S W A G 0 Beitrag melden Oktober 10, 2013 erstellt ich : 16sie: 15Hi,Wie frage ich am besten nach einem DVD Abend? Sie hat erwähnt das sie auf Horror Filme steht, mir fehlen aber jetzt die passenden Worte um sie einzuladen.danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet "Komm doch am Samstag mal rum. Können uns ja einen Film reinziehen oder so. Aber definitv kein Horror! Dann häng ich den halben Film lang nur auf deinem Schoß." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet ich : 16sie: 15Hi,Wie frage ich am besten nach einem DVD Abend? Sie hat erwähnt das sie auf Horror Filme steht, mir fehlen aber jetzt die passenden Worte um sie einzuladen.dankeFi(lm gu)cken? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet ich : 16sie: 15Hi,Wie frage ich am besten nach einem DVD Abend? Sie hat erwähnt das sie auf Horror Filme steht, mir fehlen aber jetzt die passenden Worte um sie einzuladen.dankeFi(lm gu)cken?lm gu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Noch Fragen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S W A G 0 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Hat vielleicht noch jemand anderes einen guten Vorschlag?danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ezz 8 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Ouh ja :D Mit 16 und dann noch jemanden den man womöglich aus der Schule kennt ist das aufregend. :) Überleg dir erst, ob du genug attraction und dann compliance/Rapport aufgrbaut hast. Ich gehe davon aus, dass du dich noch nicht mkt ihr getroffen hast also versuche sie auf jeden Fall persönlich erstmal in lockere Gespräche zu verwickeln. Renn ihr nicht hinterher, da du sonst nur ein Freund bleiben wirst und zeige stehts, dass du deinen eigenen Kopf hast und nimm sie auf die Schippe. Persönliche Gespräche sind IMMER besser als über Facebook oder SMS. Diese Dinge benutzt du nur um dich mit ihr zu treffen oder höheres Value auszustrahlen, indem du ihr schreibst und dann einfach etwas wartest bevor du wieder antwortest. Das scheint etwas mies zu sein aber das Interesse an dir steigt bei ihr ungemein in diesem Alter. Sie ist noch rech jung und braucht nicht so viele Dämpfer und Negs vor allem keine starken IODs, da du sonst ihr geborgenes Vertrauen verlierst. Das ist dann Schutzreflex. Da ich nichts über dich weis, empfehle ich dir die Venusian Arts zu lesen und dich hier im Forum noch weiter einzulesen. Zu deiner eigentlichen Frage:Red mit ihr übers Thema Film und Kino und Horror, dann wirkt deine Frage gar nicht so aus den Wolken gefallen. (Obwohl du sie eigentlich dazu bringen müsstest es selbst zu wollen). "Hey weil du ja Horrorfilme so geil findest, lass abhängen und einen gucken Donnerstag bin ich beim Sport aber Freitag hab ich abends Zeit!"Viel Erfolg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S W A G 0 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Du: „Kennst du eigentlich schon FilmXY?“Sie: „… Warum fragst du?“Du: „Der liegt hier gerade hier rum, habe ich vorhin ausgeliehen. Lust darauf?“Am besten ist es natürlich, schon vorher die richtige Vorarbeit zu leisten. Spricht mit ihr über Filme, und suche einen, den sie noch nicht kennt, obwohl „man den unbedingt mal gesehen haben muss.“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet Wie weit ist das denn bei euch? Schreibt ihr euch öfter? Redet ihr aufm Schulhof? Macht ihr zusammen Party? Erzähl mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du: „Kennst du eigentlich schon FilmXY?“Sie: „… Warum fragst du?“Du: „Der liegt hier gerade hier rum, habe ich vorhin ausgeliehen. Lust darauf?“Am besten ist es natürlich, schon vorher die richtige Vorarbeit zu leisten. Spricht mit ihr über Filme, und suche einen, den sie noch nicht kennt, obwohl „man den unbedingt mal gesehen haben muss.“Genauso würde ich es auch machen. Klappt natürlich nur (gut) wenn ihr euch schon ein bisschen kennt. Bei einem Gespräch erwähnst Du beiläufig "Hey, Du magst doch Horror-Filme, oder? Ich habe hier noch Freddy 19 rumliegen...".A) "Der ist supergut!" "Klasse! Wollen wir ihn zusammen anschauen?"B) "Der stinkt!" "Echt? Was kannst Du denn empfehlen?" "Nightmare before Christmas Massacre!" "Cool. Danke. Wollen wir ihn zusammen ansehen?"Klingt jetzt erstmal nicht schwierig, oder? Erfordert nur ein bisschen Schneid! Hau rein, junger Padawan :D!PS: NICHT NICHT NICHT per SMS oder Whatsapp! Anrufen oder live fragen! Per SMS wirst Du ggf. schneller abgebügelt als Du "Hilfe, Leatherface!" sagen kannst. Oktober 14, 2013 bearbeitet von Benjen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen