esfandiari 0 Beitrag melden Oktober 10, 2013 erstellt 1. 24 ich2. 18 sie3. 3 dates gab es bis jetzt4.- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)- Sex 1x5.Hi Leute :) Ich bin gerade leicht überfordert .... und eine Überschrift fällt mir auch nicht ein so richtig . Jetzt zum Thema :)War eigentlich gestern verabredet , Sie meinte dann aber ,es wäre ihr der morgige Tag lieber , weil sie noch lernen will für die Theorieprüfung der Fahrschule ...Alles halb so wild, schließlich schlägt sie gleich nen neuen Tag vor .Heute schrieb sie mir dann und frage nach einerUhrzeitt wegen treffen , ich schlug 20Uhrr vor .Sie meinte anschließend , dass ihr etwas eher lieber wäre .Wir einigten uns auf 17Uhr.Dann einige Minuten später meinte sie" Man das ist alles so eng. Wollen wir das nicht vielleicht auf nächste Wocheeverschieben bitte ? Tut mir leid , aber iwie muss ich da so viel hin und her fahren und das ist blöd . Nächste Woche Freitag wäre gut und heute Abend können wir gerne telefonieren" .Auf der einen Seite ist ja alles gesagt , aber sie hat gerade die Hosen an und nicht ich !!Sonst hat sie noch nie abgesagt ... aber ist ja recht üppig gerade ...6. Wie würdet ihr drauf regieren ? Oder einfach so hinnehmen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Ich würds hinnehmen. Sie will halt wirklich Zeit und Ruhe haben für euer Date und nicht das im Stress irgendwo dazwischen schieben.Klingt nach einer klar durchdachten sinnvollen Ansage von ihr.Find dich einfgach damit ab dass auch andre Leute volle Terminkalender haben und nicht wegen dir alles stehn und falen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Quatsch mit Soße, sie scheint ordentlich zu investieren. Das hat nichts mit Machtspielchen zu tun. Dass du dir da so große Gedanken zu machst, sollte dir zu denken geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Wenn man beschäftigt ist, ist man beschäftigt. Ich muss auch manchmal Dates 2-3 mal verschieben, und das nicht weil PickUp Rarmachen als Methode vorschlägt, sondern weil es einfach zeitlich nicht passt. Hab eine FB, die auch allenfalls einmal in 2 Monaten Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet 6. Wie würdet ihr drauf regieren ?Gar nicht.Oder einfach so hinnehmen ?Was ist die Alternative? Betteln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esfandiari 0 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Posted Yesterday, 19:32 PMQuatsch mit Soße, sie scheint ordentlich zu investieren. Das hat nichts mit Machtspielchen zu tun. Dass du dir da so große Gedanken zu machst, sollte dir zu denken geben.so hab ich das noch gar nicht gesehen , dass sie investiert und dann noch ordentlich ... danke dir !!!!und danke an die andern natürrlich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen