Wie erreiche ich mit Geld mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was musst du für ein Würstchen sein, wenn du menschen kaufen willst. Hast du denn 0 Selbstwert? Mir wäre es zu blöd, wenn sich Menschen jeglichen Geschlechts nur wegen Geld mit mir abgeben wollen. Geh in den Puff, da bekommst du was für dein geld und es ist wenigstens ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peterpan, es geht nicht um NUR wegen Geld. Genausowenig wie es bei anderen NUR um den Body geht oder NUR darum dass man Frauen mit netten Geschichten anlügt. Sehr interessant, alle noch so blöden Maschen werden gefeiert und wertgeschätzt, wenns aber um eine sehr effektive Methode geht, die nur wenige anwenden können, dann isses irgendwie verrufen. Leider leider typisch deutsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wurden eigentlich die Verdienstverhältnisse des TEs mal geklärt ?

Also hier werden Dinge wie Porsche, Breitling und Rolex eingeworfen... Aber im Mittelstand heißt "viel Geld" evtl. das er mit 2.500 Netto im Monat nachhause geht...

Vielleicht sollten wir das mal klären !?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verdiene zurzeit je nach Monat ~5000€ Netto und eine jährliche Gewinnausschüttung,gut das thema Akne lassen wir das erstmal

Mein nächten Invest sind folgende:

-einen Personal Trainer kaufen der mich betreut und ich gegebenfalls das Training somit auf zu Hause ausdehne

-ich werde mich noch eine Fraxel Laser Therapie für die enstanden Aknenarben machen

und ja ich werde versuchen mein kelidungstil noch zu verbessern weil Hemd ,Chino und Lederschnürer das kann man besser werden ein bissl mehr understatement

ansonsten vlt ein Couch welchen könnt ihr mir empfehlen einen authentischen am besten,preis ist egal???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peterpan, es geht nicht um NUR wegen Geld. Genausowenig wie es bei anderen NUR um den Body geht oder NUR darum dass man Frauen mit netten Geschichten anlügt. Sehr interessant, alle noch so blöden Maschen werden gefeiert und wertgeschätzt, wenns aber um eine sehr effektive Methode geht, die nur wenige anwenden können, dann isses irgendwie verrufen. Leider leider typisch deutsch...

Typisch deutsch? Was bist du für ein Landsmann?

Ich bin auch keine deutscher und seh es ganz anders. Also hör auf mit diesem typisch deutsch. Da platzt mir gleich ein Ei.

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bi Ausländer und habe nicht die Einstellung, dass man mit Geld Frauen haben kann...

Eine frage noch. Was machen eigentlich dann die frauen mit dir, wenn du kein Geld mehr hast und ihnen diesen standart bieten kannst, den sie von dir gewohnt sind?

bearbeitet von Schwingtitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kann weder zu Akne oder Tommy Hilfiger Sweatshirts was sagen

Aber zum "Inner Game"

Du solltest Zeit und Aufwand in ein vorwiegend sportliches Hobby investieren, was einen Ausgleich zum Arbeitsalltag darstellt und Deine Zufriedenheit erhöht. Ich bin vor drei Jahren ein begeisterter Bergwanderer geworden (incl. leichte Klettersteige). Was DIR Spass macht, kannst nur Du wissen. Erst mit einer gut geplanten Freizeit, die zufriedenstellend ist, kann man die gewisse Gelassenheit mitbringen, sich mit einer attraktiven Frau zu unterhalten. Vielleicht bist Du ja ein guter Anwalt / Betriebswirt, was auch immer. Aber kannst Du auch von Erlebnissen in der Freizeit erzählen, die Begeisterung vermitteln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

-einen Personal Trainer kaufen

Ein Hoch auf die Sklaverei !

ansonsten vlt ein Couch welchen könnt ihr mir empfehlen einen authentischen am besten,preis ist egal???

Dein Ernst ? Du fragst gerade nicht ernsthaft in einem PU Forum was für eine Couch du dir kaufen sollst oder?

Frauen mögen Männer die auch mal was selbst entscheiden, Kauf dir eine Couch die dir gefällt... oh man :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf rum wie Chuck Bass, hardcore preppy!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Akne: Kleb dir ne blaue 18 (auf gelben Grund) unter die Sohle, fahr mit einem Spaßmobil durch Deutschland, geh mal kurz ins BigBrother-Haus und werd irgendwann Aussenminister.

Aber jetzt kommt die Krux: Du musst dann aber Männer lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ebend einkaufen und auf dem Rückweg lief mir ne schwarzhaarige Hb7 entgegen mit Kinderwagen,von weiten schaute sie noch doch 2 m bevor uns unsere Wege

kreuzten und ich sie versuchte anzulächeln schaute sie abwertend nach unten,haare waren gemacht und Kleidung wie immer top aber sie hat bistimmt

die Pusteln im Gesicht gesehen und war nicht mehr so angetan wie10 m entfernt :-((

Oberflächliche Frauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.