Lasst uns in die Woche 4 spazieren. :)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo,

Nachdem Woche 3 ein ständiger Kampf mit der eigenen Motivation war, geht es für mich nun in die Woche 4.

Und es geht auch schon sofort los. Ich gehe in die Mensa und setze mich an einen freien Tisch. Fertig gegessen. Ein HB 2 nähert sich an. Sucht nach einem Platz. Sie setzt sich zu mir.

Ich spreche sie an und sage "Hier ist es aber wirklich sehr voll heute."

Es entwickelt sich ein Gespräch über Erstsemester und unserem Studium. Ich frage sie nach ihrem Namen. Julia heißt sie. Ich nenne ihr meinen und füge "Freut mich dich kennenzulernen, Julia."hinzu, um Vertrauen zu erwecken. Wir unterhalten uns, aber ich bin nicht an ihr interessiert. Auf einen #close bin ich nicht hinaus.

Also gebe ich ihr zum Abschied die Hand und sage, dass wir uns ja vielleicht noch einmal sehen werden.

Sie sieht enttäuscht und traurig aus, womöglich weil ich sie nicht besser kennenlernen möchte. Aber Interesse vorzutäuschen wäre ja auch unfair ihr gegenüber.

Werten wir das mal mit neutralen 0 Punkten.

Als ich die Mensa verlasse war da eine Gruppe mit 4 Leuten am Wegrand. 2 Typen, eine HB1 und ein HB4. HB1 spricht mich an und fragt nach dem Weg zu einem Gebäude. Ich schau zu ihnen und lächle freundlich. Ich habe den Eindruck, dass sie sich freuen. Ich sage ihnen, dass ich sie ein Stück zum Gebäude führe, aber dann abbiegen muss.

Währenddessen unterhalte ich mich mit HB1 und frage ob sie Erstsemester seien. Sie bejahen.

Ich verlasse die Gruppe und biege ab.

Zwischenstand 0/10

Nun klappt es auch an anderen Orten Leute kennenzulernen. Ich hoffe, dass ich es in Woche 4 hinkriege schöne HBs auf der Straße anzusprechen.

PS:

Ich brauche eure Meinung:

In Woche 3 hatte ich es fertig gebracht im Cafe bei zwei HBs #closes hinzukriegen. Das eine HB war attracted. Ich fand sie auch süß. Sie gaben mir auch ihre Facebook Accounts. Das HB welche mir gefiel hatte ich auf FB zu einem Date gefragt. Sie hatte die Nachricht gestern gelesen. Seitdem ist Funkstille. Meint ihr, ich hätte da nochmal neu anfangen müssen und Vertrauen aufbauen? Ich tippte darauf, dass sie nicht zurückantworten konnte, da sie auf einer Party war. Aber heute morgen war sie schon online.

Soll ich sie auf dem Handy anrufen und da fragen oder gebt ihr mir den Rat es nicht zu tun, weil ich ihr hinterher rennen würde?

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beachte Sie nicht weiter. Und dann meldest du dich nach ein paar Tagen neu per Telefon und knüpfst an die positiven Emotionen eures ersten "Treffen" (also deines Approaches) an. Dann solltest du es zu einem Date schaffen.

Was mir missfällt, hat aber nichts mit deiner Leistung zu tun - ich mag dieses wertende HB<X> System nicht. Vor allem springst du hier extrem hin und her.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Respekt das du das DJBC so lange durchziehst und weiterhin viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi araji,

Danke für deinen Rat. Ich weiß jetzt wo ich ansetzen muss.

Es kam mir etwas komisch vor, weil sie noch am Cafe-Tag von mir sehr angetan war. Ich werde sie demnächst mal anrufen und so tun, als ob in der Zwischenzeit nichts passiert sei.

Das HB System ist, um ehrlich zu sein, kompliziert, da es keine wirklichen Richtlinien gibt. Ich werde darauf achten maßvoller mit umzugehen. ;-)

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nicht anrufen. Damit belohnst du ja nur ihr desinteresse. Ich kenne es leider auch das Mädchen sehr angetan waren, vor kurzem fragte ein streetgame mich ob ich morgen etwas mit ihr machen will. Dann sagte sie plötzlich es geht doch nicht und man wird sich wahrscheinlich nicht wiedersehen. So ist das nunmal. Frauen ändern manchal ihre Meinung von einem Tag zum andern, das nennt man flaken. Man kann die flake quote verringern durch viel rapport (persönliche gespräche, gleiche hobbys finden etc.) und investition der frau. (ortswechsel usw.) Aber das ist auch nicht zwingend so, ich hab Mädels gegamed mit na echten Nummer bei kurzem Kontakt und flakes nach langen gesprächen. Mach dir nichts draus, nexten. Ich glaube wenn sie nicht antwortet und du dann noch anrufst verringerst du deine chance nur noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Post, Twisted.

Ich habe mir deinen Thread komplett durchgelesen und muss dir meinen Respekt aussprechen!

Die Befürchtung, dass ich dann in eine Endlosschleife hinein laufe habe ich auch. Ich hatte viel Rapport durch das Gespräch mit ihr und ihrer Freundin aufgebaut. Unfähr 4 Stunden sogar.

Ich dachte dies sei genug gewesen, um von da aus weiter gamen zu können. Sie hatte mir sehr viele IOIs gesendet, daher war ich gestern doch sehr verwundert, um ehrlich zu sein.

Es wird wohl auf einen NEXT hinauslaufen. Irgendwo müssen wir ja unsere Selbstachtung wahren.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

Ich bin soeben nach Hause gekommen und möchte euch berichten. Es dauert heute 2 min länger zu lesen. Denn es wurden zwei Berichte in einen gepackt. Aber es lohnt sich. ;-)

Heute war ich nachdem ich Vlies für meinen Heizungsluftbefeuchter gekauft hatte noch in der Stadt rumgelaufen. Ich sah, dass es in dem einen Schuhladen eine Rabatt-Aktion gab. Also bin ich hinein gegangen. Ich hatte nicht die Absicht irgend etwas zu kaufen.

Ich gehe also in den Laden rein und mir fällt diese hübsche Verkäuferin auf. Würde sagen ein HB 7. Ich schaue mir die Schuhe an, guck nach vorne auf die Schuhwand, guck nach hinten auf die andere Schuhwand. Ich sehe wohl sehr verwirrt dabei aus. :-D

Das HB kommt auf mich zu und ich mache ihr deutlich, dass ich mich nur umgucken möchte und noch keine Kaufabsichten hege.

Sie sagt, dass es kein Problem sei und was für Schuhe ich denn so bevorzuge. Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung von Schuhen habe. Sie stellt mir ein paar Modelle vor. Innerlich denke ich "Hm, gleich überwindest du dich mal und versuchst ihre Nummer zu kriegen."

Als sie mit dem Reden fertig ist kommt folgender Dialog:

Ich: Hey, wie heißt du eigentlich?

HB: Julia.

Ich: Audimax, freut mich dich kennen zu lernen. :) Arbeitest du hier als Aushilfe?

HB: Ja, ich bin bald fertig mit dem Studium.

Ich: Ah, okay. Was studierst du denn?

HB: Soziologie, möchte später in den Rundfunk.

Wir reden noch 5 Minuten über Volontariate, Radiosender, Ausbildungsplätze, ihr Diplom usw.

Dann frage ich sie in einer Gesprächspause.

Ich: Wie wär's wenn wir was gemeinsam unternehmen? Du kannst mir ja deine Nummer geben. :)

(In diesem Augenblick merke ich wie der Puls ansteigt, aber es ist nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.)

HB: Ich gebe meine Nummer nicht so raus.

Leichenstarre meinerseits für gefühlte 30 Sekunden. Wahrscheinlich waren es nur 3 Sekunden.

Ich: Ja, das ist kein Ding. ;)

Wir reden noch etwas über ihre Zukunftsaussichten und ob sie umziehen möchte. Dann wünsche ich ihr viel Erfolg und verabschiede mich.

1. Korb.

Ich gehe noch Klamotten kaufen. Anschließend laufe ich zügig zur Bahn. Ich warte. Im Augenwinkel sehe ich eine alte Bekannte. Sie wollte einfach so an mir vorbeigehen. Ich halte sie auf und sage "Hey wir kennen uns doch von der xyz Veranstaltung."

Sie erinnert sich an mich. Wir reden über ihr Marathonprojekt und dass sie bald fertig mit dem Studium sei. Über ihre Ärgernisse bei einem großen Internetversandhändler. Sie muss zufällig in die gleiche Richtung. Ein anderes HB läuft an uns vorbei mit einer Torte in Händen. Ich rufe "Hey, warte hier sind wir!" Beide HBs lachen.

Auf dem Weg zu ihrem Treffpunkt schlage ich vor einen Tee nach ihrem Marathon zu trinken. Sie wollte saufen vorschlagen und fragte was wir danach tun. :-D

Ich hätte etwas flottes sagen sollen, aber blieb beim Tee. So Sprüche kann wohl Twisted besser. ;-)

Sie zögert, redet um den Brei herum und sagt, dass ihr ein E-Mail Kontakt lieber wäre. Weil sie kostenbewusst sei. Na okay, denke ich mir. 2. Korb.

Egal, könnte mir sowieso nur eine fb mit ihr vorstellen. Wir tauschen E-Mail Adressen aus und gehen getrennte Wege. Sie rennt, weil sie in Zeitnot ist und ihr Lauftreff auf sie wartet.

Zwischenstand: 2/10

Eine gute Nachricht gibt es noch. Das süße HB welches ich im Cafe kennengelernt und bei facebook angeschrieben hatte, hat sich heute über fb zurückgemeldet.

Ihre Nachricht:

"Hallo! Sry, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe. Durch die OWO (Orientierungswoche für Erstsemester) hatte ich kaum Zeit und nun bin ich auch noch krank geworden! Ich würd mich freuen, wenn wir etwas zusammen unternehmen würden, allerdings muss ich nun erstmal fit werden."

Ich habe diese Nachricht offiziell noch nicht gelesen. Ich habe aber wirkliches Interesse an ihr. Ich würde ihr eine SMS schreiben mit der Nachricht:

"Buona Sera, bella! Ich weiß doch, dass du viel zu tun hattest. Mach dir keine Gedanken.

Wenn du wieder fit bist, sagst du mir Bescheid. Wir haben doch alle Zeit der Welt. :)

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Wenn es dir durch meine Nachricht besser geht, lies sie ruhig noch einmal durch. ;D"

Edit: abgeschickt. Mal schauen was kommt.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, muss dir wohl auch meinen respekt zollen das du dir alle seiten da gegeben hast, ist ja echt lang das zeug und ne lehre hat mein leben leider auch nicht x,D

Finde deine Antwort an HB menschlich betrachtet gut! Pick up mässig betrachtet, solltest du immer probieren weniger als das Mädchen zu schreiben und immer schön selbst die Zügel in der Hand halten. Ich hab an meine Oneitis damals auch immer geschrieben wie gern ich sie sehen würde, obwohl sie mich offensichtlich immer verschoben hat, auch immer mit witzigen kleinen sprüchen um sie auch ja zum lachen zu bringen. Nach diversen Klausuren, Krankheiten und Versprechungen in welchen Ferien wir uns sehen ihrerseits.. naja sagen wir mal, wäre es was geworden, wäre ich heute nicht hier. Am besten ist es immer möglichst kurz zu schreiben, zu zeigen du hast was besseres zu tun als Sie und auch genug Mädchen mit denen du dich sonst triffst. Heute würde ich wahrscheinlich etwas schreiben wie: "klar, gute besserung. Hab im moment eh nicht viel zeit, melde mich bei dir wenn es mal besser steht.". Denn sie hätte ja zeit gehabt dir bescheid zu sagen, das wirkt auf mich mehr so nach na endlos schleife nach einer weile überlegen in die sie dich packen will. So zeigst du das sie dir egal ist und du nur aus höflichkeit gute besserung wünschst. Aber das nur'n tipp. Weiter so und viel Glück noch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir. :-)

Deinen Tip werde ich beherzigen. Dabei stimmt das mit dem viel zu tun sogar. Durch meine Prüfungsvorbereitung ist auch das Wochenziel gefährdet. Ich dachte immer, dass es gut sei, viel in Humor zu stecken. Da kommt es wohl auf die Situation an. Humor eher als Belohnungssystem für's target zu sehen. Kalibrierung.

Ich hatte eine ähnliche Situation mit einer anderen HB. Eine Oneitis, die sich über 7 Monate zog. Ich habe das Gefühl, dass sie mich manipuliert hatte. Denn wir haben uns nie getroffen. Ich kannte sie über das Internet...

Sie war die beste Freundin einer Bekannten. Doch trotzdem war ich irgendwie emotional abhängig von ihr. Wir hatten Treffen ausgemacht. Ich bekam immer kurz vorher flakes.

Irgendwann wurde es mir auch zu viel. Ich merkte, dass ich mich quasi für sie aufopferte und 80% meiner Energie in sie steckte. Als ich sie kennen lernte ging es ihr schlecht. Nun ging es mir schlecht und ihr gut. Ich hatte sie ohne es wirklich zu registrieren psychisch enorm gut aufgebaut. ich war fast schon ihr Motivationstrainer, doch ich hätte mein eigener Coach sein sollen.

Sie merkte, dass ich needy geworden bin und fühlte sich mit dieser gewissen Macht eine Stufe über mir.

Sie wurde sogar überheblich.

Im Nachhinein könnte ich mir dafür in den Arsch treten.

Das ist ein anschauliches Beispiel für eine Oneitis. Sie ist wie eine Droge. (Bevor Fragen kommen: Ich nehme keine. :-D)

Es ist wie Crystal Meth. Es macht dich kaputt.

Nun ist etwas Zeit verstrichen und ich merke. Das HB war wirklich schlecht... Wirklich, wirklich schlecht zu mir.

Es lag an meiner eigenen Unzulänglichkeit in ihr das zu projizieren, was ich eigentlich haben wollte.

Das PU Forum kenne ich schon seit einiger Zeit als passiver Mitleser. Irgendwann dachte ich mir "Scheiße, Audimax sei nicht so doof. Werde jetzt aktiv und helf dir selbst auf die Sprünge! Hier ist alles was du brauchst. Wenn du dich etwas in die richtige Richtung enwickelst, ist es schon besser als nix."

Ich merke was der Spruch "Jeder ist seines Glückes Schmied" wirklich bedeutet.

Noch vor einem Monat dachte ich "Na toll,...scheiße. Ich bin ja mal voll der schlechte Schmied."

Jetzt denke ich "Jawoll! Ich kann mich zum Positiven verändern und viele tolle HBs haben!" und das ist gut.

Und da muss ich auch an Nelson Mandela's Zitat denken. Es ist irgendwie an mir hängen geblieben: "Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten..."

Wir können uns alle zum Positiven verändern, wenn wir uns nur selbst mal ins kalte Wasser schmeißen. Das Kribbeln und die Angst spüren. Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist. Um ehrlich zu sein arbeite ich selber noch daran und habe heute nicht alles gegeben. Nicht alles herausgeholt was möglich war. Aber zu wissen in welche Richtung ich gehen muss beruhigt mich.

Das war etwas zu meiner Geschichte und den Dingen an die ich versuche fest zu halten.

Nun zu heute:

Mein Zwischenstand ist immer noch 2/10. Das liegt an folgendem:

Ich habe den ganzen Tag mit ein paar Freunden gepaukt. Leider hatte ich es am Anfang versäumt eine HB 7 zu grüßen. Sie saß alleine am Nebentisch.

Danach kam das Überlegen und ich konnte es sowieso vergessen... Die 3 oder 5 Sekundenregel ist also Gold wert.

Wahrscheinlich werde ich die nächsten Tage auch wenig reißen können. Ich gebe aber mein Bestes.

Besteste Grüße ;-)

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich hatte die Tage zwei komische Körbe bekommen, denn ich versuchte mich heute am Streetgame.

In der Disziplin bei der ich am meisten Angst habe. ;-)

Ich fahre mit dem Rad vom Bahnhof am See entlang nach Hause. Eine Joggerin begegnet mir. Ich schaue sie an, sie rennt vorbei. Vor mir sehe ich eine Seniorin Fotos machen vom See. Ich halte, um auch eins zu machen. Es war traumhaftes Herbstwetter und das Bild vom See sah aus wie von einem Künstler gemalt.

Die Joggerin sehe ich noch im Augenwinkel. Sie macht links, 200 m von mir entfernt Dehnungsübungen.

Sie läuft in die andere Richtung, also zu mir jetzt. Ich versuche sie aufzuhalten, zeige die linke Handfläche und sage "Hi, warte."

Sie sagt Hi und läuft trotzdem davon. Komischer Korb. Komische Situation. Hinter mir war ein Spielplatz mit vielen Kindern und Eltern. Es war mir etwas peinlich.

In der Mensa am Freitag war ein ähnlicher Fall. Ich hatte vergessen ihn zu erwähnen und mitzuzählen. Ich war die Treppe hoch und holte ein Tablett. Eine blonde HB 7 fiel mir auf. Etwas orientierungslos. Ich zögere. AA. Schaue mich auch um. Nun wurde es mir zu blöd. "Don't be a Maybe ;-) " also war ich hin zu ihr.

Wir gucken uns an, ich sage "Hi, du schaust so..." Sie unterbricht mich mit Gemurmel. Ich verstehe nichts. Sie geht weg.

Zweiter komischer Korb. Das ist ärgerlich. Da traut man sich mal was und dann wollen sie nicht.

Zwischenstand 4/10

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nicht iritieren lassen davon! Manche Leute gehen auf ein hi auch nicht ein, weil sie es gewohnt sind, dass Leute etwas von ihnen wollen. Auf mich kam heute ein typ zu und grüßte mich, ich grüßte zurück. Dann teilte er mir in 10 Sätzen mit das seine Schwester krank und hungrig sei und kein deutsch sprechen würde und er geld braucht für nen Döner. Ich bin mir zwar unsicher ob er die wahrheit sagt, aber gebe ihm 3 euro. Er verlangt mehr, gebe ihm nochmal 50 cent und sage das reicht jetzt aber auch dafür. Danach steigt der Typ eiskalt mit mir in die sbahn ein, von wegen döner kaufen. Hätte es mir auch schon denken können, aber aus so bedrängten situationen kommt man selten wieder raus, deshalb gehen leute meistens schon weiter wenn fremde auf einen zukommen, weil es eben meistens bettler oder verkaufsgespräche sind.

Und das HB in der uni? Vielleicht weiß sie nicht das sie gut aussieht. Zu meiner Zeit an der Hochschule hatte ich überhaupt keinen Erfolg bei Frauen, da hätte ich auch gedacht wenn eine auf mich zukommt und sagt "du schaust so.." das es nur wieder ein Diss ist und wäre eventuell direckt weitergegangen. Nicht entmutigen lassen! Gut ansprechen kann man auch immer wenn die Leute gerade etwas auffälliges tun, also etwas bemerkenswertes tragen oder eine tätigkeit ausführen. Da kann man sich dann meistens verbal einklinken. Einfach weiterprobieren!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie läuft in die andere Richtung, also zu mir jetzt. Ich versuche sie aufzuhalten, zeige die linke Handfläche und sage "Hi, warte."

Sie sagt Hi und läuft trotzdem davon. Komischer Korb. Komische Situation. Hinter mir war ein Spielplatz mit vielen Kindern und Eltern. Es war mir etwas peinlich.

naja, sie ist im moment unterwegs weil sie joggen will, warum soll sie sich dabei von dir unterbrechen lassen, ihr wunsch ist es in dem moment zu laufen. du willst sie in dem moment daran hindern, das kommt schon etwas unhöflich oder? wie wär es gewesen wenn du statt dessen zu ihr gestossen und mitgejoggt wärst? das hätte einsatz gezeigt und du hättest erst fragen können ob sie nochmal stehen bleiben will. ich hatte schonmal ein paar HBs approached die es eilig zu ihrem Termin hatten und ihr Tempo angenommen und das kam immer sympathisch an. probier es doch mal auf die art wenn du das nächst mal in so einer Situation bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr beiden,

Danke für eure Ratschläge, :-)

@ Twisted: Das mit dem Typen kenne ich auch. Wenn man so etwas nicht kennt, fällt man leicht darauf rein. So Leute nutzen die Warmherzigkeit der anderen aus, wobei das natürlich eine sehr positive Eigenschaft ist.

Dafür macht man es nächstes Mal nicht falsch, dann ist das okay. Ich verstehe deinen Standpunkt. Man kommt dabei so rüber als würde man nur etwas wollen.

Das HB in der Uni sah suchend aus, wahrscheinlich hatte sie in dem Moment auch keine anderen Gedanken und wimmelte mich ab, Sie sah wie ein Eichhörnchen aus das kurz davor ist Überfahren zu werden. ;-)

Ich glaube, sie hatte wirklich einen schlechten Tag...

@ Shootingstar: Wenn jemand einen beim Joggen grundlos anhalten möchte könnte es schon sehr aufdringlich sein, da hast du Recht. Es wirkte auf mich auch sehr unnatürlich. Wahrscheinlich hatte ich mich auch deswegen sehr unwohl dabei gefühlt.

Ich werde versuchen mich an das Tempo der HBs anzupassen. Das ist ein erster Invest und ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr gut ankommt.

Wenn ich schneller gehen/joggen sollte, wäre es aber auch auf irgend einer Art und Weise witzig. :-D

Nun zu heute:

Ich habe manche Tipps bereits umsetzen können. Heute war ich mit zwei Freunden im Cafe.

Ein Freund musste zwischenzeitlich weg zur Uni. Er hatte eine Vorlesung.

Aber nun gut, wir sitzen also zu zweit am Tisch.

Auf einmal kommt eine blonde HB 7 zu uns an den Tisch.

Ich rede noch mit dem einen Kumpel. Darüber, dass in Vietnam Polizisten auf Autos springen, um sie aufzuhalten. :-D

Ich bemerke, dass ich meinen Blick einfach nicht von ihr abhalten kann und überlege wie ich das Gespräch eröffnen könnte.

Mir fallen in dem Moment ihre drei Packungen Zucker auf dem Tisch auf.

Das ist es. Reagiere situationsbezogen!

Also spreche ich sie darauf an. Es entwickelt sich ein Gespräch. Mein Bekannter hilft mir das Gespräch aufrecht zu halten und redet auch mit ihr.

Wir wirken heiter. Ich versuche mich im Push & Pull. Wende C&F an. Sie kichert und wird für einen Moment übermütig.

Ich halte meinen Frame und sage "Hey, werde nicht frech." Sie grinst.

Irgendwann verweigere ich ihr einen High Five und sage, dass sie ihn sich verdienen muss. Sie sagt "Nö. :-) "

Aber nach einiger Zeit gebe ich ihr den.

Nach einer halben Stunde möchte sie einkaufen gehen. Ich sage zu ihr "Hey, gib mir doch deine nummer, dann unternehmen wir etwas. "

Sie zögert nicht lange und sagt "Ja, klar. :-) "

Ich gebe ihr mein Handy, sie tippt ihre Nummer ein. Allerdings gibt sie mir nur ihren Vornamen.

Sie könne auch meine Nummer haben sage ich.

Ich bin mittlerweile etwas nervös, gebe ich zu. Um mir nicht meinen Schüttelfrost anmerken zu lassen, sage ich ihr sie soll sich selbst anklingeln. :-D

Dann fragt sie mich nach meinem Nachnamen. Ich daraufhin "Nur, wenn du mir auch deinen nennst. ;-) "

Ich gebe ihr wieder mein Handy. Sie tippt selber ein und lacht dabei.

Mittlerweile hat sie irgendwie keine Lust mehr auf das Einkaufen. Sie wüsste auch nicht was sie einkaufen sollte.

Dann hatte ich ihr noch von den Einkaufsfallen erzählt. Wenn sie in der Obstabteilung stecken bleibt, soll sie mich anrufen. Ich werde ihr aus der Patsche helfen.

Sie kichert und fragt "Na so schlau bin ich noch."

Ich sage: "Man weiß ja nie."

Sie: "Boah! :-D "

So geht es noch eine Weile hin und her. Bis ich sage, dass sie nun einkaufen sollte. Sie steht auf und packt zusammen. Verabschiedet sich.

Ich denke "Audimax, du kannst sie nicht ohne noch mehr KINO gehen lassen." und stehe absichtlich im unpassendsten Moment auf.

Sie wundert sich. Ich deute eine Umarmung an. Allerdings bleibe ich stehen. Sie soll zu mir kommen. "Ich glaube, du hast etwas vergessen."

Sie umarmt mich und ich sage beiläufig "Wie kannst du das vergessen. ;-)." Es kommt gut an. Ich meine, dass sie attracted ist.

Das HB geht. Ich bin wieder mit meinem Kumpel am Tisch.

Seinen Einsatz fand ich bei der ganzen Sache auch sehr gut, obwohl ich seine Unterstützung nicht erwartet hätte.

Zwischenstand: 5/10, ein #close

Ich überlege sie die nächsten Tage anzurufen und ein Date vorzuschlagen. Freitag vielleicht oder Sonntag. Ein Kumpel gibt mir den Tipp, ihr am Anfang zu sagen, dass ich sie beim ersten Date nicht küssen werde. Die Methode soll die Spannung auf das zweite Date steigern.

Was haltet ihr davon?

Wo man sich daten könnte, weiß ich auch noch nicht. Leider bietet der Winter nicht allzu viele Möglichkeiten.

Ich denke da an einen Spaziergang und anschließend in eine Bar mit Essmöglichkeit, ähnlich dem Enchilada. Bei den Vorschlägen wäre allerdings Regen richtig schlecht.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, genauso muss das! Der einzige Punkt den ich nicht gut fand war das sie meinte nö und du ihr dann den high five trotzdem gegeben hast, weil, auch wenn es nur ein high five war, sie ja stur blieb und es am ende trotzdem bekommen hat. Aber hey, du hast ihre nummer und es hat geklappt! Finde auch "man weiß ja nie" gelungen, die Sache mit den Neggs ist das man es nie so machen darf das sie dich für arrogant hält, sondern immer so im Sinne von "du bist etwas uncooler als Ich, aber das finde ich irgendwie süß". Das hast du genau richtig gemacht! Den Spruch mit dem küssen beim ersten date würde ich auf jeden fall erstmal kalibieren. Ich kenne sie nicht, würde aber Frauen kennen bei dem das zu sehr mit der Tür ins Haus fallen ist, wenn du sowas zu schnell bringst beim ersten Treffen das sie ja vielleicht nur als freundschaftliche Unternehmung sieht. Ich persönlich finde solche Sprüche gelungen wenn du gerade in nem guten Kino bist. Sie liegt in deinem Arm, du schaust ihr in die Augen. "Hey, ich küsse nicht beim ersten date, schau mich nicht so an". Richtig gebracht wird sie lachen, dann küsst du Sie. Gut ist auch immer der Dreiecks Blick, hat mir bei nem kiss close geholfen. Wir waren Arm in Arm, ich schaue ihr ins linke Auge, Mund, rechte Auge, linke Auge, Mund, rechtes Auge. Daraufhin kam sie automatisch mit ihrem Kopf näher und hat mir komplett gezeigt das sie jetzt geküsst werden will.

Zu deinem Game: Also ich persönlich würde beim date irgendwie mit einbringen aus dem nichts zu sagen "ok ich bin ehrlich. Als ich dich angerufen hab, konnte ich nur an eine Sache denken. Eine Sache an die ich generell immer denken musste, seid du gegangen bist und weshalb es mir auch so wichtig war dich zu sehen................ Ich musste unbedingt wissen das dieses Mädchen nicht auf dem Obstmarkt verloren gegangen ist. Ich bin so erleichtert das du da weggekommen bist!" und sie dann umarmen. :D Ist aber nur ne Idee von mir ^^ und gerade im Winter sind warme Cafés schön! Heiße schockolade trinken und so. Ich persönlich liebe ja auch so umkehrungen wie "darf ich dich mal was fragen? Wie lange hast du eigentlich geplant dich neben mich zu setzen und mir dann deine nummer zu geben? Ich meine es war ja ganz süß, aber schon ziemlich auffällig." Aber sind wie gesagt nur anregungen von mir, mach was du für richtig hälst, sie mag schließlich deine Art und nicht meine ;)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange hast du eigentlich geplant dich neben mich zu setzen und mir dann deine nummer zu geben? Ich meine es war ja ganz süß, aber schon ziemlich auffällig." Aber sind wie gesagt nur anregungen von mir, mach was du für richtig hälst, sie mag schließlich deine Art und nicht meine ;)

gute Idee :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, die Woche zieht sich wirklich...

Ich war eben mit einem befreundeten HB zu unserer fachbereichsparty. Leider hatten mir Freunde kurzzeitig abgesagt. Sie hatte plötzlich eine Wende gemacht und gemeint "Du kennst da sicher irgendwen. Ich gehe jetzt zum Bus um nicht zu spät zu meiner Verabredung zu kommen." Dann stand ich alleine da. War das ein Shit Test?

Auf der Party traf ich flüchtige Bekannte wieder, hatte mit wissenschaftlichen Mitarbeitern geplaudert usw. Dann war ich plötzlich im Kreis von einem Bekannten. Neben mir eine HB 9. Schwedin. Hatte mich mit ihr unterhalten. Sie war sichtlich froh mit jemandem plaudern zu können. Wendete ihre Körpersprache zu 90 % mir zu.

Dann wurde es aber blöd. Ihr Freund kam hinzu. Hielt die ganze Zeit mit ihr Händchen und schmiegte sich an sie.

Ich hatte den Eindruck, dass er irgendwie eifersüchtig war. Hatte mit allen anderen angestoßen außer mir. :-D

Danach habe ich den Kreis verlassen und mich von dem Bekannten verabschiedet. Sehr distanziert die Leute. Schwierig in die Kreise von ihnen zu kommen. Aber mir verging auch die Lust dabei.

Dann war ich zu einen Kreis mit Leuten die an der Uni arbeiten und einem HB aus der Fachschaft. Ich wurde nur mit Shittests zugeschmissen. Einer hatte mich geprüft heute morgen und meinte zu mir "Der Chef fand dich ganz gut, aber ich wollte ja nichts sagen..."

Dann hatte ich etwas zu einem Thema gesagt. Und zwar kann man mit einem Abstandsradar durch Nebel rasen. Ich gab zu im dichtesten Nebel nicht zu rasen.

Da meinte der Typ "Ist doch gut, dann hat das System weniger Angst als du..."

Das HB wirft ein "Tja, dann warst du wohl zu schwach."

Mir fiel nicht ein was ich auf diese Shittest Tonados antworten sollte und ärgerte mich darüber.

Ich hatte dann auch mordsmäßig Hunger gekriegt und war nach Hause. Nun sitze ich hier.

Hatte um 16 Uhr eine SMS an die HB von vorgestern geschickt. Leider noch keine Antwort erhalten.

Irgendwie läuft es gerade wieder nicht so und ich ärgere mich darüber, dass die HBs nicht zurückschreiben oder zurückrufen.

Nebenbei bemerke ich, dass man im Facebook Game kaum attraction aufbauen kann.

Zwischenstand 5/10

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie läuft es gerade wieder nicht so und ich ärgere mich darüber, dass die HBs nicht zurückschreiben oder zurückrufen.

Nebenbei bemerke ich, dass man im Facebook Game kaum attraction aufbauen kann.

keine sorge, es gibt mal schlechtere Tage und dann gibts wieder stärkere. ganz normal. Wenn leute in Gruppen stehen kann sowas halt passieren dass sie sich zusammen stark fühlen. Oft hast du mindestens einen/eine in der Gruppe. Am besten direkt über den Mund fahren. Ansonsten schau nächstes mal nach HBs die allein unterwegs sind, da passiert dir das nicht so schnell

mit FB hast du recht. Da gehst du ohne Körpersprache und Betonung ins Gespräch, und hast noch die als Konkurrenz die sich kein Streetgame trauen und nur vorm PC hocken. Besser im reallife flirten!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich war eben mit einem befreundeten HB zu unserer fachbereichsparty. Leider hatten mir Freunde kurzzeitig abgesagt. Sie hatte plötzlich eine Wende gemacht und gemeint "Du kennst da sicher irgendwen. Ich gehe jetzt zum Bus um nicht zu spät zu meiner Verabredung zu kommen." Dann stand ich alleine da. War das ein Shit Test?"

Also ich würde zu so einer den kontakt abbrechen. Das ist respektlos was sie macht, wirkt auf mich eher wie flaken, also kurzzeitig abspringen, als shit test. Würde sowas antworten wie "überleg dir bitte sowas in zukunft bevor du mir zusagst, ich hab auch besseres zu tun als auf dich zu warten nur damit du dann doch nicht kannst." Oder garnichts antworten. Würde mir aber sowas nicht gefallen lassen, also sie nicht nochmal treffen. Du hast value, sie hat dich nicht stehen zu lassen.

Dann hatte ich etwas zu einem Thema gesagt. Und zwar kann man mit einem Abstandsradar durch Nebel rasen. Ich gab zu im dichtesten Nebel nicht zu rasen.

Wieso? Sei dominant. Selbst wenn du nicht im dichten Neben rast, wieso musst du das denen mitteilen? Du senkst nur deinen value, das ist als ob du einwirfst "also ich spiele lieber schach als autofahren". Kann ja sein das es wahr ist, aber du machst dich damit nur unnötig schlecht wenn du es erwähnst, weil vorsicht nicht maskulin und dominant ist, so sinnvoll sie auch sein mag.

Da meinte der Typ "Ist doch gut, dann hat das System weniger Angst als du..."
Das HB wirft ein "Tja, dann warst du wohl zu schwach."
Mir fiel nicht ein was ich auf diese Shittest Tonados antworten sollte und ärgerte mich darüber.

Hab mal gelesen es gibt verschiedene Varianten mit dem Shittest umzugehen. Umkehren, verstärken oder ignorieren. Wenn du nicht schlagfertig bist, ignorier es einfach und lächel. Lach nicht stark, tu nicht so als würdest du es witzig finden. Mehr so ein "süß, sie wollen mich dissen" lächeln. Umkehren wäre "wieso? Ich finde es nicht schlimm durch nebel zu fahren. Hast du sone panik wenn du nicht alles um dich rum sieht, das du gleich schnell rausfahren musst?" oder verstärken "ja, ich sterbe immer vor angst. Ich hab schon nächte davor alpträume das ich eventuell schnell durch neben fahren muss.". Die Sache ist, wenn es ein typ bringt ist es ein diss und kein shit test. Auf disse hab ich mein eigenes system. Einen lass ich durchgehen, kann freundschaftlich gemeint sein oder nicht böse. So beim dritten und wenn ich merke die person möchte mich schlecht dastehen lassen zerstöre ich, indem ich einfach beginne die leute auszulachen und dann heftig beleidige. Hätte in dem fall gebracht "Wow du fährst ohne angst durch nebel, du hast es geschafft im Leben. Jetzt müsstest du nur mal ne frau flach legen, und deine mutter zählt hierbei nicht. Spaß, fahr mal lieber weiter durch den nebel." Ich muss aber erwähnen das man sowas natürlich kalibrieren muss, es kommt blöd wenn er nur einen satz sagt und du dann so viel. Generell ist es besser so wenig wie möglich zu sagen, um zu zeigen das es dir egal ist, aber wehren sollte man sich, meines erachtens nach, schon. Aber auch da gehen meinungen auseinander. Ich lasse mir seid kurzem nen bart stehen und einer wollte mich dissen, ist aber eigentlich im freundeskreis. Der meinte zu mir vor allen "sexy porno bart" und ich "naja, deine mutter steht drauf, sie sagt der kitzelt immer so schön wenn ich sie lecke." Man muss halt alles kalibieren, so das man noch dafür gefeiert wird und nicht beleidigt rüberkommt.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr zwei,

Das mit der Schlagfertigkeit gegen Typen muss ich wirklich noch ausbauen. Meistens fällt mir auf die schnelle keine gute Antwort ein. Vielleicht liegt es daran, weil ich ein sehr freundlicher und verständnisvoller Mensch bin. Ich spüre die Auswirkungen und werde mich wohl irgendwo einlesen und die Sachen dann anwenden müssen.

Im Moment bin ich dabei meinen Freundeskreis auszusortieren. Eine Bekannte, die sich selbst als "beste Freundin" bezeichnet ist LSE und macht künstliches Drama bei scheinbar harmlosen Sachen. Ich habe ihr heute klar gemacht, dass ich so etwas nicht mehr mitmache und ignoriere sie.

Ein anderer fühlt sich so als wäre er der Chef und verbündet andere gegen mich, weil ich in einem Projekt mehr zu sagen habe als er, es aber nicht zeige.

Freundschaft und Respekt sehen anders aus und wenn das Vertrauen weg ist, nützt es sowieso nicht mehr.

Kommen wir zu heute: Heute war ich spontan in ein Cafe gegangen, um ein Buch zu lesen. Ich setze mich an einen Tisch.

Nicht viel Zeit vergeht und ein HB kommt vorbei. Sie sucht nach irgendwas. Dann frage ich sie, nach was sie denn sucht.

Eine Steckdose braucht sie. Ich zeige auf welche neben mir. Sie wusste nicht wie Steckdose auf Deutsch heißt.

Ich frage sie von woher sie kommt, weil mir auch ihr Akzent auffällt. Sie kommt aus Kanada und ist bis Dienstag in Deutschland.

Wir unterhalten uns noch eine Weile über Kanada, ihre Studentenzeit dort und hier. Sie ist in Deutschland auf Jobsuche und meint ich könne sie bei fachlichen Fragen ruhig kontaktieren. Sie hat das gleiche studiert.

Ich bedanke mich und betone, dass es gerade nicht nötig sei. Vielleicht später.

In der Zwischenzeit redet sie wie ein Wasserfall. :-D

Mir fällt auf, dass ich nicht viel machen muss. Wir tauschen Facebook Accounts und Handynummern aus.

Nach kurzer Zeit zeigt sie mir ein Foto von einen Typen. Sie sagt, dass ihr Freund ihr die ganze Zeit Fotos schickt.

Ich verstehe und rede ganz normal mit ihr weiter.

Am Ende hatte ich eine neue Bekannte aus Kanada. Ich freute mich sehr darüber, weil ich das Land selbst auch sehr interessant finde.

Zwischenstand: 6/10 #close+Korb

Schade, dass sich das HB, der ich gestern eine SMS geschickt hatte, nicht meldet. Mir gefiel sie wirklich gut. Blöde flakes. Ich weiß gar nicht woran das liegt. In Comfort und Attraction habe ich viel reingesteckt. Push&Pull, C&F. Alles dabei...

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, die Woche ist wirklich nicht meine und zu der letzten mit der ich kurzen SMS Kontakt hatte, läuft es nicht gut.

Vielleicht wisst ihr wie ich weiter vorgehen sollte.

Vor vier Tagen schrieb ich ihr eine SMS: "Hey, ich hoffe du hast dich beim Einkaufen nicht verlaufen. ;-) Hast du Am Sonntag Lust etwas zu unternehmen? :)"

Dann antwortete sie mir... 3 Tage später

"Hey du... Ach was, ich doch nicht ^^

Hab schon was vor :/ & sry das ich jetzt erst antworte hatte die letzten tage en bissi viel zu tun."

Darauf schrieb ich nach 5 Minuten "Hey, kein Problem. ;-)"

Das war gestern. Erst heute Mittag um 12 schrieb sie mir

"Na dann ist's ja gut ;P"

Meint ihr, dass da noch was zu holen ist? Ich bezweifel es zumindest und habe nicht darauf geantwortet.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Also wenn sie im Moment interesse hätte, wüde ich eigentlich denken, dass sie schreiben würde "an dem Tag nicht, aber an Tag X hätte ich zeit. wie siehts bei dir aus?". Ich finde es nicht schlecht das sie auf die letzte nachicht nochmal schrieb "na dann ist's ja gut ;P" denn sie hätte das gespräch ja nach deiner nachicht enden lassen können und gut wäre gewesen. Sie hat aber geantwortet nochmal. Hm. Also ohne Garantie würde ich schreiben:

Ich weiß selbstverständlich das du eigentlich wahnsinnig lust hättest was mit mir zu machen, aber dich da verlaufen hast und bis jetzt nicht den ausgang gefunden hast, aber ich bin mal sozial und tu so als ob ich dir glaube das du was vorhast ;P

Könnte mir vorstellen das dann sowas kommt wie "du hast mich ertappt. :( Aber wie siehts aus am ...?"

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf schrieb ich nach 5 Minuten "Hey, kein Problem. ;-)"

Das war gestern. Erst heute Mittag um 12 schrieb sie mir

"Na dann ist's ja gut ;P"

Meint ihr, dass da noch was zu holen ist? Ich bezweifel es zumindest und habe nicht darauf geantwortet.

Beste Grüße

1. ziel von woche 4 sind 10 körbe und so viel nummern zu bekommen wie möglich. geniess das erfolgserlebnis nummern zu bekommen. du musst keine dates ausmachen

2. ja, sie hat offenbar kein grosses interesse oder sie ist zu unsicher und hat angst vor dem fremden der sie angraben will. warte mindestens 1 woche und probier es nochmal. wenn sie dann wieder keine zeit hat -> nummer löschen und weiter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr beiden,

ich werde sie nächstes Wochenende mal anrufen. Mich wundert es nämlich auch, dass sie mir am Schluss noch eine Nachricht schrieb. Wahrscheinlich schreibe ich das was Twisted schreibt. Ich finde es locker. Aber einen zweiten Versuch ist es ja wert. Ich tippe auf die Unsicherheit. Wenn sie sich nicht meldet hat sie wirklich Pech gehabt.

Nun zu heute:

Ich war eben auf unserer Wohnheimparty. Es waren viele Leute da, viele HBs auch aus anderen Wohnheimen. Eine Bekannte von mir war auch da. Ich eröffnete verschiedene Sets. Das erste war ein 4er Set aus HBs.

Sie stehen in der Ecke. Ich gehe auf sie zu und frage warum sie denn so alleine da stehen und plauder mit ihnen. Ich frage sie was sie denn studieren. Dann frage ich nach deren Namen und stelle mich selber vor. Ein HB 3 war da, das ich von der letzten Party kannte. Sie heißt Ute. In den nächsten 20 Minuten wende ich bei Ute C&F an. Nützt aber nichts, weil sie mit den Mädels am Billardtisch ist und schon am Spielen war. Mit der HB4 und HB 3 unterhielt ich mich.

Sie und Ute wenden sich plötzlich total ab.

2 Körbe. :-(

So richtig gereizt hatten sie mich nicht. Ich gehe weiter. Zu meiner Bekannten. Sie sitzt da mit ihrer Mitbewohnerin und noch einer Bekannten am Tisch. Ich frage wer die zwei sind und stelle mich vor. HB1 und HB2.

Unterhalte mich nett mit ihnen, weil sie ja Freundinnen von meiner Bekannten sind.

Sie waren sehr attracted. Aber ich wollte ja nichts von ihnen. Also ich weiter. Später stand ich im Kreis meiner Bekannten. Um sie herum hatte sich eine Männertraube gebildet. Mit ungefähr 5 Männern. Ich lerne Jim kennen. Ein Ami aus Philadelphia. Jim ist ein breit gebauter, trinkt viel. Er taucht später nochmal auf.

Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen. 3 HBs unterhalten sich auf der Couch. Ich gehe hin. Frage, ob sie aus diesem Wohnheim sind. Wie sie heißen und stelle mich vor - das Übliche.

HB1, HB2, HB 4.

Ich bin nicht interessiert. Sie auch nicht. Es wird langweilig. Sie waren langweilig. Hatten keine Lust zu reden. Dann kamen zwei Typen an. Ich befriende mich mit ihnen. Ich saß mich zu HB 1 auf die Couch. Fehler. Sie wendet sich von mir ab. Redet mit ihren Freundinnen.

Korb.

Ich mache mich auf den Weg zum Nebenraum. Ich gehe durch den Gang und OHA! HB 5 und HB8 stehen mit einem Typen an der Tür.

Den Typen speche ich als erstes an und mache etwas Smalltalk. Er ist misstrauisch.

Dann frage ich, ob HB 5 und HB 8 aus dem neuen Wohnheim seien. Hier fängt die eigentlich Geschichte an.

Ich isoliere sie, sage "Hey, wir stehen mitten im Gang. Lasst uns in den Raum gehen." Sie zögern. Folgen mir aber. Dann sind wir an der Ecke. Ich rede mit der blonden HB 5. Wir stehen in der Ecke. Wir unterhalten uns über das Studium. Woher sie kommen. Sie kommt aus Gießen. Ich wohnte auch mal eine Zeit lang in Gießen. Sie freut sich. Ihr ganzer Körper ist zu mir gewendet.

Ich wende mich ihr nicht zu 100 % zu. Sehr viel Augenkontakt. Ich rede mit ihr über ihre Kindheit. Über ihre Träume. Über ihre Ziele. HB 8 dreht sich ab und zu zu uns.

Zu HB 8 wende ich mich nicht. Tue sie als Nervensäge ab ( C&F). Ihre Körpersprache wendet sich so langsam mir zu.

Ich rede weiter mit HB 5. Der Typ war währenddessen immer dabei. Sein Blick war feindselig. Ich wende mich ihm zu und versuche mich über die Zeit zu befrienden.

Das war gut, klappte.

Ein Prollo-Assi (ihr wisst welche Sorte ich meine. Die mit diesem bestimmten tiefergelegten Auto) kommt auf mich zu. Isoliert mich von HB 5.

Ich überlege welche PU Technik ich da anwenden könnte. Das Beste denke ich, ist es ihn zu befrienden. Es ist schwierig. Er scheint auf pure Dominanz zu legen.

Wir reden über mein Spezialgebiet Autos. Doppelkupplungsgetriebe. Irgendwann kann er bei technischen Sachen nicht mehr mitreden. Er redet über Gefühle beim Autofahren, ich lege nach und tue das gleiche. Am Ende empfehle ich HB 5 den Typen.

Effekt war, dass sie sich von ihm eingeengt fühlt. Ich wende mich zu HB 8 und dem Typen, der mir das Game versauen möchte.

Zwischendurch hatte mir jemand dieses Dreieck vom Billard über den Kopf gestülpt. Ich denke mir "Ich lass mich sicher nicht zum Affen machen."

Nehme das Teil und schmeiße es hinter mich über den Raum mit Wucht. Ich tue, als ob nichts geschehen wäre und rede weiter.

HB 5 staunt.

Mit HB 8 habe ich Gemeinsamkeiten festgestellt. Wir reden über Schweden, Finnland, andere Urlaubsziele, polnisch. Während der ganzen Zeit hatte ich permanent C&F angewendet.

Ihre Shittests haben wenig Wirkung.

Viel Push&Pull angewendet. "Ja Magda, für einen Mann siehst du aber richtig gut aus." Darauf sie nur gekichert.

Irgendwann hatte sie auf ihre 5 besten Freundinnen angespielt und ich meinte "Ja Magda, du bist ein ziemlicher Player. Respekt!"

Sie wird rot und kichert noch mehr.

Irgendwann sage ich "Magda, ich weiß es doch. Du magst Frauen." Ich lege meinen Arm um sie (KINO) und sage "Magda, wir suchen dir eine Freundin. Komm mit."

Sie geht ein paar Schritte mit. :-D

Irgendwann hatte ich einen Fehler begangen. Ich spielte mit dem Zopf ihrer Freundin. Sie deutete eine Ohrfeige an uns sagt "Was willst du eigentlich?!"

Ich wende ein Rollenspiel an "Magda, ich hab dir erste heute Morgen gesagt, dass du nicht mit mir diskutieren sollst und gestern Abend genauso!"

Sie, wie soll es auch sein kichert. Meiner Meinung nach war sie attracted.

Ich machte viel KINO. Nebenbei erfuhr ich jedoch, dass sie einen Freund hat.

Mein Bekannter Jim, der Ami kommt vorbei und beobachtet mich. Ich stelle den Mädels Jim vor.

Wir unterhalten uns alle weiter. Ich habe heute definitiv das C&F Maschinengewehr dabei. Fragte mich, ob es nicht schon zu viel des Guten war.

Am Ende, wollte HB 8 die HB 5 nach Hause haben, weil sie von dem fett krassen Typen immer noch angebaggert wurde.

Ich fragte nach dem Facebook Account von HB8 sie sagte schnell ihren Namen. Hatte nix verstanden. Ihre Antwort "Ach, da musst du schon schneller sein. :-P" und ich "Dieser Punkt geht an dich. Aber es war auch der einzige an dem Abend."

Nun dachte ich "Junge, deine Wochenaufgabe! Alles oder nichts! Frag nach der Nummer!"

Also sage ich zu HB 8 "Hey, aber ihr könnt mir eure Nummern geben. ;-)"

Das kam nicht gut an. Ihre Antwort "Meine Nummer gebe ich noch ungerner raus. Sorry."

Der Assi wurde von seinen fett krassen Kumpels raus geholt. HB 5 gibt mir die Hand und verabschiedet sich höflich. HB 8 verabschiedet sich von dem einen Typen. Von mir nicht und geht.

Der Typ, der mir das Dreieck auf den Kopf machte, entschuldigte sich bei mir aufrichtig. Ich lege meine Hand auf seine Schulter und sage "Kein Problem. Ich verstehe Spaß. :-) " Er entschuldigt sich noch 2 weitere Male.

Jim, der Ami, kommt auf mich zu und gibt mir ein Feedback zu dem Set. Er fand es sehr gut, aber ich hätte einen Wing gebraucht. Er sagte zu dem Typen, der mir mein Game versauen wollte "You and the other idiot were Jackasses! (er meinte nicht mich.) Why don't you let this guy reach his goal, if you cannot make the set?!" Er schien ein PUA zu sein.

Gibt mir den Tip es als Sport zu betrachten. Zeigt mir Beispiele, wo sich Männer nicht trauen, zeigt sie mir im Raum und deutet sein Verhalten. Ich bin ihm sehr dankbar.

Er ist mir mir zufrieden und sagte, dass es schwer sei alleine die zwei Nummern zu kriegen.

Ich solle es sportlich nehmen, wie er beim Rugby. Er war wirklich ein "Schrank".

Zwischenstand: 11/10. Wochenaufgabe erledigt. Körbe sind zwar noch schlimm für mich, aber nicht mehr Horrormäßig, schmerzvoll, demütigend wie früher. Es hat mir geholfen.

Bitte schaut für mich nach, ob ich richtig gezählt habe.

Einerseits bin ich stolz darauf, mich getraut zu haben meinem Traum von einer guten und langjährigen LTR ein Stück näher zu kommen. Andererseits überlege ich die ganze Zeit, wo meine Fehler im Game waren.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes Set! Du hast geschrieben das die HB8 einen Freund hat, oder? Wiederhol das so bei der nächsten die single ist und du hast die NR. Wenn du so lange im Set geblieben bist hast du es richtig gemacht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ShootingStar,

Danke für's Feedback. Ich war ca. 2 Stunden im Set geblieben. Hätte nicht gedacht, dass das so klappt. Der komische Typ der hinzugekommen war, hatte mich ja von HB 5 isoliert. Was im Nachhinein gut war. So konnte ich meine Aufmerksamkeit auf ihre Freundin lenken.

Das HB 5 guckte etwas traurig, weil ich mich ihrer Freundin zugewendet hatte und sie sich jetzt mit dem Typen "rumquälen" musste.

Von der Körpersprache her, hatte er sie quasi an die Wand gedrängt. Rechter Arm an der Wand abgestützt. Körper ihr voll zugewendet.

Sie fühlte sich nicht wohl. Seine Freunde riefen ihn und er wollte nicht weg.

Irgendwie fand ich das komisch und ab da wusste man sowieso, was er wollte.

Sah wie mit der Brechstange aus. :-D

Zwischendurch gab er mit seinem Auto an und damit, dass er sich einen eigenen Parkplatz gegönnt hätte.

Bei einem HB 8 Single hätte ich es wirklich schaffen können. Nennt man ihr Verhalten nicht LMR?

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden