Eigentlich will man keine Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war noch in Juli bzw sogar Anfang August recht deprimiert wegen den Frauen und wollte unbedingt eine, habe online viele "Körbe" bekommen und nur 1 Date was mir nicht so gefiel und ich sie abschießen musste.

Wie dem auch sei ich war depri..aber wie es mir jetzt aufgefallen ist nicht wegen dem Frauenmangel sondern wegen der Angst die sich dahinter verbirgt...

Seitdem ich approachen gehe und mit Frauen sprechen kann und auch so mich unterhalten kann, so ist der Gedanke dass ich eine Frau will verschwunden.

Ich ruf eine an, sie nimmt nicht ab und ich denk mir nur: Ja ist halt so kann nichts dran ändern aber irgendwie hat sich die Lebensqualität total verbessert.

Kennt ihr dasselbe Gefühl, dass man eigentlich nicht eine Frau wollte, sondern einfach das Feeling jederzeit eine anzusprechen und zu sehen was daraus wird?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Alter... Kriegst du irgendwie Geld fürs Threads eröffnen?

Wenn ich rauskrieg wo du wohnst Tapezier ich dein Kinderzimmer mit Ausdrucken deiner Threads!

Folge doch mal ICs Rat und eröffne einen Blog.

Und zum Thema, ja wenn man viele Frauen haben kann verliert man den Drang jetzt unbedingt eine haben zu müssen. Es wären ja zumindest Theoretisch jederzeit viele Verfügbar.

Bild dir aber nichts drauf ein, wird auch Momente geben wo du wieder eine ganz dringend willst ;)

Gruß,

J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich will eine Psychopathin, die den ganzen Tag aufräumt und glücklich ist, weil Samstag kommt eine 10 aus Paris, eine richtige 10, die wird hier übernachten. Ich sollte langsam mal aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden