HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht wieviele Threads ich zu dieser HB schon aufgemacht habe, aber es hat mir jedesmal geholfen, das Erlebte zu verarbeiten.

Ich habe ein Mädel kennengelernt, 16 Jahre, Schlampenruf (laut ihrer Aussage 28 Typen), wurde missbraucht, nimmt Drogen etc. (vielleichr war die Zahl auch nur ein Shittest, aber ich glaube nicht)

Das war mir alles egal.

Ich 18, noch nie Freundin, vor nem halben Jahr noch ULTRA AFC, aber inzwischen optisch zugelegt und rAFC und einigermaßen viel PuA Knowledge dank Coaching.

Das Problem ist folgendes.

Unser Verhältnis lässt sich in 3 Phasen einteilen.

Phase 1:

Kennengelernt, ewig geschrieben, 4 Dates, beim 3. gelayt und danach hatte sie das Gefühl, dass ich sie nur wegen Sex wollte.

Phase 2:

Da ich aber diese Tatsache nicht wusste, das mein Verhalten so rüberkam, hatte sie alle weiteren Dateanfragen geflakt danach.

Ich wusste nicht warum, dachte meine Attraction ist gesunken und habe gefreezt. 2 Monate zwar Kontakt, weil sie ständig anrufte etc, aber keine Dates.

Ich war über sie hinweg, in Phase 1 war es meine erste Oneitis, vorher noch keine Erfahrung mit Frauen und sie hatm ich richtig kopfgefickt. Es war einfach unnormal. Nach dem Lay hatte ich so unnormale Bindungsgefühle, das war einfach nur krass. Ich konnte kaum noch vernünftig essen.

Aber ich war in Phase 2 über sie hinweg, hab angefangen zu liften, sie wurde mir egal, ich hatte sie vergessen.

Phase 3:

Ihr Invest wurde immer stärker und wir trafen uns. Rumgemacht, über die Situation geredet, sie erklärte mir, dass mein Verhalten so rüberkam, dass ich sie nur ins Bett wollte (wie ihre 28 Kerle vor mir). Ich widerlegte. 2 Tage noch ein Date, ich habe sie nochmal gelayt.(!!!!!: Das Problem aber, sie wollte kein Sex, meinte erst Beziehung und so nen Wichskram und sie wollte noch warten, mithilfe von PuA nahm ich mir was ich wollte) Es kamen Gespräche über LTR auf, ich freute mich natürlich und meinte dass wir das persönlich klären sollte (Gespräch 2 Tage später beim Telefon). Es war auch die Rede davon, dass wir nicht mehr mit anderen Jungs/Mädels flirten und so. Soweit so gut. Am Abend gab es noch "ich liebe dich" , und die Welt schien gut zu laufen.

2 Tage später, nimmt natürlich die Konversationen ab, es werden irgendwelche Sexverbote ausgehandelt, zumindest nicht mehr so romantisch wie früher.

UND HIER BEGINNT MIEN PROBLEM: DER VERFLUCHTE HIRNFICK.

Ich kann dieser Frau nicht vertrauen aufgrund ihres Rufes, ihrer Vergangenheit und ihres Verhaltens. Ich habe ständig das Gefühl, wenn sie Abends unterwegs ist denke ich mir, dass sie nen anderen fickt. Ich habe normalerweise kein Problem damit, ich habe aber ein Problem damit dass sie mir ihre Liebe gesteht und hintenrum dann so ne Scheiße macht. Das sie mir sagt, kein Sex und so, Drama schiebt, aber bei anderen dann direkt ohne Worte in die Kiste steigt. Sie zeigt ihre Liebe, bis auf wenige Außnahmen, NIE öffentlich, sodass natürlich Zweifeln aufkommen.

Mein Problem ist halt, dass ich Blut geleckt habe. Die Dates mit ihr waren hammer, Liebe, Wärme Geborgenheit, das habe ich vorher nicht von anderen Mädels in meinem Alter. Ich bin einfach unerfahren, und mein Wunsch nach Beziehung ist einfach groß. Mein Problem ist aber auch: Wie kann ich eine Beziehung fordern, wenn mein Innergame so angeknackst ist? Ich bin zurzeit einfach selbst mit mir nicht zufrieden, wie kann ich das auf meine HBs ausstrahlen?

Hier werden mir die meisten jetzt raten: Ließ dich ein, arbeite an deinem IG, schaffe dir Alternativen. Das bringt mir abern ichts. Ich habe mich eingelesen, aber ich kann mri zurzeit keine Alternativen schaffen. In meiner Schule bin ich bei den meisten HBs als AFC, der dick ist bekannt. Die meisten haben dieses Bild von mir. Jetzt bin trainiert, habe einen anständigen Körper, aber es ist schwer von diesem Bild wegzukommen. Club und Streetgame? Wohl kaum mit solchen Voraussetzungen. Ich bin einfach in meiner Comfortzone.

Aber mein größtes Problem ist einfach das HB. Es bereitet mir Hirnfick. Ich denke mir immer, dass sie nen anderen knallt, es verletzt einfach mein Ego. Sie ist halt jemand, die ihren Körper "teilt" und viele Freunde sagen mir auch : "bist du bescheuert? Sie ist ne Nutte, sie macht es mit jedem, lass sie"..und so nen Kram. Aber ihr kennt es ja - "blind vor Liebe". Was ich eigentlich nur will? Ein Mädel, häuslicher Natur, loyal, treu und einfach bei mir bleibt ohne dass ich mir Sorgen machen müsste. Aber wie ihr merkt, mein IG ist einfach angeknackst und solche Mädels zu finden, die intelligent und gut aussehen, das habe ich bisher nicht erlebt.

Zudem kommt noch mein Limiting Belief wegen meiner Körpergröße (1,68) womit ich total unzufrieden bin und auch sonst mega deprissiv bin.

Was ratet ihr mir? Wir kriege ich den Hirnfick weg?

Und allgemein: Ist eine LTR mit einer solchen HB ratsam?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort schlampe existiert nicht. Es ist eine kontaktfreudige Person, die ihre Sexualität auslebt.

Und genau diese Frauen, die sich durch die Weltgeschichte Vögeln, sind die treuesten in einer beziehung.

Aber ihr habt noch nichts erlebt. Lebt euch aus und dann wird eure Zeit vielleicht kommen.

Reingehauen

Knutschaaa an alle

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Turul hat recht!!!

Du schreibst es ja selbst...Sie hat ein Drogenproblem...Lauf und zwar so schnell DU nur kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch, du hast dir DIE LSE Drama-Queen geangelt. Die spielt das das noch gleichzeitig mit ein paar anderen Nice Guys, mach dir da mal keine Sorgen.

Ein Bad Guy dem ihr Drama am Arsch vorbei geht u. der sie hart ran nimmt könnte in einer LTR mit ihr glücklich werden. Du definitiv nicht, da sie dein IG immer weiter runterzieht, tu dir selbst einen gefallen u. date andere Girls. Wenn keine ALternativen da sind, geh regelmäßig zu Professionellen um dich abzulenken, hilft auch gegen Oneitis. Da sind auch gute HB9 dabei, bei denen kannst du auch PU-Techniken einsetzen um sie aufzuheizen u. üben, Sicherheit gewinnen u. dein IG pushen. Generell: Leg deine LB's ab, arbeite an deinem IG u. wende die Werkzeuge des Verführers an.

Übrigens Freeze heißt totaler Kontaktabbruch, nicht nur keine Dates sondern auch keine Telefonate u. Mails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Wochen hat ich noch eins. Ist irgendwie abhanden gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du zerfetzt mich in meinem Thread? :D

1. Über Beziehung redet man nicht, das macht mal/lebt man. Und schon gar nicht mit irgendwelchen Verboten.
  2. Sie ist in deinen Augen eine "Schlampe". Höre ich da dein verletztes Ego reden? Nur weil sie aktiv ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sie dich liebt
  3. Nur weil sie sagt, dass sie dich liebt, bedeutet auch noch lange nicht, dass sie es tut
  4. Persönlich ist persönlich. Und nicht am Telefon
  5. 16 und Drogenproblem? Come on...du kannst doch wohl mehr?
  6. Du willst "Ein Mädel, häuslicher Natur, loyal, treu und einfach bei mir bleibt ohne dass ich mir Sorgen machen müsste". Das ist sie in deinen Augen nicht. Also drauf geschissen, passiert und dir eine Suchen, die das in deinen Augen verkörpert.

Nachtrag: Nicht sie fickt deinen Kopf, sondern DU

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme jedem Beitrag nahtlos zu. Man muss wohl erst den falschen Menschen kennenlernen um den richtigen zu sehen . Taten zählen mehr als Worte. Und grad habe ich auch gemerkt, dass es ihr egal ist , dass wir uns jetzt eine lange Zeit wegen Urlaub nicht sehen . Kein "lass uns noch schnell treffen " oder sowas , was ich in einer angehenden LTR erwarte . Fuck Off!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstuuuuuuurz :D

Mit 16 schon 28 Typen gehabt und Drogenprobleme ?!

Nie im Leben, oder zählt sie die Typen die sie umarmt hat auch mit??

Vergiss das Mädchen..

Sie ist definitiv nicht das was du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau diese Frauen, die sich durch die Weltgeschichte Vögeln, sind die treuesten in einer beziehung.

Aber ihr habt noch nichts erlebt. Lebt euch aus und dann wird eure Zeit vielleicht kommen.

Hab ich genau anders erlebt. Die zwei Frauen, die sich durch die Weltgeschichte gevögelt haben, sind auch die beiden einzigen mit denen ich was hatte, die fremd gegangen sind ( Mit einer hatte ich eine Affaire, die andere hat mich betrogen). Vielleicht habe ich auch einfach Ironie nicht gecheckt, oder du hast halt andere Erfahrungen gemacht.

Zu deinem Problem, (damit meine ich den TE) und es ist wirklich DEIN Problem das du mit dir selbst hast, nämlich VERLUSTANGST. Du beginnst eine feste Beziehung mit einem Mädchen, dem du nicht vertraust. Klingt paradox, Erklärung ist aber ganz simpel. Du glaubst sie zu verlieren oder von ihr als einer der anderen 28 Kerle, die nur mit ihr vögeln wollen gesehen zu werden, wenn du es nicht tust. Mit dem Resultat kannst du nicht leben (vielleicht auch Zurecht). Wenn du mit dir selbst im Reinen wärst würdest du mit einer Frau zu der du DIE Einstellung und Erwartung hast niemals eine Beziehung anfangen.

bearbeitet von allidoisstim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich genau anders erlebt. Die zwei Frauen, die sich durch die Weltgeschichte gevögelt haben, sind auch die beiden einzigen mit denen ich was hatte, die fremd gegangen sind ( Mit einer hatte ich eine Affaire, die andere hat mich betrogen). Vielleicht habe ich auch einfach Ironie nicht gecheckt, oder du hast halt andere Erfahrungen gemacht.

Zu deinem Problem, (damit meine ich den TE) und es ist wirklich DEIN Problem das du mit dir selbst hast, nämlich VERLUSTANGST. Du beginnst eine feste Beziehung mit einem Mädchen, dem du nicht vertraust. Klingt paradox, Erklärung ist aber ganz simpel. Du glaubst sie zu verlieren oder von ihr als einer der anderen 28 Kerle, die nur mit ihr vögeln wollen gesehen zu werden, wenn du es nicht tust. Mit dem Resultat kannst du nicht leben (vielleicht auch Zurecht). Wenn du mit dir selbst im Reinen wärst würdest du mit einer Frau zu der du DIE Einstellung und Erwartung hast niemals eine Beziehung anfangen.

Absolut richtig. Ob ich jetzt einer der 28 Kerle bin, ist mir wurscht ehrlich gesagt. Selbst wenn die Zahl zu hoch ist, es sind auf jeden Fall viele. Es geht mir nur darum, dass ich mich irgendwo an einer Stelle geöffnet habe, und somit mich verletzbar gemacht habe. Nun habe ich das Resultat. Mir wäre es auch egal,wenn sie noch XY und Z layt, aber es geht nur darum, so ne Scheiße wie "ich liebe dich" , "ich vertraue dir" zu sagen, und dann noch ein Flirtverbot mit mir auszuhandeln, aber dann mir den Eindruck geben, dass sie es noch mit anderen tut. Ich habe keine Beweise. Es ist ein reiner Gedankenkonstrukt. Aber es liegt sehr nahe, denn ihr Verhalten deutet darauf hin und sie deutet selbst mit ihrem Verhalten darauf hin.

Mal so ne Moralfrage: Lohnt sich sowas noch für Sex auszubeuten? Oder sind da aufgrund der Vergangenheit einfach zuviele Gefühle im Spiel?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als rAFC lohnt es sich nicht da du emotional selbst noch nicht cool genug bist. Denn du wirst für den sporadischen Sex mit deinem sich gerade entwickelndem IG zahlen, da dich ihr Drama emotional ankratzt u. runterzieht. Aber tu was du nicht lassen kannst, alternativ versuch sie so oft wie möglich zu layen u. versuch cool bei ihren Spielchen zu bleiben, nimm sie nicht ernst. Früher oder später wird sie dir den Sex wieder mit Drama komplett verweigern, dann kannst sie immer noch nexten.

Dir sollte aber klar sein dass wenn sie mit mehreren Typen was hat sie euch früher o. später gegeneinander ausspielen könnte u. mal einer ihrer anderen Lover bei dir vor der Tür steht weil sie ihm irgendwas aufgetischt hat. Dann hat sie noch mit Drogen zu tun, da lässt sich auch anderen was unterjubeln. Sei einfach auf alles gefasst o. sie wird dir dein Leben zur Hölle machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt mir, dass sie hofft, dass wir uns bald wieder treffen. WTF?

Kann man nicht irgendeine Routine anwenden, die einem zeigt, ob jemand Gefühle für einen hat oder nicht oder ob das alles einfach nur große Verarsche ist?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dieser Frau nicht vertrauen aufgrund ihres Rufes, ihrer Vergangenheit und ihres Verhaltens. Ich habe ständig das Gefühl, wenn sie Abends unterwegs ist denke ich mir, dass sie nen anderen fickt. Ich habe normalerweise kein Problem damit, ich habe aber ein Problem damit dass sie mir ihre Liebe gesteht und hintenrum dann so ne Scheiße macht.

Vergiss sie. Vermeide jeden Kontakt zu der Kleinen.

Da die kleine LSE Hoe sowas aufgeilt solltest du damit rechnen, dass sie noch geiler auf dich wird.

Verfliegt dann aber, wenn du ihr ein bisschen Aufmerksamkeit gibst ;)

Also jeglichen Kontakt unterbinden !!!

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du es nicht hören willst,

Arbeite (weiter) an Dir, stärke dein Innergame, Selbstwertgefühl; traniere weiter deinen Körper.

Vergiss die Kleine fürs erste, vmtl. ist etwas dran, mit höher Wahrscheinlichkeit aber nicht.

Du schreibst selber, das du der dicke Schwabbel gewesen bist und dieses Bild bei den anderen immer noch vorherscht. Also arbeite besser gegen dieses Bild an.

Zerstöre dieses und du wirst sehen, wie viele IOS von den anderen kommen. Und du bist vmtl. mit einer aus diesem Kreis besser bedient.

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und Ihr handelt schon die beziehungstechnischen Fragen aus, entweder seid ihr beide noch sehr naiv.

Dies wäre eine Erklärung, dass die kleine Schlampe, gar keine Schlampe ist. Spricht einiges dafür, das sie auch nur ein kleines naives Mädel ist, welches ihre romatischen Idealvorstellungen hat.

Oder sie hat ihn dir einen netten, treu Doofen gefunden; der so einiges mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt mir, dass sie hofft, dass wir uns bald wieder treffen. WTF?

Kann man nicht irgendeine Routine anwenden, die einem zeigt, ob jemand Gefühle für einen hat oder nicht oder ob das alles einfach nur große Verarsche ist?

Doch kann man: Man gibt auf das was sie über Gefühle und Liebe und was noch alles dazu gehört einen feuchten Furz und achtet stattdessen darauf was die Taten sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie. Vermeide jeden Kontakt zu der Kleinen.

Da die kleine LSE Hoe sowas aufgeilt solltest du damit rechnen, dass sie noch geiler auf dich wird.

Verfliegt dann aber, wenn du ihr ein bisschen Aufmerksamkeit gibst ;)

Also jeglichen Kontakt unterbinden.

Moment mal, das verstehe ich nicht. Sie wird noch geiler, wenn ich ihr Aufmerksamkeit gebe? Sie verfliegt dann aber, wenn ich ihr Aufmerksamkeit gebe?

Bitte nochmal klarstellen.

Vergiss die Kleine fürs erste, vmtl. ist etwas dran, mit höher Wahrscheinlichkeit aber nicht.

Woran?

. Und du bist vmtl. mit einer aus diesem Kreis besser bedient.

Welche Kreise? und Warum?

entweder seid ihr beide noch sehr naiv.

Im Bezug auf was?

Doch kann man: Man gibt auf das was sie über Gefühle und Liebe und was noch alles dazu gehört einen feuchten Furz und achtet stattdessen darauf was die Taten sagen.

Das prädige ich selbst Jahre lang und dann fällt mir sowas nicht ein. Danke Ryan.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und hält an dem Bild fest, was man sich von der Person gemacht hat, obwohl jeder sagt: LAUF!

Ich finde es manchmal auch was schwer nur die Taten zu beurteilen, ist nicht immer so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und hält an dem Bild fest, was man sich von der Person gemacht hat, obwohl jeder sagt: LAUF!

Ich finde es manchmal auch was schwer nur die Taten zu beurteilen, ist nicht immer so einfach.

Der Spruch kann noch so gut sein, wenn man ihn nicht bewusst wahrnimmt, ist alles für die Katz.

Eine Sache noch: Ich habe gerne mal Liebessprüche in meinem Status drinne, und sie hat mich heute darauf angesprochen. Da stand irgendwas von Liebe und auswählen. Sie hat mich halt darauf angesprochen und ich hab nach C&F Manier gekontert mit "meinen schwanz". Einfach weil ich Bock darauf hatte. Dachte, hab eh nix zu verlieren. Darauf hin meinte sie dann "gut, ich hab es nämlich nicht getan :D".. Fands ziemlich krass von ihr. Werde jetzt erstmal nen Freeze einlegen, das sie so persönlich wird. Das ist Kinderkacke oder?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ne is klar. Du hast NIE eins besessen, sonst hättest du so ein Mädchen nicht in dein Leben gelassen, und diesen Thread hier eröffnet. Bitte einlesen!

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ne is klar. Du hast NIE eins besessen, sonst hättest du so ein Mädchen nicht in dein Leben gelassen, und dieses Thread hier eröffnet. Bitte einlesen!

das Eine lass ich mal so stehen, aber aus Unerfahrenheit und Neugier kann es nicht passieren, dass man solche Menschen in ein Leben gelassen hat? Nein, natürlich nicht. Wir erkennen im Vorfeld alle Fehler und analysieren sie richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann rechne einfach mal nach, wenn sie 16Jahre ist und (angeblich) 28 Kerle gehabt haben soll und wir nehmen jetzt mal an, dass sie mit 14 angefangen hat.

Dann ergeben sich 1,2 Kerle pro Monat, also ungefähr 1er pro Monat.

Es gibt viele die haben den Ruf der Schlampe zu Recht und es gibt viele denen wird er nachgesagt, besonders in diesem Alter aus Neid.

Wenn wirklich was dran ist, dann wärest du auch nur einer von vielen. Und wenn ihr beide es zum Lay geschafft habt, schaut sie dich nur noch von hinten an.

Deswegen war mit dem Kreis der anderen, diejenigen gemeint die noch das Bild des Schwabbel-AFC von dir haben. Zerstöre dieses Bild und du wirst merken, das einige Interesse haben.

Mit naiv war/ ist euer Alter gemeint; man merkt noch so richtig dieses bunte und heile Weltgefasel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gebe ich dir dazu eine Erklärung. Diese Art von Mädchen möchte einen Typen der sie wie Dreck behandelt.

Wenn du ihr Aufmerksam gibst, dann verliert sie das Interesse an dir.

Wenn du ihr keine Aufmerksamkeit gibst (ignorierst) dann wird sie dich mehr und mehr für Interessant empfinden und somit versuchen dich zu binden.

Lass es besser nicht so weit kommen...

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.