First Clubgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit seit ca. 4 Wochen regelmäßiger Leser dieses Forum`s und letztes Wochenende habe die Gelegenheit gepackt, um die Theorie des Clubgames in die Praxis umzusetzen.

Kurz noch etwas zu mir: Bin noch relativ neu hier, und - ich denke so wie jeder, der sich in diesem Forum verewigt - mit seiner aktuellen Situation, was den Umgang mit dem schönen Geschlecht betrifft, etwas unzufrieden. Ich will nicht sagen, dass es schlecht läuft, aber erst nachdem ich mich mit PU beschäftigt habe, habe ich gemerkt, dass es schon immer etwas in mir gab, was ich mich nie getraut habe, aber dennoch haben wollte. Mein Inner Game war einfach miserabel.

So genug davon. Jetzt zum FR:

Habe mich gestern Abend mit einigen Freunden( 2 Naturals, 4 AFC`s) getroffen und ab in den Club. Richtig abgefeiert, richtig Bambule gemacht. Wir sind also im Club als ich ein HB6,5 sehe. Keiner meiner Freunde hat sich getraut, sie anzsprechen.

Ich bin zu ihr gegangen und hab sie mit dem "Wer lügt mehr"-Opener angesprochen. Habe mich dann auch einige Minuten mit ihr unterhalten. Mehr als Small Talk war aber nicht. Irgendwie bin ich in eine Situation gekommen, wo ich nicht mehr weiter wusste. Wir standen dann einfach da und haben uns angeschwiegen. Egal. Der Club war so voll, dass es reichlich Auswahl gab.

Einige Zeit später sehe ich ein HB7 etwas länger an der Theke stehen. Sie hatte schon einen leicht angenervten Blick, weil sie nicht bedient wurde.

Ich:"Gibst du ne Lokalrunde aus oder warum dauert das hier so lange?"

HB7:"WTF???!!!"

Sie war wirklich sehr genervt.

Ich:"Also ich nehm ein Bier"

Sie wusste immernoch nicht, was sie sagen sollte.

Ich:"Was ist denn jetzt? Lokalrunde oder nein?"

HB7:" Kannst du dir aussuchen"

Ich:"Also ja" und lächle.

Dann hat Sie sich umgedreht und ist gegangen.

Als ich sie später getroffen habe, habe ich Sie nochmal mit dem Bezug auf die erste Situation angesprochen, worauf sie meinte: "Verpiss Dich!!" OUCH!!!

Ich hab danach sofort an das Gesetz der großen Zahl gedacht und war der festen Überzeugung, ich muss nur genügend HB`s ansprechen, bis es was wird.

Ich geh also ein bißchen durch den Club und sehe ein 3er Set(HB8,5; HB6; HB6).

Den Opener weiß ich nicht mehr genau, hab aber HB8,5 angespochen. Wir haben uns echt lange unterhalten, viel C&F, KINO mit dem Leidenschaftstest. Sie hatte echt Spaß, hat viel gelacht, ist mir immerwieder näher gekommen. Doch dann gab es eine Stelle, da hat es irgendwie nicht mehr richtig gepasst. Ich hab mir dann gedacht, ich mach erstmal einen Freeze Out und gehe ganz weg. Als ich nach 15min wiederkomme steht mein Kumpel bei ihr und unterhält sich mit ihr. 5min später stehen die beiden teils Arm in Arm, teils händchenhaltend im Club. OUCH!!! Habe mich dann dem HB6 gewidmet, die mir jetzt nicht sooo gefiel, aber ich wollte wenigstens einen positiven Abschluss haben. Gute Unterhaltung, C&F,#close.

Das war der Abend! Hat echt superviel Spaß gemacht letztes Wochenende, denn die Tatsache, dass ich meine Komfortzone verlassen habe, und Sets geöffnet habe , ist mir zum Anfang meine PU- Laufbahn mehr wert als die Anzahl der#closes.

Natürlich soll das nicht immer so sein, denn ich will mich ja entwickeln.

Deswegen bin ich auf euer Feedback gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kann dir leider nicht wirklich Tipps geben, aber auf jedenfall Respekt vor deiner Leistung. Du bist aus dir rausgegangen und hast mädels approached. yea! Das wird von Zeit zu Zeit immer besser, also dranbleiben! Viel Erfolg.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich kann dir leider nicht wirklich Tipps geben, aber auf jedenfall Respekt vor deiner Leistung. Du bist aus dir rausgegangen und hast mädels approached. yea! Das wird von Zeit zu Zeit immer besser, also dranbleiben! Viel Erfolg.

lg

Danke gstyle für Deinen Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur sagen alle Achtung! Für den Anfang mal ein Traumstart den du da hingelegt hast. Dein Fehler war nur das du die HB8.5 nicht isoliert hast. Schaff sie weg von der Gruppe dann steigen deine Chancen erheblich an.

Dann geht auch die sache mit KINO usw.. viel einfacher und sie muß sich mit dir beschäftigen ist ja sonst niemand da. Wenn sie mit dir mal weggeht ist das ebenfalls mal ein IOI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler war nur das du die HB8.5 nicht isoliert hast. Schaff sie weg von der Gruppe dann steigen deine Chancen erheblich an.

Jetzt Wo Du es sagst...

Es war das erste Mal, dass ich mich PU-mäßig ausgetobt habe und dementsprechend viele Gedanken sind mir durch den Kopf geschossen, dass ich einfach nur versucht habe, diese ganzen Dinge, die ich gelernt habe zu machen.

Da fehlt einfach noch die Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem verpiss dich hätte ich erwiedert:

entschuldigung! ich wußte nicht das du so eine ländliche aussprache hast jetzt kann ich auch verstehen was dich vorhin geritten hat einfach zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, du weißt garnet wie sehr mich des jetz motiviert, mein innergame ist zurzeit wirklich net allzu toll, wär warscheinlich gleich nach der Situation die du am Anfang beschrieben hast, als ihr euch einfach angeschwiegen habt, wieder ne zeit schlecht draufgewesen, mein frame wär flöten gegangen.. naja, beim nächsten mal erinner ich mich an dein "Egal. Der Club war so voll, dass es reichlich Auswahl gab. " und weiter gehts, also merce! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nignig

Freut mich nignig, dass Dir diese Ansicht hilft.

Schau Dich nochmal ein bißchen bei den Innergame-Posts durch.

Die haben mir auch weitergeholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden