mamadousakho 95 Beitrag melden Oktober 10, 2013 erstellt (bearbeitet) - Ok erledigt, weiß nun bescheid, vielen Dank für die Beiträge :D Oktober 11, 2013 bearbeitet von mamadousakho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet In jedem Fall ist es Bullshit.Bei solchen Unklarheiten anzurufen sollte wirklich auch abseits von PU drin sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet War sie denn dann doch da oder wie ???Check das nicht ganz.Wenn mir eine Frau absagt, ist das völlig okay, kann ja echt mal irgendwas sein. Wäre zwar definitiv ein negativer Punkt, aber was solls. Aber ne Absage ist und bleibt dann auch ne Absage. Wenn sie dann ne Stunde später sich meldet a la "Ach ich hab jetzt doch Zeit und langeweile, komm kleines Hündchen, ich muss bespaßt werden!" hätte ich da keine lust drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Also ist es Tipperei...Sry, aber ich verstehe das anders.Du: Bis du schon unterwegs?Sie: Nö, hab eigentlich nicht wirklich Bock, weil Bla BlubDu: Oooooooh, das ist doch kein Problem, so lange ich dich irgend wann einmal wieder von weitem betrachten darf.Sie: Gute Idee, habe eben Null Bock gerade.Du: OK, ich habe fast immer Zeit für dich.Sie: (OMG, den werde ich nicht los). Nein mach dir keinen Stress, habe doch noch geschafft einen Augenblick für dich zu erübrigen.Deshalb bei solchen Unstimmigkeiten immer anrufen. Andere Reaktion von dir hätte auch sein können: "OK, Schade kein Ding dann lassen wir das. Ich melde mich!"Wo ist deine Führung!!!!!!!!!!!!!!! Lies dich bloß ein, bevor du dir Gedanken machst, ob das ein ST gewesen sein könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja Tipperei, und sie kam auch. Die Sache ist die: Ich war selbst nicht gut drauf an dem Tag und mir wäre es recht gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Daher wollte ich etwas gleichgültig wirken. Gut zu sehen, wie es auf andere wirkt.Ahja, das mit der Führung.. ich bin glaube ich bin grundsätzlich zu gelassen und habe da eine "egal" Haltung, und das scheint dann als Führungslos... also in solchen Situationen Oktober 11, 2013 bearbeitet von mamadousakho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du wolltest gleichgültig wirken? Du hast eine "mir-doch-egal-Haltung"?Überlege doch einmal ganz kurz, ob so etwas auf eine Frau attraktiv wirken könnte....gecheckt?Dir geht es an dem Tag nicht besonders? Dann sag das Date von dir aus ab und schlag einen neuen Termin vor. Aber dafür hast du nicht die Eier, weil du Angst hast, sie dadurch zu verlieren. Das merkt sie dann und du wirkst needy.edit: Rechtschreibung.. Oktober 11, 2013 bearbeitet von garbagegame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Ich kapiere nicht einmal die Überschrift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Ich kapiere nicht einmal die Überschrift Wie geil.. :DDas habe ich aber auch gedacht. Ich denke er meint:WhatsApp TextGame.. WA TGAber schon ne geile Abkürzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet @ Mr.EkoDanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen