Ich fühle mich wie ein Zuchtbulle.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte auch mal nen ähnlichen Thread offen. Bin schon mehrmals an solche Frauen geraten.

Glaub mir. Mach so oft DU willst und WIE du willst. Und wenn sie Dir auf'n Sack geht, dann kommuniziere das knallhart. Knock sie sofort aus, nimm ihr die Luft aus den Segeln. Keine Diskussion drüber. Es BRINGT nix.

Und nein, das hat nix mit Nymphe zu tun...Sex Drive. Aber ich kann den TS nachvollziehen. Solche wollen 5x am Tag gevögelt werden und liegen derweil jedesmal faul auf'm Rücken.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß ^^ Gewagt. Vllt auch komisch formuliert.

Aber ja, " sie wären nicht heiß/gut genug. Und dann geben sie sich eben Mühe." ist def. ein Teil davon, denn ne Menge Frauen denkt eben so.

Zumal das von dir genannte besamen des Körpers, des Gesichtes und diverser weiterer Körperöffnungen absolut keinen Bezug mit der eigentlich biologischen Bestimmung dieser kostbaren Flüssigkeit hat.

Sicherlich. Es geht dabei -wobei ich das egtl nicht in diesem Kontext meinte- um dieses

sie wären nicht heiß/gut genug. Und dann geben sie sich eben Mühe." ist def. ein Teil davon, denn ne Menge Frauen denkt eben so.

Frauen wollen/müssen heiß aussehen, damit Mann sie geil findet und abspritzt. Simple isnt it? :D

Im Grunde nen Biologisches Ding. Peacocking Eben.

Hatte auch mal nen ähnlichen Thread offen. Bin schon mehrmals an solche Frauen geraten.

Glaub mir. Mach so oft DU willst und WIE du willst. Und wenn sie Dir auf'n Sack geht, dann kommuniziere das knallhart. Knock sie sofort aus, nimm ihr die Luft aus den Segeln. Keine Diskussion drüber. Es BRINGT nix.

Und nein, das hat nix mit Nymphe zu tun...Sex Drive.

Seh ich auch so. Ein freundlich, neckendes abwürgen (nein ich meine nicht Deep Throat...) hat einen guten Effekt...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Nymphomaninnen sollte man keine LTR führen, nur so als Tipp. Als FBs sind sie allerdings fantastisch kann ich mir vorstellen, auch wenn ich zugeben muss noch an keine geraten zu sein. Jedenfalls nicht so extrem wie bei dir beschrieben.

Wenn sie öfter will als du kannst/willst, dann sag das einfach direkt und keine großen Diskussionen und Dramen darüber. Ist das beste.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Nymphomaninnen sollte man keine LTR führen, nur so als Tipp.

Wenn Mann selbst Nymphomane ist, oder so oft kann ? Why not...

ich zugeben muss noch an keine geraten zu sein. Jedenfalls nicht so extrem wie bei dir beschrieben.

Ne gesunde Frau, mit gutem, gesundem Drive, wird jedem Mann, der sie anturned und gut fickt, dauernd und überall an die Wäsche gehn wolln.. bis sie irgendwann nicht mehr Laufen kann und auf ner Packung Tiefkühlerbsen sitzen muss.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft man kann und wie stark die Lust ist, hängt bei mir auch stark von der Ernährung ab. Gibt gewisse Sachen, die scheinen meine Libido zu fördern.

Sag mal an.

Gesunde Fette z.B. in Form von Olivenöl.

Zink.

Protein.

Das ist meine persönliche Feststellung.

jo is bei mir auch so.

Komplexe Kohlenhydrate, langkettige Proteine, gesunde Fette(klassische Pumper Ernährung eben) und deine Pampe ist so dickflüssig dass Sie nichmal mehr läuft + du kriegst "Roid Rage" sobald du ne Titte siehst. Vor allem in der Umstellungsphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und deine Pampe ist so dickflüssig dass Sie nichmal mehr läuft

Wasser nicht vergessen. Trinken is wichtig für die "Crema di Gato"...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mann selbst Nymphomane ist, oder so oft kann ? Why not...

Na gut in dem Fall. Aber ich bin mir ja nicht sicher, aber denke mal es gibt mehr weibliche als männliche Nymphomanen. Ich meine ich hab noch nie einen Mann sagen hören, dass es ihm Spass macht öfter als 3 mal am Tag REGELMÄßIG Sex zu haben. (Ausnahmen sind natürlich mal toll, nur zu oft wird zur Arbeit die keinen Spass mehr macht) Aber gut, wenn man selber so oft kann und auch will ist es natürlich okay.

"Ne gesunde Frau, mit gutem, gesundem Drive, wird jedem Mann, der sie anturned und gut fickt, dauernd und überall an die Wäsche gehn wolln.. bis sie irgendwann nicht mehr Laufen kann und auf ner Packung Tiefkühlerbsen sitzen muss."

Stimmt. Ob man dann kann und will hängt vom eigenen Sexual Drive ab. Aus eigenr Erfahrung denke ich ist es aber gut zu sagen, "Nein jetzt nicht", weil das coole ist dadurch sind die üblichen Rollen vertauscht. Ich meine, eigentlich ist ja allgemeinhin immer der Mann der unbedingt will und die Frau anbettelt, HIERBEI ist es andersherum. Das gibt DIR als Mann Macht. Die Macht, die sonst die Frau hat. Du holst dir das was du willst, wenn du es willst und sonst kannst du die üblichen Sachen, die sonst die pösen pösen Frauen mit uns machen, jetzt selber machen.

"Wenn du gleich ordentlich durchgevögelt werden willst spül erstmal ordentlich die Teller ab Baby/Koch mir erstmal leckere Bratkartoffeln" etc pp :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Wie oft habt ihr am Tage Lust auf Sex und

Einmal.

Ziemlich genau vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Manchmal auch noch mal während des Schlafes.

• wie oft passiert es, dass ihr euch davor drückt?

Sorry, ich verstehe die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden