Hat das mit DEM HB noch einen Sinn?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem, bzw. bin an einem Punkt angekommen bei einem HB wo ich überlege ob das ganze noch Sinn macht weiterhin mit ihr Kontakt zu halten.

Sie wohnt mir genau gegenüber. Hatten auch schonmal paar Dates, lief gut, Sex auch 2mal, für mich geht es eher in Richtung Beziehung, zumindest ist es das was ich mir dadurch erhoffe, geht ihr ebenso, ist zumindest mein Eindruck immer gewesen.

Sie ist ne Frau mit sehr vielen männlichen Freunden. Dummerweise bekomme ich immer sehr viel mit dadruch dass sie meine Nachbarin ist. Sie hat auch nen FB der etwa einmal die Woche kommt, auch jetzt noch nachdem ich mit ihr Sex hatte. Gestern ist dann folgendes passiert wo ich mich ernsthaft Frage ob diese Frau überhaupt Beziehungsmaterial ist:

Sie bekam Abends Besuch von einem Freund, welcher bei ihr gepennt hat. Ob zwischen den beiden was geht weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.

Dann später Nachts kam ihr FB vorbei, hat unten gewartet im Auto, sie kam irgendwann aus dem Haus und die beiden haben im Auto lautstark gestritten, er hat rumgebrüllt (ging warscheinlich darum weil die Wohnung "belegt" war). Hab dann irgendwie gehofft dass sie sich dieses Anschreien nicht gefallen lässt und einfach aussteigt und wieder hochgeht. Ist dann aber nicht so gekommen, sie hat ihm ein geblasen und vorm Haus im Auto gefickt während der andere Kerl oben in ihrem Bett geschlafen hat. Als sie fertig waren haben sie noch rumgeknutscht und sie ist wieder nach oben.

Wärs für mich nur Sex mit ihr könnte mir das egal sein, doch ich finde diese Aktion einfach zu geschmacklos von ihr. Vorm Haus im Auto ficken während der andere oben im Bett liegt. Okay sie ist zwar Single, dennoch mach ich mir so meine Gedanken ob ich den "Plan" sie als potentielle Freundin zu sehen nicht doch begraben sollte und es maximal als Fuckbuddy sehen soll.

Was meint ihr?

Was mich stört ist eher die Rücksichtslosigkeit und Dreistigkeit wen anders zu ficken während der andere Kerl oben ruhig pennt. Zum anderen stört es mich auch dass sie sich von ihrem FB anbrüllen lässt und ihm dann als "Belohnung" auch noch fickt. Kann man so wenig Stolz haben? Kann doch auch nicht fürn gesundes Selbstbewusstsein sprechen oder?

Ich würde sagen als FB zu gebrauchen aber mehr nicht, oder was meint ihr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, willst du dir das antun, ich sehe nur Leid und Kummer auf dich zurollen. Vergiss sie und such dir eine anständige Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja eigentlich gönn ich ja Frauen schon ihren Spaß, und hab auch nichts dagegen wenn Frau mehrere Macker hat solange Single usw. Aber das gestern von ihr fand ich schon mehr als dreißt, Single hin oder her, ich würde wenn mein FB bei mir im Bett liegt auch nicht vorm Haus mit ner anderen Sex haben oder weg waren.

Ich denke wenn Mr Fuckbuddy einfach unangekündigt gekommen ist, obwohl sie Besuch hat so schickt jede normale Frau den Kerl doch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, möchtest du eigentlich ernsthaft irgendetwas wissen oder machst du dir nur nen Spaß? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand eine so lange Leistung hat... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem, bzw. bin an einem Punkt angekommen bei einem HB wo ich überlege ob das ganze noch Sinn macht weiterhin mit ihr Kontakt zu halten.

Sie wohnt mir genau gegenüber. Hatten auch schonmal paar Dates, lief gut, Sex auch 2mal, für mich geht es eher in Richtung Beziehung, zumindest ist es das was ich mir dadurch erhoffe, geht ihr ebenso, ist zumindest mein Eindruck immer gewesen.

Sie ist ne Frau mit sehr vielen männlichen Freunden. Dummerweise bekomme ich immer sehr viel mit dadruch dass sie meine Nachbarin ist. Sie hat auch nen FB der etwa einmal die Woche kommt, auch jetzt noch nachdem ich mit ihr Sex hatte. Gestern ist dann folgendes passiert wo ich mich ernsthaft Frage ob diese Frau überhaupt Beziehungsmaterial ist:

Sie bekam Abends Besuch von einem Freund, welcher bei ihr gepennt hat. Ob zwischen den beiden was geht weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.

Dann später Nachts kam ihr FB vorbei, hat unten gewartet im Auto, sie kam irgendwann aus dem Haus und die beiden haben im Auto lautstark gestritten, er hat rumgebrüllt (ging warscheinlich darum weil die Wohnung "belegt" war). Hab dann irgendwie gehofft dass sie sich dieses Anschreien nicht gefallen lässt und einfach aussteigt und wieder hochgeht. Ist dann aber nicht so gekommen, sie hat ihm ein geblasen und vorm Haus im Auto gefickt während der andere Kerl oben in ihrem Bett geschlafen hat. Als sie fertig waren haben sie noch rumgeknutscht und sie ist wieder nach oben.

Wärs für mich nur Sex mit ihr könnte mir das egal sein, doch ich finde diese Aktion einfach zu geschmacklos von ihr. Vorm Haus im Auto ficken während der andere oben im Bett liegt. Okay sie ist zwar Single, dennoch mach ich mir so meine Gedanken ob ich den "Plan" sie als potentielle Freundin zu sehen nicht doch begraben sollte und es maximal als Fuckbuddy sehen soll.

Was meint ihr?

Was mich stört ist eher die Rücksichtslosigkeit und Dreistigkeit wen anders zu ficken während der andere Kerl oben ruhig pennt. Zum anderen stört es mich auch dass sie sich von ihrem FB anbrüllen lässt und ihm dann als "Belohnung" auch noch fickt. Kann man so wenig Stolz haben? Kann doch auch nicht fürn gesundes Selbstbewusstsein sprechen oder?

Ich würde sagen als FB zu gebrauchen aber mehr nicht, oder was meint ihr?

(Warum lese ich zwei mal hintereinander das Wort "Beziehungsmaterial"? :aggressive: )

"Ich würde sagen als FB zu gebrauchen aber mehr nicht, oder was meint ihr?"

Was ich dazu meine?

Was soll sich denn ändern, wenn du sie "als FB gebrauchst"? Redest du dann kein Wort mehr mit ihr und gehst einfach mit offener Hose in ihr Haus hereinspaziert, wenn du geil bist oder wie soll ich mir das vorstellen?

Ihr fickt bereits miteinander und andere vögeln sie auch. Also sag es mir, was soll sich daran ändern, wenn du sie nur als "FB gebrauchst"? Eigentlich nichts. Wenn du aber mit dem Gedanken klarkommst und dann endlich andere HB's nebenher gamest, dann ist es das, was du tun sollst, ja.

Gruß Silenced..

P.s. Ich habe hier einmal einen sehr geilen Kommentar gelesen. Allerdings habe ich vergessen von wem er stammt. Zitat: "Ich denke man kann eine Frau mit anderen teilen und trotzdem sehr lieben."

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr fickt bereits miteinander und andere vögeln sie auch.

Es geht doch nicht nur ums vögeln.

Erstens will ich halt mehr von ihr, sprich wil sie für mich alleine. Aufgrund ihres Verhaltens ist es aber wohl ziemlich unwarscheinlich dass sie mir treu sein wird als feste Freundin.

Außerdem finde ich es recht respektlos wenn man Besuch hat, sei es auch nur ein FB, runter zu gehen und da mit nem anderen zu vögeln, während man kurz vorher noch den einen gevögelt hat der dann oben brav wartet am besten noch mit ner Lüge abgespeist wird "ja nen guter Freund von mir hat Probleme mit seiner Freundin, muss mal eben bisschen mit dem reden".

Bin ich denn da der Einzige den das stören würde?

Ich denke man kann eine Frau mit anderen teilen und trotzdem sehr lieben.

Teilen ist die eine Sache, verarschen eine andere. Oder ist es für dich auch kein Ding wenn du ein Date hast und das HB fickt dann kurz auf der Toilette nen anderen? Findest du so eine Frau dann nicht etwas billig? Finde das einfach respektlos im Grunde so als ob textet nen HB beim Date ständig mit nem anderen, weil etwas anderes wichtiger ist. Wenn der Sex mit nem anderen aber wichtiger dann überlegt man sich das doch vorher ob man den anderen bei sich pennen lässt.

Wer weiß wie sie es mit Kondomen usw hält. Viele sagen ja es gibt keine Schlampen, doch in meinen Augen gibt es die schon. Es stört mich nicht wenn eine Frau mehrere Kerle hat, sondern eher wie sie damit umgeht.

Wenn ich nen Date/Besuch habe kommt für gewöhnlich kein FB unangemeldet oder beachsichtigt vorbei und den einen Menschen lüge ich dann noch ins Gesicht. Wird wohl kaum gesagt "bin kurz unten mit dem Poppen"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Text könnte von mir sein. Meine HB schreibt mir sogar, dass sie mich liebt und knallt noch andere. Lauf alter! Ich hab meine Sachen schon gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht damit leben kannst, next und zieh aus. Es wird dich zerreißen innerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Frag dich lieber mal ob du in der Lage bist so eine Notgeile zu zähmen. Wäret ihr zwei gut gewesen, dann hätte sie sich nicht im Auto vor euren Augen flach legen lassen.

Sie ist gut, drei Fliegen auf einen Schlag.

Aber ehrlich, irgendwie ist die Geschichte unglaubwürdig, wenn das wirklich so war und ist, dann lauf nur. Du bist ein smarter Typ, sie ist zu viel für dich.

Gruss

Edit: Ach ja lies dir das mal durch. Sie ist vllt. nymphomanisch veranlagt.

http://www.bild.de/news/inland/nymphomanie/nymphomanin-arabella-braucht-fuenf-mal-sex-am-tag-27548206.bild.html

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay ist denke ich das beste. Schade, sah halt nur echt nett und sympathisch aus. Hätte nicht gedacht dass sie soooo drauf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir die Antworten doch schon selbst gegeben. Sehe es ähnlich wie du aus folgenden Grund:

Vorm Haus im Auto ficken während der andere oben im Bett liegt.

In meinen Augen einfach asozial und schlampiges Verhalten. Wenn ich ein Date habe so gehört der Person auch die volle Aufmerksamkeit, außer es kommen Notfälle dazwischen. Runtergehen und nen anderen ficken während eines Dates zählt für mich nicht als Notfall. Außerdem spricht es auch nicht für ihre Ehrlichkeit, ich mein was will sie dem Kerl in ihrem Bett schon groß gesagt haben? Sicherlich NICHT die Wahrheit.

Dann muss man sich auch mal überlegen als Kerl, die Frau haut ab, fickt nen anderen und legt sich dann wieder einfach so danach ins Bett. Wie fände sie es wenn der Kerl kurz vorher ne andere Fotze geleckt hätte und ihr dann darauf nen Zungenkuss verpasst? Einfach rücksichtlos, egoistisch und dreißt.

Den Charakter kann man nicht ändern, und auch wenn sie Single ist und im Grunde machen kann was sie will, so finde ich wurde hier schon die Grenze des Anstands deutlich überschritten. Glaubst du ernsthaft so eine Frau wäre treu? Ich weiß nicht wies dir geht, aber für mich muss eine Frau mit der ich eine Beziehung eingehe auch einen gewissen Stolz haben und nicht mit nem Nächstbesten ins Bett gehen.

, er hat rumgebrüllt (ging warscheinlich darum weil die Wohnung "belegt" war). Hab dann irgendwie gehofft dass sie sich dieses Anschreien nicht gefallen lässt und einfach aussteigt und wieder hochgeht. Ist dann aber nicht so gekommen, sie hat ihm ein geblasen und vorm Haus im Auto gefickt während der andere Kerl oben in ihrem Bett geschlafen hat. Als sie fertig waren haben sie noch rumgeknutscht und sie ist wieder nach oben.

Grade wenn der Kerl rumbrüllt hat sie da doch auch noch das letzte bisschen Stolz abgegeben indem sie mit ihm rummacht noch zur Belohnung quasi. Ich wette sie wollte eigentlich gar nicht der Kerl hat dann aber solange Stress geschoben bis er ihre Pussy bekommen hat und sie hat ihm sie dann gegeben. Im Grunde hat er gewonnen, weil er bekommen hat was er wollte, und sie hat verloren auf ganzer Linie. Vielleicht erzählt der Kerl dann noch stolz rum dass er sie vorm Haus gefickt hat wärend der andere oben im Bett lag und ist der tolle Hecht und sie steht dann da wie ne Schlampe. Selber Schuld aus Blödheit würde ich dann nur sagen.Vielleictt hofft sie auch noch dadrauf dass ihr Mr Superstecher sich eines Tages doch noch in sie verlieben wird und eine Beziehung will. Nur wird das nicht passieren weil er sicher nicht so blöd ist so eine zur Freundin zu nehmen (und du solltest es auch nicht).

Männer sind ja auch nicht blöd, für mich ist so ein Verhalten was sie an den Tag legt genauso wie das Thema Sex mit vergebenen Frauen. Bei sowas bedanke ich mich dann immer für den Sex, habe aber gleichzeitig auch die Erkenntnis gewonnen dass die Frau eben moralisch höchflexbel ist und damit wird sie automatisch dann als potentielle Freundin aussortiert. Ist für mich einfach ein Grundsatz nachdem ich handele um nicht selber irgendwann verarscht zu werden und mich davor zu schützen dass es mir irgendwann wegen einer Frau deswegen dreckig geht. Frauen die mit mir Sex haben und vergeben sind, kommen als feste Freundn nicht in Frage, ebenso wie Frauen bei denen grad das Date in der Wohnung hockt und sie dann runterkommen um mich zu vögeln.

Die andere Sache was ist dir lieber, ne tolle Frau als Freundin zu haben, wo dich eventuell andere sogar drum beneiden, oder ne Freundin zu haben die quasi die Dortmatraze ist und sich die Leute die Mäuler drüber zerreißen. Eine Frau mit so einem Ruf würde ich aus den oben genannten Gründen nicht zur Freundin haben wollen.

Wenn du all das ignorierst lässt du dich doch im Grunde nur selber prostituieren. Gibts im Grunde all das auf was normalen Männern und auch dir wichtig ist für eine Beziehung um sie zu bekommen. Im Grunde würdest du komplett gegen deine Grundsätze handeln. Sie muss deinen Grundsätzen entsprechen und nicht andersherum, oder gar dass du anfängst deine eigenen Regeln zu ignorieren nur wegen ihr.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Endless_Enigma sein Studentenleben beendet, einen Job bekommen und sich jetzt ein Auto besorgt ? Und mit diesem Auto mal gleich deine Nachbarin verführt ? Getreu dem Motto: nimm sie nicht ernst sondern durch ! 1A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilen ist die eine Sache, verarschen eine andere. Oder ist es für dich auch kein Ding wenn du ein Date hast und das HB fickt dann kurz auf der Toilette nen anderen? Findest du so eine Frau dann nicht etwas billig? Finde das einfach respektlos im Grunde so als ob textet nen HB beim Date ständig mit nem anderen, weil etwas anderes wichtiger ist. Wenn der Sex mit nem anderen aber wichtiger dann überlegt man sich das doch vorher ob man den anderen bei sich pennen lässt.

Wer weiß wie sie es mit Kondomen usw hält. Viele sagen ja es gibt keine Schlampen, doch in meinen Augen gibt es die schon. Es stört mich nicht wenn eine Frau mehrere Kerle hat, sondern eher wie sie damit umgeht.

Wenn ich nen Date/Besuch habe kommt für gewöhnlich kein FB unangemeldet oder beachsichtigt vorbei und den einen Menschen lüge ich dann noch ins Gesicht. Wird wohl kaum gesagt "bin kurz unten mit dem Poppen"

Ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

Hier wird niemand verarscht, der ein guter Verführer ist.

Haben dir die Damen oft erzählt wie geil du bist und wie unsterblich verliebt sie in dich sind und plötzlich keinen Bock mehr haben? Das ist "verarschen". Jedenfalls wenn es absichtlich gesagt wurde, um einfach mal wieder nen Schwanz zu spüren oder wegen irgendwelchem LSE Ego Problemen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, deine Nachbarin macht diese Phase wahrscheinlich so lange durch bis sie ausgeleiert ist oder sie einen Schwanz trifft der sie daher fickt wie 3 Schwänze auf einmal.

Und ich denke nicht dass du dieser Schwanz bist

Casawowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

Hier wird niemand verarscht, der ein guter Verführer ist.

Haben dir die Damen oft erzählt wie geil du bist und wie unsterblich verliebt sie in dich sind und plötzlich keinen Bock mehr haben? Das ist "verarschen". Jedenfalls wenn es absichtlich gesagt wurde, um einfach mal wieder nen Schwanz zu spüren oder wegen irgendwelchem LSE Ego Problemen...

Ich finde schon dass man von Verarschung sprechen kann wenn ein Kerl oben im Bett liegt und sein Date dann runtergeht und vorm Haus nen andern Schwanz bläst und fickt. Selbst wenn die Frau 2 oder 3 Ficker hat so erwarte ich zumindest dass sie das zeitlich geregelt bekommt und wenn sie grad Kerl A datet Kerl B Sendepause hat. Kommt dieser dann einfach spontan unangekündigt vorbei und will Sex, so sollte sie sagen dass es jetzt nicht geht und ihn wegschicken wieder. Wenn dieser aufgrund dessen noch rumstresst und sie dem nachgibt und die Beine breitmacht was ist das dann? In meinen Augen gehts billiger gar nicht.

Und nochmal wegen dem Thema Beziehung: Falls Frau Stress durch Sex aus dem Weg geht, falls jemand ihrer Stecher stresst macht, so wird sie warscheinlich auch während einer Beziehung Probleme mit solchen Kerlen nur auf diese Art lösen können indem sie nachgibt. Ich mein denkt hier jemand wirklich wenn sie dann vergeben ist auf einmal das große Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Ficker bekommt der rumstresst? Oder hier auch einfach die Beine breit macht und sich selbst noch einredet sie hat es nur für die Beziehung getan..

Ich sehe an dem Verhalten wirklich nichts was für sie spricht, weder Charakterlich noch im Bezug auf ihr Selbstbewusstsein. Sowas ist einfach nur billig und daher auch der Grund wieso Kerle mit solchen Frauen keine Beziehung eingehen weil sie wirklich nur für Sex zu gebrauchen sind.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast herzchen.

ihr seid doch nicht zusammen, oder?

Dann würde ich sie machen lassen, was willst du denn sonst tun?

Vllt wissen ihre Männer ja auch voneinander bzw. es ist denen egal

Ansonsten: mit ihr reden und versuchen, die Sache für dich zu klären. Erst dann sollst du handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz eindeutig will sie eine Beziehung mit dir, so dass du dir wirklich Gedanken machen solltest, was du willst... (Ironie aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten: mit ihr reden und versuchen, die Sache für dich zu klären. Erst dann sollst du handeln.

was für ein Bullshit. Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für ein Bullshit. Was soll das bringen?

Das Frage ich mich auch. Wenn sie so ist, ist sie eben so. Fakt ist in meinen Augen, ne Beziehung wird sehr warscheinlich schief gehen und dir viel Leid und Kummer besorgen. Es hat auch nix mit AFC oder Beta zu tun nur weil man ne Frau für sich alleine möchte. Wenn du das willst ist das völlig legitim und normal das zu wollen, nur sie wird den Ansprüchen nicht gerecht. Kannst sie drauf ansprechen aber es wird nix bringen.. vllt wird sie dich dann fragen was das stalking soll, Da würd ich ihr dann ne klare Ansage machen. Wenn sie direkt vorm Haus im Auto fickt muss sie sich nicht wundern wenn es jemand mitbekommt. Und wer weiß, vielleicht hat der Kerl der bei ihr gepennt hat ja auch in der Nacht heimlich ausem Fenster geguckt die Sache mitbekommen, und für ihn wars auch das letzte Date dann weil ihm das auch zu blöd ist...

Wenn du nur Sex willst und dich emotional von ihr fernhalten kannst und es dich auch nicht stört dass vielleicht kurz vor eurem Date noch nen anderer rübergerutscht ist oder in ihrem Bett war mach halt. Aber ganz ehrlich, für mich wäre sowas nichts.Wäre ich mir einfach zu stolz für. Es gibt auch noch genug andere gescheite Frauen dadraußen, auch welche die mehrere Männer gleichzeitig händeln können und die du wenigstens körperlich exklusiv für dich hast während eines Dates.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden