Onlinegame Opener

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe vor, mich langsam an OnlineGame vorzutasten. Dadurch, dass ich in letzter Zeit immer mehr Kommentare bekommen, dass die Schreiberinnen mich hübsch, geil, etc. finden, wollte ich das Game nun beginnen lassen, doch ist es totales Neuland für mich.

Von daher brauche ich auch einen guten Opener zum onlinegamen, der weder needy noch sonst irgendwie blöd rüberkommt. Situationsbezogen geht meistens selten (einer davon: "Also mich würds ja total nerven, ständig wegen meines Aussehens angeschrieben zu werden ;)") hab dadurch auch positive Resonanz bekommen, konnte aber darauf nicht mehr antworten, das war ein Problem. Ein anderer situationsbezogener im SchülerVZ ("Held des Tages? Du bist doch nicht etwa eitel oder so? :P") etc.

Doch gibt es einen Opener zum Antworten auf Kommentare wie: "woa bist du fesch ^_^ Meld dich mal" ?? Mir fällt überhaupt nichts ein, außer:

"*meld* - ausnahmsweise mal ;)" aber weiter komm ich nicht.

Dieser Thread sollte also nicht nur ein Hilfethread werden (sonst würd ich den in den Creative Room oder so packen) sondern eine Openersammlung, die auch kritisiert werden wird.

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht man bei OnlineGames einen Opener? Dort ist man ja sowieso ständig auf der Suche nach Gruppen um irgendwelche Monster platt zu machen. Ein Flirt kann sich dann später sowieso entwickeln aber ein spezieller Opener ist hier vermutlich gar nicht angebracht. Vor allem wer sagt dir das der weibliche Charakter auch RL weiblich ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braucht man bei OnlineGames einen Opener? Dort ist man ja sowieso ständig auf der Suche nach Gruppen um irgendwelche Monster platt zu machen. Ein Flirt kann sich dann später sowieso entwickeln aber ein spezieller Opener ist hier vermutlich gar nicht angebracht. Vor allem wer sagt dir das der weibliche Charakter auch RL weiblich ist?

er meint Online Game also auf Flirtseiten und co.

Meine Erfahrun wenn du jemanden anschreibst achte auf die Bilder ob es etwas lustiges im Hintergrund gibt und sprech sie darauf an! kommt zu 95% eine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Remains: Im Endeffekt ja...

Netlog, SchülerVZ, StudiVZ und auch Flirtseiten (wo ich mich nicht engagiere, nur auf den ersten zwei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:

1.) Direkt: Hi, mir gefällt Dein Profil. Ich will Dich kennen lernen. Du scheinst eine interessante Frau zu sein, auch wenn ich das jetzt noch nicht sagen kann.

2.) Indirekt: Ah, Du magst xyxy? Cool, das gefällt mir auch

Bedenke, dass Du auf der Strasse eine Frau WEITAUS schneller kennen lernen kannst.

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener:

1.) Direkt: Hi, mir gefällt Dein Profil. Ich will Dich kennen lernen. Du scheinst eine interessante Frau zu sein, auch wenn ich das jetzt noch nicht sagen kann.

Bedenke, dass Du auf der Strasse eine Frau WEITAUS schneller kennen lernen kannst.

In Liebe

RJ

Werd Punkt 1. gleich mal testen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Liebe

RJ

Cool, danke :)

Ja, stimmt schon, aber ich möchte gerne beides machen. Dass ich hier kein KJ bin, sollte ja bekannt sein, ein solcher geht ja auch nicht zu Lairtreffen, für die er gesamt mind. 4h mit dem Zug fahren muss :P Nur so zur Klarstellung, da manche meinen OG sei nur für KJ ;)

Auf der Strasse ansprechen mache ich nur sehr selten, meistens nur für Crush&Burn, weil mir Streetgame noch nicht liegt, daher versuche ich erst mal Clubgame, das auch ziemlich gut funktioniert, taste mich zu Onlinegame vor (ist insofern schwierig, ein Treffen auszumachen, und die dann zu closen) und werde dann mein Streetgame überdenken :) Ich gehs langsam an, aber ich finde das passt schon so :)

Danke nochmal ;)

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem wer sagt dir das der weibliche Charakter auch RL weiblich ist?

Oh mein Gott, da fällt mir eine Story ein!

In einem Muskelforum wurden fast alle Typen (auch ich) von "einer" gewissen "Steffi1111" angeschrieben.

Das ganze lief dann wie folgt ab:

"Hey, du hast ja echt geile Muskeln"

"Öhm, danke"

"Bist sicher ganz schön stark"

"Naja, stärker als der Durchschnitt, aber nix aussergewöhnliches"

"Kannst du mich hochheben? Ich wiege 50 Kg."

"Jo"

"Wieviel Kniebeugen kannst du mit mir auf den Schultern machen?"

"WTF?!"

Naja und so weiter, "die" hat einen teilweise auch ziemlich geil gemacht mit anderen Gesprächsthemen...

Dann hat sich irgentwann herausgestellt...DAS ES EIN TYP WAR ^_^

Wir haben uns alle so über ihn schrott gelacht und er hat sich ganz toll gefühlt das er uns verarscht hat ^_^

LG

Xander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein KJ?

Key Jockey:

Def. 1: Person, die nur Online ist, aber keine Erfahrung mit Frauen im RL (Real-Life) hat,

dafür aber die gesamte PU-Theorie kreuz und quer kennt und jede Frage sofort beantworten kann.

Def. 2: Fastlane :D (Bevor es Schläge gibt, verweise ich auf seine humorvolle / selbstironische Signatur)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die direkte Art würde ich bei HB8+ nicht versuchen. Kommt auch bissel strange im Netz rüber, meine Meinung.

Das wichtigste, hab ich auch in nem anderen Beitrag geschrieben: Ich fahr sehr gut die Schiene keine Smilies zu benutzen, weils ne größere "Challange" für das Target ist zu verstehen wie es gemeint war.

Ich mach Sachen wie:

"Du Oma"

Glaub das erklärt sich von selbst.

"Ausschnittgirly"

Die hatte aber auch nen tiefen Ausschnitt.

"Werdet erwachsen Jungs"

Wenn tausend mal "BOAH" "hottttt" und son Zeugs unter den Pics oder auf der Pinnwand des Targets steht.

Unglaublich wieviele Frauen sich dann vollkommen verstanden fühlen und einen anschreiben im flirty Modus.

"Hör auf mich zu stalken!"

Wenn das Target mehr als 1 mal dein Profil aufgerufen hat.

Am besten ist aber wenn du angeschrieben wirst und sofort die sexuelle Schiene fährst. Mir hat gestern erst n Mädel geschrieben "Du Spion ^_^" als ich auf ihrem Profil war und ich hab mit "Flirt nicht, ich bin zu jung für dich" geantwortet.

remember, ich will nur helfen, also no front.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Also, ich für meinen Teil schreib einfach "Hi!" also meiner Meinung nach muss der Betreff leer bleiben. (wenn möglich)

weil es reizt mehr eine Nachricht ohne betreff in seiner "Inbox" zu öffnen als etwas wo Hi! drüber steht und dann kommt noch dazu wozu Hi oben und unten hinschreiben...

Und laut meiner Erfahrung werden Frauen zugespammt von irgendwelchen AFCs.

Ich habe dass mal zum Spaß gemacht und habe momentan mehrere Sets am laufen die nicht gerade uninteressiert wirken ^_^

Aber, ein Freund von mir guckt sich das Profil an und findet da einen Opener

Grüße,

Sharpshooter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor zwei Jahren, unmittelbar nach der Trennung von meiner Verlobten, bin ich bei friendscout24 eingestiegen. Direkt nach ner Woche hatte ich auch meinen ersten Lay, was mir natürlich egomäßig extrem geholfen hat mit dem Trennungsschmerz fertig zu werden.

Ich verstand mich sehr gut mit diesem Babe, doch leider hat mich ihr Aussehen, im Gegensatz zu den Fotos in ihrem Profil, etwas enttäuscht. Somit wurde kein LTR draus und ich verlor dann, auch wegen der vielen Fakes, die Lust am Online Game!

Seit gestern bin ich wieder im Online Game, weil ich ohne viel Verdruss und Aufwand n paar schnelle FC klarmachen will. Bin von Street- und Clubgame momentan n bischen gefrustet.

So genug gelabert, hier meine Tips:

1.

Der visuelle Eindruck sollte niemals unterschätzt werden!

Fotos von Euch sollten ne Interaktion (Ich singe beispielsweise in eine Geschirrspülbürste, die ich als Mikrophon benutze) darstellen, das vermittelt mehr Lebendigkeit als n Passbild. Der Kontext mit der Umgebung oder dem Hintergrund ist ebenfalls wichtig (Besser man lehnt an der Palme, als blöd und künstlich davor rumzustehen)!

2.

Wie Andernorts in diesem Forum bereits erwähnt wurde, sind Negs ein ganz gutes Mittel um sich von der Masse der Zuschriften abzuheben! "Nettes Kleid, fehlt nur noch die Clownsnase!", "Du scheinst echt Humor zu haben, solche Bilder von Dir reinzustellen!"

Viele Frauen können das nicht auf sich sitzen lassen und antworten dir. Jetzt muss man halt die Kurve kriegen um von dem uncharmanten Opener zu ner koketten C&F-Plauderei überzuleiten.

3.

Köder:

(Hier noch zwei Beispiele wie ich HBs angeschrieben hab, bitte nicht wortwörtlich übernehmen)

Hast du schon mal drüber nachgedacht was passieren würde wenn du mir antworten würdest?

Du würdest mich kennenlernen, dich in mich verlieben, und zwar so heftig dass dich dein Herzschlag sogar am Einschlafen hindert. Dann würdest du die beste Zeit deines Lebens mit mir verbringen, plötzlich merken, dass ich es gar nicht ernst meine, verzweifelt und mit gebrochenem Herzen herum irren und dich ewig fragen warum du auf diese Zeilen geantwortet hast! Also antworte besser nicht! (Und Sie antworten immer noch...)

Das ist aber nett von Dir! Tja, so bin ich halt, man muss eben für seine Freunde da sein wenn s ihnen dreckig geht!

Ich seh die Problematik mit der Ex aber genauso wie Du!

(Hier fake ich nen Post, die Empfängerin schreibt dann sowas wie: Ich glaub du meinst jemand anderen! Das ganze dient DHV)

Fröhliches Halali

Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was immer weiterhilft ist wenn du auf einem foto evtl. ein schwachpunkt rauspicken kannst (auch wenn sie vielleicht ein HB ohne schwachpunkte ist)..

zb. wenn sie garnicht behaart ist: iih bist du auf den schultern behaart...

der burner ist immer noch: du achtest wohl nicht so auf dein aussehen ,oder ??

bekomme da immer eine antwort im online game. tja dann noch eine brise frechnis und bisschen funny behavior...

sobald du ihre msn addy hast, ist sowieso alles geritzt !!

dann mal viel spass !! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Remains: Im Endeffekt ja...

Netlog, SchülerVZ, StudiVZ und auch Flirtseiten (wo ich mich nicht engagiere, nur auf den ersten zwei)

also nur AFCs machen solche direkte oder indirekte opener.. es ist nicht einmal ein Opener !!

du musst desinteressiert rüber kommen, wie gesagt sei frech und funny... beschuldige sie ein mädchen zu sein die sie nicht ist.. Am besten zieht es wenn Sie Ladylike ist und du sie abstempelst als wäre sie ein ghetto chic..

nach dem motto: du bist doch bestimmt so eine 0 8 15 ghetto chic mit jogging hose in den socken und ein 1 euro cheesebürger in der hand..

Das bewirkt wunder !!

Wenn du einen Opener wie : ja hey bla bla du siehst gut aus dies das (das ist ganz und gar kein opener in meinen augen)

Das schreibt jeder 1. (beobachte mal die comments zu fotos, die sind immer so: boa geil, süss, hey meld dich mal)

Be different !! sei arrogant und selbstsicher..

viel spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch hinzufügen das Rechtschreibung imho eine große Rolle spielt!

Mich turnts nämlich genauso ab wenn mir ne tussi in jedes 2 wort nen fehler reinmacht!

So ungebildetes komischer girl denk ich mir dann immer...

Das mit den Smileys kann ich bestätigen,versucht es zu reduzieren!

Mir fällt es immernoch schwer ohne smileys zu schreiben aber ich bin mir sicher das wirkt extrem Needy nach jedem wort nen smiley zu machen...

EDIT: hab das eben an ne HB 8 geschrieben was du meintest Sexybvlgari "Hi,du bist doch bestimmt so ein 0 8 15 ghetto girl mit Jogginghose in den Socken und einem 1 Euro Cheeseburger in der Hand!?"

Damnnn jetz kommen die shittests,die geht voll ab :D erbärmlich,sagt mir das ich schwul sei und bei New yorker arbeite,daß hat sie sichtlich getroffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er meint Online Game also auf Flirtseiten und co.

Meine Erfahrun wenn du jemanden anschreibst achte auf die Bilder ob es etwas lustiges im Hintergrund gibt und sprech sie darauf an! kommt zu 95% eine Antwort

Lustig wäre es nur, wenn irgend etwas total krankes auf dem Bild wäre und nicht sowas schwules wie wenn ein Mädchen ein Stofftier knuddelt. Oder was soll daran lustig sein ? Hihihihi ! Du bist ein kokettes Mädchen ! Hihihihhi ! Die meisten Mädels presentieren sich doch sowieso nuttig und dann wundern sie sich, wieso sie von so vielen Männern angeschrieben werden.

Aber das mache ich auch, ich spreche auf das an, was ich im Profil gelesen habe oder auf dem Bild sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Köder:

(Hier noch zwei Beispiele wie ich HBs angeschrieben hab, bitte nicht wortwörtlich übernehmen)

Hast du schon mal drüber nachgedacht was passieren würde wenn du mir antworten würdest?

Du würdest mich kennenlernen, dich in mich verlieben, und zwar so heftig dass dich dein Herzschlag sogar am Einschlafen hindert. Dann würdest du die beste Zeit deines Lebens mit mir verbringen, plötzlich merken, dass ich es gar nicht ernst meine, verzweifelt und mit gebrochenem Herzen herum irren und dich ewig fragen warum du auf diese Zeilen geantwortet hast! Also antworte besser nicht!

Fröhliches Halali

Oli

Hab ich eben ausprobiert. Gute Quote, sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, hab ner HB das geschickt: "Hey nettes Outfit, dir fehlt nurnoch die clownsnase!"

HB: mh wie meinstn des jetz?^^ sollt ichs lieber nich machn?schauts doof aus oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich da meist so mache ist eig ganz einfach. Unter irgendwelche aufreizende Bilder nen gelangweilten Kommentar schreiben.

In 90% aller Fälle schreibt sie mich dann an.

Kurzer Report von vor 2Tagen:

L: was soll denn der Kommentar?=)

I:Test- ob hinter herraushängenden Brüsten auch ein interessanter Mensch steckt

L:Aha na denne hehe schon=)

I:*notiz für mich* von sich selbst überzeugt aber noch keinen Gegenbeweiß erbracht :D

L:hehe nene ka finds halt raus=)

I:Nächste Woche Mittwoch 14h in der Stadt Kaffee trinken

kurz keine Antwort dann hat sie mir was geschrieben und bevor ichs gelesen hab noch das mit dem spontan abgeschickt hat sich bissl überschnitten

I:Anscheinend gehört Spontanität nicht zu deinen Stärken

L:aja okay können wir mal machen=)

L:doch na kla

So einfach gehts dadurch das ich unter ihren Bildern nicht gesabbert hab sondern ein: Regt euch ab Jungs geschrieben hab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener:

In Liebe

RJ

nya, du solltest mal nen fakeaccount erstellen, dich als frau ausgeben und nen geiles bild reinmachen und dann warte mal nen tag ab und guck dann mal wie viel post du bekommst....

was ich damit sagen will, die Hb8 aufwärts bekommen am tag 50 mails, und da steht nur sowas drin, also musst du schon was außergewöhnliches schreiben oder verdammt gut aussehen, damit sie dir antwortet.

folgerichtig hast du es auf der straße echt einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja unverhofft kommt oft und so kam es gerade noch zu diesem interessanten gespräch, wollte schon den pc runterfahren aber dann nya ließt selbst, mit erbeermethode, paar negs und sex sells xD

tomtaso bin ich

nina.. sagt:

(son komisches augensmile)

[email protected] sagt:

pass auf das dir die augen nicht rausfallen

nina.. sagt:

ich weiß gar nich wer de bist

[email protected] sagt:

ich auch nicht wer du bist

nina.. sagt:

mh

[email protected] sagt:

hast du auch nen gesicht? (anmerkung: man sieht ihren rücken im msn bild)

[email protected] sagt:

oder läufst du den ganzen tag verkehrt herum?

nina.. sagt:

tss

[email protected] sagt:

gibs dich also doch von vorne ,) (bildwechsel)

nina.. sagt:

ah ich weiß wieder

nina.. sagt:

du bist aus ob ne

[email protected] sagt:

jo bin ich

[email protected] sagt:

wer bin ich denn?

nina.. sagt:

du bist bei mir im icq

nina.. sagt:

pan dingensbummens

nina.. sagt:

und du schreibst nie mit mir

nina.. sagt:

:-)

nina.. sagt:

jetzt weiß ich wieer

nina.. sagt:

wieder..

nina.. sagt:

ich hau mich jetzt ins bett

nina.. sagt:

bin ebenfalls aus ob aber scheinst nich mehr zu wissen

nina.. sagt:

schreibst ja n roman ^_^

[email protected] sagt:

hmmm ich bin auch nicht oft online in letzter zeit, dürfte dann wohl daran liegen, oder du warst ziemlich unsympathisch, bzw hast mich die ganze zeit so mit deinem auge fixiert (anmerkung: jetzt son augenbild drin, sieht ziemlich krass aus das auge xD)

nina.. sagt:

unsympathisch

nina.. sagt:

?

nina.. sagt:

uff

nina.. sagt:

keine ahnung

nina.. sagt:

haben ja nichts geschrieben

[email protected] sagt:

ich auch nicht

[email protected] sagt:

aber das auge ist krass

[email protected] sagt:

hat was von ner überwachungskamera

nina.. sagt:

xD

[email protected] sagt:

jaa

[email protected] sagt:

so durchdringend

nina.. sagt:

ich hab zwei davon

nina.. sagt:

augenzwinker

[email protected] sagt:

sag an echt?

nina.. sagt:

ja xD

[email protected] sagt:

hehe genau

[email protected] sagt:

hättest du nur eins , dann wüsste ich jetzt warum ich nicht mit dir geschrieben hab

nina.. sagt:

lol

nina.. sagt:

sei do nich so oberflächlich

nina.. sagt:

xD

[email protected] sagt:

oberflächlich? ach wieso, ich mag oberflächen

[email protected] sagt:

du etwa nicht?

nina.. sagt:

du bist bekloppt Oo

[email protected] sagt:

ja das doch schön

[email protected] sagt:

soll ich lieber langweilig sein?

[email protected] sagt:

geht auch, kein problem

[email protected] sagt:

nina.. sagt:

nö langweilig is scheiße

[email protected] sagt:

ja eben

nina.. sagt:

xd

[email protected] sagt:

wer steht schon auf langweilige menschen

[email protected] sagt:

kann ja auch nur schreiben na wie geht es denn dir und blabla

nina.. sagt:

ich rauch eine dann hau ich ab

nina.. sagt:

Oo

[email protected] sagt:

ja das ne gute idee ist ja auch schon ziemlich spät

[email protected] sagt:

hätte das hier nicht so stark gebimmelt, weil so ne einäugige hier das msn klingelt lässt wäre ich auch schon im bett

nina.. sagt:

(böses smile)

nina.. sagt:

wat regst dich so auf,du hast doch auch nur einen schwanz

[email protected] sagt:

ja sei froh das ich dich nicht auf nächtliche lärmbelästigung verklage

nina.. sagt:

nina

nina.. sagt:

na und kommt wenigstens n bulle ins haus

nina.. sagt:

vielleicht sieht der nett aus

[email protected] sagt:

ja vllt nur einen schwanz aber dafür hab ich 2 hände

nina.. sagt:

lol xD

[email protected] sagt:

ja da sagste nix mehr was

nina.. sagt:

fällt mir spontan um die uhrzeit nix ein

[email protected] sagt:

und was soll ich mit nem bullen, die haben ja keien vernünftigen frauen da

[email protected] sagt:

ja das ist schlecht

nina.. sagt:

ja bei mir kommt der do dann au oder

nina.. sagt:

zu mir nix bei mir

[email protected] sagt:

wieso sollte der zu dir kommen?

[email protected] sagt:

das hat doch hier geklingelt

nina.. sagt:

mich verhaftet der dann

[email protected] sagt:

also werden ja wohl meine nachbarn den dann rufen, und dann steht wegen dir hier nachts um 2uhr nen dicker kerl vor der tür hilfe

[email protected] sagt:

ach der verhaftet dich?

nina.. sagt:

ich bin blond

nina.. sagt:

entschuldige

nina.. sagt:

habs falsch verstanden

[email protected] sagt:

ja dann würde ich mir sorgen machen, wer weiß was der böse mann dann mit dir anstellt

nina.. sagt:

popofick machn die im knast immer

[email protected] sagt:

hehe

[email protected] sagt:

meinste das machen die auch bei frauen?

nina.. sagt:

ich hoff nich

nina.. sagt:

dreh ich mich einfach um

nina.. sagt:

xD

[email protected] sagt:

na das kannst du ja nich wenn du gefesselt in den stäben hängst

nina.. sagt:

bah jetzt hör auf ey

[email protected] sagt:

aber gut zu wissen das du nicht auf popoficken stehst

nina.. sagt:

wer weiß

nina.. sagt:

zwinkersmile

[email protected] sagt:

wieso? bist du verklemmt und außerdem hast du damit angefangen

nina.. sagt:

ich bin bestimmt nit verklemmt

nina.. sagt:

xD

[email protected] sagt:

ich stell mir gerade vor das schnelle zwinkern da machst du mit einem auge

[email protected] sagt:

nya, vllt klemmt aber was anderes bei dir

nina.. sagt:

der arsch? ( hat bild von ihrem arsch drin xD)

nina.. sagt:

xD

nina.. sagt:

ne bestimmt nit wat solln klemmen

[email protected] sagt:

nee wenn der tanga

nina.. sagt:

uh Oo

[email protected] sagt:

ja wie soll der arsch den klemmen? der klemmt das kurze stück stoff auf dem foto da höchstens ein

[email protected] sagt:

aber sonst?

nina.. sagt:

son komisches smile

[email protected] sagt:

überleg überleg,da fällt dir nix mehr ein was...

nina.. sagt:

pfff

[email protected] sagt:

:-)

[email protected] sagt:

genau, ist ja auch schon spät

[email protected] sagt:

also sag ich dann mal gute nacht und lass dich alleine mit deinen dreckigen polizei phantasien ;-)

nina.. sagt:

zwinkersmile

[email protected] sagt:

ja das glaub ich auch ^_^

nina.. sagt:

schlaf gut

nina.. sagt:

;p

[email protected] sagt:

"träum süss"

nina.. sagt:

mal sehn

nina.. sagt:

obs süß oder feucht wird

nina.. sagt:

muha

[email protected] sagt:

xD

[email protected] sagt:

die perfekte inspiration hast du ja jetzt

nina.. sagt:

naja nit wirklich

[email protected] sagt:

ach wieso?

[email protected] sagt:

laut fhm ist doch sowas eine der größten phantasien einer frau

[email protected] sagt:

und die fhm lügt doch nie

nina.. sagt:

da fällt mir ein hab vorhin noch mitm bullen getelt

nina.. sagt:

lol

[email protected] sagt:

xD

[email protected] sagt:

was für ein zufall

[email protected] sagt:

und was hat der nette herr gesagt?

nina.. sagt:

des nen Freund von mir

nina.. sagt:

haben darüber gesprochn ob wa sa feiern gehn xD

[email protected] sagt:

ja das tut doch nichts zur sache, deshalb kann er ja trotzdem nett sein

nina.. sagt:

uh ja

nina.. sagt:

Oo

nina.. sagt:

geile sau

nina.. sagt:

xD

[email protected] sagt:

ja wenn er solche begeisterungsstürme in dir weckt, dann kann deine polizei phantasie ja bald wirklichkeit werden

nina.. sagt:

aber polizisten haben mir n zu großen beschützerinstinkt

nina.. sagt:

nööö so schnell kriegt der mich nich

[email protected] sagt:

joa, die sperren immer gleich alles ein und weg

[email protected] sagt:

ach biste nicht so leicht zu haben oder wie?

nina.. sagt:

xD nääää

[email protected] sagt:

oder ist dein freund doch nich so der geile polizist aus dem frauen träume gemacht sind ?

nina.. sagt:

uh doch

nina.. sagt:

freusmile

nina.. sagt:

aber hatte grad erst son penner

nina.. sagt:

hab erstma die schnüss voll

[email protected] sagt:

nen polizisten?

nina.. sagt:

ne

nina.. sagt:

n kaufmann

nina.. sagt:

lol

[email protected] sagt:

lol

[email protected] sagt:

was hat der gute denn verkauft?

nina.. sagt:

kaufmann in verkehrswesen dingensbummens

[email protected] sagt:

klingt ja spannend

nina.. sagt:

ka

nina.. sagt:

interessiert mich nich mehr

nina.. sagt:

2jahre meines lebens vergeudet

nina.. sagt:

xD

[email protected] sagt:

jupp und du bist also nicht schwer zu haben?

nina.. sagt:

ich bin nich leicht zu haben Oo

[email protected] sagt:

hehe, wollte nur gucken ob du noch geistig wach bist

nina.. sagt:

sicher ,p

[email protected] sagt:

ok

nina.. sagt:

oh nur ein auge

nina.. sagt:

lol

nina.. sagt:

;p

[email protected] sagt:

ja mit einem sieht man besser

[email protected] sagt:

aber ok dann machen wir mal nen test, über internet ist der zwar nicht so gut wie in natura aber egal

[email protected] sagt:

biste bereit?

nina.. sagt:

weiß nich

[email protected] sagt:

gut dann fangen wir mal an, bevor dein eines auge noch zufällt

nina.. sagt:

xD ... wat fürn test

[email protected] sagt:

also stell dir vor du bist ganz allein in einem wald

nina.. sagt:

mah hör auf

nina.. sagt:

bei sowat hab ich angst

nina.. sagt:

Oo

[email protected] sagt:

es duftet nach frischen blumen, die sonne strahlt

[email protected] sagt:

wie du hast angst vor sonne ?

nina.. sagt:

nee xD...ich denk dann immer dat is wat zum erschrecken

[email protected] sagt:

würde ja zumindestens erklären warum du noch wach bist

nina.. sagt:

;-)

[email protected] sagt:

ach da erschreckst du dich nicht

nina.. sagt:

na dann mach hin

[email protected] sagt:

jupp

[email protected] sagt:

also du läufst durch den wald, hörst die vögel zwischern, die bienen summen

nina.. sagt:

summsumm piep

[email protected] sagt:

genau *g*

[email protected] sagt:

du kommst auf eine lichtung und siehst in der ferne nen erdbeerfeld

[email protected] sagt:

kommst näher, und riechst das schon förmlich wie lecker die duften

[email protected] sagt:

nun bist du genau vor dem feld

[email protected] sagt:

aber vor dem feld steht ein zaun, den du von der ferne aber nicht gesehen hast

[email protected] sagt:

wie groß ist der?

nina.. sagt:

wat willst du denn ey

nina.. sagt:

weiß ich do nich

[email protected] sagt:

ja mach die augen zu und stell dir das ganze mal vor und sag mir dann wie groß der ist

nina.. sagt:

klein

nina.. sagt:

lol

[email protected] sagt:

was ich will wirst du gleich sehen

nina.. sagt:

da is keiner

nina.. sagt:

ka

[email protected] sagt:

, also steigt die nina über den zaun

[email protected] sagt:

und steht mitten im schönsten erdbeerfeld was sie je gesehen hat

nina.. sagt:

uh toll

[email protected] sagt:

alles voller dicker reifer und toller erdbeeren

nina.. sagt:

fress ich alle und bin töt

[email protected] sagt:

so wieviele erdbeeren isst du davon?

nina.. sagt:

keine ich bin allergisch gegen

nina.. sagt:

Oo

[email protected] sagt:

na gerade waren es noch alle

nina.. sagt:

ja und dann bin ich tot steht d

nina.. sagt:

a

nina.. sagt:

ich kann ehrlich nich viele von essen

nina.. sagt:

kribbelt mein mündchen

nina.. sagt:

nu komm auffn punkt

[email protected] sagt:

*g* wie beim küssen was

nina.. sagt:

;p

[email protected] sagt:

ok also nimmst du nur ne handvoll

[email protected] sagt:

auf einmal hörst du nen schrei, und am rand steht nen bauer und schreit dich an was du an seinen erdbeeren machst

[email protected] sagt:

wie reagierst du?

nina.. sagt:

ich hau dem eins vor de schnauze (Anmerkung: ich hab mich weggelacht xD)

nina.. sagt:

smile

[email protected] sagt:

xD

[email protected] sagt:

also entschuldigst du dich nicht?

nina.. sagt:

nina.. sagt:

soll sich ma nit so anstelln

[email protected] sagt:

hehe

[email protected] sagt:

ok

[email protected] sagt:

nun du bist auf dem weg nachhause, wie fühlt es sich an wenn du an die erdbeeren zurück denkst?

nina.. sagt:

kribbelig

[email protected] sagt:

*g*

[email protected] sagt:

interessant

nina.. sagt:

wat willstn du ey >.<

nina.. sagt:

kommt noch was zum erschreckn?

[email protected] sagt:

soll ich dir das sagen *g*?

nina.. sagt:

jo

[email protected] sagt:

ja werden wir ja jetzt sehen ob du dich erschreckst :P

nina.. sagt:

ich geh off

nina.. sagt:

hab angst

[email protected] sagt:

xD

[email protected] sagt:

also erbeeren sind ja die verführerischsten früchte die es so gibt, und stehen ja weltweit für sexualität

[email protected] sagt:

also die höhe vom zaun, den du dir vorgestellt hast

[email protected] sagt:

der symbolisiert deine selbstbeherrschung und den widerstand gegen verführung

nina.. sagt:

xD

nina.. sagt:

wie bescheuert

[email protected] sagt:

in deinem fall war der zaun ja ziemlich klein

[email protected] sagt:

also soviel zum thema du bist nicht leicht zu haben

nina.. sagt:

hab extra licht angemacht,damit ich mich nit erschreck,wenn irgend wat kommt

nina.. sagt:

ja

nina.. sagt:

und son mist glaubste?

nina.. sagt:

abgesehen davon,dat ich gar keine erdbeeren mag?

[email protected] sagt:

ich finds lustig

nina.. sagt:

ich hab mir logisch gedacht wenn ich den nit gesehn hab,dann issa klein

[email protected] sagt:

ach und warum hast du dann ein kribbeln von den erdbeeren gehabt ?

nina.. sagt:

is mir wurscht

nina.. sagt:

ich glaub son scheiß nit

nina.. sagt:

Oo

[email protected] sagt:

hehe

[email protected] sagt:

du brauchst das ja auch nicht glauben

nina.. sagt:

ich weiß es

nina.. sagt:

dat ich nich leicht zu haben bin

nina.. sagt:

=)

[email protected] sagt:

das sagen die frauen immer

nina.. sagt:

is mir egal ich bin nich alle

[email protected] sagt:

da hast du recht

[email protected] sagt:

du hast nur ein auge, das haben nicht viele .P

nina.. sagt:

jou und ich mein ich hat zwei jahre ne beziehung

[email protected] sagt:

aber ist ja auch nicht schlimm, also die anzahl der erdbeeren gibt deinen hunger nach sex an ..

nina.. sagt:

ich glaub wenn ich leicht zu habn wär

nina.. sagt:

dann hätte ich mir n andern genomm

nina.. sagt:

ja sex is schon wichtig

nina.. sagt:

zwinkersmile jaa

[email protected] sagt:

nya, vllt war dein exfreund ja nicht schlecht im bett

nina.. sagt:

nä schlecht nit

[email protected] sagt:

das würde ja dann erklären warum du das ausgehalten hast mit nem kaufmann für verkehr dingsdabumsda

[email protected] sagt:

aber auch nicht gut oder wie?

nina.. sagt:

hat gereicht

nina.. sagt:

xD

[email protected] sagt:

xD

nina.. sagt:

ich geh penn

nina.. sagt:

träum wat schönes ...erdbeermann

[email protected] sagt:

das kannst du tun ;)

[email protected] sagt:

ja erdbeerfrau

nina.. sagt:

:P

[email protected] sagt:

:-*

[email protected] sagt:

nachti

nina.. sagt:

:-* zwinker

[email protected] sagt:

achja, und das sex für dich wichtig ist, das spiegelten dann die fragen 3 und 4 auch wieder *g*

[email protected] sagt:

von daher hat der test ja vollkommend ins schwarze getroffen

nina.. sagt:

ja wem isset nit wichtig?

nina.. sagt:

der lügt

[email protected] sagt:

ja genau, aber viele lügen

hättest du bei 3 dich entschuldigt beim bauern

dann hättest du auch gelogen, bzw würde das heißen das du dich für sex und deine lust schämst

nina.. sagt:

so ich geh schlafn xD ich muss morgen ins centro u is scho spät

nina.. sagt:

tu ich nich xD

[email protected] sagt:

eben

[email protected] sagt:

also wünsch dir dann freuchte träume *g*

nina.. sagt:

ebenfalls ;-) :-*

irgendwelche anmerkung, verbesserungsvorschläge?

war auch ziemlich müde, gespräch ist von 1.55-2.30 uhr, gerade fällt mir ein das die gute ne webcam hatte, mist hätte sie mal anmachen sollen xD

so geh jetzt schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal die 7-Step methode von Dave M (angeblich bester online PUA) ausprobiert bei myspace. Hat mir aber rein garnix gebracht. 10 mails rausgeschickt und eine beschissene antwort a la "was bist du denn für einer?" bekommen.

ich denke auch dass man mit Negs am Weitesten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[email protected] sagt:

ach da erschreckst du dich nicht

nina.. sagt:

na dann mach hin

[email protected] sagt:

jupp

[email protected] sagt:

also du läufst durch den wald, hörst die vögel zwischern, die bienen summen

nina.. sagt:

summsumm piep

Also sowas geht garnich.

1. Die Zustimmung darauf das du hin machen sollst ohne c+f oder Wiederspruch.

2. Der Beerenmove is ja eher was was in ner profounden Situation gebracht werden sollte und ihre Konzentration das "Spiel" über

sieht man ja schon zu Anfang an dem "summsumm piep" und dem ständigen "Komm zum Punkt" und dazwischengequarke.

Ich wär die Erdbeernummer garnich erst gefahren.

Sind noch andere Sachen die mir garnich zusagen, aber nur mal als Beispiel oben genanntes.

Naja, 0815 wars nich, aber auch kein großes Tennis.

Hang in there!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.