Twisted 1676 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Finde es ist ein schöner abschluß für die woche und eine gute lektion. Anders als gewisse andere leute, die scheinbar für den rest ihres lebens in dieser woche verbringen werden. (leucht pfeil über meinem kopf). Hätte nur bei der billiard dreiecks wegschmeiss aktion angst gehabt, dass es jemand anders am kopf trifft und es völlig eskaliert. Ich würde auch garnicht zwingend nach fehlern in deinem game suchen. Wenn es nach meiner oberschule gehen würde, würde ich nichtmal mit einem mädchen reden ohne das sie mich bösartig auslacht. Heute rede ich ständig mit mädchen, und seien es nur neue freundschaften die ich knöpfe. Manchmal ist man einfach zur falschen zeit am falschen ort, lass dich nicht entmutigen. Spätestens beim KC# wirst du merken das es das wert war und du völlig grundlos an dir gezweifelt hast. Ansonsten kann ich dir noch raten das hier zu lesen, hat mir auch geholfen. Lies es dir ganz durch, es lohnt sich.http://www.pickupforum.de/topic/32142-der-glaube-erschafft-realitaet-frame-mindset-und-glaubenssaetze/ Oktober 22, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen