Human growth hormones

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich mach's kurz. Ich habe eine angeborene Hüft-Dysplasie. Was mich einerseits beweglicher macht, aber der Hüftkopf ist nicht genug überdeckt, von der Gelenkpfanne, wie beim "normalen" Menschen. D.h mein Knorpel ist dort viel anfälliger.

Gestern war ich diesbezüglich mal wieder ne Arthro MRT machen lassen beim Arzt meines Vertrauens und mein Doc sah dass im Knorpel bereits feine kleine Risse vorhanden sind.

Seiner Aussage nach, wird dieser verschleissen irgendwann, so dass mir ein Künstliches Hüftgelenk droht. Er schlug eine Behandlung mit Somatropin vor.

Ich habe den Vorschlag sofort abgeschmettert und er meinte: "Wie du möchtest, es ist deine Hüfte, nicht meine".

Der begriff war mir aus der Steroidszene gängig.

Als ich daheim gegoogelt hab was Somatropin ist, bin ich aus allen Wolken gefallen. Siehe Threadtitel.

Ich habe 2 Optionen.

1. Weiter machen wie gehabt und es riskieren. Vielleicht passiert ja nichts, oder vlt ist bis dahin die Medizin so weit fortgeschritten, dass es neue Verfahren gibt.

2. Mich behandeln lassen. Was mich dabei stört ist, dass ich nicht mehr natural unterwegs sein werde.

Wie würdet ihr Euch entscheiden?

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ggf sollte einem die Gesundheit wichtiger sein, als irgend ein Ideal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen kümmert dieses Natural-Gequatsche? Willst du ne funktionelle Hüfte oder lieber dem neidischen Pumper in deinem Studio erzählen, dass du natty bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

do it phaggot.

Wenn du nen Report möchtest kannst du ihn gerne haben. Mir gehts hier nicht um den anderen positiven Nebeneffekt der ganzen Geschichte.

Oder stellst du's dir toll vor mit 40 nen abgesägten Hüftknochen zu haben der durch nen Fremdkörper ersetzt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein fucking ernst? Scheiss auf deinen natural Status! Gesundheit ist das wichtigste. Außerdem bringt HGH alleine nicht wirklich viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weiter machen wie gehabt und es riskieren. Vielleicht passiert ja nichts, oder vlt ist bis dahin die Medizin so weit fortgeschritten, dass es neue Verfahren gibt.

2. Mich behandeln lassen. Was mich dabei stört ist, dass ich nicht mehr natural unterwegs sein werde.

pro:

cleanes deutsche Apotheken Zeug, nichts gepanschtes o.ä.

Juice wird von der Krankenkasse bezahlt.

Du bist unter fachmännischer Aufsicht, und musst dich nicht mit "Hobby doctor" Annahmen zufrieden geben.

Contra:

dein "Natural" Ego lässt es nicht zu, bzw. Steht dir im weg.

Bruh das musst du auf jedenfall mit dir selber ausmachen, aber ich hätte mich gefreut wie A****loch, hätte die Hose runtergerissen und "lass laufen Doc" geschrien.

Btw, was sind so die "gängigsten" Nebenwirkungen?

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne mich nicht aus, Kollege ausm Professionellen bereich sagte als Standalone bringts nicht viel. Primär nur Fettverbrennung.

Mein Ziel ist die Natural Grenze bei so 6-8% BF. Das wollte ich jedoch nie mit Doping in Zusammenhang bringen.

Doctor sagte der Knorpel wird dadurch nicht so schnell weitere Abnutzerscheinungen vorweisen

Und nein ich möchte nicht auf der Bühne stehen.

Nebenwirkungen und was wirklich mit mir passieren wird: Keine Ahnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?

Deine "Naturalness" ist dir wichtiger als deine Hüftgelenkpfanne?

Ist jetzt nix besonderses. Nimms einfach, mach währenddessen auch direkt ne ordentliche Ladung Training und freu dich drüber. Arzt wird dir eh keine besonders hohen supraphysiologischen Dosen geben, also daher...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenwirkungen und was wirklich mit mir passieren wird: Keine Ahnung....

Dann mach dich mal schlau.

Desweiteren kann ich mir vorstellen, das der Knorpel durch weitere Belastung durch BB, schneller abgenutzt wird, als ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?

darüber war ich jetz auch n bisschen schockiert. ^^ bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?

Ist jetzt nix besonderses. Nimms einfach, mach währenddessen auch direkt ne ordentliche Ladung Training und freu dich drüber. Arzt wird dir eh keine besonders hohen supraphysiologischen Dosen geben, also daher...

Kennst du dich mit den Nebenwirkungen aus Shao? Und stimmt es dass dadurch mein Knorpel widerstandsfähiger wird? Er meinte dass es sich sogar so positiv auswirken kann bis zur Neubildung von Knorpel, was doch eigentlich Bullshit ist, noch kann man Knorpelschäden nicht heilen laut vielen Quellen.

Ich hab zudem keinen Bock auf Nebenwirkungen wie kleine Balls, oder dass meine Nase oder Kinn wächst. Ein Kollege der Biologie studiert meinte wenn du pech hast wachsen sogar deine Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du pech hast wachsen sogar deine Ohren.

Ohren wachsen sogar beständig bist ins hohe Alter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, soweit ich das weiß ist das Problem, dass auch deine Organe mitwachsen könnten. Und ja, es kann neues Gewebe gebildet werden. Und wenn es dich beruhigt, auch Messi hat HGH genommen und wird trotz dem von vielen respektiert :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass wie Shao schon sagt, die Dosierung und Anwendungsart eine große Rolle für die Wirkung spielt.

Die Frage: "Ob" kannst Du Dir nur selbst beantworten. Das Argument "Natural bleiben" möchte ich jedoch eigentlich so nicht gelten lassen. Das ist für mich kein richtiges Argument.

Edit: Bevor Du im Internet liest, hier herumfragst oder irgendwelche Studenten, würde ich mich lieder auf die Meinung des "Artztes Deines Vertrauens", wie Du ihn so schön genannt hast verlassen. Solltest Du das nicht haben, dann schlage ich Dir einen Arztwechsel vor! Dringendst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen, über die ich sehr verwundert bin muss ich sagen.

Auch wenn sie "vernünftig" sind. Im Grunde genommen wäre mit Entscheidung 2 alles gelöst und ich müsste nicht rumbitchen und könnte mich sogar über die "Nebeneffekte" freuen.

Google spuckt als optisches Resultat von der Verwendung von HGH's folgendes aus, für die die's interessiert.

Ich werde glaub ich erstmal ein Weilchen drüber Nachdenken.

HGH1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen, über die ich sehr verwundert bin muss ich sagen.

Auch wenn sie "vernünftig" sind. Im Grunde genommen wäre mit Entscheidung 2 alles gelöst und ich müsste nicht rumbitchen und könnte mich sogar über die "Nebeneffekte" freuen.

Google spuckt als optisches Resultat von der Verwendung von HGH's folgendes aus, für die die's interessiert.

Ich werde glaub ich erstmal ein Weilchen drüber Nachdenken.

HGH1.jpg

MMn links bisschen kleinerer Abstand zum Modell + niedrigerer KFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Du kannst einem echt Leid tun.

Anstatt dich über die Behandlungserfolge oder über die möglichen Auswirkungen auf die Organe zu informieren, machst du dich über den Einfluss von HGH auf die Fettverteilung und Muskelwachstum schlau.

Bei den Dosen die dir der Arzt zuführen wird, wirst du schon keine optische Veränderung sehen. Ist ähnlich wie bei einer Kotisonbehandlung, wo sich auch jeder einscheißt.

Dein "Pseudo-Natty-Status" interessiert niemanden, ausser dein narzisstisches Ego. Wenn ich sehe wie sich einige psychisch gestörte "Naturals" das dreifache der empfohlenen Dosis amphetaminhaltiger Booster oder Ephedrin reinpfeifen, beim Lernen dann bedenkenlos Ritalin nehmen und Abends im Club auch nicht abgeneigt sind sich Lines durch die Nase zu jagen, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Scheiß auf diesen Körperkult, wenn es um Behandlungsmöglichkeiten geht, die eine erfolgsversprechende Alternative zu einem operativen Eingriff mit dem Einsatz eines Fremdkörpers darstellen. Du machst dich zum Affen, allein schon dass du darüber nachdenken möchtest. Junge, du hast weder die Kompetenz, noch die geistige Reife "eine Entscheidung" zu treffen. Hör auf deinen Arzt oder hol dir noch eine weitere ärztliche Beurteilung ein.

Mehr fällt mir zu dir nicht ein, ohne ausfallend zu werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hab mal recherchiert, es gibt noch andere Behandlungsmöglichkeiten (außer Somatropin & künstliches Hüftgelenk). Sind jedoch alles glaube ich operative Eingriffe, die auch jeweils mit langer Rehabilitionszeit verbunden sind (müsstest also eine Trainingspause einlegen), z.B. "3- fache Beckenosteotomie". Keine Ahnung ob die Krankenkasse das zahlt. Kann mir auch vorstellen, dass evtl. noch andere Medikamente gibt außer Somatropin?

Würde dir wie die meisten hier auch raten, nicht einfach so weiter zu machen, sondern dringend nach einer Behandlungsmöglichkeit zu suchen. Aber lass dich unbedingt über alle gängigen Behandlungsmethoden aufklären. Nur weil dein Arzt sagt "Somatropin", heißt dass nicht, dass es nicht evtl. noch Alternativen gibt.

Würde nicht zum Hausarzt bzw. zum Arzt deines Vertrauens gehen, in so einem Fall würde ich direkt einen Spezialisten aufsuchen. Hier eine Liste mit Ärzten, die sich auf Hüftdysplasie spezialisiert haben: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/mobilitaet/gelenke/hueftdysplasie/arzt/ Kp wo du wohnst, aber vllt. ist ja ein Arzt dabei, der in deiner Nähe ist.

@ wuza. So was kann man auch freundlicher und in einem anderen Ton sagen, oder?

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch jeweils mit langer Rehabilitionszeit verbunden sind (müsstest also eine Trainingspause einlegen), z.B. "3- fache Beckenosteotomie". Keine Ahnung ob die Krankenkasse das zahlt. Kann mir auch vorstellen, dass evtl. noch andere Medikamente gibt außer Somatropin?

Würde dir wie die meisten hier auch raten, nicht einfach so weiter zu machen, sondern dringend nach einer Behandlungsmöglichkeit zu suchen. Aber lass dich unbedingt über alle gängigen Behandlungsmethoden aufklären. Nur weil dein Arzt sagt "Somatropin", heißt dass nicht, dass es nicht evtl. noch Alternativen gibt.

Würde nicht zum Hausarzt bzw. zum Arzt deines Vertrauens gehen, in so einem Fall würde ich direkt einen Spezialisten aufsuchen. Hier eine Liste mit Ärzten, die sich auf Hüftdysplasie spezialisiert haben: http://www.schoen-kliniken.de/ptp/medizin/mobilitaet/gelenke/hueftdysplasie/arzt/ Kp wo du wohnst, aber vllt. ist ja ein Arzt dabei, der in deiner Nähe ist.

@ wuza. So was kann man auch freundlicher und in einem anderen Ton sagen, oder?

Danke dass du recherchiert hast :)

Bei der Beckenosteotomie wird das becken irgendwie 3x durchgesägt und in nen besseren Winkel zusammengefügt, das ist auch nichts was die Ursache wirklich behebt.

Mein Doc ist wirklich ne prominente Nummer und Spezialisiert auf Hüfte^^ Mal schauen, eilt ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.