krik33 1 Beitrag melden Oktober 11, 2013 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenca 124. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5. Beschreibung des ProblemsNach einem sehr langen schönen Wochenende mit fast nur im Bett rumhängen ist sie plötzlich distanziert.Wir haben Mittwoch bis Sonntag (bis auf eine Nacht) ununterbrochen zusammen verbracht, mehrfach am Tag miteinander geschlafen usw.Sonntag hatten wir dann vereinbart, dass wir schauen, ob wir uns Montag treffen um einen Film zu schauen (Anmerkung: das bedeutet bei uns,dass wir den bei mir schauen aus div. Gründen) ... Sie bejahte das, wies aber daraufhin, dass sie erst gucken müsse wie es ihr Montag ginge,weil sie deutlich hörbar erkältet war seit Sonntag. Okay, dachte ich mir. SChreib ihr also Montag Nachmittag (schreiben, weil sie einen Job hat,wo sie nicht so gut telefonieren kann) und sie sagt dann 1,2 stunden später, dass sie lieber keinen film gucke, weil sie spät von der Arbeit kam usw.Ich fragte daraufhin, ob ich dann einfach so bei ihr vorbeikommen soll, und wir machen irgendwas anderes. Kam halbe Stunde keine Antwort, ich wurdeetwas nervös (jaja, zu hektisch!) und schrieb ihr, dass es mir selber nicht so gut ginge, weil ich einen stressigen Tag hatte, und mich ausruhen möchte,und dass wir uns besser morgen (Dienstag) sehen sollten. Keine Antwort - wieder nicht!Am späten Abend dachte ich dann - okay, vielleicht ist sie etwas pikiert, weil ich evtl aus ihrer Sicht etwas bockig dann absagte, weil sie nicht sofort geantwortet hat und schrieb eine art gute nacht Sms - etwas, ohne Frage und ohne Erwartung, dass sie schreibt. Einfach nur eine kleine Geste,ohne mich anzubiedern.Keine Antwort, auch nicht am nächsten Tag.Also rief ich am Dienstag Abends an und fragte sie wie ihr Tag war, machte ein paar Scherze usw, und fragte dann ob alles ok sei, weil sie gar nichtmehr geantwortet hatte usw. Sie sagte jaja alles ok ... Nun gut. In der Vergangenheit, war es aber schonmal so, dass sie sagte es sei alles ok und nachdreimal nachfragen stellte sich heraus, dass doch was war... Auf das Spielchen hatte ich aber dann kein Bock an dem Abend.Am selben Abend ging sie auf den Geburstag einer Arbeitskollegin und hatte keine Zeit. Am nächstne Tag sagten wir könnten wir uns evtl sehen, falls sienicht zum Yoga geht.Ich also am nächsten Tag wieder gefragt wie es aussieht, ob sie ein neues Restaurant bei ihr in der Nähe ausprobieren möchte. Sie meinte dann sie ginge zum Yoga.schrieb aber noch einiges anderes, was bezug auf vorherige Aktivitäten nahm. Und sie fragte ob wir uns dann morgen evtl sehen würden.Daraufhin sagte ich ihr ab, weil ich bereits seit drei Tagen mit zwei Freunden verabredet war. Das sagte ich extra nicht so, ab, dass sie es als taktieren verstehen könnte. Bin auf ihre vorhige Sms auch noch eingegangen usw.Seitdem ist Stille. Also der gesamte Donnerstag.Meine Idee ist jetzt bis Montag zu warten, und mal nichts zu schreiben. Ich glaube (das sagte sie auch) sie ist sehr stolz und stur, ich bin mir nicht sicher ob sie sich von sich aus melden würde. 6. Frage/nGlaubt ihr das nichtmelden ist eine gute Idee?War ich bockig, oder ist das noch ok?Warum ist sie so distanziert und will mich scheinbar nicht unbedingt sehen, obwohl sie wenn wir uns sehen super anhänglich ist, und sich teilweise dafür entschuldigt mich so oft zu küssen usw...Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Hast du nix besseres zu tun als dich nur auf Sie zu fixieren und dich andauernd bei ihr zu melden?Du rennst ihr ja schon hinterher - Sie hat aber keine Lust auf so ein anhänglich Typen.Denn würde Sie bock auf dich haben, würde Sie sich gerne mit dir treffen.Man findet oder nimmt sich die Zeit wenn man aufeinander abfährt.Man Verkauf dich doch nicht unterm Wert!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Jup, TE ist needy und hat keine Alternativen, außerdem immer verfügbar und daher uninteressant. Ihr kennt euch noch nicht so lange und du hängst tagelang mit ihr ab, scheinst also nichts anderes zu tun zu haben. Schaff dir ein paar Hobbies an und lerne andere Frauen kennen. Dann kannst du in 1-2 Monaten immer noch ein Regame versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Wurde alles gesagt: Kaum noch zu übertreffende Needyness gepaart mit dem Zwang Dinge verbalisieren zu müssen, die es nicht Wert sind.M. E. ist die einzige Möglichkeit auf Distanz zu gehen und zu warten bis sie wieder investiert (in Form einer Datevorschlags). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Ich glaub Fastlane sagt es: "Wenn sie einen Schritt zurück macht, mache ich zwei Schritte zurück."Aber du kannst die Unsicherheit zwischen euch nicht aushalten.Sie zieht sich ein bisschen zurück, gibt nicht gleich zu verstehen, was nicht stimmt. Und du fragst 3 Mal (!!!) nach.Nachhaken in Kombination mit Pussy Diagnose. Sie sieht: Du bist ein Schisser.Wenn ich mal nicht gleich auf ne SMS antworten würde und dann vor lauter Angst gleich noch drei hinterkommen - ich würde auch mächtig abgeturnt sein. Würde mich sogar fragen, was ich die letzte Woche da nur gemacht habe.Warum willst du sie ständig um dich haben?Warum investierst du so viel, um ein bisschen Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen?Mit 27 solltest du schon etwas gefestigter sein, vor allem wenn du eine Frau triffst, die älter ist als du.Sie will sich in deiner Gegenwart gut und sicher fühlen, aber du machst ihr emotionales Theater. SIE ist gerade die jenige, die dir die sichere Schulter geben muss. Sie will aber nicht deine Mami sein, sondern deine wilde, unkomplizierte, frei gelassene Pussy. Du vernichtest die Dynamik.Therapie: Get a life. Such dir was, was wichtiger ist als die Frau. Geh mit Freunden einen heben. Und erst wenn sie wirklich wieder investiert (in Form konkreter Terminvorschläge für reale Treffen) wirst du dich melden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet danke für eure antworten.gebe euch teilweise recht, danke für eure meinung.eins will ich aber so nicht stehen lassen: wir haben so viel miteinander rumgehangen, weilwir eigentlich wegfahren wollten, das aber aus div. gründen dann nicht gemacht haben unduns gesagt haben, dass wir dafür in unserer heimatstadt (großstadt) sehr viel zusammenverbringen usw und keinem sagen, dass wir gar nicht weggefahren sind. sonst hätte sich das so sicher nicht ergeben.ich hab nicht dreimal nachgefragt ob was nicht stimmt, das war einmal, da sagte sie es seialles gut, und damit hab ich es dann belassen und war in der folge in der kommunikationwieder sehr locker, hab späße gemacht, sie zum lachen gebracht usw.ich hab definitiv ein super leben, sehe aber ein, dass ich das in den letzten wochen etwashab schleifen lassen und das ist mir 100% klar, dass das nicht geht. deswegen hatte ich ihrauch gestern abgesagt, weil ich eben bereits verabredet war mit freunden, und ich dasnicht absagen wollte, nur weil sie mal einen vorschlag macht.an alternativen mangelt es übrigens auch nicht, und generell verschließe ich geradeauch nicht die augen vor anderen frauen.also meint ihr jetzt erstmal gar nicht melden? ich finde nicht, dass es ein riesiges emotionalestheater gibt. in meinem kopf vllt, aber sie hat davon nicht so richtig viel mitbekommen, ausserdass ich sie gerne sehen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Lass das Mädel mal ne Weile in Ruhe. Da kommt schon was von ihr, wenn sie Bock hat. erwähnt wurde, bist du mega needy und unangenehm aufdringlich. Ihr seid tagelang zusammen, sie ist krank und du willst unbedingt zu ihr. Was soll sich ne Frau denn dann anderes denken als dass sie einen Klammeraffen an der Angel hat?Richtig ungeil.Angeblich hast du ja ein tolles Leben und Alternativen. Fällt mir immer schwer zu glauben, wenn man sich bei einer so verhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet eriksen, danke dir. du hast recht, gerade das mit dem krank/erkältet sein, ist vielleicht etwas unsensibel gewesen, hatte ich bisher noch gar nicht gesehen!hab nur n bisschen sorge, dass sie sich aus stolz nicht meldet, aber vielleicht hab ich dann auch gar nicht so bock drauf und ja klar, sagt hier jeder er hätte ein tolles leben blabla,... ich hatte einen kurzen moment wo mich das runterzog und hab gemerkt, dass sie mein lebenverändert, und ich sachen die mir wichtig waren hab schleifen lassen. hab mir dann selber den kopf gewaschen und gesagt, dass das nicht geht. seitdembin ich viel entspannter und glücklich damit ich warte mal ab ... danke nochmals an alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet und ja klar, sagt hier jeder er hätte ein tolles leben blabla,... ich hatte einen kurzen moment wo mich das runterzog und hab gemerkt, dass sie mein lebenverändert, und ich sachen die mir wichtig waren hab schleifen lassen.Das ist eine wertvolle Einsicht. Beim nächsten Mal wirst du deshalb schon wieder ganz anders mit der Sache umgehen. Diese schwachen Momente hat jeder mal, aber man(n) lernt relativ schnell, dass man dann lieber schweigt oder mit Freunden quatscht und die Frau da lieber nicht mit belagert.Meist ist die Angst vor dem Verlust des begehrten Menschen schlimmer als der Verlust selbst. Wenn da so eine Lücke im Leben zu entstehen droht, dann wird diese Lücke durch unsere Ängste und Sorgen gefüllt. Und die Realität ist dann meist doch nicht so schlimm wie die eigene Phantasie.Wie auch immer - zu lernen, sich zu sehr von der Frau einnehmen zu lassen, damit meine ich das Bewusstsein, ist wirklich enorm. Könnte uns glatt 85% der Threads hier und im Beziehungsforum sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen