geplant, kriege dann aber am Abend ne SMS, wo sie auf "liebe machen" verweist. Bin natürlich gekommen und gelayt.

Was zurzeit etwas fehlt, ist dieses "Öffentliche". Sprich, soziale Netzwerke sind nicht involviert, obwohl sie gesagt hat, dass sie ihn ändern will. Aber ich werde nicht darauf eingehen, früher oder später macht sie es eh denke ich mal und alles andere wäre ziemlich needy und passt nicht zu meinem Frame. Haben jetzt morgen noch was ausgemacht, diesmal öffentlich,wollten in ein Theater gehen mit Freunden. Aber da ich noch nicht wieß ob diese gehen, wollte ich ein Einzeldate ausmachen.

Nun meine Frage: Ist das eine gute Idee, daraus ein Einzeldate zu machen?

b) Soll ich bezahlen? Sind ja jetzt zusammen.

und c) Da ich vor kurzem meine Prüfungen erfolgreich absolviert habe und ich Geburtstag hatte, hatte sie mir ein Geschenk gemacht mit Kleinigkeiten und einem Gutschein für ein gemeinsames Essen. Das habe ich als Invest gewertet. Vor dem Hintergrund dieser Tatsache, soll ich da für sie die Eintrittskarten bezahlen oder ist das needy?

d) soll ich eine Beziehungsanfrage bei Facebook schicken? Wie käme das an?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist total in dich verknallt, mit Attraction wirst du erstmal keine Probleme haben. Einfach du selbst sein, Frame u. Führung behalten, so lange sie dich gut behandelt behandelst du sie auch gut.

b) Ja bezahl, es ist kein Ding Frauen einzuladen u. zu bezahlen (man hält Führung) es ist nur problematisch wenn die Frau einem vor dem FC auffordert für etwas zu bezahlen (die Frau führt).

c) AUf jedenfall ist das ein invest! Mach dir keine Gedanken mehr um Needyness, wie oben erwähnt ist es nicht needy eine Frau mit der man fickt einzuladen, needy wird es erst wenn du sie unangemessen mit GEschenken überhäufst! Hör auf zu bewerten u. zu gamen, du machst das richtige. Erst wenn es irgendwann merklich abkühlt, sie nicht mehr investiert, der Sex selten wird u. sie shit testet wie verückt solltest du wieder die PU Trickkiste erwägen. Vorher nicht, lass auch zwanghaftes C&F.

d) Lass das, stellt euren Beziehungsstatus auf unsichtbar. Es geht keinen was an u. ein Mann hat es nicht nötig sich über FB zu profilieren. Betrachte FB als Kinderkram für unsichere Leute die Aufmerksamkeit benötigen. Außerdem ist der Datenschutz von FB u. deren Zusammenarbeit mit Geheimdiensten äußerst bedenklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht klar, ich berichte.

demnach ist Einzeldate auch besser als mit Clique oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu einfach was dir mehr Spaß macht. Du willst ein Einzeldate, dann tu es. Du willst was mit der Clique machen, dann tu das. Du führst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Routine gibt es nicht. Auf jeden Fall kannst du es nie 100% genau wissen. Aber das ist auch völlig irrelevant. Wenn sie Gefühle für dich hat solltest du nur noch schneller und weiter rennen. Weil dann wird es nur noch schlimmer. Eigene Erfahrung lass es dir gesagt sein. ;)

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ne Frage:

Hat es irgendeinen positiven Einfluss, wenn ich ihr Abends NICHT antworte?

Bringt Hirnfick irgendetwas bei ihr?

Kommt dann der Eindruck rüber, dass ich Abends beschäftigt bin /feiern gehe/nicht dumm rumsitze.?

Diesen Aspekt des OG würde ich gerne mal diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag gabs ein Bootcall am späten Abend.

@Amorlno: Ignoriert habe ich nicht. Ich hab was nettes geschrieben und dann den ganzen Tag nix geschrieben. Erst am nächsten Morgen. 1 Tag bevor sie wieder da war, hab ich einen DHV mit Konkurrenzsituation eingebracht und gleichzeitig Datevorschlag gebracht, nach dem Motto "willst du oder soll jemand anders". Sie total darauf angesprungen, 7-stündiges Date dann, inkl. Lay.

Bis hierhin wunderbar! Ist eben doch nicht immer alles Schwachsinn, was hier so steht ;)

Sehen uns jetzt auch in einer festen Beziehung. Am nächsten Tag war nix geplant, kriege dann aber am Abend ne SMS, wo sie auf "liebe machen" verweist. Bin natürlich gekommen und gelayt.

Ihr seht euch in einer festen Beziehung? Heißt für mich: Ihr habt darüber geschwafelt, wie ihr das ganze jetzt nennen wollt und du wolltest es festnageln = Mist!

Was zurzeit etwas fehlt, ist dieses "Öffentliche". Sprich, soziale Netzwerke sind nicht involviert, obwohl sie gesagt hat, dass sie ihn ändern will. Aber ich werde nicht darauf eingehen, früher oder später macht sie es eh denke ich mal und alles andere wäre ziemlich needy und passt nicht zu meinem Frame. Haben jetzt morgen noch was ausgemacht, diesmal öffentlich,wollten in ein Theater gehen mit Freunden. Aber da ich noch nicht wieß ob diese gehen, wollte ich ein Einzeldate ausmachen.

Ja, du willst es festnageln. Was bringt dir das "Öffentliche"? Und wie sieht das aus? Facebook Status? Etikett auf ihrer Stirn: "Ich gehöre SouL"? Oder doch ein Barcode am Ohr? Versuch dem ganzen einfach keinen Namen zu geben und genieß es einfach. Der Rest kommt schon, bzw. werden ihre Gene regeln.

Nun meine Frage: Ist das eine gute Idee, daraus ein Einzeldate zu machen?

b) Soll ich bezahlen? Sind ja jetzt zusammen.

Geh mit ihr ins Theater und dann mit ihr nach hause o.ä.. Hat den Vorteil ,dass du durch die Freunde ein bisschen Social Proof reinbringen kannst. Denn noch ist deine SMS an sie, "du oder eine andere" ein Pfurz im Wind. "Sind ja jetzt zusammen" - Siehe oben. Was soll der Quatsch? Wenn du bezahlen willst, um ihr eine freude zu machen und nicht, weil du es als "ihr Freund" musst - dann bezahl.

und c) Da ich vor kurzem meine Prüfungen erfolgreich absolviert habe und ich Geburtstag hatte, hatte sie mir ein Geschenk gemacht mit Kleinigkeiten und einem Gutschein für ein gemeinsames Essen. Das habe ich als Invest gewertet. Vor dem Hintergrund dieser Tatsache, soll ich da für sie die Eintrittskarten bezahlen oder ist das needy?

No comment. Du willst ja für alles eine Bestätigung. Sei auch mal du selbst, ober müssen wir dir noch den Weg in ihre Möse auf ner Karte skizzieren?

d) soll ich eine Beziehungsanfrage bei Facebook schicken? Wie käme das an?

Tu es nicht. . . .+ siehe letzter Kommentar.

Nochmal ne Frage:

Hat es irgendeinen positiven Einfluss, wenn ich ihr Abends NICHT antworte?

Siehe vorletzer Kommentar.

Bringt Hirnfick irgendetwas bei ihr?

Nein, weder bei ihr, noch bei deiner Oma, deinem Hund, deiner Cousine, deinem Kumpel, noch bei ihr. Hirnfick bringt niemandem etwas. + Siehe 2-letzter Kommentar.

Kommt dann der Eindruck rüber, dass ich Abends beschäftigt bin /feiern gehe/nicht dumm rumsitze.?

Siehe 3-letzter Kommentar. Hör auf soviel zu faken und mach einfach mal. Weil du mal ne Woche zuhause sitzt, weil du keinen Bock hast etwas zu machen, wird dir keine Ische davon laufen. Umgekehrt genauso wenig.

Diesen Aspekt des OG würde ich gerne mal diskutieren.

Wenn du dich vorher RICHTIG einließt, dann gerne. Aber mein Tipp an dich: Lass das online game weg. Wozu? Du hast sie geknallt und "ihr seid jetzt zusammen", es ist deine "Freundin", du bezahlst für sie, aber willst sie "online gamen"? Wieso nicht Anrufen, Date ausmachen, Spaß haben, Ficken. Punkt aus. Du musst sie nicht 24/7 gamen. Wozu online game bitte jetzt? Versteh ich überhaupt nicht. Es läuft doch. Dann sorg dafür, dass es weiter läuft. Und das ist bestimmt nicht, indem du sie jetzt noch online penetrierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date steht schon.

Das Problem bei dieser Generation von Mädels, die jetzt 16-17 Jahre sind, dass die total auf den Scheiß abfahren. Alles was mit Facebook und Whatsapp zu tun hat, steht gaaanz oben auf der Liste.

Warum es Mist ist, die Bezeichnung festzunageln verstehe ich nicht. Finde es sogar positiv, weil sie keine LMR mehr zieht, sondern direkt loslegt und erst nicht mehr so ein Scheiß wie "heute schlaf ich aber nicht mit dir" kommt und ich dann aus der PU-Trickkiste kramen muss, damit sie ihr Höschen auszieht.

Es wird wohl leider auf ein Einzeldate auslaufen.

Ich melde mich morgen Abend wieder und erzähle, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.