HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Es macht Spaß zu gamen , nix Mindfuck.

Bullshit.

ich weiß nicht wieviele Threads ich zu dieser HB schon aufgemacht habe, aber es hat mir jedesmal geholfen, das Erlebte zu verarbeiten.

-> Wenn es keinen Mindfuck gibt, willst du dann hier verarbeiten?

-> Das Thema, unter dem du den Thread auf gemacht hast, hat auch nichts mit Mindfuck zu tun? "HB fickt meinen Kopf einfach unnormal".

Verarsch dich doch nicht selbst.

Du willst ne LTR mit der Kleinen, sie hat dich an den Eiern. ;)

Nix, wofür man sich schämen muss.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist 7 Seiten lang. Die Situation war am Anfang ne andere.

Aber ich wiederhole gerne nochmal: Ja, ich will unbedingt eine LTR mit der Kleinen. Ich will es schaffen, sie mit PuA und meiner Entwicklugn an sich zu gamen, trotz LTR, trotz LSE ich wills machen weil ich a) Gefühle habe und b) es einfach richtig Spaß macht mit ihr. Nur weils hart ist, heißt es nicht, dass ich von vorne rein alles ablehne.

Würde ich nix für sie empfinden wäre es das eine, dann würde ich niemals Fragen stellen, wie ich mit ihr umzugehen habe.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Zielgruppe ist altersmäßig eine andere, da hat sich noch nie eine beschwert wenn ich mich mal ein paar Tage nicht gemeldet hab. Was bei dir abgeht klingt mir sehr nach erster Liebe.

Also da du eine LTR mit ihr willst, bau Comfort auf aber bei Treffen nicht bei Textgame.

Finality's Vorschlag mit der Passage ist gut:

"Hey Babe, danke für deine SMS. Du bist eine wundervolle Frau und ich freue mich schon sehr darauf, dich wieder zu sehen. Aber jetzt knips erstmal dein kleines Köpfchen aus und träum nicht so viel von mir. Es ist dein Urlaub."

Punkt. Funkstille bis sie wieder daheim ist.

Dann beim nächsten Treffen machst du ihr klipp u. klar deutlich dass du keine Zeit für gechatte hast u. sie soll das respektieren. Das ist Teil deines Frames, lass dich da nicht rauskippen. Wenn sie mit dir sprechen will nur persönlich von Auge zu Auge. Da musst du konsequent sein.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir ne PN mit Fieldreport geschickt. Ich glaube wir wissen beide, wieso du ihn nicht hier rein gestellt hast. Weil dein Ausweichen àla "Es macht Spaß zu gamen" dann nicht mehr ziehen würde. Deinem Wortlaut nach wissen wir denke ich beide, dass du ne Oneitis hast.

Ist nicht weiter schlimm, passiert jedem Mal. Wieso du dann da den Drang hast irgendetwas machen zu müssen und wenn es nur "nicht Antworten, um die Attraction hoch zu halten" ist, ist mir unverständlich.

Schreib ihr doch lieber die Sms, gönn dir paar Tage Pause von ihr und lass deine Oneitis abkühlen. Die Kleine wird dir nicht weglaufen, versprochen. Vorteil: Wenn du so vorgehst, wird es dir viel leichter fallen, wenn sie wieder da ist. Dein Hirnfick wird deutlich geringer sein, vertrau mir. Been there, done that.

Wir wollen dir ja alle nichts böses. Im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein. Ihr versteht hier was falsch. Ich bin verknallt, keine Frage. Und das "Spaß" am Gamen hat nichts mit damit zu tun, sondern das bezieht sich auf den Spaß an Pickup. Nämlich es anzuwenden und Erfolge zu sehen Klar habe ich Anzeichen von OneItis, kenne sie auch schon 6 Monate und hatte schon immer Gefühle für sie. Stehe ich auch hinter. Ich wünsche mir auch ne LTR, trotz all ihren Macken, weil sie eben so einiges hat, was mich total reizt und äußerlich total mein Typ ist. Ich geb auch zu, dass ich kein erfahrener Gamer bin und genauso, dass es das Erste Mädel ist, für das ich was empfinde. Wenn ich jetzt die SMS bringe, dann denkt sie sich auch, warum meldet der sich 5 Tage nicht? Stellt euch vor ihr wärt das HB. Ihr habt in der Vergangenheit viel geschrieben, und sie hat nix falsches gemacht, wofür ich sie bestrafen konnte. Sie hat mir zum Geburtstag gratuliert, mir ne süße lange SMS geschrieben, vor ihrem Urlaub gelayt. Mehr hätte sie mir nicht geben können. Warum soll ich sie mit 5 Tagen bestrafen, in der ich kein Kontakt zu ihr habe? Entspricht das echt den Grundsätzen des PuA? Willst du gelten, mach dich selten. Okay, aber es heißt ja nicht, dass ich mich aus dem Staub machen soll für 5-6 Tage. Fände es ihr auch gegenüber total unfair. Okay, ich habe inzwischen einen C&F, sexuellen Frame aber ich muss ja jetzt nicht den kompletten Arschloch raushängen lassen. Was ich durchaus verstehe ist, ihr einmal am Abend zuschreiben und dann wars das. Aber sowas, wäre total unpassend einfach, weil ich eben in der Vergangenheit soviel getippt habe (AFC Fehler).

Ich spüre förmlich schon, dass sie mit mir tippen will, aber ich will es ihr nicht auf dem Silbertablett präsentieren. Obwohl ich ihr nicht geantwortet habe, schreibt sie mir am Abend nochmal. Da versucht sie auf C&F Basis Eifersuchtspielchen zu betreiben, alles nur harmlos, wie z.b. "ich glaube, dass ich inzwischen eine stärkere Bindung zu (NAME-EINES-GETRÄNKES) entwickelt habe, als zwischen uns. Kombiniert mit Smileys, woraufhin ich neckisch antwortete "was kann denn der sonst so, der gute (NAME EINES GETRÄNKES) ;).

Passt noch so eine verspätete SMS wie ihr sie verfasst habt? So nach dem Motto "übrigens, fand deine SMS wirklich süß. Mach dir keinen Kopf, und denk nicht soviel an mich, denn es ist DEIN Urlaub. Wir sehen uns ja ohnehin bald. - ist das so nach dem Motto, "denk nicht an eine rote Kuh" -> und man muss zwangsläufig daran denken, oder ist das jetzt frei von Psychologie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach in deinem Frame. Wenn es dir Spaß macht mit ihr zu texten dann mach es, kannst ja Comfort aufbauen. Aber immer bereit sein die Notbremse zu ziehen sobald du merkst dass sie dich richtig bei den Eiern hat u. nicht mehr mit dir schläft. Sobald sie flaked oder dir den Sex verweigert wieder mehr auf Attraction gamen. Alles eine Frage des Timings.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Sorry SouuL,

aber langsam wird's lächerlich.

Auch alles festklammern an deinem Oberalpha-Frame bringt da nichts.

Du machst dur über absolut unwichtige Kleinigkeiten nen Kopf und verbringst Stunden in einem Forum, nur weil deine Kleine nen bisschen rumzickt.

Gib mir ne andere Bezeichnung dafür als Mindfuck.

Solltest mal die Forensuche benutzen und "Selbstreflektion" eingeben. Vielleicht kannst du da noch was lernen.

Ryanleslie gebe ich absolut recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryanleslie geb ich auch Recht. Ihr habt alle Recht.

Aber es geht mir darum, dass ich versuche zu lernen, wie ich mit solchen Frauen umgehe. Und da ich sehr unerfahren bin , bin ich froh um jeden Beitrag hier, den ihr hier rein schreibt , weil ich dadurch mein Wissen erweitere.

Nachdem Insider, was ihr Getränk alles kann , rastet sie total aus :

Sie schreibt dass er sie küssen, umarmen , lieben kann und (dann in Großbuchstaben), dass er sie wunderschön, sexy findet und ihr SCHREIBEN UND SAGEN KANN, DASS ER SIE LIEBT.

Also ein Appell, dass ich ihr das schreiben soll.

Bei sowas frage ich mich auch immer: darauf eingehen und sagen "hb, du weißt doch, was ich von dir halte bla bla" oder weiterhin ins Extreme steigen und sagen "das Getränk IST ja ein echtes naturtalent, dann brauchst du mich ja gar nicht mehr :p "

So deutlich hat sie es noch nie getan und bestätigt nur noch ihre sucht nach Aufmerksamkeit von mir .

Jetzt schiebt die Mega Drama und meint dass ich ihr endlich Antworten soll. Ich glaub ich bring eure sms jetzt ne?

Update :Sie hat von sich aus das Thema gewechselt und ich hab langsam das Gefühl dass mein Comfort sich verringert, werde jetzt ihr mal was nettes schreiben ..

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje sie sagt sie liegt am Strand. Ich sage zu ihr , dass ich auch an einem schönen Ort liege . Dachte sie fragt wo , woraufhin ich Hantelbank erwidern würde.

Und sie schreibt : wo liegst du ? Im Bett von irgendeiner? Ohne Smileys.

Wie reagiert man darauf?

Verfluchter Shit :D

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von "HB, jetzt halt mal deine Beinchen still und beruhig dich. Du weißt, dass ich dich lieb habe. Genieß deinen Urlaub und Denk nicht soviel an mich. Ich freue mich wenn du wieder da bist , machen wir was schönes und dann erzähl ich dir noch was. "

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction sinkt u. sinkt bereits bei ihr.... deswegen werden die Shit Tests immer übler.

"wo liegst du ? Im Bett von irgendeiner? Ohne Smileys."

"... Du weißt, dass ich dich lieb habe. Genieß deinen Urlaub und Denk nicht soviel an mich. Ich freue mich wenn du wieder da bist und jetzt mach dir nicht so nen Kopf <3 "

Ist im Grunde eine Rechtfertigung --> Shit Test nicht bestanden --> sie wird sich schlechter fühlen u. dir dann konkreter unterstellen dass du fremd gehst (du denkst dann du hast ein COmfort Problem aber in Wahrheit ist es deine Attraction die sich dem Boden nähert)

Deswegen rät man von LSE Tussis als LTR ab, weil Comfort massiv zu lasten deiner Attraction geht.

Jetzt ignoriere sie mal wieder für ein paar Tage, sie braucht den bösen Jungen der ihr Drama am Arsch vorbei geht auch wenn sie es anders kommuniziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ernsthaft? Ich habe nichts getan, was den Comfort verbessert hat, warum sinkt meine Attraction? Die letzte SMS habe ich nicht abgeschickt , war nur ein Vorschlag.

Was ist mit "hör doch auf mit so nem Mist. Ich würde dir ja zurückschreiben, aber nicht wenn du wieder dir irgendwas zusammenreimst. Meld dich, wenn du dich beruhigst HB"

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt beleidigt, dann besser ignorieren. Jede Aufmerksamkeit u. Bestätigung die du ihr gibst erhöht den Comfort, aber da LSE senkt es auch deine Attraction Kann dir hier nicht jede SMS vorschlagen, mach einfach mal was du für richtig hälst. Spätestens wenn es ans nächste Date geht siehst du wo du steht bzgl. flake u. lay. Vorher lässt sich nur spekulieren, da reine Worte u. SMS-Text kaum was wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdest du denn schreiben?

Vorhin war meine Attraction so hoch und jetzt anscheinend nicht mehr oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ohje sie sagt sie liegt am Strand. Ich sage zu ihr , dass ich auch an einem schönen Ort liege . Dachte sie fragt wo , woraufhin ich Hantelbank erwidern würde.

Wie reagiert man darauf?

Nummer löschen und die Beine in die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert man darauf?

"Ne der Fußboden im Bad ist besser, Fußbodenheizung....sabber..."

"Klar, sie heißt Wanda, hat perfekt geformte Kurven und ich hab sie 2002 bei ner Losbude gewonnen...aber irgendwie hängt ihre Zunge immer raus"

"Du bist so süß, wenn du dir dein kleines Köpfchen zerbrichst"

"Du erinnerst mich an meine kleine Cousine, die war immer eifersüchtig, wenn ich mit meinem Cousin die Highscores in Tetris gerockt hab, anstatt mit ihr Puppendoktor zu spielen"

Such dir was aus. Wird aber nicht zu deinem Frame passen. Du sagst, du hast nichts getan, was zu mehr Comfort führte. Ich erinnere mich an deine Worte "Ich muss mal netter zu ihr sein"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das ein wenig angepasst und gesagt "nein, Fußbodenheizung :D, jetzt schick doch mal ein Urlaubsfoto" und sie erwieder mir "sag mal was nettes, dnan vielleicht"..

Jetzt freeze ich sie, sie verhält sich schlecht, womit soll ich sie belohnen?

@Ryan. Das stimmt. Ich sagte, ich muss mal was nettes sagen. Aber zwischen müssen udn tun ist ein Unterschied. Ich habs nicht getan.

An einem Tag Top, am anderen nur am Shittesten und Drama. Das Foto wollte ich nutzen, um ihr ein kompliment zu nutzen, aber wayne.. Freche Göre.

Hab das Gefühl, dass ich ihr zu wenig Comfort gegeben habe und sie eher auf die steht, die sie mit Komplimenten übergießen.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das Gefühl, dass der sicher geglaubte Shit aufgrund zu wenig Zuneigung aus dem Ruder läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch möglich dass sie dich inkongruent wahrnimmt, einmal kommen diese Zuneigungsmails dann wieder C&F. Ist per Text unmöglich zu kalibrieren, deswegen sollte man langzeit texten lassen, warum habt ihr nicht einfach 2-3 mal telefoniert statt ständig zu texten?!

"auf die steht, die sie mit Komplimenten übergießen." --> Die Typen mag sie natürlich da sie ihr Bestätigung geben, ficken tut sie mit denen aber nicht darauf kannst du Gift nehmen!

Mach doch den Test, sag ihr wie sehr du sie vermisst, mach ihr Komplimente, lass das C&F. Vieleicht hast du Recht u. es ist ein Comfortmangel aber vieleicht auch nicht, du musst das selbst entscheiden. Ich selbst VERMUTE Attractionmangel da sie im Urlaub ist u. ihr beide nichts besseres zu tun habt als euch den halben Tag zuzutexten, auf der einen Seite mit Drama auf der anderen C&F. Da spielt C&F auch keine Rolle du bist imho zu reaktiv u. zu verfügbar. Aber mach mal auf Comfort würde mich interessieren was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inkongruent? Ich übergieße sie mit Liebe bei den Dates und bin seitdem du mich berätst, total passiv im OG. 2-3 mal telefonieren wäre ne Möglichkeit, aber kostet im Ausland. Darauf bin ich aber noch nicht gekommen.

Ficken tut sie mit denen nicht? Als ich sie mit Liebe überschüttet habe zu meinen AFC Zeiten hat sie mich aber gefickt :D

Test machen? Erstmal war sie respektlos, und stellt ne Forderung - das geht nicht. Jetzt mit nem Kompliment zu kommen, wäre dumm?

Wie du darauf kommst, dass ich sie zutexte, ist mir ein Rätsel. Ich mein, sie kritisiertm ich doch dafür, wie kann es sein, dass ich zuviel Tippe?

Attractionmangel? Vorher hieß es noch, dass ich genug davon habe.

Was haltet ihr davon, diese eine SMS von euch jetzt zu bringen? Passt das noch? Von wegen "hab mich über deine SMS gefreut bla bla"

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alterfalter... Katastrophe...

Du wirst es niemals verstehen wenn du so weiter machst. Ich hab gerade die ersten 3 Seiten gelesen und die letzte und auf allen Seiten steht der gleiche Scheiss. Ich würde sie mal gerne sehen ob sie wirklich den Stress wert ist bzw. dich mal sehen, wie ein Typ sich auf so eine Scheisse überhaupt einlassen kann. Unfassbar.

Hau doch deine SMS reihenweise raus wie du es meinst. Kannst ihr doch zeigen wie sehr du sie liebst und wie du ihr schlechtes Benehmen belohnen willst. Vielleicht kommt sie aus dem Urlaub wieder, macht Schluss und fertig ist der Mist. Dann hättest du wenigstens eine kürzere und weniger schmerzvolle Zeit. Merkst du selbst gar nicht, dass du hier in verdammt kurzen Intervallen postest und absolut wegen jedem Blödsinn um Rat fragst. In einer Woche fragst du vielleicht wie du dein Klopapier halten sollst!

Komm mal etwas klar. Die Jungs haben dir wertvolle Tips gegeben. Das Witzige daran ist, dass du es zu Beginn annimmst anschließend jedoch modifizierst um es zu "verschwuchteln", nenn ich es mal, oder du machst es und darauf hin drehst du dich um 180 Grad und machst wieder genau das Gegenteil.

Sie fragt dich ob du bei einer anderen liegst, allein auf so eine dumme Frage würde ich irgendwas provozierendes sagen. "FEUCHT, WARM, ENG!!! JAAA!!!"

Wenn du so weiter machst, wird die Beziehung nicht lange halten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du so weiter machst, wird die Beziehung nicht lange halten.

Die Beziehung hat noch nicht begonnen.

Komm mal etwas klar. Die Jungs haben dir wertvolle Tips gegeben. Das Witzige daran ist, dass du es zu Beginn annimmst anschließend jedoch modifizierst um es zu "verschwuchteln", nenn ich es mal, oder du machst es und darauf hin drehst du dich um 180 Grad und machst wieder genau das Gegenteil.

Bitte konkret Beispiele.

Zum Thema LTR: Ich wäre deutlich entspannter, wenns fix wäre.

Okay, ich sag euch warum ich so auf sie abfahre. Sie ist HD. Sie passt sexuell 100% zu mir. Und optisch - genau mein Typ. Thats it.

Dazu kommt - leichtes Game, wenn ich sie date. Ich krieg sie immer rum, weil ich C&F, Frame, Kongruenz. Dann kommt das OG. Und das ist meine Schwachstelle.

Schau - wenn sie Drama beim Date macht - wandle ich Drama in Sex um. Wenn ich sie laye - erwiedere ich ihre Liebe. Wenn sie gut zu mir ist - bin ich gut zu ihr. Es passt eifnach alles. Dann komm ich nachhause und denk mir: bloß nicht needy, bloß nicht den selben Fehler, bloß nicht dies das. Deswegen will ich den Shit solange eingetrichtert bekommen, dass ich problemlos im OG bestehen kann.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist bestimmt auch nicht hd sondern nur die erste die mit dir gefickt hat

Verschwuchteln nehm allein deine letzte SMS so du den Bilder Anhang drangeknipst hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema LTR: Ich wäre deutlich entspannter, wenns fix wäre.

Okay, ich sag euch warum ich so auf sie abfahre. Sie ist HD. Sie passt sexuell 100% zu mir. Und optisch - genau mein Typ. Thats it.

Dazu kommt - leichtes Game, wenn ich sie date. Ich krieg sie immer rum, weil ich C&F, Frame, Kongruenz. Dann kommt das OG. Und das ist meine Schwachstelle.

Du merkst es selbst, OG/Textgame ist extrem schwierig zu kalibrieren, daher wird hier auch oft empfohlen darauf zu verzichten o. es auf ein Minimum zu reduzieren. C&F kann im OG ganz leicht den Comfort killen wenn sie es falsch versteht u. dann ist es aus weil sie dich nicht mehr mag, es fehlt einfach Körpersprache u. Stimme.

Schau - wenn sie Drama beim Date macht - wandle ich Drama in Sex um. Wenn ich sie laye - erwiedere ich ihre Liebe. Wenn sie gut zu mir ist - bin ich gut zu ihr. Es passt eifnach alles. Dann komm ich nachhause und denk mir: bloß nicht needy, bloß nicht den selben Fehler, bloß nicht dies das. Deswegen will ich den Shit solange eingetrichtert bekommen, dass ich problemlos im OG bestehen kann.

Nochmal, du hast ihr bereits dargelegt dass du nicht gerne schreibst, das hat sie zu akzeptieren. Mach ihr beim nächsten Date nochmal klar (setze den Frame) dass du sie liebst, dich der Textscheiß aber nervt weil du keine Zeit für so einen Kinderkram hast u. dass sie wenn sie mit dir reden will anrufen o. sich mit dir treffen soll. Diese ständige Verfügbarkeit ist ein großer Attractionkiller, Menschen insbesondere Frauen schätzen aber nur das was rar ist u. was sie nicht vollständig kontrollieren können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nochmal Jungs. Wie steht ihr zu dem Thema Sextalk im OG. Förderlich oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.