Orbiter SMS oder Einladung zur FB?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich würde gerne eure Einschätzung zu folgender Situation hören:

1. u.2. Beide zwischen 25-30
3. Um die 100
4. Regelmäßiger Sex

5. Hatte vor zwei Jahren ne FB mit meiner Tanzpartnerin. Diese "FB" hat nicht funktioniert, da wir beide keine Erfahrung damit hatten und die ganze Geschichte immer zwischen FB und LTR hin und her gewechselt ist - mit den üblichen Problemen wie angeblichen Verpflichtungen und Eifersucht.

Das ganze ist nach 6 Monaten eskaliert, wir haben im Streit den Kontakt abgebrochen, uns aber 3 Monate später nochmal getroffen weil wir diese Geschichte wie Erwachsene beenden wollten, und uns eigentlich auch sehr sympathisch sind.

Ok, sind also dann doch friedlich auseinander gegangen und haben ca. 1,5 Jahre keinen Kontakt gehabt. Vor ein paar Tagen schrieb sie mir nun folgende SMS:

"Hey TheExpandable,

wie geht's dir eigentlich, wohnst du noch da und dort, macht du noch dies und das, etc.... (Smalltalk von mir gekürzt)

Ich musste in letzter Zeit oft an dich und unser Tanzen denken, da ich meinem Freund ein paar Schritte für die Hochzeit seiner Schwester beigebracht habe. Aber keine Angst, beim Tanzen kommt KEINER an dich heran :-) LG, XY"

6. Frage/n

Was soll ich von dieser SMS halten? Für ne Orbiter SMS doch eigentlich viel zu lang, oder? Andererseits lese ich aber jetzt auch nicht unbedingt den Wunsch heraus sich wieder zu sehen...

Ich persönlich hätte nichts dagegen, die FB wieder zu beleben, da ich mir zutraue es dieses mal richtig zu machen. Außerdem mag ich sie auch als Mensch schon ganz gerne.

ABER: Der unnötigerweise erwähnte Freund und die Betonung, das beim Tanzen (nur beim Tanzen? ;-) ) keiner an mich heran kommt lassen mich zweifeln, ob es nicht Zeitverschwendung wäre wieder den Kontakt zu suchen. Für Orbitergames

ist mir meine Lebenszeit zu schade, und mein Freundeskreis ist groß genug.

Wie schätzt ihr die Lage ein? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!!

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gerade unzufrieden ("Mein Freund tanzt nicht so gut"), deswegen Orbiter-SMS an dich (weil sie durch das Tanzen an dich erinnert wurde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unglaublich in was für Stellungen wir damals alles getanzt haben" :diablo:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ne Orbiter SMS doch eigentlich viel zu lang, oder?

Hast du mal Frauen zugeschaut, wenn sie mit Orbitern texten? Das brauch ziemlich Bandbreite.

Für Orbitergames ist mir meine Lebenszeit zu schade, und mein Freundeskreis ist groß genug.

Wieso ist dann eine SMS Anlass für einen Thread?

Entweder hast du nix zu tun, oder ihre Brüste lassen dir keine Ruhe. Im zweiten Fall, ruf sie in ein paar Wochen an und verabrede dich. In der Zwischenzeit widmest du dich anderen Brüsten. Letzteres hat Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, werde zu ihrem Orbiter und stehe ihrem Freund und ihr als kostenloser Tanzlehrer zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem mag ich sie auch als Mensch schon ganz gerne.

Also mit Menschen, die ich gerne habe, habe ich auch etwas zu tun und lasse sie somit in mein Leben. Egal ob nur telefonisch, weil sie weiter entfernt wohnen, oder halt von Angesicht zu Angesicht ;-)

Menschen, die ich scheisse finde, kicke ich raus :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden