Wie erreiche ich mit Geld mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis auf den Standpunkt, das ich trotz mehrerer Isotretinoin-Kuren noch leichte Akne habe, sehe ich sonst gut aus sagen mir viele Leute. Aber der Erfolg bei den HBs beim Clubben bleibt aus - entweder kommen kaum Ios oder wenn Gespräche geführt werden, bekomme ich von verschiedenen Frauen zu hören ich sei nicht ihr Typ. Ich verdiene gutes Geld und will daraus mehr machen, vor allen optisch noch besser punkten, obwohl viel Geld bei Akne ja nicht hilft, da es nix stärkeres ausser ROA gibt. Für was kann ich noch Geld investieren, verschiedene Dinge wurden schon gemacht wie:

- Fitness-Vertrag, jeden Monat 30 Euro, gehe 5 mal die Woche hin

- Bleaching der kompletten Zähne

- Kleidungsstil verändert: sportlich elegant, gekauft bei P&C, Ansons und Breuninger

- schöne Loft-Wohnung

Wo kann ich auf der Strasse und in Clubs noch mehr Aufmersamkeit ziehen, damit ich endlich Erfolg habe?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kauf dir nen neonfarbenen Gallardo und mach Aufkleber mit Dollarzeichen drauf... dann sieht jeder gleich das du versuchst mit "Wohlstand" aufzufallen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was J.Who schreibt trifft es recht krass auf den Punkt auch wenn ich es etwas anders formuliert hätte.

An deiner Stelle würde ich mich weniger auf das "HABEN und den SCHEIN" fokusieren, sondern dem Punkt "SEIN" viel viel mehr Gewicht geben!

Du musst interessant, spassig, charismatisch und umgänglich sein.

Da hilft weder ein Massanzug, ein Loft oder weiss ich nicht wie

viel Geld auf dem Konto.

Klar gibt es Frauen die auf diese Attribute wert legen oder sich davon angezogen fühlen.

Persönlich habe ich noch keine Frau kennen gelernt die nur wegen des Wohlstandes auf einen Typen abfährt.

Zu dem gehört da dann auch mehr dazu als das typische mein Haus, mein Auto, mein was auch immer.

Arbeite and dir, deinem Leben und tu Dinge nur für dich und nicht um etwaige Frauen zu beeindrucken!

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du versuchst, durch materiellen Wohlstand bei den HBs zu landen, kommt vermutlich nicht gut an.

Die meisten Frauen haben nämlich ein äußerst feines Gespür dafür, dass Du damit nur versuchst, Deine Unsicherheit bzgl. Deines Erscheinungsbildes zu kaschieren.

Stell Dich und Deine Persönlichkeit in den Mittelpunkt Deiner Bemühungen, Dich weiter zu verbessern, nicht Deine Wohnung oder ein Zahnbleeching.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann ich auf der Strasse und in Clubs noch mehr Aufmersamkeit ziehen, damit ich endlich Erfolg habe?

grundsätzlich: Geld immer für Spassige Sachen ausgeben, wie z.b. Fette Partys, actiongeladeneFreizeitaktivitäten, oder wenn dus hast auch schnelle Motorräder, geile Autos.

Denn das Frauen auf Geld stehen halte ich für den grössten Mythos überhaupt, und ist nur ein Märchen dass von Eltern erfunden wurde, damit ihre Kinder einen guten Job wollen.

Fakt ist aber das Frauen auf Spass stehen, und durch Geld kommt man eben ganz leicht an viel Spass, isso.

Nun,.... Aber um das richtig nutzen zu können sollte man wenigstens in der Lage sein ohne diese Dinge Bräute zu klären. Alles andere ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du setzt dich diesbezüglich mit dem Rapper "Money Boy" in Verbindung.

Dreh den SWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG aaaaaaaaaaauf, schaue kurz in den Spiegel sag "What up"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allein beim Threadtitel fallen mir 100 Gründe ein, warum Dir auch dein Geld bei den Frauen nichts nützt. Und das ohne Dich zu kennen und ohne deinen Text auch nur eine Sekunde gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir Ende des Monats die AMD R9 290X im Battlefield 4 Bundle, dann hängen sie wie die Kletten an dir.

bearbeitet von Almay
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das Haupt Problem ist seit Jahren die AKNE

Ein trainierter Bizeps nützt nix bzw ein Breites kreuz wenn sie selbst dort von Pickeln bedeckt sind,ich lede schon seit der Jugend unter Akne Vulgaris,und habe jharelang mich

über die Krankheit Akne belesen und das hier alles getan um sie einzudämme

Und Ja es ist ein Mythos das Frauen Pickel am Körper nicht stören egal welcher Altersklasse

Mein Behandlungsplan der letzten Jahre:

angefangen topisch mit Benzoylperoxid was kein Erfolg brachte

mehrere! Isotretinoin Kuren (aknenormin) mit über 120mg/kg gesamtdosis

Verzicht auf Milchprodukt und so gut wie kein Zucker

2 mal täglich das Gesicht mit einen Syndet ph 5,5 waschen

kann mir nur vorstellen das der Misserfolg darab liegt,weil sonst bin 1,89 m gross,blondes volles Haar und definierten Körper

Gibt vlt schon neue orale Medikamente gegen Akne ausser Roacuttan würde auch viel geld dafür investieren

bearbeitet von akneface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club, Social Circle, Rockstar attitude, Champagner Bottles, Party Hard, hbs an den Tisch holen, Party harder, more bottles, ... Thats it.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass du den Frauentyp, den du anziehst, wenn du mit "Fuffies im Club" winkst, auch wirklich anlocken willst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aber das Haupt Problem ist seit Jahren die AKNE

Ein trainierter Bizeps nützt nix bzw ein Breites kreuz wenn sie selbst dort von Pickeln bedeckt sind,ich lede schon seit der Jugend unter Akne Vulgaris,und habe jharelang mich

über die Krankheit Akne belesen und das hier alles getan um sie einzudämme

Und Ja es ist ein Mythos das Frauen Pickel am Körper nicht stören egal welcher Altersklasse

Mein Behandlungsplan der letzten Jahre:

angefangen topisch mit Benzoylperoxid was kein Erfolg brachte

mehrere! Isotretinoin Kuren (aknenormin) mit über 120mg/kg gesamtdosis

Verzicht auf Milchprodukt und so gut wie kein Zucker

2 mal täglich das Gesicht mit einen Syndet ph 5,5 waschen

kann mir nur vorstellen das der Misserfolg darab liegt,weil sonst bin 1,89 m gross,blondes volles Haar und definierten Körper

Gibt vlt schon neue orale Medikamente gegen Akne ausser Roacuttan würde auch viel geld dafür investieren

Und eine Hilfiger Jeans, ne Joop Jacke und ne Breitling sollen da jetzt helfen oder wie ?

Hab erst gedacht der Post wäre im falschen Thread gelandet weil er null mit dem Thema zu tun hat :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir ein geiles auto

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein paar egänzende sachen zu meinem Post.

1. ich denke schon das viele Frauen sehr angetan von geld sind.

2. ist es nicht nur eine gewisse sorte von Frauen.

3. Muss man mit massiven Shittests rechnen am beispiel Auto: den Vorwurf damit etwas zu kompensieren. aber das gibt es nicht nur bei geld, ich bin sicher Viele BB müssen sich ähnliches anhören

4. Alleine bringt es nichts. trozdem muss man Game haben, aber es macht einige sachen einfacher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh in den puff spart zeit.

Wenn du immer nur den WERT geld haben willst aus sicht des HBS wird es da sicherlich genug geben die auf sowas abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. ist es nicht nur eine gewisse sorte von Frauen.

ausser du gibts an.

Angeber mag niemand und genau dieses Verhalten zieht eben die gewisse sorte Frau an.

also Spritz nicht mit Champanier rum und lauf nicht mit einer Golduhr rum. Sei lieber der typ dem man es nicht auf den ersten blick ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den Standpunkt, das ich trotz mehrerer Isotretinoin-Kuren noch leichte Akne habe, sehe ich sonst gut aus sagen mir viele Leute. Aber der Erfolg bei den HBs beim Clubben bleibt aus - entweder kommen kaum Ios oder wenn Gespräche geführt werden, bekomme ich von verschiedenen Frauen zu hören ich sei nicht ihr Typ. Ich verdiene gutes Geld und will daraus mehr machen, vor allen optisch noch besser punkten, obwohl viel Geld bei Akne ja nicht hilft, da es nix stärkeres ausser ROA gibt. Für was kann ich noch Geld investieren, verschiedene Dinge wurden schon gemacht wie:

- Fitness-Vertrag, jeden Monat 30 Euro, gehe 5 mal die Woche hin

- Bleaching der kompletten Zähne

- Kleidungsstil verändert: sportlich elegant, gekauft bei P&C, Ansons und Breuninger

- schöne Loft-Wohnung

Du musst unbedingt an Deinem Innergame arbeiten und zwar nicht bevor oder nach dem Weggehen sondern auch während.

- Entitlement

- Selbstwertgefühl

- Selbstvertrauen

alles vergrößern.

Für Deinen Körper tust Du ja schon alles.

Wichtigstes Ding:

Fang an an Dich zu glauben! GLAUBE AN DICH!

Das kannst Du aber nur dann machen, wenn Du auch wirklich positive Erfahrungen machst.

Integriere in Dich, dass Du Erfolg verdient hast,

hol Dir positive Referenzerfahrungen.

Hol Dir überhaupt Erfahrungen.

Betrachte jeden als Freund usw.

Ich kann Dir hier nicht alle Tipps geben.

Lies Dich also ein und geh raus.

Und zum Erfolg den Du haben willst:

Die meisten Frauen stehen nicht auf das Geld (außer Golddigger u. ä.), sondern auf den realen Erfolg.

Sie sehen: Erfolg->Geld->Mann holt sich was er haben will. DAS ist der Punkt der gut ankommt. Sich Dinge zu ermöglichen.

Also integriere Deine Männlichkeit.

Zieh Deinen State und Deine Laune aus Dir, nicht aus der Umgebung. Du kannst Dich jederzeit dafür ENTSCHEIDEN gut drauf zu sein.

UND JETZT: RAUS MIT DIR!

Viel Erfolg!

Enlightenment

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanke der mir gerade kommt.

Vll ist er auch nur ein Troll?

Jemand der wirklich gut Geld verdient, hätte sich schon lääääängst coachen lassen, anstatt doofe Fragen im Forum zu stellen.

Achja, und:

Vote this for FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Du scheinst förmlich nach Aufmerksamkeit zu betteln. Materielle Dinge sind das letzte, in das du investieren solltest.

Mein Beileid

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit Geld anlocken .... nun ja

Achte auf dein aussehen. Zieh dich so an wie sich keiner anzieht. Einfach nur krass abgefahren. Verrückt eben... kommt bei HBs am besten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja. Verstehe. Es ist ja auch viel leichter, sich neue Klamotten zuzulegen als sich mit sich auseinander zu setzen und sich weiterzuentwickeln.

Lass dir eins aus Erfahrung sagen: Männer, die einen Scheiß auf Innergame geben, werden nur älter, nicht besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.