Taktik für zweites Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hatte gestern (m)ein Date.

Das Mädel ist mir sympatisch.

Hab es mit Führen und soweiter versucht, aber das hat so noch nicht optimal funktioniert. nur gelegentlich.

Ansonsten hab ich sie versucht auf die emotionale Schiene zu bringen, was, so glaube ich, gut Funktioniert hat.

Habe rausgefunden dass in Ihrer Vergangenheit etwas war(was genau, hat sie mir noch nicht gesagt - fehlender Rapport?ich muss dringend Spiegeln üben...) sodass sie es zum Beispiel nicht mag, wenn Sie fremde Menschen Umarmen und sowas.

Nachdem ich das erfahren habe, war ich etwas zurückhaltend.

Eigentlich wollte ich sie in absehbarer Zeit küssen, so hab ich es sein lassen.

Habe sie dann zur Verabschiedung gefragt, Hand oder umarmen sie streckte dann die Arme für ne Umarmung aus ;)

Naja, etwas AFC-Like, aber eh ich nichts genaues weiss.

Ansonsten ist sie noch sehr unerfahren, sie hatte bisher eine 6Wöchige Beziehung.

Es war ein urlaubsflört im kontrast dazu meinte sie, vielleicht auch aus dieser Erfahrung raus, dass für sie Liebe zuerst über Freundschaftliche Basis geht.

Ne Idee, wie ich hier defizil aber so direkt wie möglich vorgehen kann?

Das nächstemal geht es Eislaufen(meine Standard-Lokalität für KinO;)

Da wird es Kino(Direkt und für sie bewusst;) hageln, und zur passenden Gelegenheit, je nach Sitution würde ich dann zum Kuss ansetzen.

Sonst noch Ideen wie ich vorgehen könnte?

Freundschaftliche Basis ist okey, da ich ne Beziehung anstrebe und keinen Fclose.

Ich will ihrer Verliebtheit natürlich massiv auf die Sprünge helfen, sodass es keine LJBF Beziehung wird. Davon hab ich ja bekanntlich genug ;)

Deswegen der baldice Kissclose.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe rausgefunden dass in Ihrer Vergangenheit etwas war(was genau, hat sie mir noch nicht gesagt - fehlender Rapport?ich muss dringend Spiegeln üben...) sodass sie es zum Beispiel nicht mag, wenn Sie fremde Menschen Umarmen und sowas.

Nachdem ich das erfahren habe, war ich etwas zurückhaltend.

Du suchst Approval, sie will dich nur gamen.

HB: "Ich mag XY nicht"

Aragon: "ja natrülich, dann werde ich das nicht tun."

Arbeite an deinem Stil wie und wann du es machst.

Eigentlich wollte ich sie in absehbarer Zeit küssen, so hab ich es sein lassen.

Hallo, Mr. Nice Guy

Habe sie dann zur Verabschiedung gefragt, Hand oder umarmen sie streckte dann die Arme für ne Umarmung aus ;)

Naja, etwas AFC-Like, aber eh ich nichts genaues weiss.

PU basiert doch auf Vorannahmen. Nimm an das sie dich will. Sie will aber auch mit dir spielen.
Ansonsten ist sie noch sehr unerfahren, sie hatte bisher eine 6Wöchige Beziehung.

Dann musst du einen besonders guten Job machen ;)

Es war ein urlaubsflört im kontrast dazu meinte sie, vielleicht auch aus dieser Erfahrung raus, dass für sie Liebe zuerst über Freundschaftliche Basis geht.
Ja und du gehst drauf ein? Scheiß dadrauf.
Ne Idee, wie ich hier defizil aber so direkt wie möglich vorgehen kann?

Bleib dir treu. Höre nicht drauf was sie sagt, guck was sie macht und entscheide dann.

Das nächstemal geht es Eislaufen(meine Standard-Lokalität für KinO;)

Da wird es Kino(Direkt und für sie bewusst;) hageln, und zur passenden Gelegenheit, je nach Sitution würde ich dann zum Kuss ansetzen.

Sauber.
Sonst noch Ideen wie ich vorgehen könnte?

PUA4life?

Freundschaftliche Basis ist okey, da ich ne Beziehung anstrebe und keinen Fclose.

Ich will ihrer Verliebtheit natürlich massiv auf die Sprünge helfen, sodass es keine LJBF Beziehung wird. Davon hab ich ja bekanntlich genug ;)

Deswegen der baldice Kissclose.

Der Gameplan bleibt doch. Das Wichtigste ist das du dich nicht verbiegen lässt, dann klappts auch mit der Beziehung. Anziehung -> Rapport -> Verführung und schon bist du drin. Aber immer straight bleiben, andernfalls -> "Mach´s gut, aber nicht zu oft."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs ja ganz ehrlich nicht so mit den ganzen PUA-Taktiken und Systemen von Erdbeerwiese und so Faxen ganz zu schweigen.

Streetgame ist bei mir auch scheisse, daher laeuft das meiste bei mir ( recht erfolgreich ) ueber die nonverbale Schiene .

Ich weiss ja nicht ob du oder sie gut tanzen koennen. Sollte das aber der Fall sein, wuerd ich einfach mal vorschlagen mit ihr in nen guten Club zu gehen.

Tanzen ist IMO der beste, schnellste und einfachste Weg zu testen ob Attraction vorhanden ist bzw. welche aufzubauen.

Langsam und mit Smilefresse anfangen und dann einfach mit der Zeit per KINO zu boesem Dirty-Dancing uebergehen ( Musik muss natuerlich stimmen ). Wenn du es richtig anstellst und du ihr generell symphatisch ist wird ihr State in die Hoehe schiessen und die Sitzecken bzw. im besten Falle Damentoiletten stehen euch fuer weitere physische Aktivitaeten zur Verfuegung. ;)

Wie gesagt, Rhytmus und Begeisterung fuers Tanzen sollte bei euch schon vorhanden sein, sonst endet dass in einer Katastrophe.

Hoffentlich siehst du auch nicht aus wie der letzte Kraut, sonst koennte es in einem guten Hip-Hop Club leichte Differenzen mit der Kanacken-Klientel geben, die ja bekanntlich auch nicht das schoene Geschlecht verachtet.

Mein kleiner Tip weil ich heute so guter Laune bin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chunKy du hast recht, hab mich vll. etwas zusehr einlullen lassen... nächstes runde läufts besser :lol:

Chavez, tanzen kann ich leider noch nicht. oder ich machs halt nicht :lol:

Sollte ich aber mal in die verlegenheit kommen und Tanzen, werd ich mich mal an diese taktik ranwagen :)

THX and Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man eigentlich auch Eislaufen gehen wenn man noch nie auf so dinger gestanden hat? es will eine mit mir dort hin gehen und ich war noch nie auf so einer Eisbahn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann man eigentlich auch Eislaufen gehen wenn man noch nie auf so dinger gestanden hat? es will eine mit mir dort hin gehen und ich war noch nie auf so einer Eisbahn :lol:

Sagen wirs mal so - wenn du der Meister auf Inline-Skates und Skiern bist, wirst du innerhalb von 2 Stunden auch halbwegs auf Schlittschuhen klarkommen (man bemerke das und).

Wenn du allerdings dem Babe helfen und dich selbst alpha fühlen können willst, geh vorher lieber 2-3 mal alleine oder mit Kumpels hin und lerne das - wird sonst glaube ich schwer, sich in der Situation wohl zu fühlen, Spaß zu haben, kontrolle zu demonstrieren, und selbstvertrauen auszustrahlen... wenn du alle 2 Minuten auf'm Arsch sitzt, mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

atilla, serano hat es schon hervorragend beschrieben.

Was natürlich süß rüber kommt bei einer Sempiprofessionellen, wenn du wirklich nichts kannst und dir helfen lassen musst...

Passt nicht unbedingt zum PUA-Style, aber kann auch ganz nett sein.

Im übrigen hab ich den Eindruck alle Frauen sind Semiprofessionell auf dem Eis, oder eben richtige Profis. hab noch keine gesehen die es nich nach ein paar Stunden wirklich drauf hatte...oder ich erwisch immer die sportiven Girls :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden