Brauche mal einen Tipp :D

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Community!

Hab da mal eine Frage an euch, bzw. will ich wissen wie die Pro´s unter euch da reagieren würden.

Zur Vorgeschichte:

Ich: 21

Sie: 23 (HB 8,5 - 9)

Vor 1,5 Jahren hab ich sie in der Disko kennen gelernt. Nach 2-3x miteinander fortgehen kam es zu zahlreichen KS. 1,5 Jahre lange war jedesmal wenn wir uns mal gesehen haben (im Durchschnitt 1x im Monat beim Fortgehen) ein KS drin.

Vor 3 Monaten ist sie mit ihrer Zwillingsschwester in eine eigene Wohnung gezogen und naja... seit 3 Monaten fahre ich 1x in der Woche zu ihr um zu vögeln.

Man könnte fast sagen: Läuft.

Die letzte gemeinsame Nacht hatten wir vor 11 Tagen. Die Verabschiedung am Morgen danach sah so aus:

ICH: Na schon einen Plan wies Zeitmäßig bei dir aussieht? ;)

SIE: Naja ich weiß noch nicht da es nächste Woche richtig losgeht mit den Vorlesungen etc. blabla.

ICH: Okay kein Problem Süße ruf mich einfach an wenn sich sexuelle Entspannung dazwischen schieben lässt :D

Dann bin ich ins Auto gestiegen und nach Hause gefahren.

Seit dem (vor 11 Tagen) kam überhaupt nichts von ihr. Sie meint zwar immer dass sie ein sehr passiver Mensch ist (außer im Bett höhö) aber trotzdem habe ich ja gesagt "Melde dich wenn...", das heißt eigentlich ist der Ball jetzt bei ihr.

Soll ich sie mal wieder anrufen um die attraction aufrecht zu halten? Oder soll ich sie NICHT anrufen um die attraction aufrecht zu halten?

Was würdet ihr tun?

MfG

Edit: Wir schreiben so gut wie NIE SMS, höchstens mal:"Steh vor deiner Tür" - "Ok ich komm runter"

bearbeitet von Spongebozz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zu Henker gibst du den Ball dann ab??

Vielleicht mal daran gedacht, dass auch die Attraction darunter leiden kann, wenn keine Abwechslung im Spiel ist?

Einmal die Woche vögeln, immer das selbe. Dann muss sie anrufen.

Wenn ich jetzt ne Frau wäre, würde ich mir komisch vorkommen.

Spontaner Sex, der einfach so passiert, ist doch viel anziehender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es auch so, dass, wenn sie nicht gerade extrem abhängig von dir ist und es dir wirklich egal sein kann, es riskant ist, ihr die Entscheidung zu überlassen. Jetzt hast du nämlich Angst, dass sie sich nicht mehr meldet und gleichzeitig Angst, needy zu wirken, wenn du dich meldest.

Warte noch ein paar Tage ab, am Ende kommt eh "Ich hatte Stress bla Ich hätte mich schon gemeldet". Wenn sich dann nichts tut... Probierst du es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon nur das Problem ist dass die Initiative bei Anrufen oder sexuellen Aktivitäten bis jetzt nur von mir kamen und ich dachte dass sie sich dann mal melden könnte. Wohl so´n Egoding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr tun?

Anrufen, aus meinem Leben vorschwärmen und sie treffen und verführen. Völlig unkompliziert. Und nebenbei andere Frauen treffen. Vielleicht mal sanft die Zwillingsschwester antesten? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon nur das Problem ist dass die Initiative bei Anrufen oder sexuellen Aktivitäten bis jetzt nur von mir kamen und ich dachte dass sie sich dann mal melden könnte. Wohl so´n Egoding

Gerad wo nun "ihr Stress" losgeht, haste dir wohl den falschen Zeitpunkt ausgemalt, dass mal die Initiative von ihr ausgeht.

Also mach kein großes Ding draus, sondern bring den Ball wieder ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht der, der beim juliensblog rapbattle 2013 mitgemacht und gewonnen hat? Klingst aber gar nicht so souverän wie bei den raps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nie von selber meldet, dann schlag Dir besser aus dem Kopf, dass da mehr als eine FB draus werden könnte.

Wenn Du das ganz cool als FB weiterlaufen lassen kannst, dann melde Dich eben gelegentlich, wenn Du Lust hast. Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken über sie.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch das wovon viele Träumen: Unverbindlichen Sex ohne Beziehung. Träumst Du auch davon? Dann gib den Ball nicht ab. Melde Dich wieder wenn Du Bock hast. Läuft doch... Wenn "mehr" werden soll: Die Basis gemeinsamer Sex ausbauen; auch mal was anderes machen wie Sex. Ist doch gar nicht kompliziert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden