Relativitätstheorie

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

Wie er privat ist, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Ev. hat er's wirklich drauf und ev. ist's auch nur der "Ich-komm-im-TV-und-verdien-viel-Kohle"-Bonus, der die Frauen anzieht.

Cu Prospero

Ich schon, da ich sowohl ihn als auch zwei Frauen kenne mit denen er was hatte. In der Fernsehbranche habe ich ein paar Kontakte und es stimmt auch was man über ihn sagt. Er ist tatsächlich nicht größer als eine Parkuhr. Auf der Bühne ist er ja eher so das Arschloch. Redet über andere Menschen schlecht, damit er selbst besser dasteht und so. Billiges Prinzip eben. Für solche Schwachköpfe habe ich nichts übrig. Privat ist er nicht so angriffslustig. Die Frauen sagen, dass er er bei ihnen den süßen kleine KuschelBoy spielt und zurückhaltender ist und den Eindruck habe ich auch. Sein MedienStatus allein reicht aus um Frauen zu kriegen, aber solche Leute werden von den Frauen auch ohne Ende ausgenommen und verarscht. Guck euch Lothar Matthäus an, der hat das bis heute nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juice Terry

Denn während hierzulande über zu viele Kindersärge im Wohlfühlfernsehen gequengelt wird, haben diese Menschen echte Probleme. Im Gegensatz zum durchschnittlichen Volksdeutschen wissen sie, dass auch vor dem Sommer 2013 schon tausende ihrer Landsleute im Mittelmeer abgesoffen sind

Zweifellos haben afrikanische Flüchtlinge existentiellere Probleme als der durchschnittliche Mitteleuropäer. Warum du die Notwendigkeit siehst, hier von "Volksdeutschen" zu sprechen, erschließt sich mir nicht.

Ich habe anderen posts von dir entnommen, dass du die Deutschen als Kollektiv abwertest, u.a. wegen Hitler und ähnlichem. Das finde ich ziemlich bescheuert. Kannst du mir den Hintergrund deiner antideutschen Haltung erläutern?

(1500 jedes Jahr) und sie probieren es trotzdem. Sie probieren es deshalb trotzdem, weil die Angst und Not in ihrem Herkunftsland so groß sind, dass sie lieber irgendwo zwischen Tunesien und Italien ihren letzten Atemzug machen, als dieses Leid einen weiteren Tag zu ertragen.

Das bringt mich nicht zum Kotzen. Dann müsste ich ja nur noch Kotzen. 1500 Tote im Jahr. Dann müsste ich auch wegen allen Gefallenen, Ermordeten, an Krankheiten verreckten etc. kotzen.

Tu ich nicht und du denke ich auch nicht. Ich verfüge über eine hohe Empathie, aber ich kann mich nicht mit den Problemen eines jeden identifizieren.

Jeder Mann ist für sich selbst verantwortlich. Auch Afrikaner. Afrikaner ausschließlich als Opfer neokolonalistischer Ausbeutung zu sehen, nicht in der Lage selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, finde ich ziemlich chauvinistisch.

Diese Menschen werden in ihre Lage hineingeboren und entschließen sich dazu, das Risiko der Flucht auf sich zu nehmen, um sich daraus zu befreien. Manche fallen diesem Risiko zum Opfer. So ist das. Und so wird das auch immer sein.

Ständige Mittelkürzungen zwingen die Flüchtlinge in Deutschland – einem der reichsten Länder der Welt – zu acht auf kaltem Beton zu schlafen, zwischen Ratten und Ungeziefer, eingesperrt irgendwo weit weg vom nächsten Ort in einer ehemaligen Kaserne oder sonst einem verfallenen Haus. Familien werden auseinander gerissen.

Offensichtlich ist die deutsche Asypolitik unlogisch und verwirrt. Wenn man Flüchtlinge aufnimmt, leuchtet nicht ein, warum man sie wegsperrt und ihnen die Möglichkeit einer Arbeit oder Ausbildung nachzugehen verweigert.

Trotzdem nehme ich an, dass es ihnen besser geht als in ihren Herkunftsländern und niemand gezwungen wird auf kaltem Beton zu schlafen.

„Wir können nichts für das Gefälle.“ Schafft man es, sich selbst für dumm genug zu verkaufen, um das zu glauben? Ich schaff es nicht. Es ist zu offensichtlich, dass wir selbst dieses Gefälle produzieren, dass die Regime dieser Ländern von unserer Wirtschaft unterstützt werden, weil sie der kolonialen Ausbeutung zupass kommen, die für unseren Lebensstil nötig ist. Es ist zu offensichtlich, dass es der deutschen Politik ein Lächeln kosten würde, Flüchtlinge endlich menschenwürdig unter zu bringen, ihre Anträge fair und wohlwollend zu prüfen und im Zweifelsfall eine Abschiebung zu stoppen, wenn Willkür und Folter nicht ausgeschlossen werden können.

Wie stellst du dir das bitte vor? So geht das sicher nicht. Klar, bei den jetztigen Zahlen geht das vielleicht. Aber es ist ja eine Frage des Prinzips. Es ist sicher nicht möglich alle Flüchtlinge aus Afrika hier aufzunehmen. Und das wäre ja die einzig logische Konsequenz.

Das Problem muss doch offensichtlich ganz anders angegangen werden:

1. Kompletter Aufnahmestopp. Wenn wirklich niemand hier mehr Aufnahme findet, dann versucht auch keiner übers Mittelmeer zu fliehen. Also auch keine ertrinkenden Flüchtlinge mehr.

2. Das "Gefälle" beseitigen. Das wird durch die Fluchtbewegung nämlich noch verstärkt, da es eben NICHT die aller ärmsten sind die fliehen, sondern die aktivsten, stärksten, risikofreudigsten mit zumindest einem gewissen Vermögen, und der Verlust dieser Leute vergrößert das Gefälle.

3. Globale, neo-kolonalistische Wirtschaftsstrukturen zerschlagen, nationale Volkssouveränität wiederherstellen. Da ist die Linke halt auf der falschen Seite und fungiert als Handlanger und Rammbock der liberalen Politik des internationalen Kapitals.

Zum Abschluss: Natürlich ist es die Aufgabe der deutschen Politik, zum Wohle des deutschen Volkes zu handeln. Danach kann man gerne anderen helfen. Selber andere ausbeuten oder unterdrücken sollte man natürlich nicht, das schafft schlechtes Karma.

Gruß,

Volksdeutscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ungewohnt hohem Niveau analysiert die Bild den Erfolg von Oliver Pocher bei Frauen und bestätigt damit den Common Sense unter den ernstzunehmenden Mitgliedern der Community, dass Aussehen eben doch nur eine Nebensache ist.

Also: weniger pumpen und shoppen und mehr am Humor und Charisma arbeiten!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/oliver-pocher/warum-kriegt-er-die-schaerfsten-frauen-33481592.bild.html

Der Link ist jawohl der letzte Scheiß, Alter.

"Also: weniger pumpen und shoppen und mehr am Humor und Charisma arbeiten!"

Stimmt natürlich, aber dafür gibts bessere Beispiele:

Farin Urlaub, Zach Galafianakis oder mich.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre mehr für Christian Ulmen. Sieht aus wie angeschimmelter Hefeteig mit Streuseln drauf, knallt aber ne richtige Schnitte. Korrektur, er hat sie geheiratet und macht ihr Babies.

Bester Mann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre mehr für Christian Ulmen. Sieht aus wie angeschimmelter Hefeteig mit Streuseln drauf, knallt aber ne richtige Schnitte. Korrektur, er hat sie geheiratet und macht ihr Babies.

Bester Mann.

not sure if serious... :ph34r:

Sieht aus wie 'ne peruanische Transe auf Klebstoff.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder pumpen, shoppen, Humor oder Charisma sind daran "schuld".

Wohl eher der Promifaktor und sonst NICHTS.

Soziales Ansehen bzw. Geld steht über Allem !

Genau, weil eine Sabine Lisicki zum Beispiel ja froh sein muss, überhaupt einen Prominenten abzukriegen… :rolleyes:

1. Kompletter Aufnahmestopp. Wenn wirklich niemand hier mehr Aufnahme findet, dann versucht auch keiner übers Mittelmeer zu fliehen. Also auch keine ertrinkenden Flüchtlinge mehr.

Verfassungswidrig, Menschenrechtsverstoß – Eindeutig nicht praktikabel.

2. Das "Gefälle" beseitigen. Das wird durch die Fluchtbewegung nämlich noch verstärkt, da es eben NICHT die aller ärmsten sind die fliehen, sondern die aktivsten, stärksten, risikofreudigsten mit zumindest einem gewissen Vermögen, und der Verlust dieser Leute vergrößert das Gefälle.

Richtig erkannt. Nur wie stellst du dir diese Beseitigung des Gefälles vor. Reicht ja schließlich leider nicht aus, das einfach zu beschließen und mal eben mit dem Finger zu schnippen, damit es von heute auf morgen plötzlich verschwunden ist.

3. Globale, neo-kolonalistische Wirtschaftsstrukturen zerschlagen, nationale Volkssouveränität wiederherstellen. Da ist die Linke halt auf der falschen Seite und fungiert als Handlanger und Rammbock der liberalen Politik des internationalen Kapitals.

Wow! Super! Dass das einen panafrikanischen Krieg bedeuten würde, gegen den der 30-Jährige Krieg oder die Kongokriege nach Kindergarten aussähen ist dir schon bewusst? Schließlich gibt es in Afrika so gut wie keine echten Nationalstaaten. Und das liegt nicht nur (allerdings auch) an den relativ willkürlichen, von den Kolonialmächten gezogenen Grenzen, die häufig quer durch die Siedlungsgebiete von Völkern führen, sondern auch an der viel vielfältigeren ethnischen und kulturellen Strukturierung der afrikanischen Bevölkerung.

Vergegenwärtige dir doch bitte mal, wie lange die Ausbildung eines Nationalbewusstseins in Europa gedauert hat und wie viel Blut es gekostet hat. In Osteuropa hat sogar erst der Zweite Weltkrieg und die brutalen Vertreibungen im Zuge dessen überhaupt zu einigermaßen einheitlichen Nationalstaaten geführt. Ironischerweise markiert dieser Zeitpunkt gleichzeitig den Beginn der folgenden Epoche, welche von einer sinkenden Bedeutung der Nationalstaaten und des Nationalstaatsgedankens an sich geprägt wird.

Die Entscheidung der Afrikanischen Union (damals noch als Organisation Afrikanischer Staaten) keine Veränderung der bestehenden Grenzen, so unsinnig diese auch gezogen sein mögen, herbeiführen zu wollen oder zu akzeptieren und stattdessen an einer panafrikanischen, supranationalen Lösung zu arbeiten, war politisch eine der klügsten Entscheidungen. Das Fass, das man damit sonst geöffnet hätte, hätte so viele mögliche Ansprüche von zig verschiedenen Volksgruppen enthalten, dass uns die tatsächliche Nachkolonialsgeschichte Afrikas dagegen wie ein paradiesischer Frieden erschienen wäre. Dass dieser Plan nicht so aufgegangen ist, wie von seiner Vordenkern erdacht, liegt nicht daran, dass die Idee an sich schlecht war, sondern dass die politische Realität und die Machtansprüche einzelner Personen und Gruppen eine Umsetzung verhindert haben.

Zum Abschluss: Natürlich ist es die Aufgabe der deutschen Politik, zum Wohle des deutschen Volkes zu handeln. Danach kann man gerne anderen helfen. Selber andere ausbeuten oder unterdrücken sollte man natürlich nicht, das schafft schlechtes Karma.

An einer stabilen internationalen Ordnung, bei der sich nicht große Gruppen benachteiligt fühlen zu arbeiten, ist allerdings sehr im Interesse und zum Wohle des deutschen Volkes.

Volksdeutscher

Staatsangehörigkeit und VDL-Kategorie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Super! Dass das einen panafrikanischen Krieg bedeuten würde, gegen den der 30-Jährige Krieg oder die Kongokriege nach Kindergarten aussähen ist dir schon bewusst? Schließlich gibt es in Afrika so gut wie keine echten Nationalstaaten. Und das liegt nicht nur (allerdings auch) an den relativ willkürlichen, von den Kolonialmächten gezogenen Grenzen, die häufig quer durch die Siedlungsgebiete von Völkern führen, sondern auch an der viel vielfältigeren ethnischen und kulturellen Strukturierung der afrikanischen Bevölkerung.

Ok. Dann müssen eben andere politischen Gebilde geschaffen werden. Wie genau die aussehen würden keine Ahnung. Und klar, ein solcher Prozess wird von Kriegen begleitet sein. Anders geht es eben nicht.

An einer stabilen internationalen Ordnung, bei der sich nicht große Gruppen benachteiligt fühlen zu arbeiten, ist allerdings sehr im Interesse und zum Wohle des deutschen Volkes.

Richtig, zumindest größtenteils. Siehe dazu auch meine anderen Punkte. Zuviel Stabilität ist allerdings auch nicht gut, bzw. Stabilität darf nicht mit festgfefahrenen Strukturen verwechselt werden.

Im Grunde ist die ganze Debatte auch eine Farce. Die europäische Bevölkerung steht einem dermaßen großen Anwachsen der asiatischen und afrikanischen Völker gegenüber, das es nicht möglich sein wird, dieses demographische und wirtschaftlich Gefälle zu halten, alle Bestrebungen dahingehend sind Rückzugsgefechte.

Schön wird das allerdings für niemanden, für uns nicht und für die dritte Welt auch nicht. Aber so ist das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Dann müssen eben andere politischen Gebilde geschaffen werden. Wie genau die aussehen würden keine Ahnung. Und klar, ein solcher Prozess wird von Kriegen begleitet sein. Anders geht es eben nicht.

Nicht zwangsläufig. Die europäische Integration nach '45 ist ziemlich friedlich verlaufen. Wobei sich dahingehend natürlich einwenden ließe, dass dies nur als Reaktion auf zwei verheerende Weltkriege möglich wurde.

Im Grunde ist die ganze Debatte auch eine Farce. Die europäische Bevölkerung steht einem dermaßen großen Anwachsen der asiatischen und afrikanischen Völker gegenüber, das es nicht möglich sein wird, dieses demographische und wirtschaftlich Gefälle zu halten, alle Bestrebungen dahingehend sind Rückzugsgefechte.

Wer sollte denn daran bestrebt sein? Wirtschaftswachstum in anderen Ländern ist schließlich aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt nichts negatives für die eigene Volkswirtschaft. Im Gegenteil, dadurch entstehen schließlich neue Absatzmärkte für die eigenen Produkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BILD.de - echt jetzt?

@edit: Neugier hat gesiegt, nun hab ich es doch gelesen. Na ja, werden alte Hüte als Weltneuheit verkauft. Aber nun sind es ja tolle, starke Frauen die das machen... früher waren es schwache, unterdrückte Mädels die das gleiche gemacht haben. Insofern also doch versehentlich humorvoller Artikel.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden