Online Opener klappt nicht - zuviele Nachrichten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So guten Abend erst einmal, folgendes Problem:

Ich bin seit ein paar Monaten auf Lovoo angemeldet , und hab dort auch die ein oder andere Erfahrungen in Sachen OG gemacht.

In Lovoo gibt es ein Problem, da die Mädels von 10.000 AFC'lern angeschrieben wird steht bei den HB8-10 sehr oft "User hat zuviele Nachrichten - Nachricht konnte nicht gesendet werden", schön und gut, aber wenn das bei 7 von 10 Fällen ist, nervt es. Deshalb wäre meine Frage, ob man iwie ihre Fotos mit einem C&F oder ähnliches kommentieren könnte, dass sie mir schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin da auch kein Experte, aber ich kann schon mal sagen, dass Du als Bildkommentar NICHTS schreibst in der Richtung wie "Wow. Du bist aber hübsch" oder "Echt ne supersüße Maus *Knutsch-da-lass*" oder sonst irgend nen Scheiß. Sprich: Was so richtig Nerd&Niceguy-typisch wäre.

Ich würde so vorgehen, dass ich wirklich nach Details im Bild suche, die um der Frau herum zu sehen sind, auf die Du sie ansprechen kannst. Es geht z.B. ganz gut, wenn das Bild ziemlich offensichtlich sie in ner Urlaubsgegend zeigt. Achte darauf, ob sie etwas in der Hand hält oder gar in die Kamera streckt. Wenn sie ne Eintrittskarte zu einem Kinobesuch, einen Stadionbesuch oder einem Konzert, oder was weis ich was, in die Kamera zeigt, hast Du eigentlich schon einen guten Angriffspunkt. Bleib aber unbedingt ehrlich bei Deiner Meinung und versuche nicht krampfhaft eine Gemeinsamkeit zu heucheln, die gar nicht da ist. ("WAS! Du findest Justin Bieber auch so super klasse? Also ich kann dir echt sagen, ich krieg immer ein Rohr, wenn ich den sehe!")

Wenn Du etwas siehst, was nicht Deinem Geschmack entspricht, würd ich eher sowas probieren wie "Ich musste grad lachen, dass du xy so toll findest! ;)". (Den Smiley kannste ggf. auch weglassen). Oder "Echt hübsches Kleid. Dieses Muster hatte ich erst vor kurzem noch bei Hammer in der Duschvorhangabteilung gesehen."

Nur so als Ideen. Ich gebe absolut keine Gewähr drauf, dass es funktioniert. Und je attraktiver die Frau auf dem Foto, je mehr Nachrichten wird sie bekommen und umso unwahrscheinlicher, dass sie antwortet. Eine schöne Frau wird sich für gewöhnlich nicht die Zeit nehmen, täglich 100 Mails zu lesen geschweige denn zu beantworten.

Ich bin selbst auch noch ein Rookie auf dem Gebiet des Online-Games. Meine Erkenntnis ist auch, wenn Du ne WIRKLICH hübsche Frau kennenlernen willst, musst Du sie reell begegnen und dann noch die Eier in der Hose haben, sie anzusprechen. Das ist wirklich noch eine (wenn nicht gar die einzige) Chance, ihre volle Aufmerksamkeit zu erhalten. Im Online-Game bist Du für ne Frau einfach nur eine Nachricht im Posteingang unter vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Premium kaufen oder Credits ausgeben um die Nachricht hervorzuheben und es geht. Kostet halt 50 Credits, aber die Antwortrate ist sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gute Erfahrungen mit C&F Comments bei Fotos gemacht...

Gerade unter dem ganzen AFC-Scheiß wie "Du bist so süß und lieb und kotz nett" fällt ein: "7/10 would bang" (7 ist ne schöne Zahl... zu niedrig für den Sockel, zu hoch um nicht als Kompliment zu gelten... außer sie is wirklich einfach nur so hässlich, dass es schon dreist wär, das zu sagen) oder ein alternatives "7/10 would... MauMau spielen", falls das Niveau doch etwas höher ist, sind solche comments doch Gold wert.

Alternativ:

Anspielungen auf Umgebung

Anspielungen auf Besonderheiten im Aussehen

Anspielungen auf Profil

Eigentlich is es scheiß egal was du schreibst, hauptsache du forderst sie...

Ich habs schon mit "Vielleicht ne dreiste Frage, aber ich muss es wissen... Warst oder bist du ne Nutte in XY (Stadt irgendwo) gewesen?" und es hat funktioniert :D Am besten noch in die Comments eines dieser "nimm mich ich bin ne schlampe bilder" wo eh schon 10000x steht: "Oh so ein schönes foto du bist so süß und toll".

Eigentlich muss da nur was stehen, was sie nicht unkommentiert lassen kann, aber dennoch dazu führt, dass sie DIR ne msg schreibt.

@Rest:
Real Life is besser, spannender und mehr challenge...

Aber wenn ich abends faul rum lieg und nix zu tun hab, vertreibt man sich gerne mal so 1-2h... und lernt vielleicht sogar ernsthaft neue Leute kennen.

Aber auch: Online Game ist spannend... Du hast keine Möglichkeit etwas zu retten, du musst sehr situativ sein, sehr spontan... hast aber zeit zu planen (da chat/msg usw.)...

Super Training für draußen... Den Kopf frei machen, nicht mehr denken... ganz einfach.

Online muss ich den Bauch nicht einziehen und deshalb mach ich das ganze dann auch "draußen" nicht mehr, weil ich merke, es funktioniert eh.

bearbeitet von Cady
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo suckt einfach immer mehr. Lass die Finger von dem Mist und geh lieber draußen auf Frauen zu. Mittlerweile wird jeder Typ dort als Psycho abgestempelt was ich teilweise verstehen kann, dir aber keineswegs beim OG hilft. Und wenn du mal sie überzeugen kannst keiner von denen zu sein, sind die Frauen die größten Obernulpen. Die taugen dann nur fürs Bett aber keine ernsthafte Geschichte.

So meine Erfahrung mit der App...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F Bildkommentare wenn möglich sind besser als PN, da indirekt, kreativ u. individuell. Leider muss ich dem Vorposter recht geben vor ein paar Jahren war OG noch eine nette Sache mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass sich da fast nur noch LSE HD u. LD Chicks tummeln die ihren Value pushen u. ihre Fäden ziehen. Die paar HSE chicks werden sich das bei den ganzen AFC Freaks nicht lange geben u. haben es auch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haue hier grad mal etwas rein, als "Zitat", was mir just in diesem Moment so passiert ist:

Bild: Frau, auf dem Boden liegend, Möpse quillen fast raus.

Kommentare: "Oh, tolle Augen!" "So schön!!!111" "Super süß"

Mein Kommentar: "Der arme Boden... oh, da is ja noch ein Gesicht oO"

1 Minute später... nachdem schon 100 Typen vorher scheiße geschrieben haben und sie nichts schreibt... 1 Minute später (!) eine Antwort in den Kommentaren von ihr: "Da sind jetzt 2 Dellen blabla *will funny sein* "

Später dann, als ich sie drauf anlaber, dass sie nur auf son blöden kommentar gewartet hat: "Ja, ganz genau! Besser als dieses permanente Geschleime..."

Take it or leave it.

Dachte, das passt hier gut als Beispiel...

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden