Mein Onkel - der Verführer

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo.

Ich hoffe, ihr bringt ein bisschen Zeit mit (Sorry, wenn das hier der falsche Platz ist, wusste nicht genau, wo es hin muss!).

Erstmal zu mir. Ich bin 16 Jahre alt, mein Onkel ist 45 Jahre alt.

Ich gehe über die Ferien immer für 1-2 Wochen zu ihm und verbringe dort meine Zeit mit ihm. Mein Onkel ist ein Mensch, der die meiste Zeit draußen verbringt (verschiedene Kneipen, Clubs, Shisha Bars, Cocktailbars).

Dank ihm und seinen Beziehungen komme ich auch immer überall mit ihm hinein. Folgendes zu ihm: Er hatte drei Ehen und ihr werdet es mir nicht glauben: Er hat Frauen am Start, die 20 sind.

Und davon mehrere. Ich weiß nicht wie er es schaft, aber er schafft es.

Aber er ist irgendwie komplett das Gegenteil von Pickup.

Deswegen frage ich mich, wie er es macht. Er hat ziemlich viel Geld und er prahlt damit rum und für ihn wäre Geld wertlos. Er macht Frauen Geschenke, wie z.B. bringt er ihnen Obstkuchen mit oder gibt ihnen alkoholische Getränke aus.

Ich war einmal mit ihm unterwegs und einer 20-25 Jährigen, und vor meinen Augen hat er mit ihr geleckt und ist an ihre Titten gegangen. Also nochmal. Er 45, Sie um die 20-25. Wenn ich nicht dabei wäre, dann wäre sicher noch mehr gegangen.

Einmal hatte er auch drei Frauen und einen Freund zu sich eingeladen, haben alle gemeinsam gegrillt. Da meinte die Frau auch, dass sie fast alles für ihn tun würde. Das ist echt unnormal, ich weiß nicht wie er es macht, die Frauen lieben ihn.

In jeder Kneipe lieben ihn die Frauen, umarmen ihn, freuen sich, wenn er da ist.

Wir waren einmal in einer Kneipe, wo er erstmal mit der Frau an der Theke etwas geflirtet hat und an ihren Bauch und so gegangen ist, und dann war da noch der Besitzer mit der Frau.

Dann hat er sich erstmal noch die Frau klar gemacht, allein mit seinem Dasein hat er sie schon voll bekommen. Er hat ihr trinks ausgegeben und die Frau hat neben ihrem Mann nur noch die Augen bei meinem Onkel gehabt, während er wieder mit einer anderen Frau und der Frau mit der Theke geflirtet hat.

Und so läuft das echt immer, ich weiß nicht wie, aber die Frauen laufen auf ihn zu. Zudem macht er oft die Schiene und stellt sich als verletzter Mann hin, also tut so als ob er arm wäre und nur verletzt wurde. Z.b. wenn da eine Frau in der Kneipe ist und ein Freund von meinem Onkel mit ihm redet, sagt er z.B.: Ach die Frauen verarschen mich immer. Ich wurde schon so oft verletzt usw.

Zu seinem Kleidungsstil: Immer Jeans mit paar Mustern und dicken Nähten, Ralph Lauren Hemden usw., und V Pullis und V Shirts. Zudem hat er IMMER teure Parfums ab 80€ drauf.

Aber er ist doch genau das Gegenteil eines PUA's, oder nicht? Er ist ja voll der Macho Typ, oder? Aber wie macht er das dann mit den Frauen? Ich kriege es echt nicht raus. Auf jeden Fall werde ich die nächsten Ferien wieder bei ihm verbringen. Könnte da noch viel lernen, vorallem seitdem ich Pickupforum regelmäßig besuche, bin ich jetzt noch mehr gereizt, von ihm zu lernen.

Was haltet ihr von ihm? Könnt ihr ihn irgendwie einordnen? Macht er irgendwas, was mir nicht aufgefallen ist und typisch für solche Leute ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann frag doch mal den guten Onkel wie er das macht. Und danach poste hier deine Erleuchtung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Du solltest mit 16 Jahren nicht hier rumlungern.

Selbst ich mit meinen fast 20 Jahren finde es teilweise schade, dass ich das Forum hier entdeckt hab.

Mach erstmal deine eigenen Erfahrungen. Ohne eine derartige Grundlage helfen alle Erklärungen der Welt nichts.

Und sag deinem Onkel mal, dass Ralph Lauren voll spießig ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Charisma und die Lebenserfahrung. Und kein PickUp Manipulationsrumgehampel. Nimm ihn als Vorbild und frag dich nicht wie er das macht. Das weiß er selbst nicht, weil er einfach so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, wenn ich die Weihnachtsferien bei ihm bin, werde ich ihn auf jeden Fall gezielt Fragen stellen. Vorher wo ich bei ihm war hatte ich Pickup noch nicht entdeckt und deswegen hab ich auch noch nicht sooo präzise Fragen gestellt.

Okay, Charisma + Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Onkel ist ganz einfach ein verdammter Natural. Perfektes IG, knallharter Frame, jede Menge Preselection u. dazu noch wohlhabend.

Ein Natural kann Geschenke machen u. kann auch großzügig Frauen Drinks spendieren. Er hat soviel Value, dass die ganzen Anfängertipps nicht für ihn gelten. Er wird nie Needy rüberkommen weil er es einfach tief drinnen nicht ist u. selbst die Wahl zwischen den Frauen hat.

Immer daran denken: PU ist vorwiegend auf komplette AFC's ausgelegt um diesen zu helfen Frauen u. ihr Leben in den Griff zu kriegen. Das sind oft volljährige Typen die nackte Frauen nur von VIdeos kennen, für diese gilt keine Geschenke u. keine Drinks für Frauen ausgeben, da hier um jeden Funken Value gekämpft werden muss.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er ist doch genau das Gegenteil eines PUA's, oder nicht? Er ist ja voll der Macho Typ, oder?

Falsch!! Das ist genau DAS worauf die meisten hier hin arbeiten, um eine Persönlichkeit zu werden die sich nichts sagen lässt und einfach knallhart ihr Ding durchzieht.

Die meisten hier nennen das "Alpha", die normalos nennen das "Macho", ich nenne sowas "Gangbanger". Und du hast das grosse Privileg sowas "Onkel" zu nennen.

Andere Typen müssen einem "Coach" ne riesen Stange Geld in den Arsch schieben, um in deine Lage zu kommen.

Mit 16 Jahren schämt man sich evtl noch ein wenig, mit seiner Familie über das Thema "Frauen klarmachen" zu reden, aber glaub mir, machs einfach.

Und vergiss das Forum hier.....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Das ist Charisma und die Lebenserfahrung. Und kein PickUp Manipulationsrumgehampel. Nimm ihn als Vorbild und frag dich nicht wie er das macht. Das weiß er selbst nicht, weil er einfach so ist.

Da fehlt doch was?!---> Die Kohle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt sofort der fiktive Charakter "Charlie Harper" von "Two and a half men" in den Sinn. Auf mich macht es den Eindruck, dass dein Onkel eine enorme Energie ausstrahlt. Die Energie ist aber nur eine von vielen Facetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja eher sagen, das es einfach nur am Geld liegt. Wenn er dann nicht komplett Scheiße aussieht, passt es für die Frauen.

Hört sich jetzt nicht wirklich nach Game an, was er da macht.

Ich lese nur: "Macht Geschenke, spendiert drinks"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, er hat auch eine sehr gute Redensart. Ausstrahlung hat er sowieso, vorallem seine Körpersprache ist sehr ausgeprägt.

Aber wie man reden muss, weiß er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist eine gestandene Persönlichkeit, strahlt Alphaness aus, macht gezielt auf Understatement obwohl man ihm ansieht das er kein armer Schlucker ist (ist immer ein sehr guter Trick seinen Status zu repräsentieren ohne zu protzen, das macht symphatisch), er hat einfach die Erfahrung wie Frauen auf dies und jenes reagieren werden und kann das gezielt einsetzen.

Schau gut zu und lerne.

Und im übrigen: Das Alter spielt keine Rolle, Frauen fühlen sich von einem starken Mann immer angezogen, egal ob er 20 oder 50 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne viele Latinos, die gut mit Frauen sind.

Die nie was von PUA -Techniken gehört haben.

Die sind halt authentic.Sie leben nach Ihrer inneren Wahrheit,verstellen sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß er selbst nicht, weil er einfach so ist.

Das weiß er ganz genau. Natural heisst nicht, dass die Leute zufällig etwas richtig machen und nicht wissen warum. Der setzt doch seinen Charme ganz gezielt und bewusst ein.

Der Trick ist beim einladen eben nicht bedürftg zu sein: Also ich gebe dir einen aus in der Hoffunung Sex zu bekommen. Der hat einfach Spaß an den Frauen und Freude ihnen einen auszugeben. Außerdem nimmt er sich nicht zu ernst und wenn er von seiner Armmut spricht wissen doch alle Frauen, dass dem nicht so ist, er spielt ja nur damit. Die Frauen mögen Spiel und Charme, von dem dein Onkel reichlich hat. Nur das Thema Charme ist bei Pu vollkommen unterrepräsentiert.

Ach: Dein Onkel wird mit 16 auch noch nicht der große Frauenheld gewesen sein. Da kannste Gift drauf nehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt von innen. Er hat Spaß und liebt Frauen und strahlt eine Energie aus welche die weiber ansteckt und aus ihren tristen Alltag reißt.

Guck mal wie begeistert du von ihm erzählst. Er zieht halt ne riesen Show ab und das macht er auch alles ganz bewusst, ziemlich Klever.

Hast du dich trotzdem schonmal gefragt warum er 3 mal geschieden ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Der hat einfach Spaß an den Frauen und Freude ihnen einen auszugeben.

Wohingegen PUAs einfach Spaß dran haben, sich an Frauen zu rächen und sie durch dumme Sprüche abzuwerten.

Nur das Thema Charme ist bei Pu vollkommen unterrepräsentiert.

Weil man mit Charme nur einer Frau imponieren kann und nicht anderen Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat einfach Spaß an den Frauen und Freude ihnen einen auszugeben.

Wohingegen PUAs einfach Spaß dran haben, sich an Frauen zu rächen und sie durch dumme Sprüche abzuwerten.

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, er ist halt immer fremdgegangen bzw. hatte immer mehrere Frauen am Start. Deswegen ist er 3 mal geschieden. Er lebt nach dem Mott: Er kann nicht jeden Tag das gleiche essen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man genug Kohle hat ist einen Drink ausgeben oder Geschenke machen nicht unbdingt ein Invest, ansonsten hat er viele Frauen am start und eskaliert kräftig, klingt doch nach den wichtigsten pick up Punkten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden