Human growth hormones

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

do it phaggot.

Wenn du nen Report möchtest kannst du ihn gerne haben. Mir gehts hier nicht um den anderen positiven Nebeneffekt der ganzen Geschichte.

Oder stellst du's dir toll vor mit 40 nen abgesägten Hüftknochen zu haben der durch nen Fremdkörper ersetzt wurde?

do it phaggot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem PUA Forum Ratschläge zu medizinischen Eingriffen einholen, ohne dass auch nur ein Member hier überhaupt die Qualifikation besitzt, Ratschläge zu geben. MUTE ("most uneccessary thread ever"), hattest Du Langeweile ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

do it phaggot.

Wenn du nen Report möchtest kannst du ihn gerne haben. Mir gehts hier nicht um den anderen positiven Nebeneffekt der ganzen Geschichte.

Oder stellst du's dir toll vor mit 40 nen abgesägten Hüftknochen zu haben der durch nen Fremdkörper ersetzt wurde?

do it phaggot.

Done

@ Jungfer, hier sind teils gute Kompetenzen unterwegs und ich habe mich nicht immer im Leben auf Ärzte allein verlassen. Und auch nicht bereut. Du sicherlich auch nicht, oder?

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Mich behandeln lassen. Was mich dabei stört ist, dass ich nicht mehr natural unterwegs sein werde.

Echt jetzt?

Deine "Naturalness" ist dir wichtiger als deine Hüftgelenkpfanne?

Ist jetzt nix besonderses. Nimms einfach, mach währenddessen auch direkt ne ordentliche Ladung Training und freu dich drüber. Arzt wird dir eh keine besonders hohen supraphysiologischen Dosen geben, also daher...

Kennst du dich mit den Nebenwirkungen aus Shao? Und stimmt es dass dadurch mein Knorpel widerstandsfähiger wird? Er meinte dass es sich sogar so positiv auswirken kann bis zur Neubildung von Knorpel, was doch eigentlich Bullshit ist, noch kann man Knorpelschäden nicht heilen laut vielen Quellen.

Ich hab zudem keinen Bock auf Nebenwirkungen wie kleine Balls, oder dass meine Nase oder Kinn wächst. Ein Kollege der Biologie studiert meinte wenn du pech hast wachsen sogar deine Ohren.

Ok wir müssen hier mal ein wenig über ganz einfache Biologie reden:

Die Dosis macht das Gift.

Wenn du die zweifache Menge Somatropin im Körper hast, passiert da nicht viel. Die Bilder, die du da ausgegraben hast, brauchen teilweise die HUNDERTFACHE supraphysiologische Menge im Körper. Sowas verschreibt dir dein Doc nicht. Was dein Kollege meint, ist Akromegalie, die wiederum selten ist, weil sie vor allem dann vorkommt, wenn Menschen von Natur aus eine HGH Dosis produzieren, die so enorm ist.

Google spuckt als optisches Resultat von der Verwendung von HGH's folgendes aus, für die die's interessiert.

Ich werde glaub ich erstmal ein Weilchen drüber Nachdenken.

Wenn du glaubst, dein Arzt donnert dir die 100fache physiologische Dosis, vergiss es. Macht er net.

Kurzum: Solange man OPs vermeiden kann, sollte man sie vermeiden. Und in diesem Fall hast du vielleicht noch einen kurzzeitigen Bonus durch die Medikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.