*Gegenseitige* Annäherung bei DVD-Abend erreichen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 18.......
3. ca. 4
4. Absichtliche Berührungen (Arm umlegen)

5.

Welch Bürokratie hier :-D Aber sinnvolle Bürokratie!

Wir haben uns in einem Club kennengelernt und sie war/ist sehr attracted. Bisher gingen eigentlich alle Dates von ihr aus und ich selbst bemühe mich so gut es geht um ordentliches Push&Pull um die Spannung zu wahren. Die letzten drei Dates bestanden aus DVD Abenden mit anschließenden kurzen Spaziergängen und dauerten in der Regel irgendwas um die 6 Stunden, es war meistens immer Nacht. Ein Mal waren wir den Tag über im Freizeitpark. Ich bin eigentlich auf eine FB aus, habe ihr auch schon klargemacht, dass ich keine LTR will. So weit, so gut - das kurz zum Rahmen.

Das Problem ist, dass ich mich beim Filme-Schauen auf dem Sofa meistens annähere, sprich näher komme und dann auch den Arm um sie lege, ein bisschen die Schulter streichle und wir trotz des Unterhaltungsprogrammes sehr oft Augenkontakt haben, SIE aber meistens eine eher ablehnende Körpersprache hat. Soll heißen, Beine sind angewinkelt und zeigen von mir weg, arme liegen in ihrem Schoß, sie verhält sich körperlich sehr verschlossen. Nun ist es aber so, dass es Kommunikationstechnisch genau das Gegenteil ist. Sie ist ziemlich anhänglich und will sich permanent mit mir treffen. Wenn ich erzähle, dass ich dieses und jenes Hobby nun anfange, bekommt sie meistens regelrecht Panik, dass ich keine Zeit mehr für sie finde. Habe ihr auch mal beiläufig gesagt, dass sie sich "wehren" soll, wenn ich ihr zu sehr auf die Pelle rücke ;-) Die Antwort war "Och nee, passt schon" (sinngemäß, also nichts halbes und nichts ganzes). Blocks gab es jedoch nicht.

EDIT: Ach ja, einfach mal die Finger von ihr lassen und mich stumpf neben sie setzen haben ich auch schon probiert. Reaktion: "Ist alles okay? Oder ist was?". Es ist ihr also sofort aufgefallen. Außerdem steigert sich auch ihre Laune durch meine Annäherung merklich. Deshalb verstehe ich auch nicht so ganz, warum nicht auch mal was von ihr zurückkommt.

Sehr wichtig zu erwähnen ist natürlich, dass ihre letzte (3-jährige) Beziehung vor 4 Monaten von ihr beendet wurde. Sie sagt selbst, dass sie noch nicht lange darüber hinweg ist. Der Grund liegt also schon mal Nahe.

6.

Meine Frage ist nun eigentlich: Habt ihr eine Idee, was ich probieren könnte? Da von ihr einfach gar nichts kommt, was das körperliche angeht, muss ich sie mit irgendwas aus der Reserve locken. Zumindest ein Kuscheln muss doch irgendwie mal hinzukriegen sein. Mir fällt leider keine andere Annäherungsmöglichkeit ein, als den Arm um sie zu legen, sei es auf der Couch oder mal draußen. Natürlich hier und da mal situationsbedingtes KINO. Ich hoffe, es hat jemand noch einen Vorschlag. Heute Abend gehts weiter, also bin ich für schnelle Ratschläge dankbar ;-)

Bitte beachtet aber, dass sie sich wirklich ungewöhnlich zwiegespalten verhält. Normalerweise habe ich bei Frauen in diesem Stadium nicht das geringste Problem, es ist hier also ein etwas härterer Fall für mich.

Besten Dank an alle im Voraus! :-) (Details kann ich natürlich nachreichen, habe versucht, mich kurz zu fassen)

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du da jetzt ne Schritt für Schritt Anleitung?

Na gut.

1. Arm um sie legen (langweilig, geht aber immer)

2. sie zu Dir herziehen

3. Ihr in den Hals beißen (sachte, nicht so das es blutet!)

4. Ihr Köpfchen in beide Hände nehmen und Küssen

Gerne.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist nun eigentlich: Habt ihr eine Idee, was ich probieren könnte?

Warum versuchst du nicht sie zu küssen küsst du sie nicht, wenn du schon neben ihr sitzt und den Arm um sie hast?

Ich wette das funktioniert.

bearbeitet von CoolidgeEffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

1. Arm um sie legen (langweilig, geht aber immer)

Aber sowas von langweilig... Nur reagiert sie ja wie gesagt schon darauf nicht mal im geringsten... Spätestens 3. wird bei der Tour ganz sicher geblockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Noch mehr, die meinen das würde echt funktionieren? Trotz der demonstrativen körperlichen Teilnahmslosigkeit?

Ich versteh es nicht so ganz, wieso sollte sie dann nicht von vornherein mal ein bisschen mehr drauf eingehen? Das ist halt der Grund, warum ich ziemlich sicher wäre, dass es nicht funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie ist einfach schüchtern. Außerdem bist Du der Mann, Du übernimmst die Führung, die Verantwortung und die Initiative.

Warte doch nicht darauf das sie Dir gleich an die Hose geht wenn Du nur Deinen Arm um sie legst.

Warum bist Du so sicher das 3. geblockt wird? Schon mal versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme ja soweit auch die Führung, nur meine ich, dass eigentlich zu erwarten wäre, dass sie irgendeine Reaktion darauf zeigt. Z.B. sich mal mehr in meine Richtung ausrichtet, statt in die entgegengesetzte ;-) Ist für mich eigentlich eher ein Zeichen für: "Ich will es eigentlich auch, bin aber noch nicht bereit, deswegen dulde ich es nur." Deshalb meine ich, dass ab 3. nichts mehr geduldet wird.

Ich wüsste nur gerne, wie man diese Einstellung vielleicht wenden könnte... Da fehlen mir leider die Ideen.

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers aus dann weißt du's. Je länger du wartest umso unwahrscheinlicher wird es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blocks gab es jedoch nicht.

Wo ist dann das Problem? Was soll sie denn blocken, wenn du nichts machst?

Sie macht 3 (!) DVD-Abende mit dir und du hast noch nichtmal versucht sie zu küssen? Auf was wartest du? Die hier häufig beschriebenen IOIs müssen nicht immer alle zwangsläufig auftreten - also höre auf, auf eine schriftliche Einladung zu warten und überwinde deine Eskalationsangst. Das ist hier das einzige Problem - alles andere sind Ausreden (bes. deine Annahme mit der nicht verarbeiteter Beziehung).

Eskalationsangst ist nicht ungewöhnlich, aber du wirst sie überwinden müssen, das nimmt dir niemand ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du sie noch nicht geküsst?

Hm. Also ich versteh schon was du meinst. Wenn man so auf der Couch liegt fällt es nicht immer einfach aus heiterem Himmel über sie herzufallen. Machs beim nächsten Date so:

Erst spazieren gehen und dann KC. Dann hast du den Schritt schon mal hinter dir. Dann nachhause und weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu erwarten wäre, dass sie irgendeine Reaktion darauf zeigt. Z.B. sich mal mehr in meine Richtung ausrichtet

Richte Du sie doch in Deine Richtung aus. Zieh sie doch mal zu Dir. Wenn ihr einen Vampir-Film anschaut, sag Du hast Lust auf frisches Blut, zieh sie zu Dir, beiß ihr in den Hals, und ab dafür. Sei kreativ und lustig. Wenn Du wie eine Teppichstange neben ihr sitzt und maximal Deine kalten, schwitzenden Hände über ihre Schultern legst kannst Du natürlich nichts erwarten.

Wenn sie wirklich blockt, dann Dich mit was anderem beschäftigen, wenn sie ankommt, neuer Versuch. Bei erneutem Block erst mal gehen.

Du bist nicht ihre Sofaheizung.

Aber sie wird nicht blocken wenn Du es richtig kalibriert machst.

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Beim vierten DVD Abend noch nicht mal geküsst ist schon ein Anzeichen dafür das sie denken könnte Du hast gar keine Eier in der Hose. Und Frauen mögen das nicht so sonderlich gerne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst küssen wird nicht funktionieren weil sie deine bisherigen Zärtlichkeiten nur geduldet hat. Ich würde vermuten das Küssen wird funktionieren. Aber egal. Nimm meinetwegen an es wird nicht funktionieren.

Starte also einen KC beim nächsten mal und hol dir den Korb. Was hast du dann verloren??????

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einfach eine ganz seltsame, ironische Art, die eigentlich alles andere als Intimität ausstrahlt, wenn wir da zusammensitzen (die dann halt durch die Körpersprache unterstrichen wird). Das bewirkt nun mal bei mir, dass ich es einfach als völlig unpassend ansehen würde, aus dieser Situation einen KC zu versuchen. Wenn ich es aus den anderen genannten Gründen (und das waren längst nicht alle) nicht besser wissen würde, würde ich eigentlich behaupten, dass sie sowas von unattracted ist. Ich mache das ja auch nicht zum ersten Mal :-p Also Eskalationsangst? .. Na ja, ich bin nicht völlig abgebrüht, aber die ist doch eher gering.

Aber okay, ich sehe schon, ihr seid euch einig: KC muss her. Na gut, ich werde mich mal drauf einlassen, auf die (meiner Meinung nach große) Gefahr hin, dass das die ganze Sache so ziemlich killt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Revold, du hast geschrieben dass dein Ziel mit der Frau eine FB ist.

So, jetzt nimm mal an dass sie nach dem 4. Datebei dir zuhaus immer noch unattracted ist, deinen Kissclose abblockt und dich zur Strafe nicht mehr wieder treffen will.

Glaubst du dann immer noch dass du diese FRau als FB willst? dass du ernsthafte Chancen hast dass sich ihr verhalten nach dem 20. Date ändern wird? Also, was hast du zu verlieren??

Entweder sie will küssen und mehr oder eben nicht.

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Ich hab gerne auch einfach nur "befreundete" HBs, um andere HBs damit wiederum aus der Reserve zu locken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf den unsinnigen Gedanken dass sie dir einen KC- Versuch übel nehmen könnte?

Solche Gedanken hatte ich früher auch mal, aber inzwischen habe ich mich vielfach davon überzeuigt dass das einfach so nicht stimmt.

Ihr könnt auch nach einem gescheiterten KC- Versuch Freunde bleiben.

Und wenn sie es dir wirklich übel nehmen sollte, dann spinnt die Frau und du kannst froh sein sie los zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kann dem ganzen nur zustimmen.

Ich hatte einen Fall, wo mir das übel genommen wurde. Vorwürfe hatte ich mir viele gemacht. Sogar sehr lange. Heute nach zwei Jahren bin ich froh den Schritt getan zu haben. Sie hatte mich von heute auf morgen ignoriert, wüst beschimpft und ihre Familie und andere Bekannte gegen mich verschworen.

Nein, ich bin nicht nur froh, sondern sogar sehr glücklich und erleichtert darüber. Es fiel mir leider gar nicht auf, aber sie war definitv psychisch krank.

Das konnte ich nur durch den KC herausfinden.

KC saved my life. ;-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da nicht so viele Sorgen. Ich hatte noch keinen Fall, wo eine HB nach einem KC-Versuch und Block nicht mehr mit mir geredet hätte. Nicht mal die, die eigentlich einen Freund hatten oder die, die mich ins LJBF-Land abgeschoben haben. Du hast nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Date ist vorbei. KC habe ich jetzt einfach mal gemacht. Sie war kurz überrascht und hat dann weitergemacht... Mal gucken, wies weitergeht, aber sieht denke ich ganz gut aus. Danke jedenfalls für die guten Ratschläge :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast dich nach dem KC abgefeiert und nichts weiter versucht!? Junge, warum lese ich hier keinen Layreport? Ruh' dich nicht auf dem KC aus. Du willst ne FB, also vögel mit ihr, damit du weißt, ob der Sex mit ihr gut ist und sie für eine FB in Frage kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Revold,

Sie war sich nur unsicher. Ist aber wahnsinnig attracted. Sonst hätte sie wohl nicht so lange gewartet.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.