Freundin Busenproblem

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Freundin mit der ich knapp 1 Jahr mittlerweile zusammen bin mag es nicht wenn ich Ihren Busen anfasse - eher darauf bezogen wenn ich an Ihrem Nippel rumspiele (auch nicht sanft).

Nun zur meiner Frage:

Warum mögen manche Frauen es nicht wenn man das macht? Also einen kleinen Busen hat Sie ja nicht (D Körbchen). Kann ich irgendetwas machen damit Sie gefallen daran findet?

Habe Sie auch die Tage darauf angesprochen als sie mal wieder abblockte - das ich das nicht so toll finde. Jedoch war Ihre Begründung einfach nur das sie es nicht mag.

Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, Thomas, wenn Du einfach respektierst, dass sie etwas nicht mag? Das hier ist schon etwas sehr persönliches.

Die Größe des Busens ist nicht entscheidend ob es ihr gefällt oder nicht, sie mag es eben nicht. Kann einfach sein, dass es sie überreizt, das habe ich meist -nach dem Orgasmus- auch. Menschen sind keine Roboter, sondern fühlende Wesen und wenn Du sie glücklich machen willst, also SIE und nicht DICH, dann vermittele ihr doch einfach, dass sie toll ist wie sie ist.

Wenn Du sie mit Körbchengröße D nur deshalb ausgewählt hast, um viel Spaß bei der Tittenmassage zu haben dann ist das leider Pech.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Begründung reicht ja auch.

Es gibt auch Menschen, die es nicht mögen wenn man ihre Fußsohlen anfasst. Da fragt auch niemand nach warum.

Für manche Menschen (Frauen wir Männer) ist die Berührung der empfindlichen Brustwarzen einfach unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich respektiere das ja. Jedoch habe ich davon noch nie gehört das jemand das nicht mag. Das hat auch weniger mit Orgasmus zu tun, passiert hin und wieder beim schmusen das ich an Ihren Busen komme

bearbeitet von Inaba90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich respektiere das ja. Jedoch habe ich davon noch nie gehört das jemand das nicht mag. Das hat auch weniger mit Orgasmus zu tun, passiert hin und wieder beim schmusen das ich an Ihren Busen komme

Das ist ja jetzt schon wieder was anderes. Da hatte ich auch mal ne ex. Der konnte man die Brust beim Sex kneten, das mir die Hände schon weh taten, je fester desto erregter wurde sie.

Kam man aber an und an einfach mal so, aus Versehen an Ihren Busen war Polen offen.

Sie meinte dann das Sie überempflindlich ist in Alltagssituationen, beim Sex es aber sehr geniesst. Sie hatte auch einen sehr großen Busen (> als D) und hat es damit begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nach dem Sex/Orgasmus haben das "Problem" wirklich viele Frauen.

Sehr empfindlich sind auch einige, also sprich nicht wirklich fest kneten usw.

Wüsste da keinen Lösungsansatz. Evtl. könnte Sie mal die Pille wechseln, ,meine Ex-Freundin hatte da bei einem Präparat nach einiger Zeit auch immer wieder schmerzende Brüste, das lies dann massiv nach nachdem sie dann Lamuna genommen hat.

Sollte sie unter Verhärtungen im Brustgewebe leiden, tritt zyklusbedingt wohl auf, sind auch "sanfte" Brustmassagen mit Öl sehr gut. Ist sehr entspannt wenn sich sich auf deinen Schoßsetzt , Rücken an Bauch und dann schön einölen und sanft massieren... also nicht wild uns sexuell, sondern entspannt und einfühlsam,

Die beste Abendbeschäftigung für mich :D

Hilft aber wirklich bei schmerzendem Busen, ob das in eurem konkreten Fall etwas bringt weiß ich allerdings nicht. Aber meiner Exfreundin und auch meiner ExExfreundin hats das sehr gut getan.

Beste Grüße und ein frohes neues Jahr!

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte dann das Sie überempflindlich ist in Alltagssituationen, beim Sex es aber sehr geniesst. Sie hatte auch einen sehr großen Busen (> als D) und hat es damit begründet.

Wenn es mit der Größe zu tun hätte so wie sie meinte, müsste das Problem bei mir ja auch auftreten. Tut es aber nicht. Es ist einfach ein persönlicher Faktor, so wie Calara ja das sehr treffende Beispiel mit den Fußsohlen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin mit der ich knapp 1 Jahr mittlerweile zusammen bin mag es nicht wenn ich Ihren Busen anfasse

War das von Anfang an schon so, oder hat sich das mit der Zeit erst entwickelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird sie schnell überreizt - vielleicht spürt sie aber auch gar nichts. Jedenfalls sind es gefühlt 50% der Männer, die total darauf stehen, wenn man ihre Nippeln mit einbezieht - und der anderen Hälfte gibt es nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als weitere Möglichkeit: Vielleicht hilft auch mehr Pflege. Vor allem, wenn es "nur"/hauptsächlich den Bereich um die Nippel betrifft. Abends eincremen, mit z.B. Wollfett (hat mir meine Frauenärztin empfohlen) oder Baby-Pflegecreme. Das sollte sie bei Schmerzen am besten selbst machen. Sonst kann sie auch mal prüfen, ob ihr ihre BHs wirklich passen. Unfassbar viele Frauen tragen schlecht sitzende BHs, die meistens viel kleiner ausfallen, als es bequem ist. Da kann ein Umstieg sogar bei Rückenschmerzen, aber auch bei bestimmten Brustschmerzen/-überreizungen helfen. Kann, muss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde es auch als unangenehm, wenn jemand mit meinen Nippeln rumspielt. Brust an sich ist okay, keine Probleme. Aber sobald an den Nippeln gestreichelt, gesaugt, gezogen wird, bekomme ich eine Gänsehaut (im negativem Sinne) und versteif mich sofort. Es schmerzt nicht oder sowas. Kann das Gefühl auch nicht genau beschreiben, es ist einfach nur extrem unangenehm.

Deswegen tendiere ich auch zu einer gewissen Überempfindlichkeit der Nippel. Und da wirst du leider nichts dran ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar viele Frauen tragen schlecht sitzende BHs, die meistens viel kleiner ausfallen, als es bequem ist.

Ja, gibt Frauen, die nach Brustvergrösserung ihre alten Push-Ups weiter tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden