Jetzt auch milles Fashion-Thread

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Das ist mein erster Post in diesem Forum, daher kurz was zu mir: Ich bin frische 18 Jahre alt, ca. 1,85m groß und mit rund 62kg sehr schmal+schlank, außerdem bin ich noch Schüler (auf dem Weg zum Abi).

Auf den drei Fotos seht ihr mich mit wechselnden Oberteilen, Schuhe/Hose/Gürtel bleiben gleich (bitte stört euch bei Foto 2 und 3 nicht an den Falten, hab die Teile für die Fotos eben aus der Wäsche geholt ;) ). Ich bitte euch natürlich um eine ehrliche Meinung.

Da ich mich offen gesagt noch nicht lange mit Mode beschäftige, ist selbstverständlich noch Einiges verbesserungswürdig.

Hier ein paar konkrete Fragen:

.) Ich brauche eine Kette. Der "Urlaubsketten"-Surfer-Typ bin ich nicht, der schmucküberladene Proll auch nicht. Richtiger Herrenschmuck passt wohl auch eher weniger zu meinem juvenilen Erscheinungsbild. Ein Kautschuk-Band mit eher dezentem silbernen Anhänger?

.) Wie siehts mit meiner Uhr aus? Ehrlich gesagt gefällt sie mir, da sie auch recht schmal ist (dünne Arme + Handgelenke), doch ist sie leider schon etwas vermackt und ich will halt was dazu hören.

.) Mein anderer Arm: Meint ihr ein Armband wäre ein nettes Accessoire für mich? Wenn ja, was für eins?

.) Schuhe: Die Schuhe auf den Bildern sind recht konservativ, sonst bin ich eher der Sneaker-Träger. Habe hier im Forum gelesen, dass Puma wohl eine gute Kollektion hat. Was ich davon bis jetzt gesehen habe, gefiel mir auch. Ich möchte mir (zum ersten Mal :D ) ein weißes Paar kaufen, ist die Hose, die ich auf den Bildern trage, da dunkel genug? Welche Kontrastfarbe sollten die Schuhe möglichst haben? (Hier bin ich schon fast beim nächsten Punkt...)

.) Wie gesagt habe ich noch nie weiße Schuhe getragen. Wie kombiniere ich sie gut mit dem Rest meines Outfits? Wichtig: Welche Gürtelfarbe? Und das Weiß auch oben nochmal aufgegriffen, oder einfach wie bei "normalen" braunen/schwarzen Schuhen anziehen?