Ich fühle mich wie ein Zuchtbulle.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Folgendes: Ich fühle mich wie ein Zuchtbulle in einer Tropfsteinhöhle. Frauen, die mit mir in einer Beziehung sind „können/wollen“ ca. alle 3h Sex. Egal, ob am Anfang der Beziehung oder Monate später.

Frau kann grundsätzlich zu jeder Stunde. Immer. Überall. <- dies gibt sogar einen Geilheitsbonus, d.h flüchten ist erschwert.

Ich bin wie ein Smartphone-akku d.h muss mich oft aufladen oder ganz aussetzen. Oft tue ich das auch, sage, dass ich keine Lust habe oder benutze dann bei ihr meine Hände, Mund usw. aber es gibt Tage da frage ich mich, ob bei mir etwas kaputt ist.

Konkrete Zahlen: Ich kann ca. 2 mal täglich. Wenn ich es allerdings ca. 6 mal mache, dann muss ich am nächsten Tag aussetzen oder man muss mich schon stark stimulieren, damit ich mich erneut paaren kann.

An solchen Sex-Marathon Tagen riecht das ganze Haus nach Endorphine und Taschentücher. Ich total müde & benebelt, torkle durch die Gegend, stütze mich ab an Möbelstücken auf dem Weg zu meiner nächsten Destination mit dem unbehaglichen Gefühl gerade von Mutter Natur vergewaltigt worden zu sein.

Frage an Frauen & Männer:

1. Wie oft habt ihr am Tage Lust auf Sex und
  2. wie oft passiert es, dass ihr euch davor drückt?

Peace.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst Dich wie ein Zuchtbulle, aber dann doch wie ein Smartphone-Akku? Und wie kommst Du darauf, dass eine Frau immer und überall kann?

Wenn Du mal eine richtig rangenommen hast, macht sie gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte an einem Tag schon mal 9 mal Sex.

Liegt aber daran dass ich gerade erst das vögeln angefangen habe, und wissen wollte wie oft ich es an einem Tag schaffe.

Danach hab mich eine Woche lang nicht mehr bei meiner (damaligen) Freundin gemeldet. Ich war wirklich so abgefuckt dass ich nicht mal Lust hatte Sie zu sehen. Lange Rede kurzer Sinn:

mir gings wie dir, also ist alles i.o.

2 mal schaffe ich auch locker, 3 mal ist auch okay, wenns nich täglich ist, aber alles drüber macht bei mir keinen richtigen Spass mehr.

Wirklich krass das deine Bräute alle 3 std vögeln wollen. Ich meine wenn du wie Zyzz aussiehst ist das klar, falls nicht dann solltest du echt ma n Buch schreiben. Nur so als Tipp^^

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Joa, toller Typ ! :D

RIecht nicht nach Endorphinen und Taschentüchern, eher nach Selbstbeweihräucherung ;)

Aber nun gut.

Also andauernd soviel Sex haben würde mir ziemlich hart auf den Senkel gehen.

Zu den konkreten Fragen:

1. Gibt auch Tage da hab ich keine lust, bin da mittlerweile oft gar nicht mehr so sehr eigenmotiviert. An tagen wo ich dann lust habe, reichen mir 1-2 Mal im Regelfall völlig aus.

2. Davor drücken.. hmm, komische formulierung, klingt sehr danach als wenn man etwas tun müsste. Wenn ich keine lust habe, habe ich halt keine lust. Wenn sie sich dann mühe gibt mich zu reizen lass ich mich zwar gern überzeugen, aber zumindest ich fühle mich nicht in der Pflicht die Dame meiner Wahl jedesmal zu beglücken wenn sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kapierst das gerade echt nicht? :rofl:

Es ist doch ganz logisch, wenn du nicht jedes Mal abspritzt bist du auch nicht mehr so geschafft und einem 24h Marathon steht nichts mehr im Weg.

Hab ich selbst schon durch. Man muss danach nur ordentlich eincremen damit sich nichts schält :).

bearbeitet von Embargo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Doch schon, nur hört sich die Wortwahl an wie von nem 13 Jährigen der immer nur "Absplasht" wenn mal wieder eines dieser hoch erotischen Justin Bieber Videos im Fernsehen kommt... Ist aber auch nen geiles Luder diese Justin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich nur vom Hören/Sagen.

Einmal am Tag reicht. Danach habe ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr. Dafür sollte man es bei dem einen mal aber gut knallen lassen und sich auch Zeit nehmen.

Sollte die Dame dann in der Kennenlernphase nochmal Lust auf ne Nummer haben, kommt der Standardspruch "Ne Atombombe explodiert auch nur ein Mal." Damit ist das Thema dann eigentlich vom Tisch und Frauen arrangieren sich sehr gut damit.

Natürlich gibt's auch mal Außnahmen, wenn man morgends und dann spät abends Sex hat, aber diese kann man denke ich vernachlässigen. Da kommt die Initiative dann auch von mir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne Nympho erwischt? Die macht jeden früher oder später fertig.

Ich kannte mal ein Pärchen, die haben ein halbes Jahr 5mal täglich durchgehalten (Anfang 20). Absolute Ausnahme und hat auch irgendwie ungut geendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn deine tussi so viel will, soll sie auch was dafür machen! probiert verschiedene sachen aus, experimentiere!

später treffen mit meiner LTR und ich weiß das ich bis um 9 beschäftigt bin! ich genieße mit euch.

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher oder später wirst du nicht mehr mitmachen und alles beenden.

Du hast jetzt schon ein Problem damit und erstellst einen thread. Oder du bist ein kleiner Angeber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Dann habe ich wohl Nymphomaninen erwischt.

Warum denken einige hier, dass hat mit meinen "Bett-Skills" oder gar angeben zu tun? Pessimistisch formuliert: Auf körperlicher Ebene ist es egal wie gut der Sex ist, wenn ich am Ende komme, dann erlischt genau die gleiche Menge an erneuter Sexlust und genau die gleiche Menge der Empfindlichkeit steigt. Lediglich das Gefühl: "Das war geil!" oder "Das war mau" ist verschieden.

Ich denke bei der Frau ist das gleich. Auch sie wird wohl ein Gefühl des Scheuerns und der stärkeren Empfindlichkeit spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie nehme ich dir ab, daß du kein Troll bist. Der Thread-Titel ist unglücklich, Zuchtbulle ist sehr positiv besetzt. Samensklave oder so hätte besser gepaßt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bereits zweimal das Pech an Nymphen zu geraten. Irgendwann turnt das ab, glaub mir.

Hatte aber auch mal das Gegenteil davon, ist genauso scheisse ^^

Ich seh meine LTR 1-2 mal pro Woche und hab auch ungefähr genau so oft Sex. Reicht mir!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich viele, viele Threas in der Beziehungskiste hier durchliest, in denen es um Sexarmut geht, gäbe es einen glasklaren Tipp:

Besorg der Frau einen fordernden Job. ;-) (Müde, ausgelaugt, nichts geht mehr, unter Stress, angespannt, you know what I mean)

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste vergessen, ist ne Krankheit. Ohne Befriedigung kein Ventil, ständig Hochdruck im Kessel. (not fieldtested, @LastActionHero kann vielleicht was dazu sagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht so oft Bock hast, lass es.

Niemand zwingt dich alle 3 Stunden Sex zu haben.

Alles was schön ist und Spaß macht hat einen abnehmenden Grenznutzen und wird irgendwann ein Ärgernis - egal obs der vierte Fick ist, oder das zwanzigste Pils.

Versuch doch mal sie zu teasen, indem du sie heiß machst und ihr nicht gleich die Gelegenheit gibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte, du wirst hier keine bis wenig ernsthafte Antworten erhalten.

Ich bin der Ansicht, die meisten hier im Forum sind entweder männliche Jungfrauen, oder haben selten bis gar keinen Sex.

Frage an Frauen & Männer:

1. Wie oft habt ihr am Tage Lust auf Sex und
  2. wie oft passiert es, dass ihr euch davor drückt?

Sieben oder acht mal Sex in der Nacht, mehrere Orgasmen auch bei mir (und das schafft nicht jede Frau) und ich bin für eine Woche quasi außer Gefecht. Ich kann zwar, aber die Lust auf Sex ist nicht so groß. Das war ganz zu Beginn einer FB, heute hat es sich auf zwei dreimal eingependelt.

Ich handhabe es oft wie beim Sport. 3 Tage Sex die Woche, währenddessen zwei bis drei Runden (mir reichen zwei ehrlich gesagt meist), dazwischen einen Tag Regeneration ;).

Wie oft man kann und wie stark die Lust ist, hängt bei mir auch stark von der Ernährung ab. Gibt gewisse Sachen, die scheinen meine Libido zu fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft man kann und wie stark die Lust ist, hängt bei mir auch stark von der Ernährung ab. Gibt gewisse Sachen, die scheinen meine Libido zu fördern.

Sag mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal an.

Gesunde Fette z.B. in Form von Olivenöl.

Zink.

Protein.

Das ist meine persönliche Feststellung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste vergessen, ist ne Krankheit. Ohne Befriedigung kein Ventil, ständig Hochdruck im Kessel. (not fieldtested, @LastActionHero kann vielleicht was dazu sagen).

Als Krankheit würde ich es nicht direkt bezeichnen ;)

Ständige Geilheit kommt ja auch bei Männern zuhauf vor.

Jeder so, wie er/sie es mag !

Was ich allerdings bestätigen kann ist, dass ungefickte Nymphen SEHR SCHNELL ziemlich verrückt werden, es Shittests regnet, DRAMA an jeder Ecke gibt und die Frauen völlig irrational denken und handeln.

Da passieren die verrücktesten Dinge, glaubt mir !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
die Frauen völlig irrational denken und handeln.

:D

Mich beschleicht das Gefühl dies wäre nicht nur bei Nymphomaninnen der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn, das Mann Frau sofort begatten MUSS! bloß weil Frau mal kurz rollig ist?

Meine FB will auch immer und überall. Will/Mach ich das? Nö.

Sie wird da regelrecht needy, besonders wenn ich sie nach ner Woche nicht sehn, dermaßen über SMS/FB/Tele aufgegeilt habe, das ihr egtl eh alles egal ist, hauptsache sie wird penetriert.

Wenn sie will, das ich sie öfter mit abspritzen ficke, muss sie mich eben aufgeilen.

Dazu gehören immer zwei.

Auch wenn eine Frau mit großen Sex Hunger und Lust auf einen ja löblich und schön ist, aber die Einstellung "Ja mach, komm fick mich so ofts geht.. hart und schnell... und jeweils 20 liter in die Fresse und jedes andre Loch auch!" geht garnicht.

Da kannst auch direkt sagen: "Jau, aber blas mir erstmal einen.."

Öfters hart ficken geht.Spritz eben nicht ab.

Hat auch mehrere Vorteile:

Du kannst die Frau öfter Ficken

Du fühlst dich weiterhin vitaler und nicht so "ausgesaugt"

Die Frau wird immer wahnsinniger, wenn du beim Sex aufhörst und nicht abspritzt, weil sie ihrer "Biologischen Bestimmtung" entzogen wird. Sie wird also alles mit- und machen, damit du endlich abspritzt. Was eben bis dahin gehen kann, das du die Frau einfach irgendwo packst, gegen ne Wand drückst, anfickst, aufhörst und weitergehst. Sie wird alles mitmachen, weil sie endlich ihre Befriedigung durch deinen Orgasmus will.

Die Wahrscheinlichkeit, das Frau bei soner Tour nen fies-feuchten Orgasmus, inkl Kopfkino für die nächsten zwei Wochen bekommt, ist sehr hoch.

Das hat auch uA nix mit Nymphomanie in deinem Bsp zu tun. Scheint ne gesunde Frau zu sein, die sehr attracted ist.

Frauen können eben öfter als wir Männer.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die Frau wird immer wahnsinniger, wenn du beim Sex aufhörst und nicht abspritzt, weil sie ihrer "Biologischen Bestimmtung" entzogen wird. Sie wird also alles mit- und machen, damit du endlich abspritzt.

???

:D

Eine sehr gewagte Theorie. Ich habe zwar auch gemerkt das es Frauen gehörig auf den Senkel geht wenn Mann nicht kommt, aber ich glaube das liegt weniger an der "biologischen Bestimmung" als vielmehr daran das Sie sofort denken sie wären nicht heiß/gut genug. Und dann geben sie sich eben Mühe.

Zumal das von dir genannte besamen des Körpers, des Gesichtes und diverser weiterer Körperöffnungen absolut keinen Bezug mit der eigentlich biologischen Bestimmung dieser kostbaren Flüssigkeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden