Shao 6433 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Also DAS war mal viel, danke schon mal.Bis jetzt hatte ich 3 mal die Woche intensives Training und mehr geht da nicht. Allerdings esse ich immer weniger, weil ich kaum Hunger habe.Ein Trainer ist da nicht nötig, ich muss nur wissen woran es liegt - in meinem Fall schein es zu wenig Essen zu sein.Was würdet ihr empfehlen?Schreib mal deinen Trainingsplan auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Mehr essen.Nicht immer nur Reis, Pute und Broccoli, mon ami.Gerne auch ein Proteinshake aus Vollmilch/Sahne (50/50), Erdnussmus, pürierten Bananen/Mangos/Beeren, gemahlenen Nüssen, Magerquark... da kannste dir locker mal 1000-1500 kcal in Trinkform zusammenmixen, geht deutlich besser runter als ekelhafter BB-Fraß... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet TP und EP posten wär vllt ein Anfang...Und falls du weder das eine noch das andere hast, dann weisst du wo das Problem liegt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Ich trainiere Montags, Mittwochs und Freitags.Zugenommen habe ich etwa 10 Kg.Aufwärmen lasse ich fast immer weg - sonst Laufband oder Fahrradfahren.Bankdrücken: 3x20 - 30 bei 30KgButterfly: 3x20 bei 20kgSit ups: 3x20kgBeinbeuger: 3x25 bei 25kgBeinstrecker: 3x25 bei 25kgBei diesen Geräten habe ich en Namen vergessen -Bizeps: 3x20 bei 25kgTrizeps: 3x25 bei 30kgDie Hanteln nach außen heben: 3x10 bei 4,5kgBoxen: 3x30 bei 4kg (ginge mehr aber ich weiß nicht ob mir das überhaupt was bringt)und Klimmzüge: 3x15 - 20Ernährungsplan:Morgens:-Müsli-CafeIn der Schule: Unterschiedlich, je nach Stundenzahl, Geld und Hunger-1, 2 oder 3 Pizzen und oder 1, 2 oder 3 SchokokrosantMittags:-1 Warme Mahlzeit (etwa 6 von 7 Tagen)Bis Abends:-Müsli oder Toasts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ernährungsplan:Morgens:-Müsli-CafeIn der Schule: Unterschiedlich, je nach Stundenzahl, Geld und Hunger-1, 2 oder 3 Pizzen und oder 1, 2 oder 3 SchokokrosantMittags:-1 Warme Mahlzeit (etwa 6 von 7 Tagen)Bis Abends:-Müsli oder ToastsAlten! Mengenangaben und etwas mehr Details? Wieviel Müsli, wie groß sind die Pizzen? 1-3 50cm-Teile? Was heißt "warme Mahlzeit"?Von Eiweiß seh ich auch nichts, mit dem Essen kommt du vielleicht auf 1g/kg Eiweiß am Tag. Wo ist Fleisch, Fisch, Quark?EDIT: Du hattest 50kg auf 175cm? O.OAls ich mit 16, 17 extrem (!) dünn war kam ich auf 58kg auf 174cm und da war ich schon ein Gerippe ohne Muskeln und hab nix trainiert. Wie alt bist du überhaupt? Oktober 12, 2013 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Ich weiß nicht, ich habe da mal von einem Programm genannt SS in Kombination mit der Nahrungsergänzung GOMAD gehört. Angeblich erzielt man damit gute Ergebnisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Jetzt 18, damals war ich noch etwas kleiner.Das sind kleine Pizzen, die vom Bäcker und eine mittelgroße Schüssel Müsli. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Das sind kleine Pizzen, die vom Bäcker und eine mittelgroße Schüssel Müsli.Danke, das war sehr detailliert. Ich bin raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet TP ist halt shit.Du musst beugen, weniger Isos, weniger Reps.Und heben auf jeden Fall.Wenn du wirklich draufpacken willst, machst du SS und lernst die Technik vorher ausm Buch und lädst dann Videos hier hoch. Dazu deine Mangelernährung + (!) 4l Milch/d. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet :D warum macht ihr euch die Mühe?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet :D warum macht ihr euch die Mühe?!Ansonsten aktiver Poster, mit legitimer Persönlichkeit = kein Troll.Nur bisschen unbeholfen/unbedarft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Ich habe gesucht aber keine Erklärung für SS gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Ich habe gesucht aber keine Erklärung für SS gefunden.http://fitness-experts.de/muskelaufbau/starting-strength-mark-rippetoeFür ne Kurzübersicht, aber kauf das Buch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Danke Ich schätze das da auch Ernährungspläne, Techniken und Tipps mit dabei sind wie in LDS nur halt fürs Training? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Danke Ich schätze das da auch Ernährungspläne, Techniken und Tipps mit dabei sind wie in LDS nur halt fürs Training?Ruppetoe empfiehlt VIEL Essen und 4 Liter Milch am Tag. In deinem Fall ist das auch der Ansatz der Wahl, so viele Kilos wie da drauf können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Bei dem ganzen Müsli das ich esse habe ich sicher 4L und mehr. Für den Rest hole ich mir das Buch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Bei dem ganzen Müsli das ich esse habe ich sicher 4L und mehr. Für den Rest hole ich mir das Buch ;)Sicher, dass du vier Mal am Tag eine Milchtüte in den Müll wirfst?Tracke mal eine Woche lang deinen Kalorienintake auf http.//fddb.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6433 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Ich trainiere Montags, Mittwochs und Freitags.Zugenommen habe ich etwa 10 Kg.Aufwärmen lasse ich fast immer weg - sonst Laufband oder Fahrradfahren.Bankdrücken: 3x20 - 30 bei 30KgButterfly: 3x20 bei 20kgSit ups: 3x20kgBeinbeuger: 3x25 bei 25kgBeinstrecker: 3x25 bei 25kgBei diesen Geräten habe ich en Namen vergessen -Bizeps: 3x20 bei 25kgTrizeps: 3x25 bei 30kgDie Hanteln nach außen heben: 3x10 bei 4,5kgBoxen: 3x30 bei 4kg (ginge mehr aber ich weiß nicht ob mir das überhaupt was bringt)und Klimmzüge: 3x15 - 20Ernährungsplan:Morgens:-Müsli-CafeIn der Schule: Unterschiedlich, je nach Stundenzahl, Geld und Hunger-1, 2 oder 3 Pizzen und oder 1, 2 oder 3 SchokokrosantMittags:-1 Warme Mahlzeit (etwa 6 von 7 Tagen)Bis Abends:-Müsli oder ToastsDein Plan ist kompletter Schrott. Deswegen nimmst du nicht zu.Dein Essensplan ist überladen mit Kohlenhydraten und unterladen mit Protein.Danke Ich schätze das da auch Ernährungspläne, Techniken und Tipps mit dabei sind wie in LDS nur halt fürs TraininDas Buch beschäftigt sich mit 90% mit der Technik der Übungen.Ernährungspläne braucht man da wenig, das einzige was man sich erstmal merken muss: Mehr Essen, mehr Protein. Der Plan ist auch einfach:Plan A:Warmup, Jointmobility Kniebeugen 3x5Bankdrücken 3x5Rows 3x5Klimmzüge 2-3xAMRAP (As many reps as possible, soviele WDH wie möglich)Plan B:Kniebeugen 3x5Frontdrücken 3x5Deadlifts/Kreuzheben 1x5Dips 2-3x AMRAPUnd dann, jedesmal, wenn du die Übungen mit gutem Gewicht schaffst, 3x5, JEDES MAL, erhöhst du das Gewicht um 1.0-2.5kg.Jedesmal. Über drei bis vier Monate ca. Wenn du an einem Punkt ankommst, wo du es gerade so schaffst, wackelig, lässt du das Gewicht. Und machst weiter, bis du nur noch 5,5,4, dann 4,3,3 oder so ähnlich schaffst. Dann nimmst du 15% des Gewichts runter und arbeitest dich wieder mit 1.0-2.5kg Steigerungen hoch.Das ist Starting Strength. Das was du machst ist klipp klapp an der Butterflymaschine.Bei dem ganzen Müsli das ich esse habe ich sicher 4L und mehr. Für den Rest hole ich mir das Buch ;)Nein, hast du nicht. Kollege, wir reden von AM TAG. Nicht in der Woche, AM TAG. Und du fängst jetzt auch nicht an, sofort vier Liter milch zu saufen. Du fängst ganz gechillt mit nem Liter an. Trainierst zwei bis drei Wochen, kriegst die Bewegungen hin. Und dann werdens zwei Liter. Für ein paar Wochen, du steigerst dich, legst dazu, verpasst keinen einzigen Workout. Wenn es dann richtig hart wird, nimmst du vielleicht den dritten Liter dazu, oder Quark, am besten 1.5l Proteinshakes am Tag. Es geht hier ums Training und breit werden. Deine Einstellung momentan ist, und das kenne ich, einfach so dass du noch nicht voll akzeptierst, wie das funktioniert. Ich habe viele Leute gehabt die genau die gleichen Worte benutzen wie du und anstatt zu akzeptieren dass ihr Training scheisse war und sie keine Ahnung haben, wollen sie "die Pille die den Unterschied macht, die kleine Methode." In der Realität ist Muskelaufbau dreckshart. Es ist einfach, simpel. Aber verdammt anstrengend. Es braucht Diszplin, eiserne Diszplin und ein kleines wenig Selbstaufgabe und Besiegen von Ängsten. Du hast eine Vorstellung, dass du eine Ahnung hast, hast aber absolut keine Peilung (Sonst würdest du nicht 2 Jahre im Kraftausdauerbereich rumklimpern und uns so einen EP vorlegen.) Deine Aufagbe ist es jetzt, die Grundübungen zu lernen und Eisen zu fressen, deine Gewichte zu erhöhen und Tonnen an Kcal hinter die Binde zu schaufeln. Du bist mit 60kg ein Total Lauch und so musst du trainieren. Und das Buch liest du vollständig. Du schreibst dir daraus eine LISTE wie du die Übungen zu machen hast. Das Buch ahst du bei JEDEM Training dabei. Vor der Kniebeuge liest du wieder etwas Neues über die Kniebeuge. Vor jedem Kreuzheben liest du etwas und lernst etwas über das Kreuzheben. Du hast keine Satzpausen, du hast Lernpausen. Du nimmst dein Training auf Video auf, vergleichst es, kritisierst es und stellst es dann hier rein. Wir kritisieren es. Du hast keine Widerworte sondern schaust zuerst in das Buch. Dann nimmst du sehr schnell zu, wirst stärker werden und dein Ziel erreichen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet Genauso so eine Anleitung habe ich mir vorgestellt Das was ich gemacht habe war auch kein konkreter Plan, so habe ich es nur bisher gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Oktober 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es geht hier ums Training und breit werden. Deine Einstellung momentan ist, und das kenne ich, einfach so dass du noch nicht voll akzeptierst, wie das funktioniert. Ich habe viele Leute gehabt die genau die gleichen Worte benutzen wie du und anstatt zu akzeptieren dass ihr Training scheisse war und sie keine Ahnung haben, wollen sie "die Pille die den Unterschied macht, die kleine Methode." In der Realität ist Muskelaufbau dreckshart. Es ist einfach, simpel. Aber verdammt anstrengend. Es braucht Diszplin, eiserne Diszplin und ein kleines wenig Selbstaufgabe und Besiegen von Ängsten. Du hast eine Vorstellung, dass du eine Ahnung hast, hast aber absolut keine Peilung (Sonst würdest du nicht 2 Jahre im Kraftausdauerbereich rumklimpern und uns so einen EP vorlegen.) Deine Aufagbe ist es jetzt, die Grundübungen zu lernen und Eisen zu fressen, deine Gewichte zu erhöhen und Tonnen an Kcal hinter die Binde zu schaufeln. Du bist mit 60kg ein Total Lauch und so musst du trainieren. Und das Buch liest du vollständig. Du schreibst dir daraus eine LISTE wie du die Übungen zu machen hast. Das Buch ahst du bei JEDEM Training dabei. Vor der Kniebeuge liest du wieder etwas Neues über die Kniebeuge. Vor jedem Kreuzheben liest du etwas und lernst etwas über das Kreuzheben. Du hast keine Satzpausen, du hast Lernpausen. Du nimmst dein Training auf Video auf, vergleichst es, kritisierst es und stellst es dann hier rein. Wir kritisieren es. Du hast keine Widerworte sondern schaust zuerst in das Buch. Dann nimmst du sehr schnell zu, wirst stärker werden und dein Ziel erreichen.Das sollte meiner Meinung nach ins Sticky, selten so einen gut formulierten Tritt in den Hintern gesehen Oktober 13, 2013 bearbeitet von Chran1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen