Hat das mit DEM HB noch einen Sinn?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist Du wie diese Omis mit Kissen am Fenster ?

Ja das bist Du.

Wenn Du weiter mit Deiner zukünftigen LTR verkehrst , bitte Gummi weglassen und Ihr ne Generalvollmacht über Dich ausstellen....

Guter Bub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben und leben lassen. Aber was du daraus lernen kannst ist es einen Menschen so zu behandeln wie er es "verdient". Ich würde sie einfach weiter ficken. Besorg es ihr richtig hart, das will und brauch sie anscheinend. Behandle sie wie deine eigene, kleine persönliche Schl*mpe. Nutz sie einfach für Sex aus. Besser gehts doch nicht?

Und wie Casawowa treffend formuliert hat: Sie verliebt sich in den Typen der es ihr am besten besorgt. Also besorg es ihr. Und sollte sie sich dann in dich verlieben kannst du ihr immernoch sagen du weißt das sie noch mit anderen Typen vögelt und dich das ankotzt. Aber wenn du jetzt so nen Drama startest lacht sie dich nur aus.

Ich glaub aber persönlich nicht, das du den oben genannten Plan durchziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es so: Sei immer nur kurz angebunden, und wenn sich die Möglichkeit anbietet, sie zu ficken, dann fickst du sie. ABER (!!!) du gehst damit das Risiko ein, dich emotional an sie zu binden, weil Sex am Anfang immer mit Gefühlen zusammenhängt und das wiederrum wird dir Kummer und Leid besorgen. Also entscheid dich: Entweder du fickst sie emotionslos, wenn du es denn kannst, oder du lässt es bleiben. Ich konnte es nicht. Ich war zu unerfahren, hab einen ähnlichen Fall 2 x gelayt und jetzt habe ich die Gefühle am Hals. Also pass auf man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben und leben lassen. Aber was du daraus lernen kannst ist es einen Menschen so zu behandeln wie er es "verdient". Ich würde sie einfach weiter ficken. Besorg es ihr richtig hart, das will und brauch sie anscheinend. Behandle sie wie deine eigene, kleine persönliche Schl*mpe. Nutz sie einfach für Sex aus. Besser gehts doch nicht?

Und wie Casawowa treffend formuliert hat: Sie verliebt sich in den Typen der es ihr am besten besorgt. Also besorg es ihr. Und sollte sie sich dann in dich verlieben kannst du ihr immernoch sagen du weißt das sie noch mit anderen Typen vögelt und dich das ankotzt. Aber wenn du jetzt so nen Drama startest lacht sie dich nur aus.

Ich glaub aber persönlich nicht, das du den oben genannten Plan durchziehen kannst.

In meinen Augen sind solche Frauen irgendwo aber auch gestört. Ich habe solche Fälle wirklich selber schon erlebt wo du wirklich ein richtiges Arschloch sein musst damit die Frau mit dem Kerl was anfangen kann. Sprich sie braucht es einfach dass sie scheiße behandelt wird. Habe früher manche Dinge die ich in LdS gelesen habe selber nicht für möglich gehalten.

Zu meiner Studienzeit gab es da auch eine Nachbarin, die fast jeden zweiten Tag Dates hatte. Die meisten Kerle kamen genau einmal, manche 2mal, aber kaum welche haben es mehr als 3mal geschafft zu kommen. Sie hatte auch so ihre "Standardficker". Auch wenn man sich dann mal die Kerle angeguckt hat die sie gedatet hat: Idr dicke Autos, durchtrainierte Kerle, es wirkte für mich immer schon sehr oberflächig.

Für mich sind solche Frauen Schlampen, nicht weil sie viele wechselnde Sexpartner haben sondern einfach weil sie mit Harmonie und netten attraktiven Kerlen, die für ne Beziehung geeignet wären, einfach nicht klarkommen.

Sind dann meist die Frauen die dem Kerl immer wieder verzeihen wenn er ihnen dann in der Beziehung fremdgeht, und ihm hörig sind.

Die Frau des TE scheint irgendwie so ein Fall zu sein.

Wenn du willst dass sie sich in dich "verliebt" dann höchstens durch harten guten Sex und Geld, Status und ihr immer sagst wos langgeht. Ob es dann aber wirklich Liebe ist oder ob sie dir dann einfach nur hörig ist sei mal dahin gestellt.

Wirklich glücklich wirst du mit so einer nicht. Ist eher was für Selbstverliebte Machos, für die Frauen einfach nur Sexobjekte sind und die dir warscheinlich überlegen sind solche Frauen die dafür anfällig sind auch so behandeln zu können.

Aber mach dir nichts draus, ist eher ein gutes Zeichen wenn du nicht völlig emotionslos mit einer Frau Sex haben kannst. Bin auch eher so der Typ für den ein FB Freundschaft+ sein muss und nicht die Gratisnutte die gefälligst die Beine breit zu machen hat wenn ich nach der Arbeit noch ein wegstecken will und mich ansonsten in Ruhe lassen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist ne Frau mit sehr vielen männlichen Freunden. Dummerweise bekomme ich immer sehr viel mit dadruch dass sie meine Nachbarin ist. Sie hat auch nen FB der etwa einmal die Woche kommt, auch jetzt noch nachdem ich mit ihr Sex hatte. Gestern ist dann folgendes passiert wo ich mich ernsthaft Frage ob diese Frau überhaupt Beziehungsmaterial ist:

Sie bekam Abends Besuch von einem Freund, welcher bei ihr gepennt hat. Ob zwischen den beiden was geht weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.

Dann später Nachts kam ihr FB vorbei, hat unten gewartet im Auto, sie kam irgendwann aus dem Haus und die beiden haben im Auto lautstark gestritten, er hat rumgebrüllt (ging warscheinlich darum weil die Wohnung "belegt" war). Hab dann irgendwie gehofft dass sie sich dieses Anschreien nicht gefallen lässt und einfach aussteigt und wieder hochgeht. Ist dann aber nicht so gekommen, sie hat ihm ein geblasen und vorm Haus im Auto gefickt während der andere Kerl oben in ihrem Bett geschlafen hat. Als sie fertig waren haben sie noch rumgeknutscht und sie ist wieder nach oben.

Leute? Irgendwie verstehe ich das ganze rumgejammere von Respektlosigkeit nicht.

KEINER, auch der TE weiß nicht was für eine Art "Beziehung" die Dame mit dem Kerl hat, der bei ihr gepennt hat.

Bester Freund, FB, Orbiter, Bruder, Onkel --> der könnte alles sein.

Wo ist fastlane wenn man ihn braucht.

Der TE hat unnötiges Besitzdenken, das gibt er wenigstens zu. Sie als Schlampe hinzustellen halte ich für falsch. Ok, man kann sich sicherlich einen besseren Platz zum vögeln aussuchen vor allem wenn der needy Nachbar, den man 2 (!!) mal gevögelt hat und der direkt einen alleinigen Besitzanspruch geltend machen will, am Fenster sitzt und spannt.

Mal ehrlich Leute, wir wissen noch nicht mal ob die wirklich gestritten haben - Rollenspiel, Sexpraktik :crazy: wer weiß das schon.

Uhr hier kommt eigentlich auch das von einigen anderen geschriebene, hier vielfach als Allheilmittel gepriesene "Nimm Sie nicht ernst, sondern durch" zum tragen. Der FB hat doch alles richtig gemacht. Wieso beschweren sich auf einmal alle.

PUA_Franky: Lass Sie ziehen, das wird nichts. Du wirst Dich kaputt machen. Such Dir ne andere, der Du nach 2x vögeln den Beziehungsstempel aufdrücken kannst und der Du dann direkt deine Eier präsentieren kannst, weil Sie darüber bestimmen kann und Ihr Euch ewige Treue schwört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vögel doch auch andere und lass es laufen, versteife :rofl: dich nicht auf ne Beziehung, das entwickelt sich doch. Sei doch froh dass du auch noch andere haben kannst/könntest. Und ab und zu unternehmt ihr was beziehungstypisches und gut. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde wenn mein FB bei mir im Bett liegt auch nicht vorm Haus mit ner anderen Sex haben oder weg waren.

doch würdest du...sei ehrlich. Im Nachhinein würdest du den Fieldreport hier posten damit alle dich feiern. Wenn es dich mehr zu einer Beziehung zieht kannst du diese Frau vergessen.

Aber nexten würde ich sie auch nicht. Sie scheint "ganz locker" drauf zu sein. Mach sie zum FB, benutz sie als Pivot wunderbare Sache. Das was dich gerade ankratzt ist lediglich der Fakt das sie unter deinem Fenster andere fickt und du es dir ansehen musst.

Warum bist du nicht zum Auto gegangen um zu fragen ob du mitmachen darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht zum Auto gegangen um zu fragen ob du mitmachen darfst?

Durchaus ne witzige Aktion, mein ich jetzt ganz im ernst. Allerdings sind solche Frauen oft auch Magnete für Arschlöcher. Kann halt durchaus sein dass sich dann mal ein Möchtegern AFC verarscht vorkommt und meint versuchen zu müssen seine Männlichkeit durch Gewalt wiederherstellen muss.

Da ist halt alles drin von dass beide lachen, der Kerl sagt der andere soll sich verpissen, bis hin zu Schlägerei. Würde daher sowas nur bringen wenn ich weiß ich bin dem anderen körperlich überlegen oder habe wenigstens bisschen Kampferfahrung, reine Vorsichtsmaßnahme;)

Wenn es dich mehr zu einer Beziehung zieht kannst du diese Frau vergessen.

Kommt drauf an was man will. Beziehung auf jedenfall nein, aber FB ist nicht gleich FB. Wenn man eher auf Freundschaft+ FBs steht halt ich sie Frau dafür auch eher für ungeeignet. Das wichtigste ist emotionale Distanz zu bewahren. Aber mich persönlich würde es halt auch anwidern wenn kurz vorher nen anderer Kerl drübergerutscht ist.

Kenne aber auch Leute aus dem Lair denen das scheiß egal ist, die sagen Gummi drüber und ab dafür.

Leute? Irgendwie verstehe ich das ganze rumgejammere von Respektlosigkeit nicht.

KEINER, auch der TE weiß nicht was für eine Art "Beziehung" die Dame mit dem Kerl hat, der bei ihr gepennt hat.

Bester Freund, FB, Orbiter, Bruder, Onkel --> der könnte alles sein.

Klar kann durchaus sein, wie warscheinlich das eine oder andere ist, ist aber ne andere Frage. Aber selbst wenns der beste Freund WÄRE finde ich es irgendwie respektlos runterzugehen um zu ficken. Wenn ich Besuch habe, Mann oder Frau egal, dann hab ich Besuch. Fänd es auch scheiße wenn meine beste Freundin kurz abhaut um zu ficken wenn ich extra 100km gefahren bin um sie zu besuchen. Würde sie dann spontanen Mädelsabend machen während ich bei ihr in der Bude alleine bin fänd ichs auch nicht weniger scheiße.

Aber jetzt kommst du wieder an und sagst wir wissen ja nicht was los ist, vielleicht war der andere ficker auch kurz vor seinem Auslandssemester und ist dei nächsten 6 Monate weg und das war dann ein absolute Notsituationsfick, weil sich keine andere Möglichkeit mehr ergeben hätte!!

Naja ganz im ernst: Find es zeugt nicht grad von viel Respekt wenn man sowas macht wenn man Besuch hat, ist also durchaus nicht verkehr durch so ein Verhalten Rückschlüsse auf den Menschen an sich zu ziehen. Würde sehr überrascht sein wenn der Bechreibung nach zu urteilen und anhang des Verhaltens der Nachbarin sie eine nette Frau ist, bei der Ehrlichkeit und Treue groß geschrieben wird.

In meinen Augen macht sie eher das wonach ihr ist und Gefühle von anderen sind ihr eher weniger wichtig. Ist ja nicht so dass ich solche Art von Frauen noch nie kennengelernt hab...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden