Rheega 77 Beitrag melden Oktober 11, 2013 erstellt Hi,ich trainiere jetzt schon seit genau 2 Jahren, aber von diesem Punkt komme ich nicht weg.Ich selbst bin etwa 1,75 groß und wiege kaum 60 Kg , aber eben scheinen sich die Muskeln nicht weiter aufzubauen und ich schätze das liegt daran.Habt ihr Tipps wie ich schneller sichtbare Erfolge bekommen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Hi,ich trainiere jetzt schon seit genau 2 Jahren, aber von diesem Punkt komme ich nicht weg.Ich selbst bin etwa 1,75 groß und wiege kaum 60 Kg , aber eben scheinen sich die Muskeln nicht weiter aufzubauen und ich schätze das liegt daran.Habt ihr Tipps wie ich schneller sichtbare Erfolge bekommen kann?Woran?SS+Gomad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet SS + GOMAD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Hi,ich trainiere jetzt schon seit genau 2 Jahren, aber von diesem Punkt komme ich nicht weg.Ich selbst bin etwa 1,75 groß und wiege kaum 60 Kg , aber eben scheinen sich die Muskeln nicht weiter aufzubauen und ich schätze das liegt daran.Habt ihr Tipps wie ich schneller sichtbare Erfolge bekommen kann?Was isst du den ganzen Tag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6452 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Hi,ich trainiere jetzt schon seit genau 2 Jahren, aber von diesem Punkt komme ich nicht weg.Ich selbst bin etwa 1,75 groß und wiege kaum 60 Kg , aber eben scheinen sich die Muskeln nicht weiter aufzubauen und ich schätze das liegt daran.Habt ihr Tipps wie ich schneller sichtbare Erfolge bekommen kann?Kurz, mit 99%iger Sicherheit:Du isst wie ein Spatz und trainierst auch so.Einlesen, Hanteltraining machen, Gewichte permanent bei perfekter Technik erhöhen, ab 1,5BW bodyweight darf die Technik in einigen Übungen dann auch mal "Gut" sein.Dazu futterst du um die 500-600kcal mehr als du brauchst, 1.8g/kg Protein am Tag. Weil du aber so ein Spatz bist, sagen wir, du ballerst dir ab jetzt 150g Protein am Tag. Du misst ab jetzt ALLES vollständig ab, was du am Tag isst.Du schreibst hier deinen Trainingsplan auf und erzählst nicht irgendwelchen Kram, bei dem keiner weiss, WAS du machst und statt "schneller sichtbare Erfolge" zu wollen, schlage ich vor, einfach einen vernünftigen Weg zu gehen. Wie schwer du auch warst, selbst wenn du mit 50kg angefangen hast, müsstest du jetzt schwerer sein. Ergo: Du isst wie ein Spatz und trainierst auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) flu shots + SS+ Gomad Oktober 11, 2013 bearbeitet von greed 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Wie konsequent warst du? Wie oft geskipped? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Wie konsequent warst du? Wie oft geskipped?Ist doch völlig egal. Hat 0 Relevanz und Aussagekraft.Er ist im Prinzip ein Untrainierter.Und muss mehr essen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet flu shots + SS+ GomadHGH + Insulin + Testo + die Trainingsroutine von Ronnie Coleman = maximale Hypertrophie.Ne, im Ernst: Starting Strength + mehr essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie konsequent warst du? Wie oft geskipped?Ist doch völlig egal. Hat 0 Relevanz und Aussagekraft.Er ist im Prinzip ein Untrainierter.Und muss mehr essen.Alles klar......^^ Oktober 11, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Wie wär's mit nem richtigen TP und EP?Ich empfehle SS+Gomad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Nochmal für dich.Selbst ne übergeile Routine (RHT) und ein Ernährungsplan bringen NICHTS, wenn du sie einhälst, du aber am Ende nicht zunimmst, weil du nicht genug isst. Daraus lässt sich dann auch ableiten, dass du kaum stärker wirst und kaum hypertrophierst. Völlig unabhängig davon, ob du nun skippst und wie oft. Deshalb sollte man nämlich die Basics beherrschen und sich nicht auf solche Sachen wie "Wie oft skippst du?" fokussieren, weil sie gerade auf seinem Stadium richtig - Achtung - wayne sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nochmal für dich.Selbst ne übergeile Routine (RHT) und ein Ernährungsplan bringen NICHTS, wenn du sie einhälst, du aber am Ende nicht zunimmst, weil du nicht genug isst. Daraus lässt sich dann auch ableiten, dass du kaum stärker wirst und kaum hypertrophierst. Völlig unabhängig davon, ob du nun skippst und wie oft.Deshalb sollte man nämlich die Basics beherrschen und sich nicht auf solche Sachen wie "Wie oft skippst du?" fokussieren, weil sie gerade auf seinem Stadium richtig - Achtung - wayne sind.Und was sagst du dazu?http://www.youtube.com/watch?v=WB1Y0iaVbQY Oktober 11, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Spartan, was dabei rauskommt sieht man ja zwei Jahre training und mit mühe und not die 60 kilo geknackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Nochmal für dich.Selbst ne übergeile Routine (RHT) und ein Ernährungsplan bringen NICHTS, wenn du sie einhälst, du aber am Ende nicht zunimmst, weil du nicht genug isst. Daraus lässt sich dann auch ableiten, dass du kaum stärker wirst und kaum hypertrophierst. Völlig unabhängig davon, ob du nun skippst und wie oft.Deshalb sollte man nämlich die Basics beherrschen und sich nicht auf solche Sachen wie "Wie oft skippst du?" fokussieren, weil sie gerade auf seinem Stadium richtig - Achtung - wayne sind. Und was sagst du dazu?[Videos]Hab jetzt das Argument nicht gefunden.Ich denke, ihm und dir würde ein bisschen science gut tun. Möchtest du die Studien (srs)? Habe sie auf dem Rechner.Und immer wieder strong bei dir (bist eventuell anfällig dafür?):http://en.m.wikipedia.org/wiki/Argument_from_authority Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab jetzt das Argument nicht gefunden.Ich denke, ihm und dir würde ein bisschen science gut tun. Möchtest du die Studien (srs)? Habe sie auf dem Rechner.Und immer wieder strong bei dir (bist eventuell anfällig dafür?):http://en.m.wikipedia.org/wiki/Argument_from_authorityWeiss nicht, wieso du bei dem Thema so indirekt beleidigend werden musst und auf allwissenden Checker zu machen, bzw wieso du es nötig hast - ja schick die Studien mal, mich interessiert lediglich das Thema und ich möchte da auch Klarheit, da viel herumgeht, fakten unnd Mythen sich vermischen.Du willst ein Argument? Guck ihn dir doch an. Oktober 11, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Spartanbreed bist du so retarded oder spielst du das nur? RayTheVia meinte obviously den Threadstarter.Selten so nutzlose und unnötige Posts gelesen wie deine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tschuldige, hab mich verlesen, kann doch mal vorkommen :) :* Welcome aboard DA-haty! Oktober 11, 2013 bearbeitet von Spartanbreed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) http://www.amazon.de/Beyond-Brawn-Insiders-Encyclopedia-Muscle/dp/9963916384/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381502111&sr=8-1&keywords=Beyond+Brawnoder einfach das machen was Shao geschrieben hat.oder noch besser, einen Coach verpflichten...Kostenpunkt ~50-200 Euro und du musst nichts lesen und verschwendest nicht noch weitere kostbare Lebenszeit im Gym, weil du soviel falsch machst.edit: http://www.leangains.com/2011/09/fuckarounditis.htmllies das. Oktober 11, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Lal.FST>RPT. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Du hast dein naturales Limit erreicht. Ehrlich.Trainier einfach härter (intelligenter/intensiver) und friss mehr. 60kg nach 2 Jahren...omgSS+Gomad wurde sicherlich noch nicht erwähnt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Also DAS war mal viel, danke schon mal.Bis jetzt hatte ich 3 mal die Woche intensives Training und mehr geht da nicht. Allerdings esse ich immer weniger, weil ich kaum Hunger habe.Ein Trainer ist da nicht nötig, ich muss nur wissen woran es liegt - in meinem Fall schein es zu wenig Essen zu sein.Was würdet ihr empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hochglanz 28 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Was würdet ihr empfehlen?Liegt doch auf der Hand! Am besten noch weniger essen, um zuzunehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Also DAS war mal viel, danke schon mal.Bis jetzt hatte ich 3 mal die Woche intensives Training und mehr geht da nicht. Allerdings esse ich immer weniger, weil ich kaum Hunger habe.Ein Trainer ist da nicht nötig, ich muss nur wissen woran es liegt - in meinem Fall schein es zu wenig Essen zu sein.Was würdet ihr empfehlen?Bist du ein Troll?SS+ Gomad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Also DAS war mal viel, danke schon mal.Bis jetzt hatte ich 3 mal die Woche intensives Training und mehr geht da nicht. Allerdings esse ich immer weniger, weil ich kaum Hunger habe.Ein Trainer ist da nicht nötig, ich muss nur wissen woran es liegt - in meinem Fall schein es zu wenig Essen zu sein.Was würdet ihr empfehlen?Fast dein gesamter Thread besteht aus der Aussage "SS + GOMAD" was in deinem Fall auch die Lösung wäre, schon mal daran gedacht dich zu erkundigen was diese Abkürzungen bedeuten? Google + angepinnte Threads hier im Sportforum würden dir helfen (sofern du sie benutzt). Und bevor du anfängst darüber zu diskutieren(wie m1kel es tut): Kauf dir das fucking SS Buch und lies es.Übrigens "scheint" das Problem nicht zu wenig Essen zu sein, es IST zu wenig essen. Da dein Ziel wohl zunehmen und Hypertrophie zu sein scheint hätte es eigentlich nicht 2 Jahre dauer dürfen bis du merkst, dass da nix geht. Ich mein 60 kg auf 1,75 wtf. Nach ZWEI Jahren.Bei welchem Gewicht hast du denn bitte angefangen? Hat sich da überhaupt je was getan?Und zur Vervollständigung:- Poste mal deinen Aktuellen Trainingsplan mit Übungen, Satzzahl, Wiederholungen und Gewicht- Poste mal deine bisherige Ernährung an einem typischen Tag bei dir.- Lies dich ein!Ansonsten kann ich nur auf diesen Post verweisen:http://www.pickupforum.de/topic/124544-schneller-muskelaufbau/#entry1585612und falls du nicht weißt wieviel Kalorien du brauchst, hier mal nen Verbrauchsrechner, damit du mal nen Überblick bekommst: http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner(Die Seite ist übrigens auch super um sich einzulesen)Ist nun wirklich keine Rocketscience, vorallem nicht die Basics... ~_~ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen