Rheega 77 Beitrag melden Oktober 11, 2013 erstellt Hi,ich trainiere jetzt schon seit genau 2 Jahren, aber von diesem Punkt komme ich nicht weg.Ich selbst bin etwa 1,75 groß und wiege kaum 60 Kg , aber eben scheinen sich die Muskeln nicht weiter aufzubauen und ich schätze das liegt daran.Habt ihr Tipps wie ich schneller sichtbare Erfolge bekommen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Hi,ich trainiere jetzt schon seit genau 2 Jahren, aber von diesem Punkt komme ich nicht weg.Ich selbst bin etwa 1,75 groß und wiege kaum 60 Kg , aber eben scheinen sich die Muskeln nicht weiter aufzubauen und ich schätze das liegt daran.Habt ihr Tipps wie ich schneller sichtbare Erfolge bekommen kann?Woran?SS+Gomad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet SS + GOMAD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Hi,ich trainiere jetzt schon seit genau 2 Jahren, aber von diesem Punkt komme ich nicht weg.Ich selbst bin etwa 1,75 groß und wiege kaum 60 Kg , aber eben scheinen sich die Muskeln nicht weiter aufzubauen und ich schätze das liegt daran.Habt ihr Tipps wie ich schneller sichtbare Erfolge bekommen kann?Was isst du den ganzen Tag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen