HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Wochen hat ich noch eins. Ist irgendwie abhanden gekommen.

Ja, ne is klar. Du hast NIE eins besessen, sonst hättest du so ein Mädchen nicht in dein Leben gelassen, und dieses Thread hier eröffnet. Bitte einlesen!

das Eine lass ich mal so stehen, aber aus Unerfahrenheit und Neugier kann es nicht passieren, dass man solche Menschen in ein Leben gelassen hat? Nein, natürlich nicht. Wir erkennen im Vorfeld alle Fehler und analysieren sie richtig.

"Man kann nur das in seinem Leben anziehen, was man selber ausstrahlt!"

Ansonsten hat man(n) so was wie Standards, Prinzipien, Werte (Stichwort Screening) und selektiert sorgfältig, OHNE wenn und ABER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiß nicht wieviele Threads ich zu dieser HB schon aufgemacht habe, aber es hat mir jedesmal geholfen, das Erlebte zu verarbeiten.

Ich habe ein Mädel kennengelernt, 16 Jahre, Schlampenruf (laut ihrer Aussage 28 Typen), wurde missbraucht, nimmt Drogen etc. (vielleichr war die Zahl auch nur ein Shittest, aber ich glaube nicht)

Das war mir alles egal.

Da hör ich schon mal auf zu lesen und begrüße dich hiermit als Dauergast in der Beziehungskiste..

Ohne Worte -> jeder bekommt was er verdient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Irgendwoe nehme ich den TE in den Schutz, weil nicht jedes Mädchen auf der Stirn stehen hat, dass sie mit vielen Typen verkehrt und Drogen nimmt. Wieso man dann aber, nachdem man es weiß, mit sowas eine Beziehung eingeht, kann ich mir nur durch Gefühlsduselei, entstanden durch zu wenige Alternativen erklären. In die Falle sind bestimmt 90% hier schon getappt, mich eingeschlossen. Momentan keine am Start, außer eine, dann passiert sowas halt manchmal. Du TE solltest daraus deine Lehren ziehen und überlegen, was beim nächsten Mal besser laufen kann und wieso du sie "freezt", denn das impliziert mir, dass du auf einen Invest von ihr hoffst. Wieso tust du das, wenn sie dich in deinen Augen beleidigt? Soll jetzt nicht heißen, dass du nicht auf sie kacken sollst, nur wenn schon dann auch richtig. Oder willst du mit einer rumhantieren, die dir nicht den nötigen Respekt zollt? Überleg mal wie du handeln würdest, wenn du außer ihr noch 5 andere in der Pipeline hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich einen Scheiß auf sie geben und sie als FB behandeln, solange sie sich vernünftig verhält.

Eine Sache noch: hatte in meinem Kommentar den Status "liebe bla bla bla blub"

Jetzt gucke ich mir ihren Status an und da steht das selbe nur dahinter steht noch ein Fragezeichen und zusätzlich: verdammt ich liebe dich!

Wtf? Ich scheiße auf ihre Worte aber irgendwo lässt es mich nicht los, das dort irgendwo Gefühle sind .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SouuuL lass doch diese Kinderscheiße.

Wenn du was in den Status verwenden willst dann etwas cooles und nicht diese Hirnfickerei von " Ach ich liebe dich so viel und die Blumen sind ja sowas von bunt heute ".

Du kannst Statusmeldungen bzw. Social Networks als gute Plattform benutzen um Spannungen aufzubauen.

Hier ein Beispiel : " Geilstes Wochenende ever ... die kleine Maus ... " egal wie dämlich es klingt ... es erfüllt seinen Zweck. Sie bekommt einen Kopffick davon.

Ich würde das gegame bei ihr grundsätzlich lassen. Kleine LSE Hoe eben. Ich weiß aber, dass du es nicht lassen wirst.

Deswegen nimm meine Tipps an und sie lutscht dir nächste Woche wieder deinen Schwanz.

Ps.: Was nimmt die kleine für Drogen ?

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib einen Scheiß drauf und behandle sie als FB; es soll FB's geben, aus denen sich LTR entwickelt haben. Wie schon gesagt, die Kleine steht vmtl daruf/ möchte wie Dreck behandelt werden; wenn du den Atem aufbringst dich darauf einzulassen, dann bitte. Ich könnte es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SouuuL lass doch diese Kinderscheiße.

Wenn du was in den Status verwenden willst dann etwas cooles und nicht diese Hirnfickerei von " Ach ich liebe dich so viel und die Blumen sind ja sowas von bunt heute ".

Du kannst Statusmeldungen bzw. Social Networks als gute Plattform benutzen um Spannungen aufzubauen.

Hier ein Beispiel : " Geilstes Wochenende ever ... die kleine Maus ... " egal wie dämlich es klingt ... es erfüllt seinen Zweck. Sie bekommt einen Kopffick davon.

Ich würde das gegame bei ihr grundsätzlich lassen. Kleine LSE Hoe eben. Ich weiß aber, dass du es nicht lassen wirst.

Deswegen nimm meine Tipps an und sie lutscht dir nächste Woche wieder deinen Schwanz.

Ps.: Was nimmt die kleine für Drogen ?

JR

Dein Tipp war Aufmerksamkeitsentzug?

Sie tuts sporadisch , aber koks war dabei.

Danke für den Status, den bringe ich wenn sie mich nicht layt. Aber so schlecht war meiner auch nicht, das hat ne größere Bedeutung als ich dachte und ihr Jagdinstinkt wird direkt angetrieben.

Surry: den Atem hab ich eigentlich auch nicht . Emotional bin ich inzwischen distanziert. Sex soll aber immer gut tun .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß sie...und macht sie sich zu nutze. Ich kenne das. Hb Berlin aus meinem Thread kann das auch gut. "Distance means nothing, when someone means so much". Und? Ruft sie mal an oder so? Nope. Ich will ne Frau die weiß was sie will und nicht eine die mir irgendwelche Sachen über irgendeinen Furz-Status in Whatsapp sagen will.

Sieh es so: wenn dort WIRKLICH "Gefühle" sind dann sind die Chancen, dass sie investiert, wenn du sie aufgibst und dich um andere künmerst ziemlich groß. Steigst du aber jetzt auf so Kinderkacke mit Whatsapp Status und solche Spielchen ein, merkt sie im harmlosesten Fall, dass es dich mehr kratzt als sie und sie gar nicht investieren muss.

Willst du dich an Whatsapp aufgeilen oder an ihrer feuchten Dose? Dann überleg dir wie du dahin kommen könntest. Und dann zieh es durch. Was hast du zu verlieren? Immernoch besser als sich Status Battles zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Was bedeutet es denn im Klartext in der Praxis? Auf SMS eingehen? Ignorieren? Wenn ja, wie begründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es mittlerweile so, dass ich, wenn ich freeze zwar Antworte, aber eben grad was wichtigeres zu tun hab. Ergo antworte ich nach sehr viel Zeit, gehe nicht wirklich darauf ein und ejecte auch schnell: "muss jetzt los bin verabredet/gehe baden/whatever". Sie wird eventuell dann schon peilen dass sie sich deine Aufmerksamkeit verdienen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es mittlerweile so, dass ich, wenn ich freeze zwar Antworte, aber eben grad was wichtigeres zu tun hab. Ergo antworte ich nach sehr viel Zeit, gehe nicht wirklich darauf ein und ejecte auch schnell: "muss jetzt los bin verabredet/gehe baden/whatever". Sie wird eventuell dann schon peilen dass sie sich deine Aufmerksamkeit verdienen muss.

// danke

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ruft mich an. Fragt mich nach meinem Status erneut und welche Liebe ich ausgewählt habe. Dann bla bla bla und irgendwann dann , dass sie sich freuen würde, wenn sie es wäre. Bla bla, ich meinte, dass ich das erst für ne Belohnung sagen würde. Und dann hat sie mich auffgefordert, sie anzurufen, wenn ich es weiß. Dann habe ich irgednwas dazu gesagt und hat sie mittendrin aufgelegt. 5 min ruft sie an und sagt lachend, dass es ihr leid tut dass sie sie aufgelegt hat. Mir ging es richtig auf den Sack und ich sage ihr sie könne mich zurückrufen, wenn sie sich beruhigt" Vorher labert sie irgendwas von, dass es dumm gelaufen für mich ist, wenn ich es ihr nicht sage. HALLO? Was denkt sie, wer sie ist... Anders hat sie es nicht verdient und lege mitten in ihrem Gelaber auf.

Sowas geht gar nicht und ich werde fortan den harten Frame wahren, sowas geht gar nicht und ist in meinen Augen mega respektlos.

Hab plötzlich gar kein Bock mehr auf die, werde sie auch dementsprechend behandeln, sprich totaler Freeze bis sie investiert. Oh mann.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, behalte den harten Frame bei. Ob der so hart ist, will ich nicht mal sagen, denn ein normaler Mensch würde sich sowas nicht geben wollen.

Sie setzt dich unter Druck, sie braucht es förmlich für ihr Ego, also die Bestätigung ,dass du sie meinst. Du hast da schon relativ gut reagiert: "Mir ging es richtig auf den Sack und ich sage ihr sie könne mich zurückrufen, wenn sie sich beruhigt". Lass dich nicht von ihrer Kinderkacke aus der Ruhe bringen. Und lass dich auch nicht unter Druck setzen. Weil wenn du sie ausgewählt hast, wirst du es ihr auch zeigen, wenn sie sich dir gegenüber korrekt verhält und das weiß sie ganz genau. Sobald du ihr einen vortrillern würdest, dass sie deine Nr.1 ist und du sie damit meinst, wärest du wieder uninteressant, bin mir da ziemlich sicher.

Genau, Freeze sie. Aber dann auch richtig. Sprich du lässt dich nächstes Mal, wenn sie anruft erst gar nicht auf solche Diskussionen ein (hier geht es immer noch um einen beschissenen Whatsapp Status - WTF?), denn du hast gerade was wichtigeres zu tun. Du bist grad mit Achim, aus deiner Grundschulklasse unterwegs, er ist zufällig in der Stadt und wollte dich sehen / Du bist mit Maria einen Kaffee trinken, den sie dir noch schuldet / Du bist bei deiner Oma / Du bist am scheißen / Du bist trainieren. Oder was auch immer. Dir fällt schon was ein. Überleg dir vorher was du sagen wirst. Begrüße sie freundlich, kurzer Talk, aber wirklich nur ganz kurz, so als würdest du einen entfernten Bekannten auf der Straße treffen. Und dann :"Hat mich gefreut, dass du angerufen hast, aber ich muss jetzt weiter weil soundso". Und dann raus da. Und zwar so lange bis ein Invest von ihr kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Anruf. Sie begründet es damit, dass sie schlecht gelaunt war. Ich sage, dass ich defintiv der Falsche dafür bin und sie sich jemand anderes dafür aussuchen kann. Dann kommt "ich liebe dich" und so ein Gesülz, was ich erwiedert habe und sie will ständig wissen, dass ich sie immer noch gerne habe udn so nen Kram. Mein Gott. LSE, sie will die ganze Zeit wissen, woran sie bei mir ist. Na, dann habe ich gesagt, dass ich ab TAG XYZ wieder auf den Beinen bin und das wir gerne was unternehmen können. Daraufhin miente sie, dass das so zwanghaft angehört hat. Ich bla bla bla. Jetzt hab ich invetiert mit einer abgeschwächten Interesse, jetzt liegt es an ihr, darauf einzugehen bis ich in den Urlaub fahre. Das sind zwei Tage in denen ich und sie Zeit haben. Daran werde ich das jetzt beurteilen. Zumidnest ja sie nen mega Attractionverlust grade und dadurch ist meine Oneitis, wenn sie denn da war, definitv abgeschwächt worden und hab jetzt ne andere Einstellung.

5 min nach dem Anruf kommt noch die Nachricht, dass ich ihr wichtig bin. Darauf eingehen? Sie braucht einfach diese Bestätigung ständig. Ich werde definitv nicht ihr ständig vorlabern, wie wichtig sie für mich ist, damit hätte sie mich schon an der Angel und meine Attraction somit auch im Keller. Sie hat mich dafür sozusagen kritisiert, dass ich das nicht tu. Oha, sie will mich damit attackieren und fordert sozusagen die Betaisierung auf, oh meine Güte.

Bei dem Anruf hat sie nix zum Status gesagt - gut so - ich würde da Thema auch ignroeiren. Dass ich grade woanders bin, ging in dieser Thematik leider nicht, da ich gezwungermaßen zuhause sein muss. Viel mehr, dass ihr meine verbale Nähe fehlt. Obs die körperliche ist, werde ich ja sehen, ob sie mit nem Datevorschlag kommt oder nicht. Ich habs ihr gesagt, dass ich Zeit habe, das reicht.

Ach und noch was: Ich habe sie gefragt, womit sie sich Komplimente verdient habe (qualifying) und sie meinte, weil ich sie gelayt habe. WTF?? Dann irgendnen Shit gelabert und am Ende "ich habe es aber gerne getan" bla.. Sie rechtfertigt sich damit also. Dachte mir auch, omg!

Als ich ihre Liebe erwiedert habe kam von ihr ein -> "geht doch".. WHAT THE FUCK?

Whatever - auf Getippe kurz eingehen und dann abwenden?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, sag einer LSE Granate nie dass du sie liebst. Die will dich mit aller Macht unterbuttern, deswegen auch das "geht doch" weil sie jetzt denkt sie hat dich, massiver Attraction verlust, bin gespannt ob sie dich nochmal so schnell dran lässt.

Man sagt einer LSE Tussi nur "ich Liebe dich" wenn man ihr gerade doggystyle ordentlich den Hintern versohlt dass es nur so knallt.

Gib ihr außerhalb vom Bett keine Bestätigung, wenn dann nur in Verbindung mit P&P. Rede nur mit ihr von ANgesicht zu Angesicht, Fernkommunikationsmittel wie Telefon u. Mails kommen diesen Frauen nur wie gelegen um dich zu manipulieren. Date sie, geh ran, leg sie flach u. sag ihr beim Sex wie heiß sie dich macht u. dass sie dein kleines geiles Luder ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ihren Worten einen zu großen Stellenwert.

Sie babbelt die ganze Zeit Scheiße ... lass sie labbern.

Solange du sie fickst ist doch alles okay.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob du der durchgedrehte bist, oder sie. Du wirst dich jetzt vielleicht angegriffen fühlen, aber so ist es nun mal.

Hast du meinen letzten Post überhaupt gelesen? Du konntest sie nicht abwimmeln, weil du zuhause warst und nichts wichtigeres zu tun hattest? Wenn ein Mädchen mir auf die Eier geht und das tut sie bei dir scheinbar, empfinde ich es sogar als wichtiger mir die Zehnägel zu schneiden, als an sie zu denken. So und nicht anders sollte ein Freeze laufen. Ich weiß, dass das in deiner Situation schwer zu erkennen ist, ich war ja selbst kopfmäßig total festgefahren vor kurzem, aber glaub mir und den anderen.

Lass sie erstmal etwas in Frieden und nimm dir bitte Abstand. Wenn du Schiss hast, dass du sie dadurch verlierst, und ich denke, das hast du, dann begründe es ihr. Sag ihr einfach du hast momentan viel zu tun, musst für Klausur XY lernen, oder dass dir das ganze, wie es momentan läuft einfach keinen Spaß macht. Hat den Vorteil, dass du siehst, ob sie echt Gefühle hat. Weil dann wirst sie investieren und das Ding nicht einfach im Sand verlaufen lassen.

Um zu deiner Frage zu kommen, ob du auf Getipper eingehen sollst: Da du bis jetzt immer Getippert hast, wie ich annehme, würde es schon schwer komisch kommen, wenn du es nicht mehr tust. Also höchstens 2 Mal antworten und dann sagen, dass du XY machen musst und du sie später anrufst.

Meine Prognose ist: Die Dame wird dich zerlegen, aber sowas von. Das liest sich so wie der Fall von Dame, wegen der ich hier gelandet bin. Hochgradig LSE, kombiniert mit Malipulationen bis zum get no. Nur dass in deinem Fall noch Drogen dazu kommen. Aber sieh's gelassen, selbst wenn sie dich zerlegt, wirst du ne Menge lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amorino.

Es kommt dumm, wenn man, als man sich zuletzt gesehen hat, nach dem Lay, das "ich liebe dich" erwiedert und es dann nicht mehr tut? Mich würde interessieren, was du dann sagst.

Was sagst du zu ihr dann? Ich dich nicht?

@Jack

Tu ich doch, ich protokolliere es nur. Ich weiß, dass zwischen Worten und Taten Dimensionen liegen. Deswegen setze ich mir aus Unerfahrenheit solche Richtilinien, an denen ich das erkenne, wie z.B. das mit dem Date. Ich hoffe ja jetzt einfach, dass ich sie vorm Urlaub nochmal nehmen kann.

@Ryan

Warum bin ich der Durchgedrehte? Und wie sähe es aus, wenn sie mich "zerlegen" würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dich ständig beschwerst und sagst du hast keinen Bock mehr drauf, es dann aber doch mit machst. Durchgedreht ist vielleicht was übertrieben. Aber es gehören immer zwei dazu. Einer der verarscht und einer der es mit sich machen lässt. Lse zieht eben Lse an. Das sähe so aus, dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist, dein Ego und dein Selbstbewusstsein, ach was, dein ganzes Innergame am Arsch ist und sie mit dir spielt wie mit einer Puppe. Wenn sie Bock hat, kramt sie dich hervor, wenn nicht wirst du ziemlich aggressiv in die Warteschleife geschubst. Versuchst du dem aus Trotz zu entfliehen, wird die Dame dich gekonnt wieder mit irgendetwas in die Umlaufbahn kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jetzt in dem "ich liebe dich frame" drin. Wenn du einmal drin bist macht es das natürlich schwierig da wieder raus zu kommen.

Sie wird dir nun bald vorwerfen dass du ein Player bist u. sie gar nicht liebst um noch mehr "ich liebe dich"-Rechtfertigungen von dir zu hören.

Das stichwort um gar nicht erst in ihren ich Liebe dich Frame zu rutschen heißt es überhören/ignorieren o. C&F. Zieh ihren Frame ins lächerliche mit, "wie du liebst mich? willst du mich etwa schon heiraten?!ich weiß nicht ob meine mama das erlaubt."

Ich verstehe nicht warum du auf ihr Drama eingehst, mach ein Treffen aus, geh ran u. fertig aus die Maus. Gib ihr Bestätigung beim Sex, sie wird um so mehr abgehen. Es zählt nur das Treffen alles andere ist Drama Scheiß u. zieht deine Attraction runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke man!

@Ryan - absolut richtig. Du hast in allen Punkten Recht. Ich bin inkongruent einfach. Ich dulde einfach zuviel.

@Amorlno - alles klar, ich glaub ich habs jetzt raus. Ich werde also IMMER wenn sie von mir Bestätigung sucht, es in Frage stellen und es ins Lächerliche ziehen.

Danke Leute! Werde jetzt die Tage das Treffen ausmachen und eskalieren. Wenns klappt - dann weiß ich das ihre Worte nicht nur heiße Luft ist, genauso wenns nichts klappt.

Werde jetzt auch sogut es geht das Tippen weglassen und auf die Gefühlsebene nicht eingehen. Das ist ja das, was sie will. So oft wie sie mir heute shcon geschrieben hat, wie viel ich ihr bedeute, ist nicht mehr normal.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Mädel vermögend, jobt sie neben der Schule, oder wie kann sich ein 16j. Mädchen den Konsum von Kokain leisten?

Vielleicht sind ja ihre "Freunde" einfach nur spendabel, oder könnte es sein, dass sie für Schnee die Beine breitmacht und so an ihr Image als Schlampe gekommen ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich auch, wie die Dame an Koks kommt...ich glaub eher, dass sie "Pepp" nimmt. Was aber auf Dauer auch teuer sein dürfte. Vielleicht labert sie auch nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß auch nicht , in welcher Regelmäßigkeit das zutrifft, Fakt ist, dass das keine LTR sein kann, wenn sie Drogen konsumiert.

// Sie zwingt mir schon Antworten auf, die ich hätte schreiben sollen. Das ist pflegebedürftig in meinen Augen, oder?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.